Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - Mephysta - 01.01.2017, 17:51

Ja, war bei mir ähnlich. :/
Wobei ich auch die letzte Zeit nicht so aktiv gespielt habe. Dadurch hatte ich eigentlich nur die fünf Weihnachtslootboxen und zwei, drei andere.
Bekommen habe ich skintechnisch den von Tracer und den von Phara - beide finde ich echt hübsch und der von Phara ist in der Edition sogar einer der coolsten, wie ich finde - aber ich spiele halt einfach beide nicht. :'D
In den Lootboxen zu Weihnachten hatte ich einfach mal gar keinen Skin oder sowas.
Dafür ist mir in der Weihnachtszeit Zenyattas Ra-Skin gedroppt. Der hatte zwar nix mit dem Event zu tun, aber auf den hatte ich schon seit Ewigkeiten ein Auge geworfen. XD


RE: Overwatch - Tomoko - 01.01.2017, 17:56

Ich hab mir den Ra Skin direkt vor Weihnachten geholt, weil ich dache "Yolo, kommt eh kein gutes Zenyatta Skin, brauch einfach die Credits" und dann brachte Blizzard den Nussknacker.
Der war eig. der einzige Skin den ich wirklich wollte, hab ihn dann aber zum Glück vor n paar Tagen bekommen.
Wenn der nicht gedropt wäre, hätte ich wohl einige Boxen gekauft.


RE: Overwatch - Frozen Spirit - 01.01.2017, 23:46

Hullu,

wollte mal kurz Hallo sagen...und das ich auch Overwatch spiele ^^

Bin derzeit Level 43 und mein Battle Tag ist: FlutteRRR#2836

man sieht sich ^^


RE: Overwatch - benzema2912 - 02.01.2017, 04:22

An loot hab ich bis auf n Paar Sprays eig alles. Spare schon für des nächste Season even für die 3K skins Big Grin


RE: Overwatch - DerWächter/mmmm - 02.01.2017, 07:28

(01.01.2017)benzema2912 schrieb:  Dann wechselt Symmetra.. aber auf DPS und der Healer steht dann bischen dumm da in ner comp die des Team unbedingt als 2-2-2 spielen will. Wenn die Leute sie schon wie n DPS spielen dann soll se auch in ne DPS Kategorie, damit solche 2-2-2 Schlaumeier gleich sehen, dass Support fehlt und net annehmen.. "Uh, wir haben 2 Supps. Kann also DPS/Tank spielen"
Naja...solo heal mit Symetra is eigentlich in der Regel sogar besser.
Da Symetra am besten in comps passt die ohnehin recht viel sustain haben.
Und wenn du z.B. Soldier+Mei hast, dann am besten noch ne Zarya dann reicht Solo Heal locker.


Was das Weihnachtsevent angeht:
Ich hab alles was ich wollte gekriegt (Hat nur 103 Lootboxen gebraucht bis das Tracer Player Icon gedropt ist). Alle Skins außer Hog. Lucio hab ich mir dann tatsächlich gekauft.
Fast alle Voicelines, die meisten guten Sprays und Victory Poses hab ich auch. Alle Emotes und Intros relativ früh aus Boxen gezogen und dank der ganzen Duplicates (2 mal Tracer, 3 mal Zen, 2 mal Mei, 4 mal Reaper allein bei den Skins) bin ich auch fürs nächste Event bestens gewappnet Currency betreffend Big Grin


RE: Overwatch - Koyo - 02.01.2017, 21:00

Ich spiel ja momentan etwas aktiver seit dem Patch und die Übungsmatches, wenn nicht genug Leute da sind, sind ja mega behindert -.-


RE: Overwatch - SharpShard - 03.01.2017, 01:20

Etwas das euch fleißige und vermutlich manchmal auch frustrierte Lootsammler interessieren könnte. In China wurde ein Gesetz eingeführt, das es den Spielefirmen vorschreibt, Dropraten und Wahrscheinlichkeiten öffentlich verfügbar zu machen. Für genauere Infos, bitte das Audio des Videos vernehmen (ich weiß das hier vermutlich 99,9 Prozent vermutlich kein CoD mögen. Ich denk nur an euch <3 )

Was haltet ihr davon? habt ihr schon alles bekommen was ihrer wolltet und wie lang hat es gedauert eure Kollektion vollzubekommen?

Denkt ihr, das wird in Zukunft was ändern?
Spoiler (Öffnen)



RE: Overwatch - Tomoko - 03.01.2017, 17:21

So, durch die Arcade-Boxen und n paar Level Ups hab ich nun auch die drei letzten Skins (Mei, Reaper und Roadhog) gekriegt. Reaper wurde gekauft, die beiden anderen sind gedropt.
Jetzt würde mir theoretisch noch die Siegerpose von Soldier:76 fehlen, aber den spiel ich eh nicht, da ist es mir egal.

Aber das Event war für mich ein Erfolg :3
Muss aber auch sagen dass ich sehr viel Zeit reingesteckt habe um zu leveln und die Arcade Boxen zu sammeln, wozu auch die Ferien sehr gelegen kamen.


