Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 16.02.2013, 14:57

(16.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Wer mich am meisten mag hält neben sich einen Platz für mich frei.

Aber ichd achte, du wolltest nich tmit dem Herrn Vater sitzen, dem ich das Ohr abkauen werde. Cheerilee awesome

Danke Nimble, ich berlasse das dann dir.

Ich würde gerne auf um 17 Uhr da sein, weil ich auf meinen Namen bestellt haben, daher ...


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - rx1603 - 16.02.2013, 15:07

Ich werde direkt zum El Paso fahren, erstens weil's für mich kürzer ist und zweitens, weil ich gerade erst heimgekommen bin und ganz gerne noch ein wenig Ruhe haben möchte, bevor ich mich wieder ins Getümmel stürze. FS grins

Also denn, bis in ca. 2 Stunden! Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Charles - 16.02.2013, 15:12

(16.02.2013)Nimble schrieb:  Hey CEB wenn du willst kann ich auf dich warten
Ich bin 5 Minuten früher am HBF, dann können wir zusammen suchen

Sehr gerne, Nimble! Lass es uns so machen! Twilight smile

(meet me @Brezel Bub)



(16.02.2013)Sundance schrieb:  Es ist doch ganz einfach.
Schaut hier.

Gedruckt! Danke Sunny! Cheerilee awesome



(16.02.2013)Stargaze schrieb:  
(16.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Wer mich am meisten mag hält neben sich einen Platz für mich frei.

Aber ichd achte, du wolltest nich tmit dem Herrn Vater sitzen, dem ich das Ohr abkauen werde. Cheerilee awesome

Wie ich immer sage: Stargaze weiß was Charles gefällt... Applelie

Spoiler (Öffnen)




(16.02.2013)rx1603 schrieb:  Ich werde direkt zum El Paso fahren, erstens weil's für mich kürzer ist und zweitens, weil ich gerade erst heimgekommen bin und ganz gerne noch ein wenig Ruhe haben möchte, bevor ich mich wieder ins Getümmel stürze.

Yeah, Sorge für maximale Fitness, mein Gutster! Du wirst sie brauchen! Heart Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)




Ich bin dann gleich auf dem Weg!

Bis später dann, Truppe! RD salute


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nimble - 16.02.2013, 15:20

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. Bis später dann :3


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Red Flame - 16.02.2013, 15:44

--


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 16.02.2013, 15:44

Nachdem ich gestern Mitleser des Threads in etwa beobachtet habe gehe ich davon aus, dass die meisten bescheid wissen.
Falls nicht: tut mir Leid.

Ich bin gleich ebenfalls raus, also bis gleich.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Elchubacca - 16.02.2013, 15:46

Schaffs leider nicht da meine Ablöse mich hängengelassen hat. Eüch allen viel Spaß und bis vielleicht nächste mal.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - kal_ashni - 16.02.2013, 16:20

Ich bin auch unterwegs, also bis gleich FS grins


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - JuRe - 17.02.2013, 00:26

Bin wieder daheim. War wieder echt geil u.d freue mich schon auf nächstes mal


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Sundance - 17.02.2013, 00:31

So, Stargaze und ich sind wieder zuhause.
War ein schöner Abend mit euch. Einmal mehr gut unterhalten mit Fuchs, Charles und Melendir sowie Bardiel. Neue Gesichter kennengelernt wie Moonseeker (endlich!) und Moony sowie Octowana (die einen sehr niedlichen Pulli getragen hat btw) und auch mit ihnen bestens unterhalten. Wieder mal mehr Geld dagelassen als gewollt, aber heck it, ´s war´s wert. Schien diesmal geklappt zu haben mit den Deckeln, keine Rechnung blieb offen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - kal_ashni - 17.02.2013, 00:46

ich bin zuhause und der Abend war auf jeden Fall sehr cool Smile
Viele neue, sowie viele bekannte Gesichter heute getroffen, unterhalten und gespielt FS grins

Schade war es natürlich wie das mit dem billiard gelaufen ist, aber wir hatten mit den karten im Endeffekt auch sehr viel Spaß :-D

