Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 21.09.2012, 13:52

Update drin.
20 Leute, fukken win.

Wie soll ich EQD das beibiegen, "Stammtisch?"
Die lachen uns aus. "That's a regular Meetup, no regular's table anymore."


Spoiler (Öffnen)



RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Naturematthe - 21.09.2012, 13:52

(21.09.2012)rx1603 schrieb:  Shucks, der macht morgen gut Umsatz. RD laugh Nature, schön zu hören, dass es dir besser geht. Twilight happy aber übernimm dich nicht! ;3

Keine Sorge^^ Heute hätte ich eigentlich Chorprobe, allerdings macht ergibt das in meinem Zustand nicht viel Sinn. (Tief einatmen ist nicht, meine Stimme ist immer noch belegt.) Zumindest sind die Hauptsymptome erledigt, also geschlossene Nase, Halsschmerzen etc.

Und ein Bronytreff ist doch nicht anstrengend, oder? Twilight happy




RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - rx1603 - 21.09.2012, 13:54

(21.09.2012)Naturematthe schrieb:  Und ein Bronytreff ist doch nicht anstrengend, oder? Twilight happy

Gemeinsam Pizza futtern ist der reinste Sport!


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - InLoveWithDashy - 21.09.2012, 18:15

(21.09.2012)Stargaze schrieb:  rx
ILWD
Charles
Rariedash
Kevin
Jumbo
Vakamer
Maix
RedFlames
Cion
Nicky
TBC
Secret
herpderp
Koyki
Flutterplex
[edit:]
AJay +1
Naturematthe
(und ich auch duh)

Nic... ich bin doch dieses mal nicht dabei FS sad
Ich fahr morgen früh nach Heidelberg ^~^


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Sundance - 21.09.2012, 18:25

Du gehörst mittlerweile schon zum Inventar. RD laugh


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 21.09.2012, 18:36

(21.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Nic... ich bin doch dieses mal nicht dabei FS sad
Ich fahr morgen früh nach Heidelberg ^~^

Ach als ob du das zu bestimmen hast xD


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - InLoveWithDashy - 21.09.2012, 18:45

Also wenn ihr mich aufhalten wollt dann seit morgen früh am HBF Eeyup
Um 8:52Uhr kommt mein IC aber ihr müsst mich schon fangen denn ich lass mich nicht davon abhalten dahin zu fahren FS grins


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Sundance - 21.09.2012, 18:47

Wie gut, dass ich erst um 9 Uhr arbeiten muss und eh früher am Hbf bin. XD Da kann ich dich doch gleich mal einkassieren.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nimble - 21.09.2012, 19:56

Ich würd auch gerne vorbeischauen, vielleicht auch mit einem Freund, wenn das okay ist.

Ich hoffe ist noch nicht zu spät :x Ginge das klar? Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Sundance - 21.09.2012, 20:28

Ich hab Stargaze gerade gefragt (der isst grad zu Abend): Es gibt keine Begrenzung, also könnt ihr beiden gerne mitkommen.^^


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Full Pretext - 22.09.2012, 06:11

Secret wird totgef... ähhh, gehuggt.
Und dschumbo auch. Ich hab special surprises für euch beide, wartet ab.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Scravi - 22.09.2012, 14:40

Wünsche euch dann mal viel Spaß heute Twilight happy
Beim nächsten Mal bin ich wahrscheinlich auch wieder mit von der Party. Aber heute muss ich leider mit C- und H-Atomen jonglieren Twilight: No, Really?

HAVE A NICE DAY! Pinkie happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nimble - 22.09.2012, 16:27

Verdammt <…< Haben uns kurz vorm Hbf verirrt und sind jetzt seit 10 nach 4 da. Ahh... wie finden wir euch nur?

EDIT: >.< Handy ist ausgegangen. Natürlich kurz vor der Nachricht von rx Facehoof Haben dann ne Runde gedreht und sind wieder zurückgefahren. Ich hoffe ihr habt jetzt nicht unnötig auf uns gewartet. Wenn ja, dann tut das uns leid. FS sad Blödes Karma.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Naturematthe - 23.09.2012, 00:38

@Nimble Bolt: Ah, das ist schade... Tut mir leid, dass ihr umsonst nach Düsseldorf gekommen seid. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser^^

BTT. Dank TBC, der mich keine zehn Meter vor meinem Moped abgesetzt hat, bin ich nun zu Hause angekommen und muss sagen:
Auch wenn ich wegen meines Gesundheitszustands zwischendurch ja Zweifel hatte (Geteilter Schnupfen ist halber Schnupfen^^), muss ich sagen, dass ich keine einzige Sekunde dieses wunderbaren Treffens auch nur im Ansatz irgendwie bereut habe. Es war eine wunderbare Truppe, ich habe viele neue Leute kennengelernt, deren Namen ich mir natürlich (wie immer) nicht merken konnte, und alte Bekannte wiedergesehen.

