Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - Pandora51 - 14.06.2016, 14:39

btw best Play of the Game:

Spoiler (Öffnen)



RE: Overwatch - Dr.Wandschrank - 14.06.2016, 14:57

(14.06.2016)Deexistenz schrieb:  Ja, aber die können dann (ohne Scuff) nicht ordentlich z.b.Phara spielen, da man auf X/A schweben nuss und somit nicht mehr zielen können RD laugh

Stimmt nicht , auf PS 4 kann man dann auf L2 schweben nachdem man mit x gesprungen ist Twilight happy


@Pvt.Noob
Was haben PC spiler dan verdeintß
Die sind nämlich mesitens viel größere und nervigere Arschlöcher als die Konsolen Spieler? AJ hmm

Und klar wird OW schnell langweilig wenn man nicht der extrem esport gamer is.
Das Game hat halt nicht wirklich viel Inhalt und ist nur auf multiplayer aufgebaut in dem es nicht wirklich was zu erreichen gibt.


@Knäuel

Warum hast du dir auch ne Xbox gekauft FS sad


RE: Overwatch - LightningGear - 14.06.2016, 22:17

Ich bin mir nicht sicher ob die Leute, die das hier gestartet haben, das Ernst gemeint hatten oder nicht. Allerdings lassen der Großteil der Kommentare keinen Zweifel an ihrem Hintergrund. RD laugh




RE: Overwatch - Root - 14.06.2016, 22:19

Grad wieder interessantes match gehabt. Mal wieder gegen 6 Bastions. Kurz bevor wir den ersten Punkt erreicht hatten, mussten sie einsehen, dass sie so nur Freiwild sind. Nach dem sie dann nen richtiges Team zusammen gestellt hatten, haben sie's tatsäschlich noch gerissen.


RE: Overwatch - Shadow-Dash - 15.06.2016, 11:38

(14.06.2016)LightningGear schrieb:  Ich bin mir nicht sicher ob die Leute, die das hier gestartet haben, das Ernst gemeint hatten oder nicht. Allerdings lassen der Großteil der Kommentare keinen Zweifel an ihrem Hintergrund. [emoji23]

Also ich frage mich wie man nen Shooter familienfreundlich machen kann.


RE: Overwatch - Jandalf - 15.06.2016, 11:53

(15.06.2016)Shadow-Dash schrieb:  Also ich frage mich wie man nen Shooter familienfreundlich machen kann.

Portal


RE: Overwatch - UKFBronystep - 15.06.2016, 12:03

(15.06.2016)Jandalf schrieb:  
(15.06.2016)Shadow-Dash schrieb:  Also ich frage mich wie man nen Shooter familienfreundlich machen kann.

Portal

Türme die dich abknallen? Blut hinter dir falls du angeschossen wirst?
Facehoof


RE: Overwatch - Tomoko - 15.06.2016, 12:06

Splatoon?


RE: Overwatch - Kepheus - 15.06.2016, 12:08

(15.06.2016)UKFBronystep schrieb:  
(15.06.2016)Jandalf schrieb:  
(15.06.2016)Shadow-Dash schrieb:  Also ich frage mich wie man nen Shooter familienfreundlich machen kann.

Portal

Türme die dich abknallen? Blut hinter dir falls du angeschossen wirst?
Facehoof
Vergiss das Nervengas nicht! Hipster


RE: Overwatch - Deexistenz - 15.06.2016, 12:38

Mal kurz anderes Thema:
Der große Patch, wo endlich Mcrebs Mcree genervt wurde.
Seine Fan the Hammer schüsse machen jetzt nurnoch 45 Schaden statt 70.
Desweiteren wurde Widowmakers Autorifle auf n grundschaden von 12 genervt, ihr Headshotmultiplikator hingegen erhöht, sodass sie beim Headshot weiterhin 300 Schaden macht
Desweiteren wurde Widowmakers mögliches Quickscoping genervt, da man jetzt nach dem auszoomen nicht instant wieder in den Snipermodus gehen kann.
Was haltet ihr davon?


