Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 28.02.2013, 21:16

Hehe wünsche euch viel Spaß dabei! :3
Nicky macht dann die Moderation bei 1Live ist ja logo ^^


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nicky Fabula - 28.02.2013, 21:22

(28.02.2013)Rariedash schrieb:  Hehe wünsche euch viel Spaß dabei! :3
Nicky macht dann die Moderation bei 1Live ist ja logo ^^

Das wüsst ich aber...Rarity shocked
Nene, sowas kann ich doch nicht, da schweige ich denen ins Mikro, das geht nicht. Oder ich werd ohnmächtig.

Aber solang mir niemand ein Mikro vor die Nase hält (nein, ich singe auch kein Karaoke), werd ich sicher Spaß haben.
Schade, dass du deine Zeit hast.

Los gehts ja um 19 Uhr, ich werd spätestens dann da sein, eventuell auch etwas früher. Braucht ihr einen Treffpunkt oder meint ihr, wir finden uns alle auch so?


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 28.02.2013, 21:29

Nope dieses WE muss ich so einiges erledigen, sorry.
Aber ich wollte mal sehn das ich noch ne Pub runde diesen Monat georgat bekomme.
Ich weiß es kollidiert mit eurem MSWU aber naja mal guggn vielleicht 16-17, Guys?

Ich werfs hier mit einfach mal in den Raum Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nicky Fabula - 28.02.2013, 21:33

16.-17.3. bin ich auf der Buchmesse in Leipzig, danach ist MSWU und daaanach brauch ich wahrscheinlich erstmal ein Wochenende Pause ;-)
Wobei, dann sind ja eh Osterferien, da hab ich ja Urlaub...
Nuja, so oder so wird des nix vor Ende März.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Sundance - 28.02.2013, 21:33

Hm, sei doch so lieb und gib bitte eine Wegbeschreibung, Nicky. Es kann durchaus sein, dass Nic und ich erst nach 19 Uhr da sind. So groß wird die Bibliothek ja wohl kaum sein, dass man sich nicht findet, oder?


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nicky Fabula - 28.02.2013, 21:35

Nein, wir sind zwar groß, aber nicht riesig, da sollte man sich finden.
Ich werd ja nach euch Ausschau halten.
Wegbeschreibung kommt.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - kal_ashni - 28.02.2013, 22:07

ich werde wahrscheinlich wenn alles so läuft wie ich möchte dann auch um 19 uhr da sein und bring dann meine 30-50 muffins mit Twilight happy
wird dann nicht die welle sein aber immerhin etwas Tongue


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Shonju - 01.03.2013, 09:49

(28.02.2013)Rariedash schrieb:  Nope dieses WE muss ich so einiges erledigen, sorry.
Aber ich wollte mal sehn das ich noch ne Pub runde diesen Monat georgat bekomme.
Ich weiß es kollidiert mit eurem MSWU aber naja mal guggn vielleicht 16-17, Guys?

Ich werfs hier mit einfach mal in den Raum Twilight happy
Ich würde auf jedenfall schon einmal Interesse bekunden FS grins Werde ja auch nicht auf dem MSWU anwesend sein und wenn es am selben Wochenende stattfinden sollte, wieso nicht? War schon lange in keiner kleineren Runde mehr und dazu noch in nem Pub? Why not! Vielleicht kann ich dann ja noch 1-2 weitere Freunde (Bronies RD wink ) überreden, ebenfalls an einer kleinen Runde teilzunehmen. Ich behalte das Ganze direkt mal im Auge.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Dark Star - 01.03.2013, 09:55

(28.02.2013)Rariedash schrieb:  Nope dieses WE muss ich so einiges erledigen, sorry.
Aber ich wollte mal sehn das ich noch ne Pub runde diesen Monat georgat bekomme.
Ich weiß es kollidiert mit eurem MSWU aber naja mal guggn vielleicht 16-17, Guys?