Ich freue mich bereits aufs nächste treffen FS grins

Btw. WonderGaze denk dran das du mir noch was schicken wolltest RD wink


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Bardiel - 17.02.2013, 01:28

Nach einem phänomenalen Sprint zum Düsseldorfer Hbf, gegen den selbst Usain Bolt blass ausgesehen hätte, haben Moony und ich unseren Zug Richtung Köln wider erwarten noch bekommen. Einen Döner und eine weitere Bahnfahrt später konnten mich meine Katzen auch wieder in ihre Pfoten schließen. Und während Merle schnurrend auf meiner Schulter hockt, werde ich den Tag nun langsam ausklingen lassen und bis morgen Mittag allem aus dem Weg gehen, was mit dem Staffelfinale zu tun hat Twilight happy

Danke an alle Anwesenden, es war wieder ein toller Abend Luna TRCV


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Moony_van_Kenobi - 17.02.2013, 01:35

So auch endlich wieder Daheim und lasse den Abend erstmal ausklingen Twilight happy An alle, es war einfach ein genialer Abend. Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt, sowie all die interessanten Gespräche fand ich absolut Klasse und in jeder Hinsicht ein gelungener TagTwilight happy Beim nächsten werde ich mit Sicherheit auch wieder dabei sein ^^


AW: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Hooflinger - 17.02.2013, 02:28

Soo. Ich bin auch eieder zuhause.

Bericht folgt später oder so. Bin zu müde zum schreiben.

War aufjedenfall ein netter Abend und ich konnte einige nette Leute und alte Bekannte wiedersehen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - rx1603 - 17.02.2013, 04:47

(17.02.2013)Sundance schrieb:  Schien diesmal geklappt zu haben mit den Deckeln, keine Rechnung blieb offen.

Das freut mich sehr!! Ich hatte den Rest des Abends diesbezüglich noch Bedenken, dass du, Nic oder sonst wer die verbleibende Zeche noch begleichen musste ... schön, dass das geklappt hat! Twilight happy

So, es ist vier Uhr durch, ich bin wieder daheim. Nach guten 11 Stunden mit Bronies. FS grins
Nein, es war ein sehr schöner Abend, auf den ich mich auch gefreut hatte. Er fing an mit meiner Höflichkeitsverspätung von 30 min (danke an die Rheinbahn, diesmal war ich's nicht schuld. Zumindest nicht ganz. Applelie ), ging nahtlos über in ein thematisch und von den "Nebenrollen" her abwechslungsreiches Gespräch mit Charles über Gott und die Welt (wobei weniger Gott als Welt), zog sich im weiteren Verlaufe durch die ganz normale Verrücktheit eines Brony-Meetups mit all seinen Facetten inklusive Kartenspielen und endete schlussendlich nach neuer Pony-Episode und verwirrenden Abschnitten im Game Amnesia bei Rariedash. Der nun übrigens zweifelsohne canon ist. Twilight: not bad
Überhaupt waren die heutigen Teilnehmer, sofern ich sie schon einmal getroffen habe, durchweg meine persönlichen Highlights. Leute, die ich seit einem Jahr kenne, oder im Verlaufe jenes Jahres liebgewonnen habe, alle versammelt. Gibt's was besseres? Cheerilee awesome

Besondere Grüße noch an:

allen vorneweg: Maix! Danke danke danke danke nochmals für's nach Hause fahren!!! Ich hoffe, du bist mittlerweile auch wieder heil angekommen oder zumindest in geografischer unmittelbarer Nähe zur Haustür trotz trolligen Navis. Der Lachkolben hat sich heute wieder mehrfach unter Beweis gestellt und bewiesen, warum man mit Maix einfach nur Spaß haben kann, und sei es einfach nur mit verzerrten Selbstportraits via Photo Booth. FS grins

Rariedash: Danke, dass du so einem großen Haufen Bronies mitten in der nacht einen Ort gegeben hast, um die neue Folge zu erleben und zusammen Spaß zu haben. Plus Unmengen an Snacks und Getränken. Da werde ich mich auf alle Fälle revanchieren! Beizeiten!

