Bronies.de
Meetup Düsseldorf xx.01.19 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Meetup Düsseldorf xx.01.19 (/showthread.php?tid=2028)



AW: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Bardiel - 01.10.2012, 19:16

Am 6. feiert ein guter Freund von mir seinen Geburtstag nach und am WE zum 13. ist das Lunafest. Darüber hinaus habe ich noch nichts vor. Ich wäre also wieder dabei Twilight smile


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 01.10.2012, 19:19

(01.10.2012)Vakamer schrieb:  
(01.10.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das heißt nur Maix macht manly Brohugs? FS sad

Nope... Natürlich auch du, Dashy Cheerilee awesome

Gibbet eig schon so Ideen was man machen könnte?

Natürlich nicht FS grins


RE: AW: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - InLoveWithDashy - 01.10.2012, 19:22

(01.10.2012)Bardiel schrieb:  Am 6. feiert ein guter Freund von mir seinen Geburtstag nach

Apropos... ich hab zufälliger Weise am 6. Geburtstag (DesertFOX nebenbei auch : D )
Ich wünsche mir Flauschige Hugs am nächsten Meetup FS grins


RE: AW: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Vakamer - 01.10.2012, 19:26

(01.10.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Apropos... ich hab zufälliger Weise am 6. Geburtstag (DesertFOX nebenbei auch : D )
Ich wünsche mir Flauschige Hugs am nächsten Meetup FS grins


ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ

Es wird hugs regnen, mein Freund... Du wirst soooo viele originale Flutterhugs bekommen, das du nichtmehr drauf klar kommst Cheerilee awesome RD wink


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Scravi - 01.10.2012, 19:36

Okay, ich habe vergessen, dass am 13. scheinbar der Krefelder Stammtisch angesetzt ist, den ich auch gerne mal besuchen würde. Das heißt, mein Monat sieht wie folgt aus:

13.10. Krefeld (evtl.)
20.10. Hagen
27.10. Bochum

Bliebe nur noch der 6. übrig...
Wird vielleicht doch was komplizierter sich auf einen Tag zu einigen. Wobei wir ja durchaus auch zwei oder mehrere Treffen machen können, nur dann nicht immer groß essen gehen, um den Geldbeutel zu schonen. Aber gut, mal schaun, was sich noch so entwickelt Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Nicky Fabula - 01.10.2012, 19:48

Nuja, es müssen ja nicht an jedem Stammtisch 30 Leute dabei sein. ;-)
Wenn an jedem Termin ein paar Leute können und sich was einfallen lassen, was sie machen wollen, spricht da ja nichts gegen.

Wie wäre es z.B. mit Bowling?
http://www.bowling-duesseldorf.de/ Da gefällts mir ganz gut, finde ich auch recht bezahlbar.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Chillarmy - 01.10.2012, 21:58

Also eigentlich ginge jetzt bei mri der 6. und der 13. auch :3


RE: AW: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Bardiel - 01.10.2012, 22:12

(01.10.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(01.10.2012)Bardiel schrieb:  Am 6. feiert ein guter Freund von mir seinen Geburtstag nach

Apropos... ich hab zufälliger Weise am 6. Geburtstag (DesertFOX nebenbei auch : D )
Ich wünsche mir Flauschige Hugs am nächsten Meetup FS grins

Du wirst lachen, meine kleine Schwester hat auch am 6. Geburtstag RD laugh


RE: AW: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - InLoveWithDashy - 01.10.2012, 22:17

(01.10.2012)Bardiel schrieb:  Du wirst lachen, meine kleine Schwester hat auch am 6. Geburtstag RD laugh

Ja mai how awesome this is Cheerilee awesome
Gratiulier ihr von mir dann : D


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 01.10.2012, 23:53

Oh mein Gott, so viel zu tun, ich muss mich klonen.
Das war's, jetzt ist mein Überblick futsch.

Muss telefonieren, ganz fix ...


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - ex-johann - 02.10.2012, 07:13

Yo Stargaze...und wann machen wir Siegener/Düsseldorfer Stammtischmashup???

Want it, need it! Cheerilee awesome


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - rx1603 - 02.10.2012, 10:31

Kommt zu uns, wir kommen zu euch. Am selben Tag. Haha! RD deals with it


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - TBC_Sparkle - 02.10.2012, 10:41

(02.10.2012)MetroBrony schrieb:  Yo Stargaze...und wann machen wir Siegener/Düsseldorfer Stammtischmashup???

