Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 01.11.2016, 23:50

(01.11.2016)Haribokid schrieb:  Bin langsam nicht mehr einverstanden was wir tun. Eine Bevölkerung mag probleme haben, aber eine Atomexplosion wird nicht helfen.
Shit jemand muss was tun!

Genau, nerft Sombra indem sie entfernt wird noch bevor sie implementiert wird. #NOmbra


RE: Overwatch - benzema2912 - 02.11.2016, 00:11

(01.11.2016)Haribokid schrieb:  Muss ehrlich sagen, dass hatte sehr geholfen mit solchen Leuten zu spielen, die gute Ansagen machen. Mach ich selber kaum oder nur mit denn Vorhandenen Tool. Muss ich umbedingt bessern.

Des Hilft echt oft wenn Leute poduktives von sich geben und nich nur "UR FKING USELESS! CHANGE!" oder so von denen kommt.
Ich geb zu dass von mir auch meist nur sachen kommen wie "Need xxx (was grade für wenigstens ne 2-2-2 fehlt (Spiel selber fast nur Tank/Supp deswegen) )
oder "xxx Behind/low"
Leider kommt in viel zu vielen situationen wenn man sagt dass man z.B nen McCree braucht um die Phara, die permanent des Team massakriert, aus der Luft zu holen nur des Typische Sag-mir-nicht-wie-ich-spielen-soll mist. (ich würd perönlich auch ungern wechseln wenn man zum wechsel angebrüllt wird (Siehe oben) aber wenn man nett sagt was gebraucht wird, dann warum net?)


RE: Overwatch - Root - 03.11.2016, 18:59




RE: Overwatch - Deexistenz - 03.11.2016, 19:27

Man hätte auch zurück laufen können und von Torb (welcher ab lvl 100 eh unnutz ist vorallem ohne Tanks" auf Reinhardt switchen können.
Bitte auch mal an die eigene Nase fassen, statt sich über sowas aufzuregen :^)


RE: Overwatch - Golden Bell - 03.11.2016, 19:34

Yai, endlich der Unterstützer-Guide von den Space Frogs. So herrlich albern UND informativ [Bild: cl-pp-joy.png]






RE: Overwatch - Root - 03.11.2016, 19:37

Diese Nase hat trotzdem 4 Gold. :^)

Ich bleib dabei, 4 Sniper war nen geiler Start.

(03.11.2016)RIP Harambe schrieb:  Torb (welcher ab lvl 100 eh unnutz ist
> Level = Skill


RE: Overwatch - Deexistenz - 03.11.2016, 20:02

Wow 4 gold mit 2 Eliminierungen wäre ich nicht gerad Stolz drauf :^)
Und leider hat man in dem Level genug Skill um zu wissen, dass ein Torb ohne Tanks ein leichtes Ziel ist. Auch sein Geschütz


RE: Overwatch - DerWächter/mmmm - 04.11.2016, 15:04

(03.11.2016)Root schrieb:  Diese Nase hat trotzdem 4 Gold. :^)

Ich bleib dabei, 4 Sniper war nen geiler Start.
Ich meine...es ist Quickplay, was ist also dein Problem?

Und, was die Geschichte mit dem Level betrifft,.
Level hat null mit dem Skill zu tun. Gibt auch auch mit lv 300+ noch Junkratmains die sich weigern zu switchen weil "I have gold damage", obwohl sie damit einzig und allein die gegnerischen supports und zarya feeden während ne phara den rest ihres teams auseinander nimmt.


RE: Overwatch - Deexistenz - 04.11.2016, 20:10

Ein Sombra short und ihr Skills wurden veröffentlicht

https://playoverwatch.com/en-us/heroes/sombra/

https://www.youtube.com/watch?v=Og5-Pm4HNlI


RE: Overwatch - Golden Bell - 04.11.2016, 20:53

The hypest shit! [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Freue mich auf ihre Skins in der PTR!


Hier noch auf deutsch

https://playoverwatch.com/de-de/heroes/sombra/






RE: Overwatch - Koyo - 04.11.2016, 21:05

Als der Trailer auf der Blizzcon vorgestellt wurde, dachte ich erst, der Stream ist abgestürzt. Als die Leute dann anfingen zu jubeln fiel mir erst wieder ein, dass doch Sombra vorgestellt werden sollte.. xD
Der trailer ist definitiv besser, wenn man den anderen Teil davor schaut ^^


RE: Overwatch - Golden Bell - 04.11.2016, 22:05

Hier gibts schon zwei legendäre Skins von ihr. Mir gefällt besonders der zweite [Bild: rd-rarity5.png]

Spoiler (Öffnen)

Edit: Oha! Quickplay bekommt wohl auch ein 1-Helden-Limit!