Charles: Kaffee in Bonn oder Siegburg! Danke auch dir für's Mit-Von-Der-Partie-Sein, es freut mich immer wahnsinnig, dich zu sehen! Dein Intellekt gepaart mit Selbstbewusstsein und Offenheit sowie Easygoingness ist selten und daher umso erfrischender! Macht immer wieder Spaß mit dir! Twilight happy

RedFlames: weil Red-"25km"-Flames. Auf dich freue ich mich auch immer wieder. Heart

Vaka und Xello: mit euch hatte ich im El Paso, auf der Fahrt zu Rariedash und bei Rariedash viel zu viel Spaß!

Pyro: Lass dich nicht von Rarie's Ninja-Katze zermürben!

Liebe Grüße an alle weiteren Teilnehmer! Ich hoffe, ihr hattet ebenso einen großartigen Abend, seid gut heimgekommen bzw. kommt gut heim, undbis nächstes Mal! Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Maix - 17.02.2013, 05:31

(17.02.2013)rx1603 schrieb:  Besondere Grüße noch an:

allen vorneweg: Maix! Danke danke danke danke nochmals für's nach Hause fahren!!! Ich hoffe, du bist mittlerweile auch wieder heil angekommen oder zumindest in geografischer unmittelbarer Nähe zur Haustür trotz trolligen Navis.

Ach kein Thema, Fuchs die paar Kilometer waren für mich echt kein Umweg. Twilight happy

Bin auch grad eben erst zur Tür reingekommen, mein Navi hatte nach ein paar weiteren Minuten dann endlich wieder funktioniert, war nur ein ziemlicher Nebel da draußen, sodass man auf der Autobahn richtig vorsichtig sein musste, aber man kennt mich ja wie ich fahre. Cheerilee awesome

Auch ich kann sagen, dass das Treffen gelungen war, man hatte zwar meine erste Bestellung komplett vergessen, aber hinterher kam zum Glück doch noch das an, was ich bestellt hatte.

Da um diese Uhrzeit und völlig ohne Schlaf nur noch Sachen von mir kommen würde, die keinen weiteren Sinn mehr geben, bleibt mir nur noch zu sagen: Bis zum nächsten Mal! RD wink


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 17.02.2013, 13:43

So, Mahlzeit.

Ich beschwere mich direkt mal:
Billard war ja ausgefallen, aber dass ich eine gute Stunde versucht habe, auf BITTEN hin die Gruppe für Billard zusammenzustellen und dann den Weg zu eklären kam es ziemlich lässig rüber, dass dann kaum einer über war und die, welche über waren, zu wenige waren, um noch motiviert zu sein.
Sagte ich lässig?
Eher lästig.
Ich hätte in Ruhe eine Stunde mit Leuten reden sitzen und etc. können, aber stattdessen bin ich diese Stunde rumgewuselt, hab' draussen gestanden und versucht gegen Unterhaltungen anzureden, damit ich FÜR ANDERE die Sache geritzt bekomme.

Mach' ich nicht mehr.

Ab jetzt mach' ich nur noch zwei Sachen:
Startpost (Infos, Karten, Anfahrt etc.) und Liste am Ort.
Und Reservierungen mach' ich noch.
Wenn das Meetup angefangen hat, dann bin ich nur noch für mich selber da. Ich werde keine Fragen beantworten, für die bereits Infos im Thread standen. Ich erklär' keinem den Weg, denn es gibt Karten, auch online.
Ich halte nicht mehr zwischendurch an, weil wegen irgendwas.

Keine Vorschläge zu Zeiten, Orten und Aktivitäten.
Ich schreib' nur noch rein, ob ja und Amen und alles für den Startpost ab. Lecker Copypasta, fertig.

Sobald wir in Zukunft vom Treffpunkt losgehen, oder vor Ort (Restaurant oder so) sind, bin ich nur noch Teilnehmer. Vielleicht gibt's noch Ansprachen mit interessanter Info. Wenn's Sinn macht.
Aber sonst?
Kartoffel.


Es freut mich, dass alle so viel Spass hatten.
Ich kümmere mich jetzt um alle Infos, PNs, Uploads, Updates und dergleichen.

Und da frage ich direkt mal.

Wer hat das hier vergessen?

