Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 06.07.2012, 21:39

Eeyup Die gesamte Reihe in der wir sitzen ist noch vollkommen frei, da müsste es eigentlich keine Probleme geben. Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch - InLoveWithDashy - 06.07.2012, 21:41

Ich möchte neben Maix und Nico sitzen FS grins


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 06.07.2012, 22:36

Du sitzt dazwsichen! Wenn Maix wieder einen Lachflash kriegt, will ich noch was vom Film mitkriegen. RD laugh

Ich hab' bisher nur "Ich bring euch die Party mit" (oder so), sowie "Nimmt man dir den Anzug, was bleibt?" (gefolgt von geiler Antwort), "Oh, den verstehe ich sogar!" (vom Freund erzählt bekommen) und *smash smash smash* (Hulk bearbeitet Loki) gesehen/gehört.
Keiner spoilt mir mehr als das und wehe ihr labert zu viel! Luna TRCV

Transformers 1 hab' ich damals drei mal im Kino geguckt. Aber den hier guck' ich im Kino nur einmal!

Nebenbei kommen wir von Sundance' Großeltern aus an. Zeitlich kein Problem, nur halt dass ihr das wisst.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 06.07.2012, 22:39

Ich hab ihn bisher noch nicht gesehen, wäre also wirklich nett, wenn keiner erst mal was über den Film sagt oder davon erzählt und sowas. Twilight happy

Und keine Sorge Stargaze, ich werd schon keinen Lachflash bekommen, dafür müsste schon etwas extrem witziges oder einfach komplett schwachsinnig-belustigendes passieren, was im Kinosaal eher weniger der Fall ist. Pinkie happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch - RedFlames - 06.07.2012, 22:48

Ich kenn den auch noch nich, und von den anderen Filmen hab ich Iron Man 1 und 2 gesehen, Hulk wohl auch iiirgendwann mal... aber Thor oder sonstiges nicht FS grins aber ich nehme mal stark an den Film versteht man auch so, oder? ^^
(und ich will bitte auch keine Spoiler hören wenns geht xD)


RE: Düsseldorfer Stammtisch - InLoveWithDashy - 06.07.2012, 22:50

Du kannst den Film unabhängig von den anderen angucken aber dann ist einiges unverständlich und vieles ist ungeklärt.
Ich finde es sehr wichtig die Vorgänger zu gucken.
Das wären in Chronologischer Reihenfolge: The Incredible Hulk, Iron Man 1, Iron Man 2, Thor, Captain America: The first Avenger.

Ich werde natürlich nicht spoilern.
ich bin ein riesen Film Fan und nehme sowas ernst.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 06.07.2012, 23:08

An den Hulk Film kann ich mich nicht mehr richtig erinnern. Aber latte. Thor haben wir nicht gesehen, Rest bekannt. Was richtige Reihenfolgen angeht, bin ich aber auch pedantisch.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - InLoveWithDashy - 06.07.2012, 23:13

Sagen wir mal so für die Story ist der Hulk Film nicht so wichtig aber die beiden Iron Man schon.
Jedoch am wichtigsten ist Thor (Wegen Charackteren und Hintergründen Loki's) und Captain America da Avengers direkt an das Ende von Captain America anschließt.
Außerdem tauchen in Captain America wichtige Objekte sowie der Vater von Tony Stark (Iron Man) auf.

Edit:
Ich kann alle genannten Filme bis auf Avengers in 1080p zur Verfügung stellen allerdings ist es in der kurzen Zeit nicht mehr möglich die rechtzeitig zu gucken.
Wer mir einen Stick mit genügend Platz mitbringt kann die Filme gerne haben jedoch haben die jeweils über 5GB minimum wegen der HD Quali.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 07.07.2012, 09:34

Moment ... fuck, wir haben nur zwei mal 4GB, darn.
Okay, schade, Iron Man haben wir beide sehr gerne gesehen (hallo, ich und Rüstung ... wobei mir Tech-Arcane zwar lieber wäre, aber scheiss drauf, High Tech ist geil!), sogar Sundance.
Nur Thor verpasst zu haben verfolgt uns jetzt. AJ hmm Aber ich krieg's schon hin. Mal TBC fragen, ob er den nicht schon hat. ALso, vielleicht sogar Blu-Ray, neulich haben wir Scott Pilgrim geguckt, da er seine PS3 mitgebracht hat (netter Zug, was?).

