Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) (/showthread.php?tid=20417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Colora Paint - 23.12.2014, 21:45

Warum machen eure Mütter denn eure Post überhaupt auf? AJ hmm

Sowas gehört doch eigentlich zum Privaten Recht, dass man haben sollte... Es gibt schließlich Briefgeheimnisse D:


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - InvaderPsi - 23.12.2014, 21:49

Meine Mutter handelt halt selten mit Sorgfalt. So lieb ich sie auch habe. Aber ich bins gewohnt ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Voodooslove - 23.12.2014, 22:25

Bin auch irritiert wieviele Mütter hier einfach mal an die Kinder adressierte Briefe öffnen Big Grin

Ich werd meinen wohl erst am 25. abends öffnen. Irgendwie möcht ich das bei meinen Eltern zuhause machen, und morgen sind erstmal die Schwiegereltern dran.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Van Horsing - 23.12.2014, 22:42

Bei mir is der Brief leider auch noch nicht angekommen, was ich sehr schade finde, denn ich mache noch ein Video, in dem ich das Weihnachtswichtelpaket öffne und bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich den Brief vorlesen. Naja, ein Hoch auf die deutsche Post. Tja, da kann man aber auch nichts machen, die sind um die Weihnachtszeit eben immer am meisten beschäftigt. Ich werde dann wohl ein separates Video machen. Eigentlich will ich mich mit dem Video ja nur bei den tollen Leuten bedanken, die bei der coolen Aktion hier mitgemacht haben. AJ Prost


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Nastor - 23.12.2014, 22:51

Ich werde allen, die sich hier nicht gemeldet haben oder die Angeben, den Brief noch nicht erhalten zu haben, eine PN mit der PDF schicken. Du könntest ja ein Video machen, wo du die PDF öffnest oder du kannst die PDF ja ausdrucken, ohne hinzuschauen und es dann so "realitätsnah" wie möglich zu gestallten.

Aber es kann ja gut sein, dass noch Morgen die Post die Briefe bringt.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - RaffaRocker - 23.12.2014, 23:13

Weeeeoweeeee!
Brief ist hier, Schriftart wie letztes Jahr im Kopf, ungeöffnet wartet er bis morgen Abend :3
Danke dafür Nastor! Und danke allen anderen! ^-^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Rapti - 23.12.2014, 23:17

Wie alle hier total ausrasten und ich habe weder meinen Brief noch mein Wichtelgeschenk und bin trotzdem entspannt. [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Colora Paint - 23.12.2014, 23:30

(23.12.2014)Rapti schrieb:  Wie alle hier total ausrasten und ich habe weder meinen Brief noch mein Wichtelgeschenk und bin trotzdem entspannt. [Bild: cl-aj-shrug.png]

*Hust*
Ich verspüre immernoch keinen Drang dazu diesen Brief zu früh zu öffnen...
Zählt das nicht?


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Magic Twilight - 23.12.2014, 23:32

Ich hab den Drang den Brief zu öffnen... .-.
Das ist so spannend. Hoffentlich kann ich mich beherrschen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Rapti - 23.12.2014, 23:34

(23.12.2014)Colora Paint schrieb:  
(23.12.2014)Rapti schrieb:  Wie alle hier total ausrasten und ich habe weder meinen Brief noch mein Wichtelgeschenk und bin trotzdem entspannt. [Bild: cl-aj-shrug.png]

*Hust*
Ich verspüre immernoch keinen Drang dazu diesen Brief zu früh zu öffnen...
Zählt das nicht?
Dann hast du wohl auch mehr in deinem Leben als ein paar Zettel mit Komplimenten. RD laugh


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Nastor - 23.12.2014, 23:37

Ich bin da relativ entspannt. Ich werde den Brief erst morgen Abend öffnen, nachdem wir als Familie gegessen und alle Geschenke verteilt haben. Ich möchte beim Lesen des Briefes ruhe haben.

Aber ich kann alle verstehen, die ungeduldig sind. So war ich früher auch mal. RD laugh


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - LightningGear - 23.12.2014, 23:40

Ich werd' ebenfalls, so sehr es mich auch bewegen möge zu erfahren, was die Leute dieses Jahr so über mich geschrieben haben, den Brief erst morgen Abend öffnen, wenn ich meine Ruhe habe. So eilig habe ich es dann auch nicht.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - FlaK - 23.12.2014, 23:46

(23.12.2014)Rapti schrieb:  Wie alle hier total ausrasten und ich habe weder meinen Brief noch mein Wichtelgeschenk und bin trotzdem entspannt. [Bild: cl-aj-shrug.png]
(^triggered)
I know that feel bro. D:

Obwohl ich ihn habe werde ich ihn wohl erst übermorgen öffnen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Truncatus - 23.12.2014, 23:46

Tatsächlich bekam ich heute auch einen Brief rein(Empfänger in Comic Sans geschrieben.^^).
Ich denke, ich werde ihn dann nach dem Weihnachtsabend morgen öffnen, wenn ich dann im Gästezimmer bin.^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Nastor - 23.12.2014, 23:49

Das ist nicht Comic Sans, sondern Calkboard SE. Aber ich sehe schon, ich werd das nächste mal wohl eine andere Schriftart nehmen müssen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - S1FeHa - 23.12.2014, 23:50

(23.12.2014)Rapti schrieb:  Wie alle hier total ausrasten und ich habe weder meinen Brief noch mein Wichtelgeschenk und bin trotzdem entspannt. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Also ich bin auch total entspannt. Er liegt halt rum und sieht schön aus bis morgen.

Ist es ok, wenn ich den Brief morgen früh schon lese? [Bild: 01-octavia_stare.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Truncatus - 23.12.2014, 23:50

Nun...Nichtsdestotrotz fiel sie auf.
Also...Mission erfüllt? XD


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Nightmare Moon - 23.12.2014, 23:57

Noch 3 Minuten dann darf ich lesen ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Jessy_Kisu_Kata - 24.12.2014, 00:47

es is fast 1
und hab gelesen o.o
also der das mit dme anime & manga geschrieben hat kann sich ja gerne bei mir melden

und 2 sätze konnte ich schonmal zuornen ^.~

ganz ein netter brief ^^ denke den werd ich noch 100x lesen heute und morgen und über morgen usw <<

bis ich dann raketen kaufen kann

tolle aktion nastor thx ^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - DrDerrek - 24.12.2014, 03:29

Wie schön ist doch das älter werden... da denkt man sich: "Noch länger warten bringt noch längere Vorfreude". Also ich mach den Brief tatsächlich erst an Heilig Abend auf. Das ist so ca. in 14 Stunden.