Want it, need it! Cheerilee awesome

Hmm, Düsseldorf 60km westlich von mir, Siegen 100km südöstlich von mir.
Treffen wir uns "relative" in der mitte in Wuppertal?
Dann hab ich's net so weit *grins* Cheerilee awesome

Das klingt aber alles wieder teuer, ich glaub ich werde 49% Aktienanteile an meiner Seele der hölle anbieten *bei 51% die ich noch behalt, gehört sie noch mir, muahaharr* um an geld zu kommen Applelie

Spass beiseite,.
Werde wenn es auf einem freien tag für mich fällt, mich wol wieder ausgabetechnisch komplett zurückhalten, hab grad mal durchgerechnet und das is schon echt finster diesen Monat Derpy confused


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 02.10.2012, 12:00

Düsseldorferstammtisch = düsseldorferstammtisch. Das sollte schon in dem bereich bleiben alles andere kann man nen eigenen thread machen oder so. Bin schon so verwirrt genug.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - JuRe - 02.10.2012, 12:07

am 6. könnt ich auch kommen, am 13. aber ist schon ein Treffen in Krefeld.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Dark Star - 02.10.2012, 14:29

Man JuRe du bist ja echt ganz schön die Treffen am stalken, wobei das mach ich doch auch in letzter Zeit.^^

Teilnehmen würde ich auch, ich wollte mich eigentlich beim letzten mal schon melden, aber meine Mutter hatte Geburtstag da muss man nunmal Prioritäten setzen.
Am 6. könnte ich mir Zeit nehmen und am 27. habe ich bis dato auch noch nichts geplant, also wenns passt und man mich dabei haben will mach ich mit. Twilight happy


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - ex-johann - 02.10.2012, 15:16

(02.10.2012)Rariedash schrieb:  Düsseldorferstammtisch = düsseldorferstammtisch. Das sollte schon in dem bereich bleiben alles andere kann man nen eigenen thread machen oder so. Bin schon so verwirrt genug.

Wir haben nen eigenen thread du Pappnase RD laugh Ich meine doch, das sich die Stammtische zusammen mal treffen! Oh Man Rariedash Derpy confused


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Rariedash - 02.10.2012, 15:30

Das ist mir bewusst aber verwirrt trotzdem bei den ganzen daten die immo rumschwirren jetzt noch cross das in einem thread zu bequarken mMn. aber egal.
Wetterbericht ist auch immo wieder super gestern hieß es diesen samstag regen, heute dann wieder sonne 16grad mit bissel wölkchen.
Bowling ist btw. net so meins, aber richte mich da nach der mehrheit.
Vielleicht splittet man das treffen auch auf 2 tage wenn soviele immer interesse haben aber nur ein tag im monat zeit haben.
Nur son gedankengang, dem spricht aber das "alle zusammen" gegen.
Und ja Rariedash tipp auf der arbeit aufm handy rum u.u


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Stargaze - 02.10.2012, 17:10

Mashup, haha, also dann wäre das schon ein Meetup im generellen Sinne, sehe das auch so. Wenn man "nur" die üblichen Verdächtigen nimmt, dann denke ich auch, sollte man sich in der Mitte treffen.
Das können wir später so bequasseln, fixe Ideen kommen dann in beide Threads, sodass alle entsprechend gewarnt informiert sind.

Ansonsten, ich denke mal, da ich vielleicht in Krefeld dabei bin, ziemlich sicher in Hagen, sind 13. und 20. weg. 14. und 21 sind dann wieder sauber.
Ich bin mobilitätstechnisch eingeschränkt, ich kann Sundance nicht mehr als Ticket-Hüpfer begleiten, die braucht jetzt Pause. Deswegen will ich für kommendes Wochenende nicht direkt zusagen.
Also, bitte, macht was, denn ich muss nicht dabei sein, damit ihr Spass habt. Irgendwann musste das so kommen, dass auch ich mal nicht kann.
Und wegen mir allein sollte sich keiner hier von etwas abhalten lassen.
Schickt mir PNs, damit ich den Startpost up-to-date halten kann, was Zeit und Ort angeht.


RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional - Dark Star - 03.10.2012, 11:58

(02.10.2012)Stargaze schrieb:  Ansonsten, ich denke mal, da ich vielleicht in Krefeld dabei bin, ziemlich sicher in Hagen, sind 13. und 20. weg. 14. und 21 sind dann wieder sauber.
Ich bin mobilitätstechnisch eingeschränkt, ich kann Sundance nicht mehr als Ticket-Hüpfer begleiten, die braucht jetzt Pause. Deswegen will ich für kommendes Wochenende nicht direkt zusagen.
Also, bitte, macht was, denn ich muss nicht dabei sein, damit ihr Spass habt. Irgendwann musste das so kommen, dass auch ich mal nicht kann.
Und wegen mir allein sollte sich keiner hier von etwas abhalten lassen.
Schickt mir PNs, damit ich den Startpost up-to-date halten kann, was Zeit und Ort angeht.

Da ich eh mit dem Auto fahren würde könnte ich dich abhohlen wenn du möchtest, laut Google Maps ist der Umweg zu dem Stadtteil in dem du laut Mitgliederkarte wohnst nur einer von 10 Minuten für mich.