(06.07.2012)Maix schrieb:  Und keine Sorge Stargaze, ich werd schon keinen Lachflash bekommen, dafür müsste schon etwas extrem witziges oder einfach komplett schwachsinnig-belustigendes passieren, was im Kinosaal eher weniger der Fall ist. Pinkie happy

Sundance ging mit mir vor Jahren mal in ein altes Kino, wo sie oft mit ihrer Großmutter als Kind war. Sie wollte mir das gerne mal zeigen. Zum Glück existierten die noch. Aber der Film, den wir sehen wollten, den boten sie nicht an.
Stattdessen haben wir uns "Jungfrau, 40, männlich sucht" angesehen.
Wir waren die einzigen im Kino!
Und das war gut so.
Ich hab' so laut lachen müssen, ich bin über den Sitz vor mir gerutscht, als ich lachend aufstand, um noch Luft zu kriegen ... das wäre sonst fett peinlich gewesen.

- - -

Wir sind gegen 11 Uhr aus dem Haus, danach verlassen wir uns aufs Glück, das alles klappt. RD salute


RE: Düsseldorfer Stammtisch - InLoveWithDashy - 07.07.2012, 14:08

Ich bin jetzt auch gleich weg auf zu nem Geburtstag.
Mein Cousin setzt mich dann so 16:20 am HBF ab.
Bis nacher Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 07.07.2012, 14:33

So ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg, werde zwar ne Stunde zu früh da sein aber was solls Zeit einplanen ist mein Spezialgebiet. RD laugh

Bis gleich. Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Sundance - 07.07.2012, 20:50

Hui, das war doch mal ein schön verbrachter Nachmittag. Twilight happy
Mir gefiel der Film, ich liebe John Eusebio für seine Kampf-Choreos. *__*
Es war schön, einen Film mit euch allen zu sehen; danke insbesondere an Vakamer, der mir netterweise von seinem Popcorn angeboten hat, und als Halter meine Nachos diente, während ich mir die Salsasauce vom Rock wischte. Ausserdem hat der gute meine ständigen Kommentare zum Film über sich ergehen lassen. Big Grin
Das können wir gerne wiederholen, dann auch mit Anschlussveranstaltung, wenn ich nicht vorher andres zu tun habe!


RE: Düsseldorfer Stammtisch - InLoveWithDashy - 08.07.2012, 00:10

So ich melde mich jetzt auch mal hier.

Der Abend war wie so oft wieder mal einfach nur genial.
Der Film war Klasse und mit euch hat er sehr viel Spaß gemacht.
Die Kommentare von Stargaze waren recht unterhaltsam "Spawn killing" höhöhö RD laugh
Und Maix hat das ganze Kino mit seinem Gelächter animiert auch mit zu lachen ^^
Nachdem alles vorbei war und Stargaze mit Sundance schon gegangen sind haben wir überlegt was wir so machen könnten aber ohne Erfolg.
Draußen haben wir uns nochmal zu ihnen gesselt bis sie dann mit der Bahn fuhren und waren wieder am überlegen was wir tun könnten.
Nach 20 Minuten rumgestande und Unterhaltungen konnten wir uns dazu aufraffen ein Stück zu gehen.
Wir hatten keine Ahnung wolang und sind dann wieder umgedreht um uns ein Eis zu holen.
Anschließend sind wir wieder herum geiirt nur um an einer Kreuzung wieder rum zu stehen.
Wir sind zwar nur umherrgeiirt aber konnten uns wenigstens gut unterhalten.
Nach fast 2 Stunden nichts tun haben wir uns dann nochmal was in Mc's zu futtern geholt und haben darüber diskutiert was für Player ein Bronie doch ist.
Danach sind wir wieder raus und haben uns dann nach weiteren 20 Minuten nichts tun und vielen Umarmungen getrennt.
Wie oft hab ich euch nun gehuggt? Bestimmt 10 mal jeden.
Danach hat mich Maix noch zuhause abgesetzt und dafür nochmal danke mein Lieber Twilight happy
Hach ihr seid einfach Genial Cheerilee awesome

