Bronies.de
Freestyle de green devil [anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Freestyle de green devil [anmeldung] (/showthread.php?tid=20466)



RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - RainbowGummy - 04.11.2014, 23:29

(04.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(04.11.2014)RainbowGummy schrieb:  
(04.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  Pistole muss weg,solche waffen gibts nicht,modernste ist,soweit ich weis grade mal elektrizität

Du weißt, dass es Pistolen schon um einiges länger als Elektrizität gibt?

du weißt schon, dass es in diesen RPG nur Waffen von Schmieden gibt ( Schwerter, Sensen usw. und keine Schusswaffen (gut, Wurfmesser kannst du nehmen)[Bild: cl-rar-wink.png]

und was soll das mit dem CM? [Bild: cl-rd-gosh.png]
Oh okay dann will ich eine Wurfaxt als Waffe.
Bzw was meinst du mit meinem CM?


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 04.11.2014, 23:30

Wurfaxt würde gehen und ich glaube du solltest dein CM mal erklären^^


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 04.11.2014, 23:46

Komplett Nein du nicht


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - RainbowGummy - 05.11.2014, 00:15

Warum? Gibt es einen besonderen Grund?


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 05.11.2014, 06:25

(04.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  Wurfaxt würde gehen und ich glaube du solltest dein CM mal erklären^^

und warum dein Char Alicorn ist, obwohl sie ein kaputtes Horn hat Twilight: not badAJ hmm


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 05.11.2014, 07:09

(04.11.2014)Evenprime schrieb:  Der Thread wurde nun rückwirkend aufgeräumt.

Der Spielleiter hat eine Sonderposition in der er bestimmen kann, wer mitspielen darf, wer nicht, und welche Spielregeln (solange nicht im Widerspruch zu den Forenregeln) zu befolgen sind. Wer damit nicht einverstanden ist kann jederzeit sein eigenes Spiel eröffnen.

Eine Pflicht zur Aufnahme von Teilnehmern (wie z.b. bei Fanclubs) gibt es nicht, da (wie gesagt) jederzeit ein eigenes Spiel eröffnet werden kann.

Ich sage Nein fertig


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - LuR - 05.11.2014, 07:35

(04.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(04.11.2014)RainbowGummy schrieb:  
(04.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  Pistole muss weg,solche waffen gibts nicht,modernste ist,soweit ich weis grade mal elektrizität

Du weißt, dass es Pistolen schon um einiges länger als Elektrizität gibt?

du weißt schon, dass es in diesen RPG nur Waffen von Schmieden gibt ( Schwerter, Sensen usw. und keine Schusswaffen (gut, Wurfmesser kannst du nehmen)[Bild: cl-rar-wink.png]
Fairerweise woher soll er es wissen? Es steht ja nirgends.


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 05.11.2014, 07:51

Doch es steht unter regeln im rpg


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - RainbowGummy - 05.11.2014, 08:09

(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Doch es steht unter regeln im rpg

Ja aber das ist doch keine Begründung. Ich würde schon gerne wissen warum ich nicht aufgenommen bin :I alleine dass ich weiß was ich bei vll späteren rpgs beachten muss ;-;


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 05.11.2014, 08:18

Die Dämonen Flügel oder Drachen Flügel sind mein Marken Zeichen
Dein cm ist für mich eine reine Schande an Pony
deine Waffen gehören hier nich hin sondern in ein Zukunfts rpg
Ich entscheide wer die Flügel hat oder nicht
Steht unter anderem in meinen regeln
Ich weiß eines mit Sicherheit das ihr euch hier nur anmeldet um die wunderbare Atmosphäre im rpg zu zerstören und r34 schreiben wollt nur damit es wieder geschlossen wird


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - RainbowGummy - 05.11.2014, 08:26

Ich weiß nichtmal was r34 sein. Soll..


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Nightstalker - 05.11.2014, 09:12

(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Die Dämonen Flügel oder Drachen Flügel sind mein Marken Zeichen
Das ist dummheit und Egoismus, jeder der das mag darf es nehmen!

