Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 24.08.2013, 12:08

Dann wirst du was vorschlagen oder auf den Termin danach warten müssen.
Vorschläge sind immer gern gesehen, das gilt also permanent.

Ich selbst hab' das Wochenenden 31.8/1.9. noch soweit frei.
Das WE darauf ist der Krefelder Stammtisch, kleine lockere Runde, komm' da doch mit, ist genauso gut, nur eine Stadt weiter entfernt.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Hellen-chan - 24.08.2013, 15:16

also den 31.08/01.09 hab ich auch noch nix vor.
wär hätte den da Zeit und lust ??

bei gutem Wetter fänd ich nen treffen am rein ganz nett wenn das wetter nich so gut sein sollte währe ich für vorschläge bezüglich Lokations offen da ich mich da nich so auskenne. ^___^


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 24.08.2013, 17:03

Hab auch generell Zeit (aber lieber Samstag als Sonntag, wegen Züge etc.), es ist halt immo schon ein wenig "herbstlich" wenn ich gerad so den leichten Regen anschaue, der vor meinem Fenster niedergeht. Ansonsten stimm ich Gaze da zu, Vorschläge sind immer gern gesehn. Nein kann man immer noch sagen. Ich wäre sogar bereit dem ElPaso noch mal eine Chance zu geben. Ansonsten hattet ihr da nicht noch eine Location in Düsseldorf die gut sein sollte? Die uns damals keinen Tisch gegeben haben? Ansonsten, gibts nicht irgendwas wo man sich hinsetzen kann? Kann doch net sein ^^


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Maix - 24.08.2013, 18:03

Also was das El Paso betrifft, bin ich durchaus auch jederzeit bereit einen neuen Versuch dort zu wagen. Immerhin muss ich zugeben, dass die Cocktails dort ziemlich gut sind, beim Essen naja muss jeder selbst wissen.

Was du noch meintest Rariedash das war das Schalander, wegen dem Tisch den sie uns nicht geben konnten. Aber da war doch noch eine andere Location, die wir mal besucht hatten vor ein paar Monaten. Ich glaub da war viel mit amerikanischer Küche und so.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Sundance - 24.08.2013, 19:14

Das war das Louisiana, Maix, aufgemacht wie ein amerikanischer Diner aus den vorigen Jahrzehnten. Dort muss man aber reservieren, sonst hat man definitiv keine Chance, einen Tisch zu bekommen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - bisty - 24.08.2013, 19:22

(24.08.2013)Rariedash schrieb:  . Ansonsten hattet ihr da nicht noch eine Location in Düsseldorf die gut sein sollte?
In Altstadt gib es eine schöne chinesische Location, wo es unter anderem sehr guter Saft aus Thailand gibt. ich bin dort mit den Arbeitskollegen gewesen, und bin zufrieden.

Selbst bin ich am 31.08 allerdings in Darmstadt/Griesheim, also das war nur so eine kleine Empfehlung.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Maix - 24.08.2013, 19:37

(24.08.2013)Sundance schrieb:  Das war das Louisiana, Maix, aufgemacht wie ein amerikanischer Diner aus den vorigen Jahrzehnten.

Ah alles klar, vielen dank dafür Sunny.

Naja zumindest in kleiner Runde könnte man auch dort irgendwann mal wieder was essen gehen. Und was Treffen generell angeht: bis Ende diesen Monats wird es erst einmal sehr wahrscheinlich nichts bei mir. Die GalaCon hatte einfach zu sehr reingehauen was Finanzen angeht.

Nächsten Monat dann erst mal genau wie Stargaze ab nach Krefeld und die Woche darauf freue ich mich schon jetzt tierisch mit euch allen wieder ne gemütliche Zeit im Pub zu verbringen. Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 24.08.2013, 19:58

Jau, da muss ich nicht mehr viel zu sagen.

Nicht unbedingt Diner, aber definitiv amerikanisch orientiert, was die Speisen angeht, das ist das Lousiana (mit 9 Restaurants im Westen und Norden Deutschlands vertreten).

Louisiana ist auch etwas teuer, das ist definitiv was für "so richtig Essen gehen".

Ich kann auch den Unmut verstehen, der sich gegen das El Paso aufgebaut hat.
Insofern auch lieben Dank, dass ihr da noch weiterhin offen seid. (Wir führen ja auch inzwischen selber Liste, also werden wir nicht mehr beschissen, egal ob versehentlich oder taktisch).

Insofern würde ich Samstag das El Paso vorschlagen.
18 Uhr, dann gibt's noch Happy Hour bis 20 Uhr, wer will, der isst, ob man bis 22 Uhr (wieder Happy Hour) bleibt sieht man dann.

Rariedash, du kannst gerne bei uns bleiben, dann fällt das fahren für dich ganz weg und du kannst das am Sonntag in Ruhe tun. Sofern dir das nicht zu viel an Zeitverlust für den Sonntag bedeutet.

