Bronies.de
Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Der Fotowettbewerb der Plüschponys (/showthread.php?tid=20613)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 14.11.2014, 17:25

Eure Fotos!
Eure Plüschponys!
Ein Wettbewerb!


Fotos von euren liebsten Ponys in Plüsch! Lasst eurer Kreativität beim fotografieren eurer Ponys freien Lauf. Egal wo, ob allein oder mit Euch macht Fotos die euch gefalllen! Sie können draußen oder drinnen gemacht werden. Wenn ihr möchtert, könnt ihr eure Lieblinge auch für die Fotos verkleiden.

Teilnahmezeit ist vom 22.03.2016 bis zum 22.04.2016

Die Bilder werden mir (Guardian) via PN eingereicht, dies soll die Chancengleichheit von Jedem bewahren. In der PN sollte euer Nickname (Forenname) sowie das Teilnehmerbild enthalten sein, ihr könnt auch gern ein paar Zeilen zu eurem Bild schreiben. Nach Ende der Teilnahmezeit wird abgestimmt. Die Wahl wird offen geführtund kann von Jedem eingesehen werden. Bei der Abstimmung hat jeder User 3 Stimmen zur Verfügung. Ihr könnt eure Punktevergabe auch gern im Thread begründen.


Ein kleines Beispiel von mir (Öffnen)

Die Regeln:


1. Es muss ein MLP-Plüschtier sein.
2. Das Plüschtier kann handgefertigt oder gekauft sein.
3. Kein R34-Content oder pornographische Inhalte.
4. Keine Gewaltverherrlichung.
5. Keine verfassungswidrigen Materialien.
6. Es darf nur ein Pony auf dem Bild sein.
7. Habt Spaß dabei!

Die Gewinner:

Die Gewinner (Öffnen)

Diese Foto's wurden eingesandt und stehen nun zur Auswahl:

Die Teilnehmer (Öffnen)

Die Teilnehmerfotos:

Foto von unique_Jewels (Öffnen)
Foto von Crash Override (Öffnen)
Foto von BlackT0rnado (Öffnen)
Foto von Destruction Spark (Öffnen)
Foto von Risingstar (Öffnen)
Foto von Meganium (Öffnen)
Foto von Nagisa (Öffnen)

Viel Spaß!
Wünscht euch,
Euer Guardian



RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Sweetie Pie - 14.11.2014, 17:30

Eine meiner ersten Fluttershys ^^

[Bild: fluttershy_by_daridarian-d74x5mm.jpg]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Storyhunter - 14.11.2014, 17:31

Ich nehme Teil, muss halt noch mein Foto machen.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Dashlinux - 14.11.2014, 18:28

[Bild: 3.jpg]



RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - mlppixelmaster - 14.11.2014, 20:50

[Bild: dcndvzjg.jpg]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - In5an1ty - 14.11.2014, 21:00

[Bild: luna.jpg]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 15.11.2014, 11:19

Das sind schon schöne Fotos, die ihr da gemacht habt. Ich bin mal gespannt, wer noch alles seine Plüschponys präsentiert.

MfG,
Guardian


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Atomicorn - 15.11.2014, 13:22

Ich hab ein paparazzifoto für euch!

Spoiler (Öffnen)



RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 15.11.2014, 13:27

Das Bild ist ja mal klasse RD laugh Gott ist das knuffig!


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Jessy_Kisu_Kata - 15.11.2014, 16:53

Es müssen aber nicht alle mit drauf oder :x


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 15.11.2014, 18:06

(15.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Es müssen aber nicht alle mit drauf oder :x

Nein RD laugh Aber du kannst wenn du möchtest FS grins


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Jessy_Kisu_Kata - 15.11.2014, 18:47

dazu habe ich kein platz und keine gute perspektive die alle zu fotographieren ^^
aber ich denke diese würde nes tun


Das passiert wenn man seine kopfhörer wegtut und zu hören will was die da besprechen.

Spoiler (Öffnen)

sie wie die lächeln und meine Tornado Böse schaut, planen die wahrscheinlich die weltherschaft O.O


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - InvaderPsi - 16.11.2014, 21:51

Das Foto mit Twilight auf dem "Thron" ist super, Atomi. Ich lachte RD laugh


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 16.11.2014, 23:22

(16.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Das Foto mit Twilight auf dem "Thron" ist super, Atomi. Ich lachte RD laugh

Würdest du auch mitmachen wollen? FS grins


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Wydec - 17.11.2014, 08:54

Durchaus schöne Bilder bis jetzt, ich denke ich werde auch mal eins machen, muss nur noch einen geeigneten Ort finden Twilight happy


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 17.11.2014, 20:27

Ich freue mich schon darauf, deine Bilder zu sehen! FS grins


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - sadonax - 19.11.2014, 16:00

schöne bilder bis jetzt Pinkie happy und was passiert wenn man Fluttershy mit meinem Hund kurz alleine lässt? Das hierRD laugh:[img][Bild: suzifluttersej8hbstuzk.jpg][/img]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Atomicorn - 19.11.2014, 16:03

Was für ein hübsches hundchen, dass da von fluttershy geritten wird Pinkie happy


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - sadonax - 19.11.2014, 16:08

dankeschön Cheerilee awesome suzi (der hund) dankt auch RD laugh ich glaube es hat ca ne halbe stunde gedauert bis Fluttershy saß und suzi in die Kamera geguckt hatRD laugh


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 19.11.2014, 22:12

Das Reiterbild sieht gut aus Big Grin