Ich werfs hier mit einfach mal in den Raum Twilight happy

Pub? Da bin ich dabei, das MSWU kann mir gestohlen bleiben.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Octowana - 01.03.2013, 10:36

Entschuldigt dass ich mich nciht nochmal gemeldet hab :c

Der Freund meiner Mutter kam dann auch egstern zum curry essen vorbei und hat dann nachdem ich wieder in mein Zimmer gegangen bin beschlossen, es war ihm nciht wprzig/scharf genug. Aber statt seine Portion nach zu würzen hat er einfach eine halbe flasche Tabasco und eine halbe Flasche Maggi in den Topf gekippt, das Curry wurde dadurch ungenießbar und ich habs grad entsorgt :c

Ich entschiede heute nachmittag spontan ob ich noch vorbei komme oder nicht, sorry!


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Sundance - 01.03.2013, 13:23

In Ordnung, stress dich nicht. Dumm gelaufen mit dem Curry, was der Typ veranstaltet hat, ist eine Frechheit. Dann beim nächsten Mal. Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - kal_ashni - 01.03.2013, 17:39

Soo bin mit dem backen fertig und habe 36 stück rausbekommen, ist zwar nicht sooviel aber immerhin etwasTwilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 01.03.2013, 18:10

Gratz und Danke.
Wir fahren gegen 19 Uhr los.

Wenn vor der Tür nix los ist, dann verteilen wir Innen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Bardiel - 01.03.2013, 18:22

Viel Spaß und viel Erfolg beim Verteilen [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - kal_ashni - 01.03.2013, 19:20

ich mache mich jetzt auch mal auf den weg, bis nachherTwilight happy
hat sich leider alles etwas bei mir verzögert -.-'


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nicky Fabula - 01.03.2013, 23:49

War sehr lustig und sehr erfolgreich.
Spoiler (Öffnen)

Die Muffins waren in Windeseile verteilt.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - kal_ashni - 02.03.2013, 10:35

ein kleines resümee vom gestrigen Abend meinerseits.

Der gestrige Abend war lustig.
Bisty, Nicky, Sunny, CharmeurGaze und ich waren in der Hildener Bibliothek, zur Nacht der Bibliotheken.
Mit im Gepäck waren passend zum Derpy-Day noch einige Schoko-Muffins und ein kleines Derpyschild, ebenfalls leckere Kekse von Dani :3 (siehe Bild von Nicky Twilight happy)
Nachdem man vollzählig war, gab es erst einmal das obligatorische Begrüßungsritual, etwas plauschen und mit keksen und Muffins stärken.
Danach ging es einerseits zum bestaunen der Cosplayer, und natürlich, wie zum Derpy-Day üblich, zum Muffin verschenken Derpy confused
Es gab ein schönes Maid-Café, ein Karaoke Stand, Spielen zum Spielen, wie WiiU, Just Dance4 auf der Xbox mit der Kinect, ein Fifa Wettbewerb (wovon ich leider erst bei der Siegerehrung was mitbekommen haben -.-') sowie ein CosplayWettbewerb. Dabei konnte man schön durch die Gassen schlendern, schauen was es interessantes an Büchern, Spiele, Cds gibt, sich nett unterhalten und spaß haben FS grins

Lustigerweise haben sehr viele mein Applejack Plüshie auch als diese erkannt und haben sich gefreut und Fotos geschossen.

Leider schloss die Bibliothek schon um 22 Uhr, aber das hält einen natürlich nicht auf, also in den Hildener Irish Pub, noch ein bisschen zusammen sitzen, quatschen und Ginger Ale bzw Cola(C-C-C-C-Combobreaker Wink trinken.
Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß, der Abend war lustig, gerne wieder FS grins

Kal_Ashni out!


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - bisty - 02.03.2013, 17:00

(02.03.2013)kal_ashni schrieb:  schauen was es interessantes an Büchern
Die "$X für Dummies"-Bücher sind die beste Bücher!
Spoiler (Öffnen)


Und hier folgt ein paar Fotos. Die Qualität ist leider nicht so hoch, weil das keine anständige Kamera, sondern nur Tablet-PC war.

Spoiler (Öffnen)



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Muhr - 02.03.2013, 17:00

Die Maids auf den Bildern sehn aber süss aus [Bild: fluttershyblushplz.png?1]


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Bardiel - 03.03.2013, 14:49

Heute vor einem Jahr fand der erste Düsseldorfer Stammtisch im El Paso statt. Alles Gute, Stammi [Bild: cl-pp-partytime.png]