(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Dein cm ist für mich eine reine Schande an Pony
deine Waffen gehören hier nich hin sondern in ein Zukunfts rpg
Da muss ich dir recht geben

(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Ich entscheide wer die Flügel hat oder nicht
Du kannst nicht über anderer leute OCs bestimmen, es ist ihnen überlassen

(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Ich weiß eines mit Sicherheit das ihr euch hier nur anmeldet um die wunderbare Atmosphäre im rpg zu zerstören und r34 schreiben wollt nur damit es wieder geschlossen wird
Das kannst du nicht wissen da du keine erfahrung nit ihnen oder ähnliches hast

MFG
Thunder Bine
Primed Locked Loaded


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 05.11.2014, 09:44

Erstens thunder
Ich habe meinen c schon über 7 Jahre jetzt schon und habe mir damit in den letzten beiden Jahren damit einen Namen gemacht

Zweitens
Es ist ja nur reiner Zufall das dieser oc vom Namen her ja das genau, das Haar genaue Gegenstück zu meinem ist
Ist ja nur Zufall

Drittens
Meine Co Leiter und ich haben zu entscheiden wer rein darf und wer nicht
Wenn ich Nein sage dann können die Co Leiter ruhig ja sagen denn mein Wort hat dann mehr macht als deren
Und wie evenprime schon sagte
Der Spielleiter hat eine Sonderposition in der er bestimmen kann, wer mitspielen darf, wer nicht, und welche Spielregeln (solange nicht im Widerspruch zu den Forenregeln) zu befolgen sind. Wer damit nicht einverstanden ist kann jederzeit sein eigenes Spiel eröffnen.

Eine Pflicht zur Aufnahme von Teilnehmern (wie z.b. bei Fanclubs) gibt es nicht, da (wie gesagt) jederzeit ein eigenes Spiel eröffnet werden kann.


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Nightstalker - 05.11.2014, 09:51

(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Erstens thunder
Ich habe meinen c schon über 7 Jahre jetzt schon und habe mir damit in den letzten beiden Jahren damit einen Namen gemacht
das mag vielleicht sein
Dennoch darfst du dir NICHT das RECHT rausnehmen und sagen "oh das gefällt mir das nehm ich und nur ICH darf es nutzen "
(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Zweitens
Es ist ja nur reiner Zufall das dieser oc vom Namen her ja das genau, das Haar genaue Gegenstück zu meinem ist
Ist ja nur Zufall
.

Ich hab nie gesagt das es zufall sei, er nicht trollen könnte/will
Wenn du das raus ließt dein Pech. Ich meint lediglich das du nicht über anderer OCs bestimmen darfst da es (wie gesagt) ihre sind
(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Drittens
Meine Co Leiter und ich haben zu entscheiden wer rein darf und wer nicht
Wenn ich Nein sage dann können die Co Leiter ruhig ja sagen denn mein Wort hat dann mehr macht als deren
Und wie evenprime schon sagte
Der Spielleiter hat eine Sonderposition in der er bestimmen kann, wer mitspielen darf, wer nicht, und welche Spielregeln (solange nicht im Widerspruch zu den Forenregeln) zu befolgen sind. Wer damit nicht einverstanden ist kann jederzeit sein eigenes Spiel eröffnen.
Du willst mir weismachen
Mir, einem RPG leiter dessen RPG über ein jahr existiert, lebt und über 2k seiten hat das ich nicht weiß wie viel das wort des leiters liegt?[Bild: mlp-tseriously.png]

(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Eine Pflicht zur Aufnahme von Teilnehmern (wie z.b. bei Fanclubs) gibt es nicht, da (wie gesagt) jederzeit ein eigenes Spiel eröffnet werden kann.