RE: Overwatch - Kraurion - 15.06.2016, 12:44

Find ich super, so muss man mit Fan the Hammer mehr als 2 lucky hits treffen (auch wenn die Granate immer noch garantiert den Tod bedeutet).
Den Widowmaker-patch kann ich erst beurteilen, wenn ich durch eine Killcam beobachten durfte, wie viele Kills pro sekunde die Widowmaker inzwischen quickscoped bevor sie mich getötet hat. Als etwas ruhigerer Battlefield-Spieler was Sniper angeht beeinflusst das mein Gameplay zum Glück nicht. Eher verringert das die riesige Skillgap zwischen guten Widows und... mir Applelie


RE: Overwatch - Shadow-Dash - 15.06.2016, 13:18

(15.06.2016)Tomoko schrieb:  Splatoon?
Naja Inklinge lösen sich auf wenn in Wasser fallen oder wenn sie zuviel gegnerische Tinte abbekommen.


RE: Overwatch - Dr.Wandschrank - 15.06.2016, 14:42

(15.06.2016)Deexistenz schrieb:  Mal kurz anderes Thema:
Der große Patch, wo endlich Mcrebs Mcree genervt wurde.
Seine Fan the Hammer schüsse machen jetzt nurnoch 45 Schaden statt 70.
Desweiteren wurde Widowmakers Autorifle auf n grundschaden von 12 genervt, ihr Headshotmultiplikator hingegen erhöht, sodass sie beim Headshot weiterhin 300 Schaden macht
Desweiteren wurde Widowmakers mögliches Quickscoping genervt, da man jetzt nach dem auszoomen nicht instant wieder in den Snipermodus gehen kann.
Was haltet ihr davon?

Also ich muss sagen das mir Widowmaker bis her noch nicht so extrem aufgefallen ist und ich spiele schon über 100 Stunden Derpy confused
Auch wurde ich im Verhältnis nur selten von einer getötet. Und es gab auch keine Runden wo eine Widowmaker extrem gekillt hat und auch durch die Killcam haben die meistens nur 2 Kills gemacht und ganz selten mal 3 in folge AJ hmm


RE: Overwatch - Pvt.Noob - 15.06.2016, 14:44

(15.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich muss sagen das mir Widowmaker bis her noch nicht so extrem aufgefallen ist und ich spiele schon über 100 Stunden  Derpy confused
Auch wurde ich im Verhältnis nur selten von einer getötet. Und es gab auch keine Runden wo eine Widowmaker extrem gekillt hat und auch durch die Killcam haben die meistens nur 2 Kills gemacht und ganz selten mal 3 in folge  AJ hmm

Warst du nicht der, der auf Konsole spielt?


RE: Overwatch - Dr.Wandschrank - 15.06.2016, 15:03

(15.06.2016)Pvt.Noob schrieb:  
(15.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich muss sagen das mir Widowmaker bis her noch nicht so extrem aufgefallen ist und ich spiele schon über 100 Stunden  Derpy confused
Auch wurde ich im Verhältnis nur selten von einer getötet. Und es gab auch keine Runden wo eine Widowmaker extrem gekillt hat und auch durch die Killcam haben die meistens nur 2 Kills gemacht und ganz selten mal 3 in folge  AJ hmm

Warst du nicht der, der auf Konsole spielt?

Ja der Eine!  AJ Prost
Hab mir auch schon gedacht das es daran liegen könnte das Widow auf Konsole schwerer zu spielen ist.
Der Aim dem man auf Konsole hat ist tatsächlich ziemlich gering und einen Zielhilfe gibt es nicht wirklich. AJ hmm
 


RE: Overwatch - Pandora51 - 15.06.2016, 15:12

Der Nerf erscheint mir sehr sinnvoll. Mal sehen wie sich das in der Praxis auswirkt.