Ich lass' das mal so stehen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Hellen-chan - 24.08.2013, 20:30

hm nächsten sammstag im El Passo klingt gut
war da erst heute in der ecke im Games Workshop brauchte noch grundierung für mein Arielle Projeckt XD ^^

muss man den da nen Tisch reservieren und wie viele würden da jetzt kommen? O.O


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 24.08.2013, 20:31

Sich ankündigen ist nie verkehrt. Wäre dabei.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Maix - 24.08.2013, 20:33

Hmm, mal sehen ist Ende des Monats auch wenn ich vorhin noch angemerkt hatte, dass es diesen Monat eher schlecht aussieht, kommt es auf der anderen Seite auf einen Tag mehr oder weniger bis zum nächsten Monat auch nicht mehr an.

Da ja Lunafest und BronyDays so oder so für dieses Jahr die letzten großen Events für mich sein werden, könnten ein paar Cocktails durchaus nicht schaden.

( Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass jemand etwas vorschlagen würde, aber pssst nicht weitererzählen RD wink )

Aber das mal wieder der Gaze den ersten Schritt macht, wieder mal typisch Kanzler. Cheerilee awesome

Rechnet dann wahrscheinlich auch mal mit mir, wenn es soweit dabei bleibt.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Hellen-chan - 24.08.2013, 20:43

wuhu das klingt ja schon seeehr gut *funkel*


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Julia - 24.08.2013, 22:01

Hmm, im September bin ich im Urlaub, deswegen kann ich mir auch erlauben, den Treffen am 14.09 zu besuchen.

@bisty, du benimmst dich wie ein typischer asozialer Abfall, gut, dass du in München bist, und das Treffen nicht besuchst!


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 24.08.2013, 22:19

okay Kinders, Aufhören mit Beleidungen bei uns im Thread. Es geht um die Treffen an sich und wer zeit hat. Und vielleicht auch mal ein paar Verbesserungsvorschläge und Gedanken. Und nicht um rum zu zicken. Nutzt einfach dazu mein Art-Thread, da sind wahre Größen schon vertreten.. Da passt das besser rein.

Danke.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 24.08.2013, 22:20

Wobei das wiederum ein brachialer Foreninsider ist. xD

- - -

Oha.
Okay, ähm, ich versuch' mal zu vermitteln. Ich weiss, dass bisty im Forum sehr harten Tobak formuliert, wie man auch an Charles Abneigung gegen das eingedeutschte Wort gesehen hat, also verstehe ich auch entsprechende Reaktionen - ich kann aber im selben Zug sagen, dass bisty auf Treffen immer für alle anwesenden keine unangenehme Präsenz darstellte. Sollte das jemand anders sehen, dann muss die Person sich melden, ich hatte sonst keine Beschwerden gehört.
bisty hat, soweit ich das mitgekriegt und verstanden habe, momentan ein Schlafdefizit. Wie drastisch das aussieht und inwieweit sich das auswirkt kann ich nicht bemessen. Würde aber bedeuten, dass man ihn derzeit nicht auf der Höhe hat.
(Immerhin sind die vier Kilo Süßigkeiten, die er uns geschenkt hat, ja doch sehr großzügig.)

Mein gutgemeinter Vorschlag: lassen wir das erstmal ruhen.

- - -

@ Hellen:
Spot on, Rariedash un dich sind GW'ler. xD
(Maix wird momentan herangeführt.)

@ Julia:
Schön, dass du dich dafür erwärmen kannst, freut mich. Ich trag' dich in die Liste ein.

- - -

Wer Fragen zu El Paso, Anreise oder etwas anderem hat, darf mich gerne per PN kontaktieren.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - DABBELB - 24.08.2013, 23:33

Hmmm am 31.8. verdammt da sind Din tage in Dinslaken Lyra eww
werd aber jetzt ma wieder öfter hir wieder reinschauen und mich ma ab und an für'n treffen hir anmelden ist ja schon eine ganze weile her das ich bei euch Düsseldorfer'n vorbei geschaut hab Tongue


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nicky Fabula - 25.08.2013, 00:51

Ich weiß noch nicht, ob ich an den beiden Terminen Zeit (und nach der Arbeit noch Lust) hab, ich würde das dann spontan entscheiden, wenns recht ist.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Hellen-chan - 25.08.2013, 10:08

@Stargaze Ich hab deinen Satz der mir gegolten hat nicht ganz verstanden O.O ??? Sorry ! aber wie meintest du das? oder was?
deine PN hab ich bekommen, gelesen und verstanden fals es sich darauf bezog XD


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Sundance - 25.08.2013, 10:29

Damit war gemeint, dass man sich beim GW vielleicht schon zufällig über den Weg hätte laufen können.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 25.08.2013, 11:35

Ich glaube hellen nutzt die Farben nicht unbedingt um damit Warhammer Figuren zu bemalen, so wie wir^^. Man kann mit Grundierfarben auch andere Projekte verfolgen. Wäre ja eig auch ne gute Werbung für GamesWorkshop, was damit noch so getrieben wird. Kumpel hat meine Farben auch mal fürn gutes Samus Aran Bild verwendet ^^