Bronies.de
Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3 (/showthread.php?tid=20511)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - JasterFox - 05.02.2015, 11:12

Werden die Chryssi und Fluffle LED-Kerzen denn dann zum Verkauf stehen? [Bild: FP-happy-front.png]
Oder wartes du damit dann noch?

Wenn ja: I WANT THEM! [Bild: pc-chrygrin.png]


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Neru - 08.02.2015, 15:08

Kurze Meldung:

Ich kam arbeitstechnisch nicht vorran.. Warum möchte ich nicht sagen, ist mir zu privat...
Aber ich habs alles im kopf und sobald ich kann wirds erledigt! >.<

Mixermike hat sich noch nicht gemeldet aber ich bin n Schritt weiter (er hat mich wahrgenommen.. XD)

Verkauf von der in Zukunft irgendwann (TwT kaufe:mehr Freizeit und so...) chryssi und fluffle kerze geht halt nur dann wenn Mixermike zustimmt.
Aber wenn ers macht, ja dann sind sie käuflich erwerblich'-'

So... Erstmal ende im Gelände, heute abend gönn ich mir ne runde haare färben vom eheweib (<3 endlich wieder pink x3... Und schwarz) und wenn ich dann noch zeit und Kraft hab... Ka, da ist so vieles was gemacht werden muss >w<''

Hoffe ihr seit nicht böse qwq


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - JasterFox - 09.02.2015, 08:39

Es kann doch immer mal etwas dazwischenkommen. Ist doch voll normal Happy
Ich drücke dir die Daumen, dass Mixermike sich meldet Twilight happy (Und mir auch. Ich fänd solche Kerzen toll :x)

Nicht hetzen, jetzt. Manchmal braucht man auch mal Zeit für sich.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Neru - 18.02.2015, 20:33

heys owo

joa endlich gibts mal wieder n bisschen text von mir^^
ich finds immer toll das bei mir vieles blöd läuft aber die leute verständniss zeiegn TwT sowas rührt mich immer <3 danke x3

mixermike hat sich leider noch nicht zurückgemeldet... ;w; ich hoffe echt das das noch was wird... wenn nicht mach ich halt trotzdem meine geplanten sachen aber muss sie dann halt erstmal zur seite stellen x'D... nya~

gestern hab ichs endlich geschafft die luna kerze fertig zu machen o___o muss nur noch lack drauf. das mach ich dann spätestens morgen. aber ich denke ich werd das noch eben heute machen^^ und morgen gibts dann bilder zu sehen (auch wenns genau die gleiche kerze luna kerze ist die ich schonmal fertig hatte für tamira XD)

am freitag dann endlich fang ich sadonax klerze an und mit glück kann ich dann alles spätestens montag wegschicken x3

danach kümmer ich mich erstmal um meine paar aufträge und dann muss ich mal schaun XD
hab nun gottseidank wieder etwas mehr zeit und n bisschen weniger stress und ich hoffe das bleibt auch erstmal so owo


vor ein paar tagen hab ich übrigens mal ein wenig gehäkelt udn stressbewältigung gemacht XD
raus kamen ein spontan poring häkelversuch (ich hab einfach drauflosgehäkelt, ich kann nämlich gar nicht häckeln -blick da einfach nicht durch mit dem doppelschlaufen dingens und und und x.x) der ganz süß aussieht irgendwie^^ werd morgen mal n bild zeigen :3
das gute ist fehler sieht man da nicht weils so plüschwolle is XD
danach hatte ich mich an nen pony versucht... und es ist ein monster geworden o____o'' nach stundenlangen 'häkeln' kam ein kopf und rückenloses pony raus... das total verkrüppelt ist udn so '__' das einzige gute dadran ist die eine pobacke und der eine fuß geworden auch wenn letzter etwas zu kurz war.
naja, ich werds evtl in zukunft nochmal versuchen aber ka wann... XD

*unbedingt ein selbstgemachtes pony haben will*

oh udn es interessiert wahrscheinlich keinen aber ich hab nun n bisschen blau im haar <33 und die tage kommt pink dazu x3 wollte eigentlich schwarz drin haben (nicht komplett schwarze haare, nur ne strähne, aber mein mann hat fast nen heulkrampf bekommen weil der meine blonden haare so liebt udn das nicht will..... ^^''''')


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - haselwoelfchen - 19.02.2015, 08:08

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber als ich mixermike mal auf devart angeschrieben hatte, meinte er ich kann Flufflepuff-Sachen machen, aber nicht verkaufen. Er hat auch generell die Einstellung, dass Leute nicht Profit von seinen Erfindungen machen sollten (ist jetzt wieder ne andere Diskussion ^^). Ich weiß jetzt nicht mehr, hattest du ihn bei devart angeschrieben? Dass er garnicht antwortet wundert mich ein bisschen oder er hats übersehen.Von dem Häkelversuch würd ich gern was sehen! Sowas find ich immer toll, weil ich selbst nur stricke und mit häkeln kann man ja so tolle Sachen machen Pinkie happy Ja, am Anfang ist immer alles verkrüppelt RD laugh Dafür kann man später sehen wie man sich verbessert hat RD wink


