Bronies.de
Digimon [alle Staffeln] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Digimon [alle Staffeln] (/showthread.php?tid=20322)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Digimon [alle Staffeln] - Sunset - 29.04.2016, 07:10

Waaas? Patamon verlässt TK? Das geht absolut nicht. Ich kann das garnicht nachvollziehen. Die beiden gehören zusammen Whining
Ich muss mir die Filme unbedingt auch noch ansehen. Den ersten hatte ich mal angefangen, aber auch nicht richtig verfolgen können.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Twili - 29.04.2016, 08:40

Okay das Patamon und TK sich trennen schockt Mich jetzt schon einbisschen o.O hoffe mal das ist nicht entgültig...


RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 29.04.2016, 08:57

Ohhh Leute. D: ich hab doch nur trennen gesagt und wollte irgendwie nicht so eine Welle auslösen. D: Patamon hat nur Goodbye gesagt, was es darauf schließen lässt. Aber jetzt wo da steht, dass es sogar infiziert ist, macht das ganze sogar Sinn. Vlt kommt es am Ende vom Film schon wieder, macht ja schließlich keinen Sinn wenn Patamon komplett weg ist.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 29.04.2016, 19:06

Naja vielleicht finden Izzy und Tentomon einen Weg Patamon zu retten.
Immerhin sind die beiden ja mit Patamon und T.K. auf dem Poster


RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 29.04.2016, 19:31

(29.04.2016)Koyo schrieb:  macht ja schließlich keinen Sinn wenn Patamon komplett weg ist.

warum nicht? das wäre doch mal eine unerwartete Wendung wenn er komplett weg ist, bzw. wenn er am ende des 3. Films sterben würde. Er wäre dann Shadowseraphimon und und bittet die anderen darum ihn zu töten, weil er zu gefährlich ist. Das würde die Lage noch mehr dramatisieren


RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 29.04.2016, 19:48

(29.04.2016)Killbeat schrieb:  
(29.04.2016)Koyo schrieb:  macht ja schließlich keinen Sinn wenn Patamon komplett weg ist.

warum nicht? das wäre doch mal eine unerwartete Wendung wenn er komplett weg ist, bzw. wenn er am ende des 3. Films sterben würde. Er wäre dann Shadowseraphimon und und bittet die anderen darum ihn zu töten, weil er zu gefährlich ist. Das würde die Lage noch mehr dramatisieren

So abwegig ist das nicht mal. DAT ist sowieso nicht so "kindgerecht" wie die originale Staffel.
Das gehts schon etwas ernster zu. Schattenseraphimon tauchte bisher nur in Frontier auf oder?


RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 29.04.2016, 20:03

(29.04.2016)Sora schrieb:  So abwegig ist das nicht mal. DAT ist sowieso nicht so "kindgerecht" wie die originale Staffel.
Das gehts schon etwas ernster zu. Schattenseraphimon tauchte bisher nur in Frontier auf oder?

Ja, aber es ist auch eine Digitationstufe von Patamon


RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 29.04.2016, 20:34

Hab keine Lust solange auf den nächsten Film zu warten...x.x


RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 29.04.2016, 20:40

(29.04.2016)Shelli schrieb:  Hab keine Lust solange auf den nächsten Film zu warten...x.x

Ich auch nicht. Whining Whining Whining
September ist noch viel zu weit weg. ._.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Carbuncle - 29.04.2016, 21:17

Interessant. AJ hmm
Patamon könnte nicht nur Takeru verlassen sogar auch für das gegnerische Team spielen.
Aber bestimmt wird es wieder nur einen Pseudo Kampf gegen die schon erwähnte dunkle Patamon-Evo (sei es jetzt Black oder Shadow Serapimon)geben, es wird wieder zu Takeru zurück kommen und dann als normales Seraphimon heilige Gerechtigkeit walten lassen.

Ich hoffe ja das Patamon, wenn es verschwindet, zumindest für mehr als nur die Dauer dieses Films verschwindet. Serapimon ist nicht auf dem nächsten Plakat drauf und wir brauchen ja noch ein paar Ultimate Level um auf die anderen 3 Plakate zu packen.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 29.04.2016, 23:25

(29.04.2016)Killbeat schrieb:  
(29.04.2016)Sora schrieb:  So abwegig ist das nicht mal. DAT ist sowieso nicht so "kindgerecht" wie die originale Staffel.
Das gehts schon etwas ernster zu. Schattenseraphimon tauchte bisher nur in Frontier auf oder?

Ja, aber es ist auch eine Digitationstufe von Patamon

Ja ich weis RD wink
Weil das Schattenseraphimon aus Frontier kam ja durch das böse Mercurymon zustande.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Roguedrgn - 29.04.2016, 23:26

(29.04.2016)Sora schrieb:  
(29.04.2016)Killbeat schrieb:  
(29.04.2016)Sora schrieb:  So abwegig ist das nicht mal. DAT ist sowieso nicht so "kindgerecht" wie die originale Staffel.
Das gehts schon etwas ernster zu. Schattenseraphimon tauchte bisher nur in Frontier auf oder?