Der Reihe nach, soweit ich mich erinnern kann.

@Sundance: Dass du doch noch dabeiwarst, war eine große Bereicherung. Die Dartrunde war klasse, und ich konnte mich sehr schön mit dir unterhalten. Wir müssen demnächst mal Fußball spielen gehen^^

@Stargaze: Muss ich da noch groß was sagen? Der Kopf des Treffens und die glückliche Hand unseres Dartteams (Triff die Eins!) - "Starsus" in Hochform. Jedes Treffen mit dir ist eine unglaubliche Bereicherung. 'nuff said. (Auch wenn ich dir das mit den Karten immer noch nachtrage... Oder auch nicht^^)

@JumboGER: Danke für das Malbuch^^ Auch sonst war es nett, dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir sonst heute gestern nicht viel miteinander zu tun hatten.

@TBC_Sparkle: Danke, dass du für mich noch den kleinen Umweg gefahren bist; dadurch habe ich effektiv 27 Minuten eingespart. Wir hatten wieder viel Spaß zusammen, bei wie nach dem Stammtisch.

@Cion: Wir hatten kurz zusammen im RE13 zu tun, danke nochmal, dass du von den vier möglichen Verbindungen extra die über Wuppertal genommen hast. Wir haben uns nett kennengelernt und unterhalten und... Joa^^

@der aus Bonn: Wahrscheinlich mein längster Gesprächspartner dieses Treffens. Ich hatte das Gefühl, wir waren genau auf einer Wellenlänge. Unsere Gesprächsthemen gingen von Musik über Fußball bis hin zu Naturwissenschaften. Du wohnst in NRW, also sehen wir uns^^

@alle Anderen: Jeder von euch hat das Treffen bereichert, auch wenn ich vielleicht persönlich nicht so viel mit jedem von euch zu tun hatte. Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend.

Danke euch allen.

P.S. Schöne Grüße an alle von Derpy und Shiny Harmony^^


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Sundance - 23.09.2012, 00:44

Yo, Secret, Stargaze und ich sind natürlich schon lange zuhause. Cheerilee awesome
Es war eine gute Idee, nach der Arbeit doch noch bei euch aufzuschlagen. Ich hatte wieder viel Spass, habe mich sehr gut unterhalten und das Dartspiel war lustig. XD Ich sag nur "Triff´ die Eins!"


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 23.09.2012, 00:46

Sitze gerade in einem bus in erkrath und hoffe der busfahrer bringt mich nach hause ^^ denn iwie sagte er nur jaja... We will see

Btw. Great day thx @ all

Okkkaaay während ich schreibe fährt der bus iwie ne andere strecke bin gespannt wo ich raus komme

Lg Rariedash

* Nachtrag bin gut zuhause angekommen Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - TBC_Sparkle - 23.09.2012, 01:22

Mein kopf brummt, und dabei hab ich kein tropfen alkohol getrunken, lag an der fürchterlichen sauerstofarmen lufft in dem Pub, aber das ist morgen weg, und die sind es mir wehrt denn der Tag war wiedermal wundervoll ^_^

Klasse das ich neue Gesichter kennenlernen konne wie die liebe Carbuncle und Cion!
Ihr seid wundervolle Menschen Smile

Rariedash, dich habe ich direckt in mein Herz geschlossen, mit dir komme ich sehr gut aus und freue mich auf weitere Treffen mit dir ^^ ich hoffe zumindest das dir dieses gut genug gefallen hat um lust auf weitere zu haben Wink

Und es war schön liebe Sundance das auch du doch noch dazugestoßen bist und deinen spass hattest ^_^
Es ist immer wieder schön und herzerwärmend Freunde lächeln zu sehen ^_^

Liebste Nicky, ich habe mich riesig gefreut das du dabei warst und auch einen riesen spass hattest, ich schäme mich schon richtig das ich dich und AJay so früh aus dem pub geholt hatte T_T, hoffentlich könnt ihr mir das verzeihen.

