Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



RE: Düsseldorfer Stammtisch - Xello - 01.08.2012, 15:25

Das ist genau das Wochenende wo auch die Gamescom in Köln ist... Bin auch dort mit Shonju.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - rx1603 - 01.08.2012, 15:27

Ich sage schonmal für alle möglichen Augustwochenenden ab, da jedes einzelne schon verbucht ist FS sad

Eventuell der 25., wird sich aber erst kurz vorher zeigen. Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Bardiel - 01.08.2012, 15:37

Muss ich passen, meine Mutter hat am 18.8. Geburtstag.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Shonju - 01.08.2012, 16:02

Wie schon bereits von Xello erwähnt: Wir zwei sind an dem Tag auf der Gamescom. Lediglich am 25.08. hätte ich die Möglichkeit. Twilight smile


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 01.08.2012, 16:09

Ich hätte bis jetzt noch nichts vor im August. Mal sehen, ob noch welche dazu kommen, anscheinend ist der August bei vielen bereits gut belegt. FS sad


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 01.08.2012, 16:19

War Magis' Vorschlag.

Mir ist das latte, man kann auch ZWEI machen.
Also ich könnte.
Nur nicht ganz so viel ausgeben.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 01.08.2012, 16:29

Eeyup, geht mir genau so. Den letzten Monat jedes Wochenende ein Treffen gehabt, das geht leider ins Geld. Aber wie gesagt Zeit hätte ich auf jeden Fall.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Scravi - 01.08.2012, 16:31

Je nachdem, wie die Umfrage beim Treffen in Ahaus ausgeht, bin ich am 18. dann evtl. dort. Am 25. jedoch müsste ich auf jeden Fall Zeit haben. Naja, sind ja noch etwas über 2 Wochen Zeit bis dahin.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Nicky Fabula - 01.08.2012, 16:32

18.8. sähe bei mir wohl auch nicht so gut aus, 25.8. ginge schon eher.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Flydeto - 02.08.2012, 01:35

sieht bei mir genauso aus, lieber am 25 ... also das wochenende


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Twonky - 02.08.2012, 01:39

Ich würd auch gern kommen aber wie gesagt

Am 18. Ist wahrscheinlich ahaus treffen
Und am 25. Bin ich glaub ich auch weg


RE: Düsseldorfer Stammtisch - InLoveWithDashy - 02.08.2012, 14:19

Ich kanns wie immer noch nicht genau sagen wär dann aber für einen Termin näher am September dran eventuell sogar der 31 oder der 1.09.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 02.08.2012, 16:04

Macht nichts, sonst geh' ich einfach Magis mal zuhause besuchen, stand eh noch aus. FS grins

Nebenbei, vielleicht gehen Sundance und ich mit unseren Gästen aus dem Ausland die nächste Woche mal ins Lousiana (Restaurant, hauptsächlich amerikanisch), wenn wir dazu eine Entscheidung getroffen haben, sag' ich bescheid, wer dann mitkommen will, ist gerne gesehen.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 02.08.2012, 16:15

(02.08.2012)Stargaze schrieb:  wer dann mitkommen will, ist gerne gesehen.

Falls sich da was ergibt und terminlich alles passt wäre ich auf jeden Fall dabei, alles wo Worte wie Restaurant oder Essen im Allgemeinen vorkommen, weckt mein Interesse. Cheerilee awesome


RE: Düsseldorfer Stammtisch - InLoveWithDashy - 02.08.2012, 16:19

(02.08.2012)Maix schrieb:  Falls sich da was ergibt und terminlich alles passt wäre ich auf jeden Fall dabei, alles wo Worte wie Restaurant oder Essen im Allgemeinen vorkommen, weckt mein Interesse. Cheerilee awesome

Ja das klingt wirklich so verlockend wie Maix es beschreibt.
Ich warte noch den Termin ab bevor ich zu sag.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Magis - 02.08.2012, 23:50

Kurzer Post als Vorwarnung, bevor ich mich am Wochenende richtig drum kümmer:

Punkt 1) Ich hatte vielleicht eine ansteckende Krankheit…mit Sicherheit kann der Art das nicht sagen. Ich fühle mich gut und bin definitiv nicht mehr (wenn ich es je war) ansteckend. D.h. von mir geht für euch keine Gefahr mehr ausBig Grin.

Punkt 2) ich habe den Auftrag für eine Firma zu deren 20 Jubiläum einen Film zu schneiden und einen 30 Sekunden Cartoon zu Zeichnen und animieren. Animieren mach ich zwischendurch, aber zum Schneiden muss ich mich mit dem “Direktor“ an einem Tag treffen und ich weiß nicht, wann das ist. D.h. es gibt einen Tag zwischen jetzt und mitte September, an dem ich keine Zeit habe.

