Bronies.de
RPG - Elements of Chaos - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Elements of Chaos (/showthread.php?tid=20255)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RPG - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 19:26

Storyboard:
Die Elemente der Harmony haben keine Energie mehr. ihre Farbe ist auch verfallen. es ist nurnoch grauer, wertloser schmuck. Genau so wie die Chaos Emeralds. Es ist unerklärlich, weshalb das alles passierte. Nichtmal Discord oder Eggman können sich dieses Phänomen erklären. Auch die beiden welten wurde zu einem Planeten. die eine seite Equestria, die andere Mobius.

Die Mane 6 fanden die 7 Chaos Emeralds. Sonic fand die Elemente der Harmonie. als die Mane 6 auf Sonic mit den Elementen traffen, gab es ein Konflikt. Sonic gab der Mane 6 die SCHULD, das die Emeralds keine Energie mehr haben. Die Mane 6 gab Sonic die schuld, das die Elemente wertlos geworden sind.

Als sich dann aber etwas wahrheit zeigte, wurde es etwas ruhiger ziwschen Sonic und der Mane 6. jedoch konnte sich niemand erklären, weshalb das Geschah.
Nun versuchen die Mane 6 und Sonic mit seinen Freunden dieses Geheimnis herraus zu finden.


Und dabei merkt niemand, was für eine macht sich im Hintergrund bildet.

Regeln:

-Niemand wird getötet
-Liebe erlaubt
-Hauptcharaktere so wie OCs erlaubt
-Ihr dürft so viele Charaktere wie ihr wollt
-Seit Nett

[Hevy]
er schraubte an seiner SU-50
"Ich muss die waffen verbessern"

[Blaze]
sie saß auf einem Baum und guckte zum Himmel


RE: RPG - Elements of Chaos - Rainbow Snow - 12.10.2014, 19:29

[Fluttershy]
*ist daheim und füttert ihre Tiere*

[Sweetie Belle]
*ist im Baumhaus*
oO (Wo Apple Bloom und Scootaloo sind?)


RE: RPG - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 19:36

[Hevy]
Er schraubte an der Maschine weiter

[Blaze]
Sie sprang runter und lief durch Green Hill


RE: RPG - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 19:46

Sonic chillte an einer Palme


RE: RPG - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 19:50

[Blaze]
Sie sah Sonic auf einer Palme

[Hevy]
Er wurde fertig und legte sich auf die tragfläche.

(Das mit den Elementen und Emeralds kommt gleich)


RE: RPG - Elements of Chaos - Xerxes - 12.10.2014, 19:53

Rouge flog in der Öuft über der Hill Zone und sah sich um.


RE: RPG - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 20:11

(Ich fange dann mal jetzt mal an)

*Die Emeralds und die Elemente fingen an zu leuchten. Es bildete sich in der Luft eine weiße kugel in beiden welten. Die Emeralds und die Elemente flogen dort rein. Danach gab es ein grellen Lichtblick der ganz Equestria und Mobius verdeckte. Ab da waren die beiden welten verschmolzen, was aber niemand bemerkte. Danach landeten die Elemente qauf Mobius in ganz Station Square und die Emeralds in ganz Canterlot. Beide Objekte waren grau und wertlos*

[Blaze]
Sie guckte sich um
"Was war das?"

[Hevy]
Er fiel von der Tragfläche
"Was zur Hölle war das jetzt?"


RE: RPG - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 20:14

Sonic merkte nur wie die Chaos Emeralds gen Himmel aufsteigten.
"Was zum....?"
Er stand auf und sah zum Himmel.

Scootaloo erschrack sich und schaute hoch.

Applejack arbeitete auf der Farm und sah das Geschehnis.
"Oh nein..mein ELEMENT!" rief sie geschockt.


RE: RPG - Elements of Chaos - Darquise - 12.10.2014, 20:15

Rainbow dash raste ihrem element nach, konnte es aber nicht dahalten "Was zur!!!" rief sie entrüstet


RE: RPG - Elements of Chaos - Rainbow Snow - 12.10.2014, 20:19

[Fluttershy]
*schaut zum Tisch zu ihren Element*
oO (Was passiert hier?)

[Sweetie Belle]
*überlegt*
oO (Was mach ich heute?)


RE: RPG - Elements of Chaos - Xerxes - 12.10.2014, 20:23

Rouge sah erstaunt zu dem Lichtblitz. Was zur...? Dann sah sie nach unten und entdeckte sonic auf einer Palme.

(Halbe Stunde off. Sonic Heros spielen)


RE: RPG - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 20:26

(Sonic liegt AN einer Palme)

"Was war das...."
Er sah nach oben.


RE: RPG - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 20:26

[Hevy]
Er stand auf und guckte sich um
"Was.... War das?"


[Blaze]
Sie ging weiter und guckte sich um


RE: RPG - Elements of Chaos - Xerxes - 12.10.2014, 20:54

Rough sank hinunter und ging zu Sonic."Sonic. Weißt du, was das war?", fragte sie mit ruhiger Stimme.


RE: RPG - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 20:56

[Hevy]
Er ging rein ins haus, zog sich seinen G-anzug an, nahm sein Helm und ging zur Maschine. Er stieg ein, setzte den Helm auf und starte den antrieb. Er flog los und guckte sich um


RE: RPG - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 20:56

Sonic sah Rouge.
"Rouge?...Nein...das weiß ich selber nicht..."


RE: RPG - Elements of Chaos - Rainbow Snow - 12.10.2014, 20:57

[Fluttershy]
*füttert weiter ihre Tiere*

[Sweetie Belle]
*langweilt sich im Baumhaus*


RE: RPG - Elements of Chaos - Jetnight - 12.10.2014, 21:02

[Hevy]
Er flog weiter. Nach ein paar Minuten überschallflug sah er fremdes Land
"Was.... Zur...?"
Er flog über die Grenze und sah ein Dorf
"Das ist mir neu..."
Er flog tiefer und ein grollen ist durch ganz PV zu hören


RE: RPG - Elements of Chaos - Xerxes - 12.10.2014, 21:06

Rouge sah ihn etwas verächtlich an."Wa ja nicht anders zu erwarten.", sagte sie und blickte in den Himmel.


RE: RPG - Elements of Chaos - Takusaki - 12.10.2014, 21:07

"Was soll das heißen..."
Sonic schaute zu Rouge.