Bronies.de
Eure Erkenntnis des Tages - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Eure Erkenntnis des Tages (/showthread.php?tid=20497)



RE: Eure Erkenntnis des Tages - AyanoKorohama - 04.01.2021, 01:00

Ich habe eine Drachenfrucht heute mal wie eine Banane gegessen .<.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - AntiSocial - 04.01.2021, 01:06

Ewww... nur schergen des Despoten naschen ihre Drachenfrucht wie Affenschnitzel [Bild: cl-rd-derp.png]


RE: Eure Erkenntnis des Tages - AyanoKorohama - 04.01.2021, 12:34

Bananenmilch im Kaffee schmeckt gar nicht mal so schlecht .3.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - Eldur - 05.01.2021, 12:25

(23.12.2020)Basinator schrieb:  Ich habe mir den PC meiner Mutter gekapert, um über die Weihnachtstage Magic Arena zu spielen. Sollte sogar der schaffen.

Davon ab: Mein Vater hat mir einige Dinge aus meinem Werkzeugkasten erklärt, wie z. B. Lochbohrer-Aufsätze.

Ich hatte eigentlich vor, bei meinem Stiefvater (nen 4770k mit 32GB, das Ding ist zumindest in der Hinsicht besser als meiner, wenn denn mein 3570k nicht übertaktet wäre) meine alte 970 einzubauen, um dann über Virtual Desktop PCVR zocken zu können. Es scheitert am 230W Netzteil (yes, really!)... RD laugh

HP halt. Das letzte Ding, wo ich nen Netzteil unter 300W drin hatte, war entweder noch nen 486er oder mein P133 danach. Immerhin kann man das theoretisch ersetzen, das ginge bei Dell nicht RD laugh

Die Idee bleibt also im Hinterkopf Twilight: not bad


RE: Eure Erkenntnis des Tages - Crash Override - 05.01.2021, 16:48

Es gibt kein Mittel gegen Dummheit. Manche lernen aber auch gar nix aus ihren Fehlern...


RE: Eure Erkenntnis des Tages - 404compliant - 06.01.2021, 00:47

Wenn man in Deutschland online in einer Apotheke etwas bestellt, ist es gesetzlich vorgeschrieben, eine Telefonnummer anzugeben, damit die Apotheke einen auch nach dem Kauf noch medizinisch aufklären kann. Eine Mailadresse reicht ausdrücklich nicht.

Kauft man direkt in der Apotheke, muss man hingegen keine Telefonnummer oder Kontaktdaten angeben.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - LittleMissDevil - 07.01.2021, 11:23

Im HomeOffice statt der Kunstschule zu sein, hat den entscheidenden Vorteil, dass ich ungesehen zu meiner Musik jammen und mitsingen kann während ich ein Stillleben zeichne ohne dass irgendjemand mich sieht.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - Ayu - 12.01.2021, 02:39

Hashtags auf Social Networks sind, aufgrund von Tag-Spammern, inzwischen so ziemlich nutzlos weil alles voll mit Müll ist.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - HeavyMetalNeverDies! - 13.01.2021, 09:10

Ich habe scheinbar einmal an einem Wälzlagerseminar teilgenommen. Habe eine Urkunde gefunden. Und ja, so ganz finster kann ich mich noch daran erinnern. War während meiner Lehrzeit.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - LittleMissDevil - 19.01.2021, 12:58

Ich bin echt Präsentationsscheu geworden. Voll der Adrenalinkick gerade, aber immerhin lief es gut Pinkie happy


RE: Eure Erkenntnis des Tages - UltraBoom - 20.01.2021, 01:29

Covididioten versauen mir derzeit alles. [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Eure Erkenntnis des Tages - toothycryptid - 21.01.2021, 01:22

Bronies.de ist tot und ich muss meine Freunde aus tiefem Schlaf necromancen sodass sie mit mir posten um 1 in der Nacht FS sad FS sad FS sad


RE: Eure Erkenntnis des Tages - Basinator - 21.01.2021, 21:49

Ab und zu schreibt hier sogar jemand. Wink


RE: Eure Erkenntnis des Tages - Ayu - 24.01.2021, 07:11

Das die Generation, welche uns früher immer "Du sollst nicht alles glauben was im Internet steht" prädigte, am anfälligsten für genau solchen Blödsinn ist. AJ hmm


RE: Eure Erkenntnis des Tages - HeavyMetalNeverDies! - 26.01.2021, 05:21

Die AKG-Ohrhörer die meinem Samsung Galaxy S10E beilagen sind soweit ganz gut. Guter Klang, Stoffmantel bequem und Head-bang-sicher (Alle anderen Ohrhörer flogen beim Headbangen immer raus). Eeyup

Ebenso: Das S10E macht soweit einen ganz guten MP3-Player - Musik abspielen muss man nach zwei Jahren ja auch mal probieren. Pinkie approved

Außerdem: "BlackPlayer" ist soweit ganz gut. Viel besser als das n7gerümpel das ich vorher probiert habe, das mir aber versagt hat neue Alben in die Liste zu importieren. BlackPlayer passt die Menüs farblich an die Albencover an, das ist schon neat! Pinkie approved


RE: Eure Erkenntnis des Tages - Ayu - 26.01.2021, 15:29

Nach Mundbetäubung lieber nichts essen auch wenn man glaubt man kann es, hab mir die halbe Lippe unbemerkt abgekaut.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - Basinator - 26.01.2021, 19:35

(26.01.2021)Ayu schrieb:  Nach Mundbetäubung lieber nichts essen auch wenn man glaubt man kann es, hab mir die halbe Lippe unbemerkt abgekaut.
...ich hatte mich mal etwas eingesaut, als ich versucht hatte, was zu trinken, und die Lippe nachgegeben hat oder ich nicht richtig angesetzt hatte.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - Kralle - 26.01.2021, 19:50

Wir brauchen wieder preußischen Drill in den Schulen, damit die ganzen special snowflakes allmählich verschwinden.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - Crash Override - 27.01.2021, 10:09

Preußen existiert nicht mehr, somit ist diese Forderung obsolet.


RE: Eure Erkenntnis des Tages - HeavyMetalNeverDies! - 27.01.2021, 15:09

Das einzige was an Schulen gebraucht wird ist ein Smartphone-Verbot. Eeyup