Bronies.de
Anmeldung - Elements of Chaos - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Anmeldung - Elements of Chaos (/showthread.php?tid=20252)

Seiten: 1 2


Anmeldung - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 16:48

Storyboard:
Die Elemente der Harmony haben keine Energie mehr. ihre Farbe ist auch verfallen. es ist nurnoch grauer, wertloser schmuck. Genau so wie die Chaos Emeralds. Es ist unerklärlich, weshalb das alles passierte. Nichtmal Discord oder Eggman können sich dieses Phänomen erklären. Auch die beiden welten wurde zu einem Planeten. die eine seite Equestria, die andere Mobius.

Die Mane 6 fanden die 7 Chaos Emeralds. Sonic fand die Elemente der Harmonie. als die Mane 6 auf Sonic mit den Elementen traffen, gab es ein Konflikt. Sonic gab der Mane 6 die SCHULD, das die Emeralds keine Energie mehr haben. Die Mane 6 gab Sonic die schuld, das die Elemente wertlos geworden sind.

Als sich dann aber etwas wahrheit zeigte, wurde es etwas ruhiger ziwschen Sonic und der Mane 6. jedoch konnte sich niemand erklären, weshalb das Geschah.
Nun versuchen die Mane 6 und Sonic mit seinen Freunden dieses Geheimnis herraus zu finden.


Und dabei merkt niemand, was für eine macht sich im Hintergrund bildet.

Regeln:

-Niemand wird getötet
-Liebe erlaubt
-Hauptcharaktere so wie OCs erlaubt
-Ihr dürft so viele Charaktere wie ihr wollt
-Seit Nett


Anmeldung:

Name:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Eigenschaften:
Fähigkeiten:
Geschichte:


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 17:15

Name: Sonic the Hedgehog
Alter: 15 Jahre
Rasse: Igel
Geschlecht: männlich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Mutig. hilfsbereit, hin und wieder frech, ungeduldig, etwas angeberisch
Eigenschaften: Hasst das Wort ''langsam'' oder ''Geduld'', kann nicht schwimmen
Fähigkeiten: Spin Dash, Überschallgeschwindigkeit, Homing-Attack, Grinding, Bosst, Insta-Shield

Geschichte: Er kämpft schon lange gegen den bösen Wissenschaftler Dr. Ivo Robotnik auch genannt "Eggman". Eggman versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen, was durch Sonic und seine Freunde immer schief geht.
Und nun lernt er plötzlich die Mane 6 kennen....


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 17:19

Ich korrigiere als großer Sonic fan, Sonic kann schallgeschwindigkeit rennen.

Sonst alles ok ^^


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 17:22

Ist doch egal, er ist sehr schnell!


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 17:29

Ist ja gut o.o


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Rainbow Snow - 12.10.2014, 17:29

Fluttershy

Spoiler (Öffnen)

Sweetie Belle

Spoiler (Öffnen)



RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 17:33

Ist ok ^^


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 17:35

Hö? Das sollte gar nicht so gemeint sein, dass du denkst ich wäre genervt... ;_;


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 17:38

So hab ich das aber aufgefasst ;_:


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Rainbow Snow - 12.10.2014, 17:38

wundert mich das Blaze nicht Applejack nimmt


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 17:42

Sorry....[Bild: pc-tunsee.png]

Soll ich etwa Applejack nehmen? [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Rainbow Snow - 12.10.2014, 17:45

Wenn du willst darum habe ich Fluttershy genommen


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 18:00

Fluttershy x Applejack X3

Ich gucke mal ob ich noch einen bösewicht anmelde


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 18:04

Appleshy... AJ hmm
Hatte ich auch noch nie! xD


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Rainbow Snow - 12.10.2014, 18:05

Gab es noch nicht


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 18:43

Wenn sich noch einer anmeldet, starte ich


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Xerxes - 12.10.2014, 18:57

Name: Rouge the Bat
Alter:18
Rasse: Fledermaus
Aussehen:[Bild: 562999-sa2_rouge.png]
Charakter: Feminim, manipulativ, angeberisch, selbstüberzeugt
Eigentschaften: Sie kann fliegen(Wer hätt's gedacht...)
Fähigkeiten: Nahkämpferin
Geschichte: Sie will alle Schätze der Welt anhäufen, besonders angetan ist sie von den Chaos Emeralds.


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 19:08

Ist ok ^^
Mal ein neuer Sonic Charaktr in den RPGs

RPG ist dann gleich offen


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Darquise - 12.10.2014, 19:09

Name: Rainbow Dash
Alter: 22
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Bekannt
Charakter: versucht immer cool zu sein, treu, mutig.
Fähigkeiten: Sonic Raonboom


RE: Anmeldung - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 19:11

Ist ok ^^