Edit2: In der deutschen Version wird Sombra von einer Lara Croft gesprochen, nämlich Lara Trautmann [Bild: 01-raritywink.png]










RE: Overwatch - Networx - 04.11.2016, 22:33

Ohja, der Cyperspace Skin ist Awesome! Wird zusammen mit den Goldenen Waffen sofort geholt, sobald Verfügbar.
Da kommt in kürze eine Menge Spaß auf Uns zu! QP bekommt Helden-Limit, der Arcade-Modus mit seinen vielen verschiedenen Modis (Mystery Duel, All Brawls, No Limits), die Oasis(?)-Map mit den Jump-Pads Anfang 2017 und natürlich Sombra selbst.
Freue mich einfach nur. So schon sehr viel Spaß mit Overwatch und es wird nur besser! Da wirken alle anderen vorgestellten Sachen für die anderen Spiele einfach nur *gähn*.  Twilight happy

Zitat:Als der Trailer auf der Blizzcon vorgestellt wurde, dachte ich erst, der Stream ist abgestürzt. Als die Leute dann anfingen zu jubeln fiel mir erst wieder ein, dass doch Sombra vorgestellt werden sollte.. xD
Der trailer ist definitiv besser, wenn man den anderen Teil davor schaut ^^

Sogar schon vor der Opening Ceremony hat der Stream etwas, naja, "gehackelt" und Ich dachte mir nur so: "Hmm, nee, dass liegt doch nicht an Mir! Das ist doch bestimmt gewollt so!"
Hatte einfach nur ein breites Grinsen auf dem Gesicht, als es dann wie erhofft passiert ist!  Pinkie happy


RE: Overwatch - Simmi - 04.11.2016, 23:48

Ich bin so unglaublich gehyped auf Sombra, einfach nur wahnsinn! [Bild: mlp-dsquee.png]

Und der Short ist einfach wundervoll, ich komm mir gerade vor wie ein kleines Mädchen, das gerade ein Pony zum Geburtstag bekommen hat. [Bild: pc-WBabo.png]


RE: Overwatch - Golden Bell - 05.11.2016, 00:29

Oh hallo, Overwatch-Spy!
Zitat:Sombra Playstyle & Kit

- Initially wanted to make a stealth champion that backstabbed, but found it didn't work out (negative user feedback)
- She has a machine pistol similar to Mercy and Tracer's
- Her alternate fire is hack, where she can hack players and health packs as well as turrets
- Hacking has a skill cap, as you have to know who to hack and when (hacking a Soldier 76 should be more powerful, for example)
- Thermoptic Camo: Sombra goes completely invisible to the enemy. If she takes any damage, she is broken out immediately.
- Translocator: Like a grenade, throw it and it sticks to the ground. Lasts for 15 seconds. Can teleport to that location. Can be thrown in the air.
- EMP: Her ultimate applies hack to everyone. It also destroys all barriers and shields, making it devastating.
- Opportunist: She automatically detects opponents half or less health through walls.


Oh, es kommt auch noch ein Arcade-Modus und eine neue Map

http://www.wowhead.com/news=257424/blizzcon-2016-overwatch-panel


RE: Overwatch - Root - 05.11.2016, 04:26

Hoffe mal, das Sombra auch torbs Turrets hacken kann.


RE: Overwatch - DerWächter/mmmm - 05.11.2016, 04:31

(05.11.2016)Root schrieb:  Hoffe mal, das Sombra auch torbs Turrets hacken kann.
Kann sie. Disabled die dinger für 10 sekunden iirc.
However der hack wird unterbrochen wenn sie schaden kriegt, also gehts nur wenn wer anders fire drawed.


RE: Overwatch - Root - 05.11.2016, 04:32

Klingt ja unnütz. :/


RE: Overwatch - Koyo - 05.11.2016, 09:10

(04.11.2016)Golden Bell schrieb:  Edit: Oha! Quickplay bekommt wohl auch ein 1-Helden-Limit!

Och nö wirklich? :I


RE: Overwatch - MaSc - 05.11.2016, 09:14

Zum Glück. Ich nutze das QP auch, um mit neuen Teams zu üben. Der Übungseffekt ist gleich 0, wenn der Gegner mit 5 Torbjörns anrückt.