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - JasterFox - 19.02.2015, 17:11

Oh wow so bunte haare? Na wems gefällt. RD laugh

Das was hasel zu MixerMike schreibt ist natürlich schade, aber wenn er sich da so festlegt kann ich das verstehen und dann geht es eben nicht D:
Gespannt drauf sie zu sehen bin ich aber trotzdem FS grins


Und Häkelei jetzt auch? ^^
Das würd ich ja dann auch gerne mal sehen, wenn es Früchte trägt =D
*Neugierde*


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Neru - 20.02.2015, 10:50

Hmm schätze mal wenn er bei dir Nein sagt Hasel dann wird das mir nicht anders laufen...^^'
Verstehe aber nicht warum er mir nicht antwortet, _, hab ihn schon mehrmals angeschrieben und gefragt, per Facebook und per Skype... Aber... naja qwq

Ich denke ich werd dann davon absehen direkt fluffle puff stuff zu verkaufen.
Kann sowas dann ja als eine Art giveaway verschenken oder als extra beigabe wenn ich ne chryssi mach XD
Und sollte jemand sich direkt ne fluffle von mir wünschen werd ich den Wunsch auch erfüllen.
Ansonsten versuch ich weiterhin mal ne Antwort aus ihm rauszukitzeln, vllt war ich auch zu direkt oder so^^''

Mit häkeln kann man wirklich viel tolles machen.. Wenn mans kann XD

Ich zeig aber gerne was ich gemacht habe:

Ein schlafendes poring
Spoiler (Öffnen)
Werd davon auch noch ein paar mehr machen x3 nur werd ich dann das Gesicht nicht mit ner häkelnadel anbringen sondern mit ner normalen Nadel XD

Und hier das Monster.... Ist nichts für schwache Nerven, also nur anschauen wenn ihr stark genug seid...
Spoiler (Öffnen)
Ich wollt's wieder auftrennen, schon als ich merkte das wird nichts aber mein mann meinte ich solls so lassen und zu ende bringen. Also bis der faden leer ist, das teil ist aus einem Stück xD
Werds aber definitiv nochmal versuchen irgendwann^^

Heute wird aber erstmal sadonax kerze angefangen*_*

Und danach muss ich vllt ne neue luna kerze für tamira machen qwq das ergebniss ist nicht so prickelnd von der jetzigen.. Aber irgendwie hat sie was von nem alten ölgemälde und deswegen ist sie auch irgendwie schön... Dennoch bin ich nicht zufrieden u.u und sollte tamira das auch nicht sein dann mach ich sie nochmal >w<
Spoiler (Öffnen)
Die Kerze ist auch recht fleckig wenns dunkel ist und man sie einschaltet, die farbe deckt nicht richtig u.u''


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - sadonax - 20.02.2015, 13:30

wow die luna ist wieder einma wunderschön <3 ich werde auch morgen oder montag erstma nen maxibrief kaufen xD Twilight smile und ich find die plüschis cute <3


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - haselwoelfchen - 20.02.2015, 14:37

Hast du für das Häkelpony eine Vorlage benutzt oder dir selbst ausgedacht? Beinchen erkennt man ja schon, ist nur ein Monster weil es keinen Kopf hat RD laugh

Ich finde die Lunakerze gelungen, auf den Bildern sieht sie jedenfalls toll aus ^_^


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - JasterFox - 20.02.2015, 20:19

Das Poring Ding ist ja niedlich! FS grins
Ich finde beides für erste Versuche überhaupt nicht schlecht. Handwerk will halt nicht nur gelernt sondern auch eingeübt werden Wink

Das Luna-Motiv finde ich immernoch absolut Hammer. Schade zwar, dass der lack etwas 'faltig' ist aber unendlich schlimm find ichs jetzt auch nicht ö.ö

Das mit den Fluffles find ich so erstmal gut gelöst. Wenn du nichts weiteres hörst gibst du die bisherigen Fluffle Sachen eben als kleine Giveaways dazu. Verschenken kann man sowas ja denke ich immer [Bild: pc-diunno.png]


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Neru - 20.02.2015, 20:59

freut mich das euch die sachen gefallen^^ bin selbst nicht so von überzeugt aber man selbst ist ja immer in kritik viel härter - zumindest gehts mir so.