Punkt 3) Jetzt zum Stammtisch im August: Woche 2 ist Galacon, Woche 3 ist Gamescon, Woche 4 Ist lernen angesagt(jedenfalls für mich)
Mein Plan ist also: 17, 18 oder 19 irgendwas unternehmen.
Ich weiß, dass das das (hihihi ...lol… ich bin müde…) Gamescon Wochenende ist, aber dieses Jahr ist ziemliche Gamesflaute (Halo 4 ist das einzige, was mich interessieren würde) und ich habe mich entschlossen die 10 Euro anderweitig auszugeben. Desweiteren war ich schon so oft auf der Gamescon und so richtig reizt es mich nichtmehr.

Punkt 4) Mein Vorschlag: Restaurant Kavala; Behrenstraße 37; 40233 Düsseldorf; in 10min von der Kettwiger‎ Straße zu erreichen (vom HBF mit der U75 in 5 min zur Kettwiger)
Ich würde dort reservieren und die Karte fotografieren und hier hochladen.

Punkt 5) Ich brauche bis Ende nächster Woche (So, 12. August) Anzahl der Leute und Tag, an dem die meisten Leute zeit haben. (Wenn Ihr Zeit und Lust habt)

Punkt 6) Wenn niemand wirklich Zeit hat lassen wir es einfach sein. Und letztlich: sollte Punkt 2 mit dem von euch ausgesuchten Termin zufälligerweise (omg hoffentlich nicht) überlappen muss ich euch dann kurzfristig absagen.
D.h. Ich würde dann „jemanden“ den Reservierungsnamen geben und hoffen, dass ihr auch ohne mich (was natürlich vollkommen unvorstellbar istApplelie ) einen schönen Abend habt, während ich einem dunklen Verließ von einem sadistischen Direkt durch langweilige Jubiläumsklips gefolterter werdeWhining. *sigh* Ich kenne mein „Glück“…

Soviel zum Thema Kurzer Post…

Wer zwischenzeitlich abgeschaltet hat: PUNKT 5! ist das wichtigste.

Fragen? Bessere Ideen? Ich bin ganz Ohr!


RE: Düsseldorfer Stammtisch - PrincessMeow - 02.08.2012, 23:59

Also ich wäre auch dabei wenn Big Grin ist ja hier in der nähe & alles Big Grin


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Maix - 03.08.2012, 06:41

(02.08.2012)Magis schrieb:  Punkt 5) Ich brauche bis Ende nächster Woche (So, 12. August) Anzahl der Leute und Tag, an dem die meisten Leute zeit haben. (Wenn Ihr Zeit und Lust habt)

Erst mal bin ich ja schockiert, dass du schreibst "wenn wir Lust haben" Rarity shocked

Aber Spaß beiseite Pinkie happy Lust auf jeden Fall, Zeit ist hier der einzige Faktor bei mir wie in der PN erwähnt, hätte ich den ganzen Monat Zeit aber was den Vorschlag mit 17./18./19. angeht würde 18. oder 19. hier noch am besten passen, außerhalb des Wochenendes ist halt immer doof wegen arbeiten gehen müssen und so ( wie ich doch Schichtarbeit in der neuen Firma liebe Twilight: No, Really? )

So soviel erst mal von mir, oder ganz kurz gesagt: Wenn Zeit, dann zu 120% dabei! RD salute


RE: Düsseldorfer Stammtisch - Stargaze - 03.08.2012, 11:25

Dann wird das vermutlich ein "kleiner" Stammtisch - das, was urprünglich gedacht war, weil wir keine EINUNDSECHSZIG INTERESSENTEN erwartet haben.

Ich halt's ertsmal fest, als nächstbesten Termin für ÜBERHAUPT was, danach kann ich immer noch editieren.


RE: Düsseldorfer Stammtisch - TBC_Sparkle - 03.08.2012, 11:56

18te? am gamescom tag? ich glaubs nicht, wenn die termine weiterhin so unpassend gesetzt werden, werd ich wol nie an einer stammtischrunde teilnehmen können *schnief*
Es sei sie werden Strategisch so gesetzt das ich nicht kommen kann da man mich nicht dabei haben will, jaja, eure tricks Cheerilee awesome

EDIT: Ich schreib hier auchmal her das ich den überblick grad verliere und wegen heftiger ablenkungen dahei sehr wahrscheinlich wieder ein paar tage im forum fehlen werde, falls sich was mit datum ändert oder so, wäre es super nett wenn mich jemand per messenger diesbezüglich kontaktieren könnte. Danke Big Grin