Mein Lieber RedFlames, wir müssen mal unbedingt ins gespräch kommen, denn da haperts bei uns noch ^^ und ich weiss was Montag passiert, ich werds nicht vergessen =D

Vakamer mein bester, du warst wirklich sehr flauschig heute ^^ schade nur das es doch verhältnissmäßig viel zu kurz kahm, aber das war nicht das letzte treffen auf dem wir uns sahen Wink

CharlesErnestBarron, was soll ich sagen, würde mir nicht der schädel gleich explodieren, könnte ich ein massenfreudenausdruck an text niederschreiben der darlegen könnte wie sehr ich mich gefeut habe das wir uns endlich mal live und in technicolor sehen konnten Smile
einfach awesome!

Mit dir wehrter Flutterplex hab ich leider auch recht wenig kontakt gehabt, und das auf fast allen treffen denen wir beide beiwohnten, aber da du praktisch fasst um die ecke wohnst bei mir, würde ich mal vorschlagen das wir beide mal zusammen was unternehmen falls du lusst hast ^^
Wäre zumindest genial =D

Nun würde ich noch einiges mehr schreiben, aber wie man sicher meiner grammatik anerkennen kann, nähert sich meine funktionalität sachlich und bedacht zu schreiben, total dem ende entgegen.

Danke Naturematthe das du mich praktisch noch fast den ganzen nach hauseweg begleitet hast und ich nicht so einsam wahr :3
So wie mir der scädel grad klirrt und in anbetracht meienr müdigkeit wäre das eine sehr unangenehm gefühlt ewige heimfahrt gewesen xD

Für diverse schnulzmengen oder seltsam geschriebene sätze ist momentan so ziemlich allein meine müdigkeit schuld, aber ich musste es jetzt noch machen, da ich bis morgen sicher 89,4%
vergessen hätte dies zu schreiben xD

Und mit den letzten worten, ich totmüde, bett, schlafen, gute nacht! Wink


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Vakamer - 23.09.2012, 01:35

Man man man... Ihr habt es wieder geschafft das ich soooooo glücklich bin.

Ich hatte wirklich riesen Spaß. Unterhaltungen, Hugs, Karten spielen, Hugs, And now beware of true beauty!

And now:

Stargaze: What did you do? Sooo many wonders! Ne im ernst, war mal wieder toll dich zu treffen. Auch wenn du etwas verspätet kamst x3

rx: Da Fawks. Einfach nur herrlich. Dann die sache mit den Karten. Achja: Blicke in deinen Rucksack.... ich sagte ja "Ich geb dir einen aus" RD laugh

TBC: Es war herrlich. Flauschig :3 Ich freue mich aufs nächste Treffen wo du dabei bist ^^

Sundance: Unerwartet am Bahnhof getroffen... Cool das du noch dazugekommen bist xD Und viel Spaß mit Dantes Inferno x3

RedFlames: Simon, ich finds immer schön dich zu treffen... bist zwar manchmal still aber macht immer wieder Spaß xD

Koyki: Hachjaa... Mit dir kann man immer so schön viel lachen xD Ich freue mich aufs nächstemal xD

Rariedash: Nett dich kennen zu lernen. Du bist richtig gut drauf gewesen. Ich fands richtig genial mit dir Karten zu spielen... auch mit den Anderen natürlich ^^

Charles: Es war mir eine wahre Freude dich zu treffen... Wie ich im Zug schon sagte, freue ich mich schon aufs nächstemal ^^

Secret: Klein und flauschig, wie immer xD War schön ^^

Flutterplex: Tjaja, war auch nett mit dir ^^ die Unterhaltungen wärend wir Pizza gegessen haben x3

Jumbo: Schleppste immer die Malbücher mit? Naja... egal xD Deine Zeichnungen sahen alle echt gut aus ^^

Kevin: Hehe, wie immer ein Vergnügen ^^ Ich wünschte ich wäre auch in Köln dabei gewesen xD

Und alle die jetzt nicht aufgelistet wurden: Hachja... Auch ihr wart awesome... Auch wenn ich kaum mit euch zutun hatte x3 Aber immer toll wenn viele neue Gesichter dabei sind und auch Spaß haben ^^

MFG: Vakamer RD salute


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 23.09.2012, 01:43

pahahhahaa die Karte dude... awesome!


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Bardiel - 23.09.2012, 01:43

Scheint, als hättet ihr euren Spaß gehabt. Nächstes Mal bin ich aber auch wieder dabei Twilight smile