Bronies.de
The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] (/showthread.php?tid=20337)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The Night World (Anmeldung) - Night Storm - 03.01.2015, 21:10

(03.01.2015)MorBen schrieb:  oh gott worauf hab ich mich da nur eingelassen.. o.o
und das bei meinem gedächnis xD

ok.. werd mal mein bestes versuchen damit klarzukommen Big Grin

und das war nur die Kurzfassung Cheerilee awesome

du kennst noch nicht mal die vielen Geschichten und Rassen RD laugh


RE: The Night World (Anmeldung) - Lightning Twister - 03.01.2015, 21:12

Und das waren ja auch nicht alle Figuren RD laugh


RE: The Night World (Anmeldung) - MorBen - 03.01.2015, 21:15

ich mach einfach den lieblichen und weltfremden idioten.. das passt einigermaßen zu mir xD


RE: The Night World (Anmeldung) - RukaHiro - 03.01.2015, 21:23

Okay mach das viel Spaß XDDD das kann wirklich was dauern.


RE: The Night World (Anmeldung) - MorBen - 03.01.2015, 23:39

ok.. ich schätze das s nich ganz meine sache^^'

danke, dass ihr mich habt mitmachen lassen. und tschuldige für die umstände.

man schreibt sich sicher iwann mal wieder,
bis dann und gn8 Twilight happy


RE: The Night World (Anmeldung) - Kirara - 03.01.2015, 23:43

Versuch dich mal an einem Freestyle die sind einfacher^^
Believe meh...i know it


RE: The Night World (Anmeldung) - Night Storm - 04.01.2015, 22:38

User: NFSFAN27
Name: Midnight
Alter: 26 (wird bald 27)
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegaus/Batpony
Wesen: Batpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: hat einige von ihrer Mutter geerbt; kann sich in ihre normale Pegasusgestalt verwandeln und zurück in ein Batpony; nett und höflich
Besonderheiten: Tochter von Night Watch und Silver Star; jetzt Leibwächterin von Prinzessin Ruka; war einst bei Celestias Garde unter White Snow; ist nun unsterblich
Seite: einst gut, jetzt böse


User: NFSFAN27
Name: Aqua Blizzard
Alter:63
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasus
Wesen: einst normal, nun Werwolf
Aussehen: blaues Fell, hellblaue Flügel und grüne Augen
Fähigkeiten: schlau, stark; kann auch streng sein; durch den Biss von Shadow später auch Werwolfskräfte
Besonderheiten: Frau von White Snow; kennt Night; war damals mit White Kommandant bei Celestias Garde (genauer Stützpunkt); haben zusammen eine Tocher und Sohn; ist unsterblich
Seite: gut


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - RukaHiro - 04.01.2015, 22:48

Sorry.... Da ist mir ein Fehler unterlaufen....


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 04.01.2015, 22:52

Wo denn?


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - RukaHiro - 04.01.2015, 22:54

Habe es schon längst gelöscht.... Hatte ausversehen denn Startpost zitiert...


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - James Mortimer - 05.01.2015, 19:44

User:James Mortimer
Name: Mortimer
Alter:476
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Wesen:Vampir
Aussehen: dunkelgraues Einhorn. Mähne und Schweif hellgrau. Augen blaugrau.
Fähigkeiten:
Guter umgang mit kurzen Klingenwaffen und Erfahrungen in der Chemie.
(Hauptsächlich für Brandsätze)
Besonderheiten:
Er ist böse... aber nicht weil ihm Seras Ziele so sehr gefallen, sondern weil er sich an ihren Feinden austoben kann. Er tötet gerne andere Wesen und nimmt auch mit Freude den ein oder anderen Zivilisten mit. Im Endeffekt ist er irre, wechselt aber immer wieder zwischen Joker Irre und Doktor Lektor Irre. Wenn letzteres der Fall ist, ist er höflich, gebildet und gegenüber Stuten sogar zuvorkommend. Oh und aufgrund seiner Relativ langen Lebensspanne hat er auch ordentlich Erfahrung.
Seite: Evil and i love it ^^


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - RukaHiro - 05.01.2015, 19:46

Ähm... Ruka ist gut.... Seras ist böse ^^


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - IlluminatiAngel - 06.01.2015, 22:16

(Update bei Hunter und neuen char)
(Neues update Für Hunter und Omega auf Neue Seite)


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 06.01.2015, 22:25

Dass bei Fähigkeiten kurz umändern, mit dem Wissen von allen Zaubern ist ein wenig op und nicht korrekt, da Höllenmagie und Schwarze Magie mit zählt und die kann er nicht ( solche Bücher haben NMM und Sombra und sind in der Ruine )


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - James Mortimer - 06.01.2015, 22:30

Oh... da ist mir was in meinem Kranken Kopf durcheinander gefallen. Auch wenn es witzig wäre wenn er Seras mit Ruka ansprechen würde... aber ich korrigiere es.


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - RukaHiro - 06.01.2015, 22:48

@ Angel bitte.... Vergiss nicht das Ruka noch einen Keller mit Bücher hat wo nur die rein darf wegen Zauberei.... Also bitte nur Hälfte..... Dann ist es okay..

@James ist okay kannst anfangen.


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - IlluminatiAngel - 06.01.2015, 22:49

So geändert hoffe es geht jetzt so


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - RukaHiro - 06.01.2015, 22:53

Ja jetzt geht es.


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 06.01.2015, 23:06

(28.12.2014)RukaHiro schrieb:  Ich mache denn Charakter einfach mal.... Mal sehen wann sie entlich wieder zum Leben erweckt wird XDDD

User: RukaHiro
Name: Prinzessin Luna
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Alicorn
Wesen: ---
Aussehen:
Prinzessin Luna (Öffnen)
Fähigkeiten: macht die Nacht, kann in Träume gehen
Besonderheit: Schwester von Prinzessin Celestia, Prinzessin der Nacht, sie ist eine der rechtmäßigen Herrscherinnen Equestrias

Wird übernommen Cheerilee awesome RD wink


RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - RukaHiro - 06.01.2015, 23:07

XDDDD okay