Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - Bierathlet - 16.08.2016, 20:01

(16.08.2016)JP Hyper schrieb:  Gerade hat Blizzard ein Vorschauvideo für eine neue Map veröffentlicht. Es soll eine deutsche Map sein und Heimat von Reinhart sein. Ich find sie echt schön gemacht, aber sieht mir sehr nach einem altbayerischen Dörfchen aus als Stuttgart, aus der Rainhart laut Plot schließlich kommt.





Was sagt ihr zu der Map, ich bin schon ganz gespannt, auf der zu spielen.  FS grins

Dazu möchte ich Reinhardt selbst zitieren: "Gute deutsche Wertarbeit!"

Die Map hat echt tolles Flair, find ich richtig schick.


RE: Overwatch - Golden Bell - 16.08.2016, 20:23

Infos für ein künftiges Update zum Comp Mode





http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-16-overwatch-blizzard-nennt-details-zu-den-aenderungen-beim-competitive-play-in-season-2



Außerdem kommt am 18. August ein neuer Kurzfilm zu Bastion
https://playoverwatch.com/de-de/blog/20236535

-------------------------------------------------------------

Ich habe ja Spaß mit der deutschen Sprachausgabe (zb. Reinhard "Immer feste druf!") und im Vergleich mit der englischsprachrigen fiel was kleines auf im Bezug auf Mercy. Nicht was sie sagt, sondern WIE.
Englisch: (Team) Heroes never die! [Bild: cl-rd-sexy.png] Jetzt-guckt-ihr-aber-blöd-ihr-Gegner
Deutsch: (Team) Helden sterben nicht! [Bild: cl-rd-yell.png] Zum-eigenen-Team-Wie-könnt-ihr-es-wagen-zu-sterben


RE: Overwatch - JP Hyper - 16.08.2016, 21:09

Ich finde das "Helden sterben nicht!" hat viel mehr Epicness als das Englische. Pinkie happy

Die Bilder vom angekündigen Film über Bastion sehen schon beeindruckend aus.
Die ganze Lore sollte mal endlich in einem Story Mode erzählt werden. Was für eine Welt und Hintergrundgeschichten erzählt wird, da muss es doch in (ferner) Zukunft etwas geben.

Mal eine Frage: gibt es schon einen Overwatch-Fanclub?


RE: Overwatch - Twistrike - 17.08.2016, 13:02

Es gibt einen Blizzard Games Fanclub aber keinen nur für Overwatch  Twilight smile

Und die Map sieht wirklich schick aus freue mich schon drauf Pinkie happy


RE: Overwatch - Bierathlet - 17.08.2016, 20:00

(16.08.2016)Golden Bell schrieb:  Ich habe ja Spaß mit der deutschen Sprachausgabe (zb. Reinhard "Immer feste druf!") und im Vergleich mit der englischsprachrigen fiel was kleines auf im Bezug auf Mercy. Nicht was sie sagt, sondern WIE.
Englisch: (Team) Heroes never die! [Bild: cl-rd-sexy.png] Jetzt-guckt-ihr-aber-blöd-ihr-Gegner
Deutsch: (Team) Helden sterben nicht! [Bild: cl-rd-yell.png] Zum-eigenen-Team-Wie-könnt-ihr-es-wagen-zu-sterben

Zeicht denen, wat'a druff habt!  ~ Reinhardt 2016

Dafür muss ich sagen, dass mir aber Hanzo und Genji auf Englisch viel besser gefallen. Da kommen die japanischen Lines einfach wesentlich besser rüber.

e:\
Zur Spielerliste würde ich gerne hinzugefügt werden, ich bin aber noch eher ein ziemlicher Anfänger. RD laugh
Bierathlet#2663


RE: Overwatch - NOWANACHTSCHATTEN - 17.08.2016, 20:33

Wer lust hat mit mir Overwatch auf PS4 zu spielen soll er mir ne PN senden. Twilight happy


RE: Overwatch - Koyo - 17.08.2016, 21:21

Ich brauche das neue Dva Emote Big Grin

https://twitter.com/LauraisLate/status/765977508642689024


RE: Overwatch - Conqi - 17.08.2016, 21:28

Das geht ja ewig. Wahrscheinlich würde ich wieder auf die geniale Idee kommen das während einer Runde zu machen und dann sterben. RD laugh


RE: Overwatch - Twistrike - 17.08.2016, 21:32

Der ist nice  Pinkie happy

Aber erstmal nur auf Pc bestimmt und Ps4 bekommt es dann später  FS sad


RE: Overwatch - Gron - 17.08.2016, 21:58

Patchnotes!
Klingen sehr gut die Änderungen


RE: Overwatch - Dasher - 17.08.2016, 22:19

(17.08.2016)Twistrike schrieb:  Der ist nice  Pinkie happy

Aber erstmal nur auf Pc bestimmt und Ps4 bekommt es dann später  FS sad

Falls du nicht schon genug Credit vorrätig hast muss man sich vorher eh 1000 Credits zusammensparen, da dieser Emote so viel kostet.

Werde ich mir aber auf jeden Fall auch holen. Cheerilee awesome


RE: Overwatch - Twistrike - 18.08.2016, 07:21

(17.08.2016)Dasher schrieb:  
(17.08.2016)Twistrike schrieb:  Der ist nice  Pinkie happy

Aber erstmal nur auf Pc bestimmt und Ps4 bekommt es dann später  FS sad

Falls du nicht schon genug Credit vorrätig hast muss man sich vorher eh 1000 Credits zusammensparen, da dieser Emote so viel kostet.