Mir fällt grad ein das ich beim nächsten mal ein Foto hätte machen sollen als Farid Bang und Haftbefehl an uns vorbei gegangen sind AJ hmm
Da laufen zwei meiner Lieblingsrapper vorbei und ich mach nichts Facehoof


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 08.07.2012, 00:10

So bin grade wieder zu Hause angekommen und beginne jetzt auch einfach mal mit meinem Résumé dieses Treffens:

Es war wirklich toll mit euch gemeinsam im Kino gewesen zu sein, sonst war ich immer allein ins Kino gegangen und muss sagen, dass es zusammen mit anderen Leuten einfach ein ganz anderes Gefühl ist, man hat... naja ich weiß jetzt nicht so genau wie ich es ausdrücken kann man hat einfach mehr Spaß am Film. ( klingt vielleicht jetzt etwas komisch ausgedrückt, aber hoffe ihr wisst was ich damit ausdrücken möchte )

Und da es dann auch noch zusammen mit Bronies stattfand, hatte man zusätzlich auch nochmal 20% mehr Spaß gehabt. Twilight happy Und wie Sundance schon meinte können wir auf jeden Fall nochmal so etwas machen. Auch wenn wir zunächst nicht wussten, was wir danach noch machen könnten... aber naja wir sind immerhin einmal wohin gegangen, haben kurz umgedreht für ein Eis, sind dann weiter gegangen, sind wieder zurück gegangen und sind dann noch kurz nach Mc Donald´s auf nen Burger und ne Cola. Awesome! Cheerilee awesome

Und dann trennten sich auch leider mit Einlösen des Parktickets unsere Wege. FS sad ( trotz längerem Parken dennoch nur 3,50€ für deutlich mehr als 4 Stunden Parkdauer, der Typ am Schalter war wirklich richtig nett )

Und zum Abschluss durfte ich dann auch noch ein Mitglied des Mod-Teams nach Hause bringen YAY! ILWD!

@ILWD: war ja auch nicht wirklich weit weg von Düsseldorf und lag auch noch ungefähr in meiner Richtung. Nochmals Sorry an die anderen, aber ich konnt leider nicht alle mitnehmen, die Strecke wäre sonst wirklich etwas zu lang geworden. Vielleicht, wenn mein Konto wieder mal bessere Tage erleben wird. FS sad

Was bleibt noch zum Anschluss zu sagen... ach ich machs jetzt mal einfach kurz und bündig, jederzeit gerne wieder mit euch, hoffe jeder von euch kommt noch gut nach Hause bzw. ist gut angekommen und natürlich *Brohoof* und *Brohug* nochmal an jeden von euch.

Bis zum nächsten Mal RD wink
Euer Maix


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Scravi - 08.07.2012, 00:22

Yay, hatte auch einen richtig schönen Tag.
Der Film war zwar nicht neu für mich, aber ein total anderes Erlebnis, wenn man einen laut lachenden Maix nebne sich hat Cheerilee awesome

Später planlos durch die Gegend latschen, auf der Suche nach dem goldenen Muffin RD laugh
Bei Mc Donalds hat uns unser großzügiger Mod doch tatsächlich eine Cola und einen Burger ausgegeben, einfach so. Großes Dank an ILWD!

