Bronies.de
Digimon [alle Staffeln] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Digimon [alle Staffeln] (/showthread.php?tid=20322)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 09.12.2015, 16:28

(09.12.2015)Sora schrieb:  Aber Imperialdramon hat auf dem Bild ne seltsame Farbe
Und Vikemon packt es so seltsam als ob sie kämpfen würden

Möglicherweise eine korrumpierte version von Imperialdramon


RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 09.12.2015, 19:53

Ich kann es irgendwie noch nicht mal wirklich erkennen xD Wegen der anderen Farbe sehen die sich irgendwie nicht ähnlich.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 09.12.2015, 21:27

Ich sehe da die normalen Farben. ö..Ö
Ja sie könnten gegeneinander kämpfen, aber auch miteinander. Sieht man jetzt nicht groß heraus.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 09.12.2015, 21:34

Das ist doch lila auf dem Plakat und nicht rot.

[Bild: 7be80b4dfa.jpg][Bild: 8a4ce49107.jpg]


RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 09.12.2015, 21:49

Könnte auch am Licht liegen, so ein großer Unterschied ist das aber nicht. Man erkennt Imperialdramon. Es könnte auch nicht Blackimperialdramon sein, weil das sieht ganz anders aus.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 09.12.2015, 22:38

Also für mich ist das eindeutig Lila. Auch schon allein die Tatsache, dass Vikemon es festhält, spricht für mich dafür, dass es der Antagonist des Films ist, da auf dem ersten Plakat auch Alphamon drauf war (und die zwei "Kinder", die gegen es gekämpft haben).
Genauso passt das lilane für mich in das Konzept der mutierten Digimon.


RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 10.12.2015, 03:26

Vielleicht hat es den "X-Antibody" getankt. Danach sehen die Digimon ja immer leicht anders aus.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 10.12.2015, 10:10

Ja genau das mein ich ja.
Ich bleibe dabei, dass es der Antagonist wird ^^ Bleibt nur die Frage: Wieso Imperialdramon :<


RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 10.12.2015, 10:45

Für den X-Antibody ist es viel zu wenig verändert. Die sehen ja dann komplett anders aus als normal, gerade die Rüstungen verdichten sich und werden scharfkantiger, aber es sieht ja genau gleich aus, außer die Färbung die zum Teil geringfügig anders ist. Korumpiert lass ich mit mir eingehen, aber nicht den X-Antibody...


Beispiel:
Spoiler (Öffnen)



RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 10.12.2015, 10:57

Kabuterimon (oder wie man das schreibt) sah jetzt aber auch nicht so mega anders aus. Da hieß es ja glaube ich auch schon, dass es anders aussieht, oder täusche ich mich gerade? Bin mir auch gerade nicht sicher, welchen Begriff sie im Film dafür nannten (nur mutiert?), aber ich würde Imperialdramon halt in diese Ecke da stecken.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 10.12.2015, 11:00

Meinte ja jetzt auch nur das es der X-Antibody nicht sein kann. Ich denke das im Film da ist was ganz anderes, korumpiert/infiziert. Weiß es auch nicht mehr.
Kabuterimon war der Partner von Izzy, die die angriffen waren Kuwagamon. :3


RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 10.12.2015, 11:08

Oh Gott ja /).-
Ich meinte auch Kuwagamon, keine Ahnung wie ich auf Kabuterimon kam xD


RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 10.12.2015, 11:25

Kann passieren...ich mag beide nicht. xD

Wegen den X-Antibody hab ich auch nochmal die Kuwagamon verglichen. Das Kuwagamon X gleicht schon den normalen, aber die im Film sind eindeutig normal. Ich denke dieses korrumpieren ist was ganz anderes, da der X-Antibody ja eigentlich nicht die Digimon böse macht/Durchdrehen lässt.

Spoiler (Öffnen)


Wenn es um Digimon geht bin ich voll der Freak. xD


RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 10.12.2015, 11:41

(10.12.2015)Blue Flare schrieb:  Meinte ja jetzt auch nur das es der X-Antibody nicht sein kann. Ich denke das im Film da ist was ganz anderes, korumpiert/infiziert. Weiß es auch nicht mehr.
Kabuterimon war der Partner von Izzy, die die angriffen waren Kuwagamon. :3

Wenn Alphamon vorkommt müsste ja fast zwangsläufig irgendwas mit X-Antibody vorkommen. Von dem gibt es keine Nicht-X-Version. Shrug


RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 10.12.2015, 11:43

Heißt es ja nicht, weil Alphamon der natürliche X-Antibodyträger ist. Vielleicht haben sie sich dabei auch nichts gedacht?
Aufjedenfall sind die korumpierten Digimon keine Digimon mit dem Antibody. Was ja auch weniger Sinn macht, da der Antibody nur dazu da ist dem Löschungsprogramm von Yggdrasil entgegen zu wirken.


RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 10.12.2015, 11:52

(10.12.2015)Blue Flare schrieb:  Heißt es ja nicht, weil Alphamon der natürliche X-Antibodyträger ist. Vielleicht haben sie sich dabei auch nichts gedacht?
Aufjedenfall sind die korumpierten Digimon keine Digimon mit dem Antibody. Was ja auch weniger Sinn macht, da der Antibody nur dazu da ist dem Löschungsprogramm von Yggdrasil entgegen zu wirken.

Ja kann sein. Vielleicht hat es auch nur eine andere Farbe weil in Tri generell alles eine komische Farbe hat. RD laugh


RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 10.12.2015, 12:00

Yeah, ist mir auch aufgefallen....:`D Deswegen hatte ich das ja auch vermutet das es einfach nur Imperialdramon ist, nur das sie halt jetzt mal die Farben anders machen.

Kabuterimon sieht ja auch total anders aus...
Spoiler (Öffnen)



RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 16.12.2015, 23:24

Man kann sich jetzt einen Teil der Boxen vorbestellen. Ich hoffe das ist nur ein Platzhalter Preis. [Bild: cl-ts-meh.png]

http://www.amazon.de/gp/product/B019FEYCXM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B019FEYCXM&linkCode=as2&tag=stregerm-21


RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 16.12.2015, 23:47

(16.12.2015)Koyo schrieb:  Man kann sich jetzt einen Teil der Boxen vorbestellen. Ich hoffe das ist nur ein Platzhalter Preis. [Bild: cl-ts-meh.png]

http://www.amazon.de/gp/product/B019FEYCXM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B019FEYCXM&linkCode=as2&tag=stregerm-21

Ganz ehrlich: Nach einigen Jahren bluray-Forum schrecken mich solche Preise nicht mehr Angesichts dessen, was da so mancher für diverse Sondereditionen ausgibt. RD laugh

Die Frage ist jetzt eher, wie sieht die Box kongret aus, welche Tonspuren haben die DVDs etc.. Dazu gibt es ja noch keine Infos.

However, ich würde es dennoch eher begrüßen, wenn das zum Download angeboten wird. Ich sehe nicht warum man sich da zig DVDs a 4GB anschaffen sollte, wenn man heutzutage eine 128 GB SD-Karte kaufen kann oder eben eine 4 TB HDD. Physische Medien finde ich mittlerweile schon recht unattraktiv.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 17.12.2015, 09:39

Ich würde es mir schon gerne holen, aber bei dem Preis nicht. [Bild: rd-apple-bloom1.png]