Bronies.de
Vier Jahre MLP- FiM - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Vier Jahre MLP- FiM (/showthread.php?tid=20233)

Seiten: 1 2 3


Vier Jahre MLP- FiM - sallycar - 10.10.2014, 09:39

Heute am 10.10.2014 wird My Little Pony Friendship is Magic vier Jahre alt .
Wie schnell die Zeit vergeht .
[Bild: MLP_Mane_6.jpg]

von mir einmal Alles Gute [Bild: Cake.png]

PS: falls es das thema schon gibt oder falsch hier ist schliessen oder verschieben bitte


RE: Vier Jahre MLP- FiM - DizzyWizzy - 10.10.2014, 09:47

Kennst zwar erst seit einem Monat aber auch von mir alles gute Big Grin


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Soarin Rain - 10.10.2014, 10:31

Wow so lange gibs das schon und ich schau es erst seit 1,5 Jahren, vorher habe ich es als Kitsch abgestempelt.

Alles Gute My little Pony!


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Killbeat - 10.10.2014, 10:44

Sehr schön^^ wir mögen vergehen, doch MLP soll noch 1000 jahre überstehen!


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Bud - 10.10.2014, 10:52

4 Jahre, wow.

Hoffentlich werden es nochmal so viele Jahre.[Bild: pc-qAmP4.png]


RE: Vier Jahre MLP- FiM - LightningGear - 10.10.2014, 12:03

Alles gute, Friendship is Magic. Hoffentlich haben wir noch eine ganze Weile zusammen, und die Community danach noch länger. Pinkie happy


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Rukako - 10.10.2014, 12:05

(10.10.2014)Killbeat schrieb:  Sehr schön^^ wir mögen vergehen, doch MLP soll noch 1000 jahre überstehen!

Dieses Pony soll Tausend Jahre überdauern! Trollestia


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Tomoko - 10.10.2014, 12:21

2 Jahre kenne ich die Serie jetzt schon..Naja, Glückwunsch FiM.
Mal sehen wie viele Jahre du noch weiterlebst, leider immer schlechter wirst und später das Simpsons des Kinderfernsehen wirst. [Bild: rd-twilight7.png]


Nein, jetzt mal ernsthaft.4 Jahre ist ja schön und gut, ich hoffe einfach die Serie wird nicht zu lange laufen.Denn es gibt kaum (Kinder-)Serien die mit dem Alter besser werden.Lieber nur noch 1 bis 2 Jahre und nachher ein guten Abgang machen als Jahrelang weiterlaufen und wie Spongebob oder Simpsons enden. I:

FiM hat nicht mehr den Stellenwert den die Serie bei mir anfangs hatte, aber ich fänds trotzdem Schade wenn so etwas passieren würde.

Naja, trotzdem Herzlichen Glückwunsch [Bild: 01-5pj8J.png]


RE: Vier Jahre MLP- FiM - R4INB0WD45H F4N - 10.10.2014, 12:21

Happy Birthday und Alles Gute "My little Pony - Friendship ist und bleibt Magic" Pinkie happy

Und nicht zu vergessen: Auch alles Gute auch an "Hub network", dem Sender, der "Familien Spaß bringt" und der die Serie zum allerersten Mal ausgestrahlt hat.

Hub network - "Making family fun" (Childrens entertainment channel, for 4 years) Twilight smile


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Triss - 10.10.2014, 12:30

Danke für die Erinnerung. Pinkie happy Hatte das gar nicht so aufm Schirm.
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber es freut mich sehr (und ich finde es auch beeindruckend) dass diese Kinderserie sich jetzt schon so lange hält und so entwickelt hat. Auf noch ein paar weitere Jahre. AJ Prost


RE: Vier Jahre MLP- FiM - zimb3l - 10.10.2014, 12:38

Ich schaue MLP erst seit knapp 2 Monaten und habe es vorher (durch diese Nickelodeon Werbungen) als absoluten Schrott abgestempelt.
[Bild: cel-yay.png]
Hier nochmal Danke an MyLittleBronieDE für dieses Video;





(10.10.2014)Collena schrieb:  2 Jahre kenne ich die Serie jetzt schon..Naja, Glückwunsch FiM.
Mal sehen wie viele Jahre du noch weiterlebst, leider immer schlechter wirst und später das Simpsons des Kinderfernsehen wirst. [Bild: rd-twilight7.png]


Nein, jetzt mal ernsthaft.4 Jahre ist ja schön und gut, ich hoffe einfach die Serie wird nicht zu lange laufen.Denn es gibt kaum (Kinder-)Serien die mit dem Alter besser werden.Lieber nur noch 1 bis 2 Jahre und nachher ein guten Abgang machen als Jahrelang weiterlaufen und wie Spongebob oder Simpsons enden. I:

FiM hat nicht mehr den Stellenwert den die Serie bei mir anfangs hatte, aber ich fänds trotzdem Schade wenn so etwas passieren würde.