Am Parkhaus dann Abschiedshugs und im Parkhaus direkt nochmal Cheerilee awesome
So spontane kleinere Treffen können wir ruhig auch mal öfters machen, hat mir gefallen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Vakamer - 08.07.2012, 01:08

So bin auch JETZT erst (ಠ_ಠ) zuhause angekommen xD

Leute, ich fand das treffen sau geil... Auch wenn wir nur die ganze Zeit planlos in der gegend umhergirrt sind und sinnlos überall im weg standen, fand ichs trozdem witzig xD

Der Film war hammer - Man konnte richtig viel lachen, action war drinnen und sau Geile Kommentare von Iron Man xDD

Tja Sundance... Das mit den Nachos kein Ding Twilight happy Popcorn? Teilen macht freude Cheerilee awesome Und die Kommis von dir, konnte drüber lachen Pinkie happy

Und ILWD... Danke das du uns allen was beim McDonalds spendiert hast Twilight smile

Und Simon... Danke für das Bild, ich finds so hammer Cheerilee awesome

Maix... Next time, moar Hugs Brohoof

Flutter Pie... Talking about Lets Plays RD laugh

Koyki... Hachja, deine Kommis beim Film waren herrlich Pinkie happy

Stargaze... Schade das du so früh weg musstest FS sad

Alles im Allen: Awesome Cheerilee awesome


RE: Düsseldorfer Stammtisch - RedFlames - 08.07.2012, 01:19

(08.07.2012)Vakamer schrieb:  Und Simon... Danke für das Bild, ich finds so hammer Cheerilee awesome
Ich war ja schon im Zug und hätte es zum zweiten Mal mit nach Hause genommen Facehoof
Also ausgestiegen und zurück zum McDonalds gelaufen. Resultat: Noch ne Stunde mit euch umherirren and moar hugs Cheerilee awesome

Danke auch an ILWD für's Burger und Cola spendieren bei Mäcces. FS grins
Und an alle anderen Danke für's da sein, ihr seid alle awesome ^_^


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 08.07.2012, 09:47

(08.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Da laufen zwei meiner Lieblingsrapper vorbei und ich mach nichts Facehoof

Bitch, you're famous. Cheerilee awesome
Wenn man selber Fans hat, dann ist das mit anderen Leuten nicht mehr so wichtig.

Freut mich aber, dass ihr noch so viel reden konntet und alles.
Tut mir Leid, dass wir einfach so weg sind. Aber wie gesagt, wir waren auch schon was unterwegs gewesen.


Der Film hat mich unterhalten.
Und es stimmt, mit mehreren macht das mehr Spass. Scheiss auf großes Kino, klein ist besser, weil da wenig Leute hingehen und es keinen stört, wenn man mal einen Witz für alle macht ("NOOB!").

Ihr dreht jetzt euren eigenen Film: "Planlos in D'Dorf." Cheerilee awesome


Danke auch von mir, ich hatte meinen Spass, deutlich.


Wo ich ILWD so zugelabert habe aber auch danke für die Infos, die du mir gegeben hast.
Mein bester Freund meinte mal, ich sollte Game Reviews machen, in Videoform und in englisch. Und nennen sollte ich mich "Ze Spieler".
"Alles klar. Und in der ersten Episode rede ich mit dem fettesten deutschen Akzent, den ich hinkriege. Wer dann noch Episode 2 schaut, erschreckt sich dann."
Aber hab' ja kein Equipment. Und wer würde sich das noch angucken? "Oh ein deutscher Nerd macht Reviews. WHO CARES?"
Naja, da bin ich lieber Brony und Privatclown. Cheerilee awesome (Triple Cheerilee, oh yeah!)


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 01.08.2012, 15:20

Nächster Stamtisch (Vorschlag): 18. August.
Vermutlich griechisches Restaurant.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Naturematthe - 01.08.2012, 15:23

Leider ohne mich, ich habe da Besuch.