Und jetzt fühlst dich hart weil du einen Mod zitierst


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - zimb3l - 05.11.2014, 10:13

(04.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  Pistole muss weg,solche waffen gibts nicht,modernste ist,soweit ich weis grade mal elektrizität

ich lasse einfach mal kurz das hier da;
Wikipedia schrieb:Die Entwicklung der frühen Pistolen wurde von der Entwicklung der Zündsysteme maßgeblich mit geprägt. Die Übergänge der Pistolengrundtypen und der Zwang zur Modernisierung der jeweiligen Armeebestände hat seinerzeit dazu geführt, dass zum Teil die Waffen auf modernere Zündsysteme aptiert wurden.

Luntenschlosspistolen sind lediglich von wenigen chinesischen und japanischen Pistolen bekannt, die allerdings bis ins 19. Jahrhundert in Gebrauch waren.
Durch die Erfindung des Radschlosses im Jahre 1517 wurde es ermöglicht, eine kompaktere und sichere Zündungsmethode im Gegensatz zu den Luntenschlössern zu haben. Die Pistole (Faustrohr, Faustbüchse, Fäustling, im 16. und 17. Jahrhundert auch Puffer) wurde ursprünglich als Schusswaffe für Reiter entwickelt, erste Modelle tauchten um 1510 auf. Die in den 1540er Jahren aufkommende Truppengattung der Kürassiere war mit Pistolen ausgerüstet. Erstmalige Verwendung in einer größeren Kampfhandlung fand die Pistole in der 1547 ausgefochtenen Schlacht bei Mühlberg. Im 17. Jahrhundert versuchte Philipp von Zesen erfolglos, das Wort Pistole durch Meuchelpuffer zu ersetzen.

-Kurz; Die gibts schon seit über 500 Jahren RD wink


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - RainbowGummy - 05.11.2014, 11:24

(05.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Erstens thunder
Ich habe meinen c schon über 7 Jahre jetzt schon und habe mir damit in den letzten beiden Jahren damit einen Namen gemacht

Zweitens
Es ist ja nur reiner Zufall das dieser oc vom Namen her ja das genau, das Haar genaue Gegenstück zu meinem ist
Ist ja nur Zufall

Drittens
Meine Co Leiter und ich haben zu entscheiden wer rein darf und wer nicht
Wenn ich Nein sage dann können die Co Leiter ruhig ja sagen denn mein Wort hat dann mehr macht als deren
Und wie evenprime schon sagte
Der Spielleiter hat eine Sonderposition in der er bestimmen kann, wer mitspielen darf, wer nicht, und welche Spielregeln (solange nicht im Widerspruch zu den Forenregeln) zu befolgen sind. Wer damit nicht einverstanden ist kann jederzeit sein eigenes Spiel eröffnen.

Eine Pflicht zur Aufnahme von Teilnehmern (wie z.b. bei Fanclubs) gibt es nicht, da (wie gesagt) jederzeit ein eigenes Spiel eröffnet werden kann.
Kann sein, dass du harte Probleme hast? Ich (ein normaler Mensch) will in deinem RPG. Mitmachen, und anstatt, dass du mir sagst was ich umändern kann, übst aggressivst Kritik an mir aus und wirfst mir Sachen vor welche ein kompletter schwachsinn sind? So viel zu love and tolerance. .


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 05.11.2014, 11:38

Die Sache ist ganz einfach ich habe jetzt wieder ein neues aufgemacht und ur plötzlich kommen so um die 20 User in mein rpg die ich nichtmal kenne
Pass auf ich gebe dir eine Chance ander deine Waffen und dein cm in etwas was nicht auf einen Drogen suchti oder Schlag mutigen Hinweist okay


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Archie - 05.11.2014, 11:58

Zum Glück ist mein OC legitim


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - bronie-zeit - 05.11.2014, 12:56

Leute wenn es so weiter geht dann bin ich raus hir also kommt runter und klärt es wenn es zu weit geht in einer pn den es ist nicht gut wenn man eine Anmeldung benutzt also bitte ihr seid nicht so blöd also passt bitte hir auf


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 05.11.2014, 18:39

(05.11.2014)Archie schrieb:  Zum Glück ist mein OC legitim

und wann schreibst du mal wieder, da ja dein Char noch durch die Gänge geht, könnte mein 1. Char sie treffen[Bild: cl-rd-gosh.png]