Naja, trotzdem Herzlichen Glückwunsch [Bild: 01-5pj8J.png]

Die Simpsons sind gut [Bild: luna-eye.png]


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Yoraiko - 10.10.2014, 12:39

Juhu. Auf vier Weitere.


RE: Vier Jahre MLP- FiM - BlackT0rnado - 10.10.2014, 12:39

WTF yeah FS grins


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Tomoko - 10.10.2014, 12:41

(10.10.2014)LightningDark schrieb:  Die Simpsons sind gut [Bild: luna-eye.png]
Sie sind ausgelutscht, werden immer unlustiger und die Charaktäre sind nur noch Schatten ihrer selbst.
Das selbe bei Spongebob.
Selbst South Park verliert langsam an Qualität, obwohl nicht so stark wie die anderen.
Aber hey, meine Meinung [Bild: cl-fs-shrug.png]

Ich hoffe einfach FiM wird nicht das gleiche Schicksal ereignen sondern würdig enden.


RE: Vier Jahre MLP- FiM - BlackT0rnado - 10.10.2014, 12:41

(10.10.2014)LightningDark schrieb:  Ich schaue MLP erst seit knapp 2 Monaten und habe es vorher (durch diese Nickelodeon Werbungen) als absoluten Schrott abgestempelt.
[Bild: cel-yay.png]
Hier nochmal Danke an MyLittleBronieDE für dieses Video;





(10.10.2014)Collena schrieb:  2 Jahre kenne ich die Serie jetzt schon..Naja, Glückwunsch FiM.
Mal sehen wie viele Jahre du noch weiterlebst, leider immer schlechter wirst und später das Simpsons des Kinderfernsehen wirst. [Bild: rd-twilight7.png]


Nein, jetzt mal ernsthaft.4 Jahre ist ja schön und gut, ich hoffe einfach die Serie wird nicht zu lange laufen.Denn es gibt kaum (Kinder-)Serien die mit dem Alter besser werden.Lieber nur noch 1 bis 2 Jahre und nachher ein guten Abgang machen als Jahrelang weiterlaufen und wie Spongebob oder Simpsons enden. I:

FiM hat nicht mehr den Stellenwert den die Serie bei mir anfangs hatte, aber ich fänds trotzdem Schade wenn so etwas passieren würde.

Naja, trotzdem Herzlichen Glückwunsch [Bild: 01-5pj8J.png]

Die Simpsons sind gut [Bild: luna-eye.png]

Nein, mittlerweile nicht mehr mit dem aufgezwungenen schenkelklopfer humor. Ist mittlerweile echt abgedroschen Pinkie approved


RE: Vier Jahre MLP- FiM - zimb3l - 10.10.2014, 12:42

Es gibt 2 Arten wie das mit MLP weitergehen kann.

Option 1 => Es wird wie Spongebob und von Staffel zu Staffel schlechter [Bild: cl-luna-disappoint.png]

Option 2 => Es wird wie One Piece und wird nur noch besser und besser [Bild: rd-luna5.png]

Hoffen wir mal Letzteres [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Dandelo - 10.10.2014, 12:50

Yay, alles Gute an Friendship is Magic! FS grins Ich hoffe auf weitere schöne Jahre und Staffeln :3


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Meganium - 10.10.2014, 13:16

(10.10.2014)Collena schrieb:  Lieber nur noch 1 bis 2 Jahre und nachher ein guten Abgang machen als Jahrelang weiterlaufen und wie Spongebob oder Simpsons enden. I:
Exakt.

Und dennoch: Happy Birthday, MLP:FIM! FS grins


RE: Vier Jahre MLP- FiM - Shoeshine - 10.10.2014, 13:30

Ich selber kenne die Serie selber erst seit letztem Sommer und finde es erstaunlich, wie lange es diese eigentlich schon gibt.

Aber ich muss den anderen schon zustimmen, man sollte es mit der Serie nicht zu sehr übertreiben, irgendwann wird es lächerlich, wenn man sus irgendwelchen Gründen immer noch etwas dazuerfindet, was irgendwie nicht mehr dazu gehört.

In diesem Sinne dennoch: Glückwunsch zu 4 Jahren [Bild: rd-rarity4.png]


RE: Vier Jahre MLP- FiM - C#*~5 - 10.10.2014, 14:05

Ach wie die Zeit doch vergeht. Smile