Bronies.de
RPG - Der Absturz - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Der Absturz (/showthread.php?tid=20549)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RPG - Der Absturz - Jetnight - 09.11.2014, 09:23

Storyboard:

Ihr seit mit einem Flugzeug auf einer Insel abgestürzt und habt glücklicherweise fast unverletzt überlebt. Als ihr aufwacht seht ihr nur Leichen, ein Wrack einer Boeing 737 und eine menge Koffer um das Wrack. Ihr müsst aber feststellen das ihr nicht alleine auf der Insel seit. Ureinwohner und Kannibalen leben auf dieser Insel und laufen überall auf der Insel. Jedoch greifen sie nur an, falls sie euch sehen, was heißt das ihr versuchen müsst, eine neue Zivilisation zu gründen da Hoffnung auf Rettung sehr gering ist

Regeln:
-Kein Strom
-liebe erlaubt
-Keine schusswaffen
-Keine Fahrzeuge
-Niemand wird getötet
-Hauptcharaktere erlaubt


RE: RPG - Der Absturz - wasBrony - 09.11.2014, 09:41

(hab vergessen das Thema zu abbonieren xD hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich schon 10 seiten verpasst hätte Big Grin)
[Bizugy]
*liegt zusammengekauert auf ihren Sitzresten und macht die Augen auf als sie merkt, dass sie sicher ist*
oO(Was ist gerade.... passiert....???)


RE: RPG - Der Absturz - Xerxes - 09.11.2014, 09:44

Xerxes richtete sich vorsichtig auf und öffnete dde Augen. Müde blickte er sich um.


RE: RPG - Der Absturz - Jacko - 09.11.2014, 10:12

[Jacko]

wacht auf seinem Sitz auf und hält sich den Kopf

"au was ist Passiert?"


RE: RPG - Der Absturz - ILoveMLP - 09.11.2014, 10:13

[Farri]
*liegt im Gang des Flugzeuges und wird langsam wach* "ah mein Kopf was ist passiert? " *guckt sich um* oO hmm vielleicht gibt es noch Überlebende Oo "hallo kan mich jemand hören *geht dur das Flugzeug*


RE: RPG - Der Absturz - Jetnight - 09.11.2014, 10:14

[Jet Night]
Er lag halbwegs in der anderen Hälfte des Wracks im Cockpit und wachte auf
"Was... Ist passiert?"


RE: RPG - Der Absturz - Xerxes - 09.11.2014, 10:14

Xerxes hob den Huf uud winkte."Tach."


RE: RPG - Der Absturz - wasBrony - 09.11.2014, 10:16

[Bizugy]
*war erstaunt dass sie nicht alleine war*
"Ähm... hallo..."


RE: RPG - Der Absturz - Jacko - 09.11.2014, 10:17

[Jacko]

hört Farri´s rufe

"ja hier ich komm nicht aus meinem Sitz ich bin eingeklemmt"


RE: RPG - Der Absturz - Jetnight - 09.11.2014, 10:24

[Jet Night]
Er stand langsam auf und bemerkte das die Piloten weg sind
"Huh?"


RE: RPG - Der Absturz - wasBrony - 09.11.2014, 10:27

[Bizugy]
*sieht nach links zu ihrem Sitznachbarn und erschreckt sich als sie sieht, dass er tot war*
"Wah.... er ist..... tot...?"


RE: RPG - Der Absturz - ILoveMLP - 09.11.2014, 10:55

[Farri]
"Ok ich komme zu dir" *geht zu Jacko* "oh Mist das haben wir gleich" *er macht denn sitzt mit seiner magie weg*


RE: RPG - Der Absturz - Jetnight - 09.11.2014, 10:56

[Jet Night]
Er ging aus dem vorderen Wrack und guckte sich um
"Hallo?"


RE: RPG - Der Absturz - ILoveMLP - 09.11.2014, 10:56

[Farri]
"Also wenn hier noch mehr Überlebende sind sollen jetzt rufen"


RE: RPG - Der Absturz - Jacko - 09.11.2014, 10:56

[Jacko]

Streckt sich

"Danke langsam wurde es ungemütlich wo sind wir eigentlich"


RE: RPG - Der Absturz - wasBrony - 09.11.2014, 11:05

[Bizugy]
*ging rückwärs von der Leiche weg und stieß auf eine andere*
"AH!"
*geschockt rannte sie durchs Flugzeug und suchte einen ausgang*


RE: RPG - Der Absturz - Jetnight - 09.11.2014, 11:07

[Jet Night]
Er entfernte sich etwas vom Wrack und hielt sich den kopf
"Mein Kopf..."


RE: RPG - Der Absturz - ILoveMLP - 09.11.2014, 11:09

[Farri]
"He hat da nicht jemand geschrien warte du am Ausgang auf mich ich su das pony" *läuft in Richtung schrein*


RE: RPG - Der Absturz - Jacko - 09.11.2014, 11:11

[Jacko]

folgt Farri


RE: RPG - Der Absturz - wasBrony - 09.11.2014, 11:23

[Bizugy]
*rennt weiter schreiend durch das Flugzeug und stößt mit Farri zusammen*
"Aaaaah! alle sind tot! Ich komm nie wieder zurück! Ich verhunger hier! aaaahh!"