Bronies.de
Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Der Fotowettbewerb der Plüschponys (/showthread.php?tid=20613)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 20.12.2015, 21:00

(20.12.2015)Koyo schrieb:  
(20.12.2015)Guardian schrieb:  Darf man erfahren, ob schon alle gevotet haben? Wie habt ihr denn entschieden?

Das würde man ganz einfach sehen, wenn der Vote nicht anonym wäre.  AJ hmm

Ja Koyo . . Da hast du Recht. Ich kann es aber nun nicht mehr ändern.
[Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - BlackT0rnado - 20.12.2015, 21:01

(20.12.2015)Koyo schrieb:  
(20.12.2015)Guardian schrieb:  Darf man erfahren, ob schon alle gevotet haben? Wie habt ihr denn entschieden?

Das würde man ganz einfach sehen, wenn der Vote nicht anonym wäre.  AJ hmm

Der Wettbewerb ist doch eh schon so gut wie gelaufen, das sieht man oben in den Ergebnisse.

Mich persönlich interessiert es da nicht wer da nun gewählt hat, das Ergebnis ist mehr als eindeutig Wink


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 20.12.2015, 21:02

Ich erlaub' mir da mal was:

(16.12.2015)Crash Override schrieb:  [...] ich hab' jedenfalls mich für Pinks entschieden; [...]

Ergo - Princess Molestia

(16.12.2015)Tamira schrieb:  Ich hab für PrincessMolestia gestimmt, weil ich ihr Bild einfach nur süß finde.

(17.12.2015)PrincessMolestia schrieb:  [...] Letztlich habe ich für Meganiums Bild gevotet [...]

(17.12.2015)YuTendo schrieb:  13. PrincessMolestia
Ja, das hier ist das Bild für das ich gevotet habe.

(18.12.2015)YaschaYing schrieb:  Habe für Princess Molestia abgestimmt... Weil das Bild einfach genial ist Big Grin

(18.12.2015)Baraka schrieb:  Mein Vote geht an Fafa´s Pinkie weil das Bild einfach unglaublich stimmig ist.

Nur mal das, was bisher im Thread vorgekommen ist.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Koyo - 20.12.2015, 21:04

Man kann doch eben eh sehen, wer führt. Theoretisch könnte man den Vote jetzt schon schließen. xD


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - BlackT0rnado - 20.12.2015, 21:07

(20.12.2015)Koyo schrieb:  Man kann doch eben eh sehen, wer führt. Theoretisch könnte man den Vote jetzt schon schließen. xD

Warum fragst du dann jetzt groß nach Transparenz, wenn du jetzt wiede rne andere Aussage triffst ? Big Grin
Ich bin mir sicher das Guardian sich die konstruktive Kritik zu Herzen nimmt fürs nächste mal.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 20.12.2015, 21:07

(20.12.2015)Koyo schrieb:  Man kann doch eben eh sehen, wer führt. Theoretisch könnte man den Vote jetzt schon schließen. xD

Wenn das okay wäre? Ich weiß nicht gedacht war ja, dass er 2 Wochen läuft. Dass muss dann aber bitte die Modschaft entscheiden. Von meiner Seite habt ihr das okay.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Koyo - 20.12.2015, 21:11

(20.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(20.12.2015)Koyo schrieb:  Man kann doch eben eh sehen, wer führt. Theoretisch könnte man den Vote jetzt schon schließen. xD

Warum fragst du dann jetzt groß nach Transparenz, wenn du jetzt wiede rne andere Aussage triffst ? Big Grin
Ich bin mir sicher das Guardian sich die konstruktive Kritik zu Herzen nimmt fürs nächste mal.

Es zu sehen wäre cool gewesen.
Aber man sieht ja sowieso, wer führt. Das sind doch zwei paar Schuhe.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Shiny Binary - 20.12.2015, 21:13

Kaaaaaaaaay hab jetzt auch mal entgültig abgestimmt und es ist wirklich eindeutig [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber das war aufgrund der Posts ja eigentlich auch schon klar. Fafa hat einfach mitten ins Herz getroffen mit ihrem niedlichen Bild.

Was die Änderungen fürs nächste mal angeht: Dahingehend hatte ich mich ja auch schon geäußert und schließe mich da dem Großteil der anderen an.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 20.12.2015, 21:30

Nun ich habe zugesagt, dass ich die Vorschläge verarbeiten werde. Das nächste mal wird es besser!
Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann schreibt mich bitte via PN an. Danke.

Gruß,
Guardian


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Tamira - 20.12.2015, 21:40

Eine Frage: Wenn du dir schon Gedanken über Verbesserungen für die nächste Runde machst, hast du dann auch schon einen Plan, wann du diese ungefähr durchführen willst? Ich bin nur neugierig.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 20.12.2015, 21:42

(20.12.2015)Tamira schrieb:  Eine Frage: Wenn du dir schon Gedanken über Verbesserungen für die nächste Runde machst, hast du dann auch schon einen Plan, wann du diese ungefähr durchführen willst? Ich bin nur neugierig.