RE: Overwatch - benzema2912 - 04.01.2017, 20:46

Yay.. Overwatch hat heute aufgehört jegliche art von Sound von sich zu geben.. kein main menu, kein ingame, keine voice lines, nix..
und Bis auf des Oasis Update gestern nacht hat sich nichts verändert und gestern nach dem Instillieren ging noch alles..
Hat des einer schonm,al miterlebt?


RE: Overwatch - Mephysta - 04.01.2017, 21:02

Ich habe es ab und zu, dass ich keine Musik mehr höre und einige (nicht alle, hauptsächlich die Schussgeräusche) ingame Soundeffekte verschwinden, wenn ich eine Sitzung beginne.
In der Regel lässt sich das Problem aber lösen, indem ich komplett aus dem Spiel 'rausgehe und es neu starte. o:


RE: Overwatch - benzema2912 - 04.01.2017, 21:29

Schon probiert.. Auch Battle net selber restarten, andere Sound ausgabegeräte verwenden, etc Absolute stille.


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 04.01.2017, 21:31

Schon versucht im Launcher die Spieldateien auf Fehler überprüfen zu lassen? Hatte das Problem mal in Steam mit Black Mesa und konnte es so beheben.


RE: Overwatch - benzema2912 - 04.01.2017, 21:39

Auch schon versucht: "Scanning complete! No repair Update Required"


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 04.01.2017, 21:40

Da hilft dann wohl nur noch die Audiotreiber oder das Spiel neu zu installieren.


RE: Overwatch - Hari龜 - 04.01.2017, 21:51

Du könntest auch versuchen, dass Spiel mit Adminrechte zu starten. Manchmal blockieren andere Programme die Audio. Das wird mit Adminrechten überbrückt.


RE: Overwatch - benzema2912 - 04.01.2017, 22:07

So.. hab den PCX jetzt NOCHMAL restarted und Boom.. plötzlich gehts.. erstmal nur im Menu gesehen und von comp sollte ich sicherheitshalber erstmal wegbleiben aber scheint wohl iwi beim Booten was schiefgegangen zu sein.. .2 mal.. -.-


RE: Overwatch - Golden Bell - 05.01.2017, 23:54

Die PTR bekam einen neuen Patch und beinhaltet neben dem bereits angekündigten Roadhog-Haken-Nerf auch weitere überraschende Änderungen.
Z.b.

- Nerf für Ana und DVa.
- man kann jeweils bis zu vier Voicelines, Emotes und Sprays ausrüsten und im Spiel benutzen.
- die Killfeeds wurden erweitert, man kann zb. sehen ob ein Ult oder ein Kopfschuss jemanden erledigte.
- in der Heldenauswahl gibt es einen sichtbaren In-den-Teamchat-gehen-Button.

https://blizztrack.com/overwatch_ptr/patch_notes/33835
https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/5m9ehb/ptr_update_17/


RE: Overwatch - Deexistenz - 16.01.2017, 04:35

Was isn so eure grösste Enttäuschung in sachen Comp?
12 loosing streak?
Oder gar das einranking?
Bei mir isses definitiv die entwicklung meines sr's in comp
[Bild: f2bcd1-1484537752.png]


RE: Overwatch - DerWächter/mmmm - 16.01.2017, 17:44

(16.01.2017)RIP Harambe schrieb:  Was isn so eure grösste Enttäuschung in sachen Comp?
12 loosing streak?
Oder gar das einranking?
Bei mir isses definitiv die entwicklung meines sr's in comp
[Bild: f2bcd1-1484537752.png]

Für mich persönlich wärens die Placements.
Hatte mich seit Season 2 (wo ich pretty much nur am Anfang viel und in der Mitte ein kleines bisschen, die zweite Hälfte aber garnicht mehr gespielt hatte) massiv verbessert, und mein Placement war trotz 5/3/2 (Win/Draw/Loss) iwas bei 1789.
Bin zwar mittlerweile stabil in high plat (tendenz eher steigend als fallend, diamond is also in der nahen Zukunft drin), aber das war doch schon ein wenig demotivierend.

Loosingstreaks sind für mich tatsächlich kein wirkliches Problem. Erfahrungsgemäß (solange man nicht so dämlich ist tilted weiter zu spielen) ist man nach spätestens 4/5 Losses genug gefallen das man recht einfach wieder gewinnt.

Längster Loss Streak war sogar genau 5.
4 an einem Tag (da dann aufgehört, alles andere wäre dämlich gewesen), nächsten Tag war der erste nen Loss, die nächsten 3 Matches waren dann lächerlich einfach, eben weil ich durch Loss Streak weit unter meinem tatsächlichen Rank gelandet war.

Wenn man fast ausschließlich Support spielt, sieht das natürlich anders aus. Da ist es durchaus schwerer nach nem Losingstreak zu recovern. Als Tank auch ein wenig, aber nicht ganz so krass wie als Support.


RE: Overwatch - Deexistenz - 16.01.2017, 17:48

Ja ist mir halt auch mal aufgefallen, dass egal wie gut man als Support spielt (und ich bin kein schlechter Support), wenn kein schaden da ist, bringts einfach nichts.
Somit kam auch mein rekord vonner 15er(!) Losingstreak zustande.
Rip dia RD laugh