(14.06.2016)LightningGear schrieb:  Ich bin mir nicht sicher ob die Leute, die das hier gestartet haben, das Ernst gemeint hatten oder nicht. Allerdings lassen der Großteil der Kommentare keinen Zweifel an ihrem Hintergrund. RD laugh


"We, the gaming community..." Facehoof

Wenn ich das lese, vermisse ich fast schon die Diskussionen über "Killerspiele".
Overwatch, das extrem realistische und futuristische Spiel, bei dem gefährdete Jugendliche jegliches Gefühl für Ihr soziales Umfeld verlieren und gleichzeitig lernen wie Sie mit richtigen Waffen umgehen und zielen!
Besonders Bastion ist ein beispielloser Charakter, der den Umgang mit schweren Geschützen näher bringt und das regelrechte Abschlachten von Spielern fördert.


RE: Overwatch - Pvt.Noob - 15.06.2016, 15:16

(15.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja der Eine!  AJ Prost
Hab mir auch schon gedacht das es daran liegen könnte das Widow auf Konsole schwerer zu spielen ist.
Der Aim dem man auf Konsole hat ist tatsächlich ziemlich gering und einen Zielhilfe gibt es nicht wirklich. AJ hmm

Joa, wie du richtig erkannt hast wird es daran liegen. Man kann mit Widowmaker halt nur was reißen, wenn man mit einer Maus spielen kann und nicht mit einem Controller rumkrüppeln muss.


RE: Overwatch - Shadow-Dash - 15.06.2016, 15:39

(15.06.2016)Pandora51 schrieb:  Der Nerf erscheint mir sehr sinnvoll. Mal sehen wie sich das in der Praxis auswirkt.

(14.06.2016)LightningGear schrieb:  Ich bin mir nicht sicher ob die Leute, die das hier gestartet haben, das Ernst gemeint hatten oder nicht. Allerdings lassen der Großteil der Kommentare keinen Zweifel an ihrem Hintergrund. RD laugh


"We, the gaming community..."  Facehoof

Wenn ich das lese, vermisse ich fast schon die Diskussionen über "Killerspiele".
Overwatch, das extrem realistische und futuristische Spiel, bei dem gefährdete Jugendliche jegliches Gefühl für Ihr soziales Umfeld verlieren und gleichzeitig lernen wie Sie mit richtigen Waffen umgehen und zielen!
Besonders Bastion ist ein beispielloser Charakter, der den Umgang mit schweren Geschützen näher bringt und das regelrechte Abschlachten von Spielern fördert.

Genau so kann ich mit den Flight Simulator lernen Flugzeuge zu fliegen.


RE: Overwatch - UKFBronystep - 15.06.2016, 16:07

(15.06.2016)Shadow-Dash schrieb:  
(15.06.2016)Pandora51 schrieb:  Der Nerf erscheint mir sehr sinnvoll. Mal sehen wie sich das in der Praxis auswirkt.

(14.06.2016)LightningGear schrieb:  Ich bin mir nicht sicher ob die Leute, die das hier gestartet haben, das Ernst gemeint hatten oder nicht. Allerdings lassen der Großteil der Kommentare keinen Zweifel an ihrem Hintergrund. RD laugh


"We, the gaming community..."  Facehoof

Wenn ich das lese, vermisse ich fast schon die Diskussionen über "Killerspiele".
Overwatch, das extrem realistische und futuristische Spiel, bei dem gefährdete Jugendliche jegliches Gefühl für Ihr soziales Umfeld verlieren und gleichzeitig lernen wie Sie mit richtigen Waffen umgehen und zielen!
Besonders Bastion ist ein beispielloser Charakter, der den Umgang mit schweren Geschützen näher bringt und das regelrechte Abschlachten von Spielern fördert.

Genau so kann ich mit den Flight Simulator lernen Flugzeuge zu fliegen.

Flight Simulator =/= Casualshooter

In FSX und co. kann man sehr wohl lernen ein Flugzeug zu steuern.
Anders als in Shootern wo man nicht lernen muss wie man eine Waffe durchlädt oder ansetzt.
Facehoof


RE: Overwatch - Pandora51 - 15.06.2016, 16:59

(15.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Anders als in Shootern wo man nicht lernen muss wie man eine Waffe durchlädt oder ansetzt.
Facehoof

wait.. Ich dachte man macht das wie der Reaper? Waffe leer, fallen lassen, neue Waffe ziehen.