Genaue Termine kann ich erst im nächsten Jahr bekannt geben. Seid unbesorgt, ihr werdet rechtzeitig informiert!

Gruß,
Guardian


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Meganium - 20.12.2015, 21:45

(20.12.2015)Crash Override schrieb:  Ich erlaub' mir da mal was:
Nur mal das, was bisher im Thread vorgekommen ist.
Ich werde eh wieder Vorletzter, trotz der einen Erwähnung. Der Nuller ist mir diesesmal erspart geblieben. Aber die letzten Platzierungen bin ich ja gewohnt (mit Ausnahme eines zweiten Platzes in einem Art of the Month). RD laugh


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 20.12.2015, 21:52

(20.12.2015)Meganium schrieb:  
(20.12.2015)Crash Override schrieb:  Ich erlaub' mir da mal was:
Nur mal das, was bisher im Thread vorgekommen ist.
Ich werde eh wieder Vorletzter, trotz der einen Erwähnung. Der Nuller ist mir diesesmal erspart geblieben. Aber die letzten Platzierungen bin ich ja gewohnt (mit Ausnahme eines zweiten Platzes in einem Art of the Month). RD laugh

Mach dir nichts daraus, dabei sein ist schließlich alles! Ich finde alle Bilder schön geworden.
[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 20.12.2015, 22:12

Eben - Mitten drin statt nur dabei; und genau das hab ich geschafft. auch wenn ich als einer der Letzten rausgehe (weil ich es aufgrund meiner Schluderhaftigkeit diesmal auch nicht anders verdient habe), hauptsache ich habe mein ziel erfüllt - und ändern wird sich genau dieses ziel (also mittendrin statt nur dabei) nicht ändern.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Meganium - 20.12.2015, 22:24

(20.12.2015)Guardian schrieb:  Mach dir nichts daraus, dabei sein ist schließlich alles! Ich finde alle Bilder schön geworden.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Lass jeden der Teilnehmer das exakt gleiche Bild ins Rennen schicken. Oder stark vergleichbare. Dann wird über Sympathien bzw. Antipathien entschieden, wenn wenigstens der Name zu sehen ist, und das Ergebnis dürfte wahrscheinlich ähnlich sein, wie jetzt. Kognitive Verzerrung eben. Aber es stimmt: Ich mach mir nichts draus.

Ich selbst habe übrigens für... ach, das ist zu obvious, um es zu nennen.
Nichtsdestotrotz: Gratz, Fafa! Heart


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Tamira - 20.12.2015, 22:32

@Meganium: Irgendwie hast du schon Recht... Was haltet ihr davon, wenn beim nächsten Mal nicht gesagt wird, von wem welches Bild ist? Dann würde es (vorausgesetzt, man erzählt nicht herum, welches Bild einem gehört und es handelt sich um ein/mehrere Plushie/s, das die Leute nicht eindeutig einer Person zuordnen können) wirklich nur auf die Bilder ankommen.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Nic0 - 20.12.2015, 22:35

Das halte ich für eine sehr gute Idee, die auch relativ leicht umsetzbar wäre.

In Verbindung mit einem Voting System, bei dem man mehreren Bildern (am besten allen) Punkte gibt, würde so ein schönes faires Ergebnis rauskommen, bei dem niemand mit 0 Punkten nach Hause gehen muss.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 20.12.2015, 22:38

(20.12.2015)Tamira schrieb:  @Meganium: Irgendwie hast du schon Recht... Was haltet ihr davon, wenn beim nächsten Mal nicht gesagt wird, von wem welches Bild ist? Dann würde es (vorausgesetzt, man erzählt nicht herum, welches Bild einem gehört und es handelt sich um ein/mehrere Plushie/s, das die Leute nicht eindeutig einer Person zuordnen können) wirklich nur auf die Bilder ankommen.

Ich finde Tamira, deine Idee ist sehr gut!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Im nächsten Wettbewerb werde ich es einbauen, damit sich Niemand ungerecht beandelt fühlen muss.

Gruß,
Guardian


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 20.12.2015, 23:38

Die idee ist echt gut; allerdings wird man es wohl bei einigen merken, von wem das Bild ist - da bin ich mir fast sicher. Zumindest bei denen, die nicht viele Plushies haben - oder von denen, bei denen man die geplushten Vorlieben kennt... Applelie


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Tamira - 20.12.2015, 23:42

@Guardian: Schön, dass dir die Idee gefällt.^^

@Crash: Das stimmt schon, aber das kann man leider nicht ändern... Außer, du "leihst" dir für den Wettbewerb das Plushie eines Freundes oder so. xD

(20.12.2015)Nico_ schrieb:  In Verbindung mit einem Voting System, bei dem man mehreren Bildern (am besten allen) Punkte gibt, würde so ein schönes faires Ergebnis rauskommen, bei dem niemand mit 0 Punkten nach Hause gehen muss.

Jepp, das wäre wirklich nicht schlecht und ich denke auch, dass es dann noch wesentlich spannender werden würde, wer den zweiten und den dritten Platz macht (weil sich die Punkte ja verschieden aufteilen).