für das pony (genauso wie zum poring) hatte ich keine vorlage :3 hab einfach drauflos gearbeitet und ist wie gesagt alles an einem stück, war echt ganz schön harte arbeit xD aber ich find das sieht immernoch mies aus^^'' aber hab ja auch was dazugelernt, umsonst wars also nicht o,o

zum kerzenstand: sadonax motiv ist auf der kerze, farbe folgt morgen *__* so langsam komm ich hier mal vorran x3 bilder von gibts dann aber erst wenn die kerze fertig ist und bei sadonax ist XD ...selbst sie darfs nicht vorher sehn muahahahahaha >:3

ist echt schön wieder zeit für solche sachen zu haben 'w'


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - sadonax - 20.02.2015, 21:07

ich bin sooooooooo aufgeregt FS grins


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Auri - 20.02.2015, 22:30

Nice work mit dem gehäkelten für den Anfang. Und Respekt: Ich mag diese Kuschelwolle zwar ganz gerne, aber nicht, wenn ich sie selber verarbeiten muss, schon gar nicht beim Häkeln. Ich finde die da einfach nur grausig, weil ich da meist 3x gucken muss, ob ich in der richtigen Masche gelandet bin.

Hattest Du beim Verarbeiten denn keine Probleme?


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Neru - 21.02.2015, 18:17

@AngelWarrior

das ist das coole bei der kuschelwolle: man sieht fehler nicht gleich; dafür hat man den nachteil den du erwähnt hast, man macht schneller fehler weil man die maschen nicht findet XD aber es fällt halt nicht auf :3
und da ich das ja nur für mich mache ists ja egal wenns nicht 100% perfekt ist 'w' ...würde man die fehler optisch bemerken würde ichs aber auch sein lassen weils mich selbst extrem stören würde ^^'''

aber pssst... dennoch musste ich echt aufpassen weil ich oft meine masche verfehlt hab... XD (man versuchts ja dennoch alles richtig zu machen! :3)


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Sundance - 21.02.2015, 18:28

(08.01.2015)Neru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich hab mich nun hier durchgewühlt und kann sagen, dass die Fluffle-Kerze mir bisher am besten gefällt, weil sie so simpel in der Umsetzung ist. Das Luna und Celestia Motiv finde ich auch hübsch, die eignen sich hervorragend um auf Vorder- und Rückseite einer Kerze aufgebracht zu werden. Oder auf zweien, die man nebeneinander stellen kann. Schlecht zeichnen tust du jedenfalls nicht, ausbaufähig ist es zwar, aber schon schön.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Neru - 21.02.2015, 21:53

genau das, sundance, war beides noch geplant für luna und celestia XD

luna war ja schon angekündigt das ich sie öfter mache :3 das celestia motiv werd ich 2 mal verwenden; einmal für ne riesige Kerze (ja, die die man anzünden kann) und für 2 led's, einmal is halt luna und einmal celestia drauf^^ wäre dann ein pärchen das man halt zusammen erstehen kann 'w' aber diese projekte sind, da sie keine aufträge sind, erstmal weit nach hinten verschoben worden.

und vielen dank fürs kompliment^^


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Neru - 28.02.2015, 21:19

Da sadonax kerze endlich bei ihr ankam kann ich nu Bilder posten *_*

Spoiler (Öffnen)
Hatte sadonax schon erzählt das mein mann die kerze behalten wollte.. XD dabei is er nu wirklich kein pony Fan :'3
Nunja x3
Vorhin hab ich bereits den 2. Versuch gestartet für meinen nächsten auftrag, also motive technisch.
Der erste war leider etwas zu groß für meine hier vorhandenen Led kerzen... Soweit bin ich zufrieden aber halt noch nicht fertig^^ und ich hoffe es passt diesmal auf die Kerze XD und gefällt dem auftrageber ;3
Habe auch 2 flutters gezeichnet und eine davon werd ich denke ich auch auf ne Kerze bringen, denke diesmal nur ne normale 'w'
Bei der zweiten fluttershy, der seaponys, weiß ich noch nicht was ich damit mache... Oder was ich damit mache xD

Aber! Nach meinen jetzigen auftrag kümmer ich mich erstmal ausnahmslos um art Trades.. Vorausgesetzt die betroffenen Personen wollen noch owo


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Bilder von sadonax kerze) - JasterFox - 01.03.2015, 09:49

...und falls du nach den Arttrades wieder Aufträge annimmst hätte ich da was für dich Cheerilee awesome

Die Kerze für Sadonax ist jedenfalls herzallerliebst <3
Total toll uns wirklich hübsch ist sie geworden. Ich kann deinen Mann da verstehen! Pinkie happy


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Bilder von sadonax kerze) - sadonax - 01.03.2015, 11:37

ich muss echt sagen ich liebe sie Pinkie happy hab mich total gefreut und bin im kreis gesprungen RD laugh


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Bilder von sadonax kerze) - Neru - 01.03.2015, 21:38

Yay Big Grin

Jaster ich würd gerne für dich dann die kerze machen<3 ich schreib dir ne pn wenn ich die zeit fürs werkeln hab x3