Das mit dem Credits ist kein Problem hab noch 2795 und bisher nur einmal was ausgegeben bisher Pinkie happy


RE: Overwatch - LightningGear - 18.08.2016, 09:55

Hab heute, weil ich unbeginnt den einzigartigen Mercy-Skin haben will, 10€ für Lootboxen verschwendet. War er dabei? Natürlich nicht, was habt ihr denn gedacht?! Nur haufenweise Sprays und Skins für Charaktere, die ich vielleicht alle 10 Spiele mal nutze (Lucio...). Immerhin war das Tracer-PotG-Intro dabei, was ich auch ganz gerne gehabt hätte. Twilight: No, Really?

Ganz ehrlich, nach diesem Debakel stelle ich mich zu den Leuten, die ein Problem mit Lootboxen haben, obwohl ich bislang keine Probleme mit ihnen hatte. Warum? Weil alle Objekte auch mit Credits gekauft werden konnten. Dies ist bei den Sommerspiel-Gegenständen ja bekanntermaßen nicht mehr der Fall. Nö, warum denn auch, sollen diese Lutscher halt mehr spielen und uns noch mehr Geld für Lootboxen in den Rachen schieben, deren Inhalt dann nicht einmal priorisiert wird, weil das ja dafür sorgen würde, dass die Spieler sich nicht verarscht fühlen würde. Moment, was? Entfernung der Lootboxen und Ersetzen des gesamten Systems mit dem Geben von Credits nach einem Match und einen Random-Drop von einem Nicht-Spray bei jedem Level-Up? Pff, das würde dem Spieler ja nicht so hypen, wenn er nen Level-Up kriegt. Sommerspielegegenstände gegen Echtgeld anbieten? Flitch please, was ist das hier? Ein MMO? Der Kram halt selten zu sein, goshdarnit! Lyra eww


RE: Overwatch - Nucleus Brain - 18.08.2016, 10:12

Diese neue D.VA-Emote...
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finden soll, weil communitynah,
oder schrecklich, weil so ziemlich alles andere


RE: Overwatch - Conqi - 18.08.2016, 10:51

(18.08.2016)LightningGear schrieb:  Hab heute, weil ich unbeginnt den einzigartigen Mercy-Skin haben will, 10€ für Lootboxen verschwendet. War er dabei? Natürlich nicht, was habt ihr denn gedacht?!

Darf ich noch ein bisschen zu deiner Enttäuschung hinzufügen? Ich habe den Mercy Skin in meiner zweiten Summergames Lootbox bekommen. RD laugh Wusste nicht mal, dass es nen neuen Skin für Mercy gibt und war leicht irritiert zunächst.


RE: Overwatch - Deexistenz - 18.08.2016, 11:01

Ich hoffe mal, das der Mercy Buff und der Zen nerv auswirkungen auf die Meta hat, da Lucio Zen eigendlichz pflichtpick waren aufgrnd des fetten schadens des Orbs.
Bin gespannt wie des aussehen wird, da ich mich auf dem PTR nicht einloggen werde.
Allerdings wird man das eh bald sehen.


RE: Overwatch - LightningGear - 18.08.2016, 11:18

(18.08.2016)Conqi schrieb:  
(18.08.2016)LightningGear schrieb:  Hab heute, weil ich unbeginnt den einzigartigen Mercy-Skin haben will, 10€ für Lootboxen verschwendet. War er dabei? Natürlich nicht, was habt ihr denn gedacht?!

Darf ich noch ein bisschen zu deiner Enttäuschung hinzufügen? Ich habe den Mercy Skin in meiner zweiten Summergames Lootbox bekommen. RD laugh Wusste nicht mal, dass es nen neuen Skin für Mercy gibt und war leicht irritiert zunächst.

Spoiler (Öffnen)

Den neuen D.Va-Emote finde ich awesome. Auch wenn es quasi ein Ascended Meme ist, passt es in das recht absurde Setting.  Pinkie approved
Und hey, er ist kaufbar! Would you look at that... Twilight: not bad


RE: Overwatch - Koyo - 18.08.2016, 11:57

Zeitlich begrenzte Sachen sind aber nichts neues bei Blizzard. Und da man sie nicht per Credit kaufen kann macht es die Sachen noch besonderer, was ich cool finde.


RE: Overwatch - Nucleus Brain - 18.08.2016, 12:01

An der neuen D.VA-Emote mag ich nichts, außer das sie ein schöner Nod an die Community ist.
Ansonsten finde ich diesen ganzen "Witz" von wegen "Sie ist eine Gamerin, also mag sie Doritos und Mountain Dew, Verstehst du, VERSTEHST DU? DAS IST SOOOOO WITZIK" ziemlich lahm und überbenutzt.


RE: Overwatch - LightningGear - 18.08.2016, 12:09

(18.08.2016)Koyo schrieb:  Zeitlich begrenzte Sachen sind aber nichts neues bei Blizzard. Und da man sie nicht per Credit kaufen kann macht es die Sachen noch besonderer, was ich cool finde.

Ja, das heißt aber nicht, dass sie dadurch plötzlich an Validität zulegen oder dass das System dadurch weniger bescheuert wird.

(18.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  An der neuen D.VA-Emote mag ich nichts, außer das sie ein schöner Nod an die Community ist.
Ansonsten finde ich diesen ganzen "Witz" von wegen "Sie ist eine Gamerin, also mag sie Doritos und Mountain Dew, Verstehst du, VERSTEHST DU? DAS IST SOOOOO WITZIK" ziemlich lahm und überbenutzt.

Ja, es ist ein Stereotyp. Was ist daran jetzt genau schlimm? Overwatch war noch nie für Zurückhaltung bekannt, hier ist alles überzogen.