Spoiler (Öffnen)



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - kal_ashni - 17.02.2013, 14:06

Das bild ist Ursprünglich von DabbelB, und er hat/wollte es verschenken, sofern es jemand wollte, weiß jetzt aber nicht ob das dann jemand haben wollte AJ hmm


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 17.02.2013, 15:30

Hello hello,
so dann alle ausm Haus mein Kopf ist wieder etwas wacher.
Zeit für ein Feedback.

Verdammt wo fange ich an. Freitag bin ich (bzw. Samstag) irgendwann um 4uhr ins Bett gegangen. Natürlich um für euch alle so wach wie möglich zu sein xD.
Dann mit Krotar gemütlich zum Brezelbub, dort schon gut gelacht und Koyki getrollt, wie es sich eben gehört. Dann füllte es sich langsam nach und nach mit Bronies. So muss das.
Das El Paso, hmm. Nette Location, aber meiner Meinung nach, zumindest wo wir saßen, doof. Warum? Es war schwierig und bemüht mal sich zu jemand anders zu setzen oder zu Stellen. Der Keller machte sich gehör (hab ihn aber gelobt das er uns ertragen hat) und man musste schnell in Deckung gehen, um einem Mexican Stand off von ihm zu entgehen. Die fabulöse Runde Karten waren wie immer top!
Und ich muss gestehen, dass ich durch einige Aktionen im Forum und dessen geistiges Niveau,ein wenig auf, "Hmm man muss nicht jeden kennen lernen" getrimmt bin. Aber waren viele "neue" Leute dabei, mit den ich viel Spaß hatte , beispielsweise Jaydee und Flydeto (der alte Langfinger) oder auch Octowana (man kann nie genug Frauen in dem Trupp haben yay Pinkie happy). Sowas belehrt mich mal wieder aufs positivste. Charles, mit dir hab ich zuwenig gesprochen. Eben wegen der Aufteilung.. naja. Und ich glaub Moony wars, Jung danke für die Komplimente ich bin da immer etwas "awwww, bitte nicht" ^^, das zeigt mir das ich der Community was gutes tue - ich mein besser als Leute die nur Merch einem andrehn wollen *pfeif* (huch war was?) erstmal beruhigen...
Spoiler (Öffnen)

Der Perfekte schnitt um zum Thema Episode schauen zu kommen. Verdammt wo kamen all diese awesome Leute auf einmal her? Hehe, hat mir sehr viel Spaß gemacht und dank Fuchs Aufmerksamkeit Skill bin ich jetzt Canon FS grins

Amnesia fand ich sehr langweilig, einfach zu viele Leute aber gut, your choice. Dafür lag ich wegen Pyro am Boden RD laugh, das selbst ein Mod ihn hart getrollt hat.. oh man mein Bauch RD laugh.

Wie immer ein fest mit euch, und bin froh das alles einigermaßen glatt über die Bühne ging und freue mich aufs nächste mal.

Wie immer fabulöse Grüße,
euer RarieDash

Wowowowo,... ich hab einen Punkt total vergessen. Ich möchte mich bei Pyro bedanken für die ganzen vielen Snacks. Glaube das hatte kaum einer geschnallt die waren von ihm. Dafür ein großes Danke an dich mein bester Wink


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - DABBELB - 17.02.2013, 15:51

Eejop das war mein bild Pinkie happy
hatte sich ürgendjemand abgreifen können ,nachdem ich gesagt hatte das ich es raus geb aber na ja Twilight: No, Really?
Zum Abend: Es hat wieder mega spaß gemacht unter bronies zu kommen auch wen düsseldorf n ganz schönes eck ist FS grins
Das essen hat zwa geschmeckt wa aber woll nicht ausreichend (dafür gabs ja MC's später RD laugh ) zwa wa es n wenig laut aber na ja bleibt bei der masse nicht aus, n dank an jay dee der mich noch so kurzer hat mitgenommen hat und auch an rariedash für cola und noch einige lachflashes mit
pyro und der slender katze RD laugh
Alles in allen könnte ich mir vorstellen öfter nach düsseldorf zu kommen um den ein oder anderen wieder zu trollen : Trollestia: