Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 26.06.2012, 21:09

(26.06.2012)Sarbiish schrieb:  Das werden wir ja sehen, Ich stelle mir das gerade Bildlich vor wie einer auf einmal auf mich zukommt und mich Hugen will.

In Sachen Hugs werde ich wohl erst mal das Treffen über abwarten, hab da immer leichte Hemmungen bei Leuten die ich vorher noch nicht getroffen habe. ( weiß ja schließlich nicht, ob diejenigen das auch zulassen oder eher nicht so angenehm finden würden )

Aber bei denen wo ich mir sicher bin, wird es an dem Abend noch genug Hugs geben. Cheerilee awesome

( z.B. Vaka, "The Big Teddybear-ILWD", RedFlames, "Cedderickk-Xello" [ because u know y Xello FS grins ], "Derpy-Nature", oder auch Star "not famous, but not unfamous too" Gaze und natürlich auch alle anderen, die ich bis jetzt treffen dürfte Twilight happy )

EDIT: Was mich betrifft: hugt mich ruhig, bis der Arzt kommt. RD wink


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Vakamer - 26.06.2012, 21:13

(26.06.2012)Maix schrieb:  EDIT: Was mich betrifft: hugt mich ruhig, bis der Arzt kommt. RD wink

Da werde ich dich beim Wort nehmen und dir hugs geben bis du umkippst Cheerilee awesome

Sonst noch wer, den ich auf meine "Hug Liste" setzen darf? :3


RE: Düsseldorfer Stammtisch - InLoveWithDashy - 26.06.2012, 21:16

(26.06.2012)Maix schrieb:  Was mich betrifft: hugt mich ruhig, bis der Arzt kommt. RD wink

O_O.............. RD salute

(26.06.2012)Vakamer schrieb:  Sonst noch wer, den ich auf meine "Hug Liste" setzen darf? :3

Ja hier hrhr Pinkie happy
Auch wenn ich schon drauf bin, will nochmal FS grins


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Sabi - 26.06.2012, 21:16

(26.06.2012)Vakamer schrieb:  Ohh wir werden dich schon zum Singen bringen ಠ_ಠ
Ich mache dir hiermit ein Angebot, Bring Octavia's Overture mit. Das mit und ohne der Stimme von Tombstone, Und ich Singe für dich und Red und alle anderen die meine Untalentierte Stimme hören wollen RD laughPinkie happy
(26.06.2012)RedFlames schrieb:  Hm wenn du uns schon ansprichst... AJ hmm Dann will ich mal ganz gemein sein und ankündigen, dass ich vorhabe dir und Vaka was zu schenken Cheerilee awesome
Mehr sag ich dazu nicht, muahaha. AB spin

Gemein ist das nicht, aber ich kann doch kein Geschenk annehmen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Kevin - 26.06.2012, 22:02

(26.06.2012)Vakamer schrieb:  Sonst noch wer, den ich auf meine "Hug Liste" setzen darf? :3

MEE!!!111 Pinkie happy
Nein, wer will darf mich mir gerne einen Hug geben, hab nichts dagegen Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch - rx1603 - 26.06.2012, 22:28

Gehuggt wird alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Eeyup

So sieht's aus.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Flydeto - 26.06.2012, 22:34

(26.06.2012)rx1603 schrieb:  Gehuggt wird alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Eeyup

So sieht's aus.

i see what you did there Big Grin

bäume ... in nem restaurant Wink ..... jaja


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 26.06.2012, 22:37

(26.06.2012)Flydeto schrieb:  
(26.06.2012)rx1603 schrieb:  Gehuggt wird alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Eeyup

So sieht's aus.

i see what you did there Big Grin

bäume ... in nem restaurant Wink ..... jaja

Tja rx ist schon ein Fuchs, der Gute. FS grins


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 26.06.2012, 23:32

Heute ist mir einer mit einem T-Shirt in weiß mit schwarzer Schrift drauf entgegen gekommen.
Ein Herz mit Bruch und Flügeln, darunter: "Fuchsteufelswild".
Ich dachte sofort an Crash und rx.

rks pls.

So jetzt aber Heia Kinders. Zu viel Chat.
Ich kenn' ja die Vorfreude vorm Meetup (bei jenseits von 20 Loits ist das ein Meetup), aber lagert das in PNs, IRC und ander Chatmethoden aus.
Auf die Schnelle soll jeder wichtige Neuigkeiten auch sehen können.

Ansonsten, ja, ihr seid alle bekloppt und ich bin ganz oben. AJ hmm


(26.06.2012)Vakamer schrieb:  Jetzt verlangt mein Ehrgefühl es dir auch etwas zu schenken Cheerilee awesome

Das Prinzip von Gabe und Gegengabe.
Ein Geschenk bedeutet, Ressourcen zu opfern und sie jemand anderem zur Verfügung zu stellen. Dadurch zeigst du deinen sozialen Status an und festigst diesen, da du es dir leisten kannst, die Ressourcen fortzugeben.
Jetzt muss der Beschenkte nachziehen. Wenn er dir ein gleichwertiges Geschenk macht, ist alles wie zuvor. Wenn er ein wertvolleres Geschenk macht, erhebt er seinen sozialen Status über deinen.
Wenn dir das nicht passt, antwortest du mit einem noch wertvolleren Geschenk.
Das geht solange weiter, bis bei einem die Ressourcen aus sind oder einer sich keinen Deut schert, zweite Geige zu spielen.
Legt euch nicht mit dem studierten Soziologie-Mofo an. Cheerilee awesome


(26.06.2012)Maix schrieb:  ( z.B. Vaka, "The Big Teddybear-ILWD", RedFlames, "Cedderickk-Xello" [ because u know y Xello FS grins ], "Derpy-Nature", oder auch Star "not famous, but not unfamous too" Gaze und natürlich auch alle anderen, die ich bis jetzt treffen dürfte Twilight happy )

Ach ja, Anglistik hab' ich auch ein bisschen studiert. Kommt jetzt der Grammar-Nazi.
Bei Verneinungen wird "too" durch "either" (entspricht "weder/noch") ersetzt:
"I haven't got a clue, either."


RE: Düsseldorfer Stammtisch - rx1603 - 27.06.2012, 00:00

(26.06.2012)Stargaze schrieb:  rks pls.

but I haz stopped making memes wit u FS sad


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 27.06.2012, 07:42

(26.06.2012)Stargaze schrieb:  Ach ja, Anglistik hab' ich auch ein bisschen studiert. Kommt jetzt der Grammar-Nazi.
Bei Verneinungen wird "too" durch "either" (entspricht "weder/noch") ersetzt:
"I haven't got a clue, either."

Ja is ja jut, meine Gramma-Kenntnisse in Englisch sind ne Katastrophe Whining, aber man weiß ja zum Glück was gemeint ist. Pinkie happy

So eine Bestell-Liste ist auch schon gemacht. Ist gar nicht so einfach bei all den leckeren Sachen.

Ich weiß ist wieder mehr Vorfreude/Chat als wirklich was Wichtiges und daher dürft ihr jetzt ruhig anfangen den ersten Tom nach mir zu werfen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 27.06.2012, 14:22

(27.06.2012)rx1603 schrieb:  but I haz stopped making memes wit u FS sad

Ich wollte nur sehen, ob das noch präsent ist. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge, tippe ich "Stargaze", aber lese im Geiste "Starkaz". Manchal spreche ich das laut aus.
Okay, oft.

- - -

Ich warte noch auf Magis, was das Treffen am Hbf angeht.
Ich bin mir sicher, er wartet auch auf PNs, daher noch keine an mich gesendet.

Stay calm, and rejoice on.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - xtottix - 28.06.2012, 21:10

Nur noch 2 tage YAY FS grins


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Magis - 28.06.2012, 22:11

The amount of hug`s given … Is too damn high!

Was ist aus dem guten alten Handschütteln geworden? nenene Jungs… Ihr leidet wohl alle Umarmuphilie!
Oder ihr wollt die bakterienübertragungsarme Version einer Vorstellung… Jetzt muss ich an einen Klipp denken wo sich alle bei der Begrüßung küssen…


erm…


ja…


Facehoof

Wie dem auch sei. Ich hab verpennt heute wegen der Ecke nachzufragen. Das wird wohl Morgen nachgeholt. Ansonsten, glaub ich, ist alles geregelt. *denk* (immer wenn ich das sage/schreibe kommt so ein mulmiges Gefühl, als ob man den Gasofen angelassen hätte…)

Hat sonst noch irgendwer Irgendwas zu sagen: spontane absagen oder fühlt sich wer nicht gut? geht jemand Freitag noch extremen Aktivitäten nach oder gedenkt das Land zu verlassen?

Wenn nicht: Yeay nur noch 43 Stunden. ich hoffe ihr kommt alle wohlbehalten an. Fürs Foto bitte 5-10 min früher da sein.

Und vergesst nicht den Ofen auszuschalten!


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Sundance - 28.06.2012, 22:17

Händeschütteln find ich gut, war ich schon immer ein Fan von.
Für´s Foto müsst ihr auf mich verzichten, komme erst später nach wie gesagt.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 28.06.2012, 22:46

Na also dann.

Laut Magis muss nur noch einer abgeholt werden. Dem schicke ich eine PN.
Hier ist aber das, was ich machen werde:

16:00 Uhr werde ich am Hbf sein.
Mitte des Hbf, gegenüber dem Brezel Bub (Fressbude).
Wer sich da treffen will, hoi.
Die U-Bahn braucht 10 Minuten nach Wersten (Stadtteil) und hält quasi direkt vorm Schalander. 16:40 fährt eine. Das wäre ideal, dann sind wir kurz vorher da, Foto, win.

Wenn dann also bis 16:30 alle, die abgeholt werden wollen oder sich nur schon vorher treffen wollen (den Weg müssen wir eh alle auf uns nehmen) da sind, wunderbar.
Sundance hat um 16:30 Feierabend, das schafft sie sogar noch. Dann hab' ich auch ein Mitfahrticket. Alles paletti.

Nochmal zur Erinnerung: Schalander hat eine Website mit dem Menu.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 29.06.2012, 13:51

OK, ich werde dann wahrscheinlich so gegen 16:40 am Schalander stehen ( aber weil ich mir immer zuviel zeit einplane, werd ich bestimmt schon um kurz nach 16:00 dort sein. Aber Jacke wie Hose ich werde dort sein. RD salute


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Xello - 29.06.2012, 13:59

Alles klar, werd dann mit Shonju um 16.00 Uhr am Brezelbub Stand sein (immerhin kenn ich den noch^^). Werd ma schauen ob ich die Kamera meines Bruders wieder mitnehmen kann.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Naturematthe - 29.06.2012, 14:01

Ich komme mit Jadzia Dax um etwa 16:20 in Düsseldorf an, wir kommen dann auch zum Brezelbub.
Ich freu mich schon drauf^^

(Kann es sein, dass ich beides schonmal gesagt habe?)


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 29.06.2012, 15:52

So, Startpost aufgeräumt. Neues System, sollte funktionieren.