Ja, aber es ist auch eine Digitationstufe von Patamon

Ja ich weis  RD wink
Weil das Schattenseraphimon aus Frontier kam ja durch das böse Mercurymon zustande.
Bisher nicht, aber dunkle Digitationen sind ja immer möglich.^^


RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 29.04.2016, 23:39

(29.04.2016)Shelli schrieb:  Bisher nicht, aber dunkle Digitationen sind ja immer möglich.^^

Nicht in Advetures, aber im franchise allgemein


RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 30.04.2016, 19:15

Naja Agumon bzw. Greymon hat auch mal eine dunkle Digitation zu Skullgreymon vollzogen


RE: Digimon [alle Staffeln] - Phoenix2k16 - 01.05.2016, 22:24

Wo wir eben bei angemon sind.. Ich Smastag auf der Dokomi Angemon Cosplay
Der Helm ist etwas verutscht muss mal innen was anbringen das ich sehe ob er mittig ist


RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 02.05.2016, 14:28

(01.05.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Wo wir eben bei angemon sind.. Ich Smastag auf der Dokomi Angemon Cosplay
Der Helm ist etwas verutscht muss mal innen was anbringen das ich sehe ob er mittig ist

Das sieht richtig gut aus Rarity shocked Pinkie approved
Besonders die Flügel sind schön Heart
Und der Helm? naja minimal verrutscht vllt


RE: Digimon [alle Staffeln] - Carbuncle - 02.05.2016, 18:06

(01.05.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Wo wir eben bei angemon sind.. Ich Smastag auf der Dokomi Angemon Cosplay
Der Helm ist etwas verutscht muss mal innen was anbringen das ich sehe ob er mittig ist

Du warst das auf der Dokomi? Das Cosplay hat mir richtig gut gefallen. Good job. Twilight happy
Ansonsten hatte ich nur mehrere Takeru, Hikari und eine Mimi gesehen.


RE: Digimon [alle Staffeln] - Fire Blade - 25.05.2016, 00:44

Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde.
Auf jedenfall, sollte es nicht unbeachtet bleiben unter Digimon Fans. RD wink

https://www.youtube.com/watch?v=2RGu_tLeqk4

Ich finds Mega Awesome. Makes the refrain 20% cooler.
Das Das ohne Rainbow einzufügen üüberhaupt möglich ist RD salute


RE: Digimon [alle Staffeln] - Carbuncle - 27.05.2016, 00:06

Gebe den Jungs Kudos für den Versuch aber es ist nicht meine Musikrichtung.

Anscheinend soll Digimon in eine neue Richtung gehen mit einem neuem Anime und alles drum und dran.
Das habe ich vorhin auf Digimon Generation gefunden:


Über "Digimon Universe: App Monsters"
"Digital Monsters", abgekürzt "Digimon", welches im Jahre 1997 mit dem Verkauf von LCD-Spielzeugen namens "Digital Monster" begann und zu dem auch 1999 ein Anime namens "Digimon Adventure" angelaufen war, erfreut sich bei allen Generationen großer Beliebtheit. Aufbauend auf dieser Herkunft beginnt nun eine neue Geschichte - "Digimon Universe: App Monsters".
Den Schlüssel der Geschichte bilden die "Smartphone Apps", die heutzutage von Menschen aus aller Welt benutzt werden. In diesen "Apps" verstecken sich Lebensformen mit einer künstlichen Intelligenz, die "App Monsters", kurz "Appmons".
Das Setting der Geschichte basiert auf "Es gibt so viele Monster wie Apps".
Es ist eine Digimon-Serie, welche die nahe Zukunft weiter "anzieht".
In diesem Werk geht es um den Kampf gegen die "Künstliche Intelligenz", die aktuell in aller Munde ist, und um die spannenden Geschichten der "Appmon".

Das Digimon Universe: App Monsters Projekt soll im Herbst 2016 starten und umfasst neben dem Anime auch Toys, ein digitales Card Game, Games und Magazine welche miteinander in Verbindung stehen sollen. Am 09.06.2016 auf der Tokyo Toy Show sollen mehr Informationen zum Projekt preigegeben werden und danach werden in den nächsten Monaten immer mal Neuigkeiten per Updates auf der offiziellen Website folgen.

Ich weiß nicht so recht. Klingt schon verfremdlich.
Werden die Digimon im Handy sitzen und Probleme auslösen/lösen à la Netnavis?


RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 27.05.2016, 00:14

Klingt für mich als möchte wer eine App rausbringen für 5,99 Eur. Erhältlich für Android und iOS.