Bronies.de
Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Der Fotowettbewerb der Plüschponys (/showthread.php?tid=20613)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 22.03.2016, 22:31

(22.03.2016)unique_Jewels schrieb:  
(22.03.2016)Guardian schrieb:  
(22.03.2016)unique_Jewels schrieb:  Fotos wieder per pn zuschicken oder wieder öffentlich? Twilight happy

Via PN bitte, dann hat jeder die gleichen Chancen und es kann niemand bei einem Anderen "abschauen". Die Abstimmung wird dann öffentlich und einsehbar für jeden sein. Weiterhin viel Spaß!

Alles klar, danke für die Info. Twilight happy

Gern, wenn du Fragen haben solltest schreib sie einfach in den Thread.
[Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Icy - 23.03.2016, 05:48

Ich weiß garnicht warum ihr über irgendwas in diesem Thread diskutiert, da der Threadleiter wir über mir sehr gut zu sehen, sowieso auf keinen post hier antwortet.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - BlackT0rnado - 15.04.2016, 11:29

Ich hab mal meinen Beitrag frisch eingeschickt Twilight happy

Sind denn schon ein paar Bilder angekommen ?


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 15.04.2016, 13:27

ich hab ihm meinen "beitrag" dazu auch bereits eingeschickt. Ne reaktion kam bisher auch noch nicht... genausowenig auf die Vorher gelaufene Pn, das er u.a. die alte abstimung doch mal löschen könnte, weil ja ne neue Runde angefangen hätte.

Wie Icy bereits schrieb:
(23.03.2016)Icy schrieb:  Ich weiß garnicht warum ihr über irgendwas in diesem Thread diskutiert, da der Threadleiter wir über mir sehr gut zu sehen, sowieso auf keinen post hier antwortet.

Daher warte ich einfach mal und sehe, was draus wird... obwohl ich da weiterhin mit rechne, das er stur bleibt und nichts dran ändert.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Fafa - 15.04.2016, 13:43

(15.04.2016)Crash Override schrieb:  ich hab ihm meinen "beitrag" dazu auch bereits eingeschickt. Ne reaktion kam bisher auch noch nicht... genausowenig auf die Vorher gelaufene Pn, das er u.a. die alte abstimung doch mal löschen könnte, weil ja ne neue Runde angefangen hätte.

Wie Icy bereits schrieb:
(23.03.2016)Icy schrieb:  Ich weiß garnicht warum ihr über irgendwas in diesem Thread diskutiert, da der Threadleiter wir über mir sehr gut zu sehen, sowieso auf keinen post hier antwortet.

Daher warte ich einfach mal und sehe, was draus wird... obwohl ich da weiterhin mit rechne, das er stur bleibt und nichts dran ändert.

Amen. Genau aus dem Grund mag ich dieses Mal auch nicht mitmachen.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - unique_Jewels - 15.04.2016, 13:52

Also ich hab ne Rückmeldung von ihm bekommen.
Muss er denn zwingend ne Rückmeldung dazu schreiben?


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Fafa - 15.04.2016, 14:00

(15.04.2016)unique_Jewels schrieb:  Also ich hab ne Rückmeldung von ihm bekommen.
Muss er denn zwingend ne Rückmeldung dazu schreiben?

Geht weniger um die Rückmeldung als die vorherigen Geschehnisse, die mir persönlich den Spaß am Ganzen genommen haben. Mag wen Verlässliches als Veranstalter.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - unique_Jewels - 15.04.2016, 14:04

Nur wegen der einen Sache?


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Fafa - 15.04.2016, 14:41

Ist halt meine Meinung. Ich persönlich fand die Wettbewerbe immer sehr unglücklich gestaltet. Und es wurde nie auf Vorschläge bezüglich eines Themas eingegangen. Mir sind so Sachen wichtig, dass man etwas auch gut organisiert und nicht den Startschuss gibt, sich dann zurücklehnt und nichts mehr macht. Dass bei der letzten Runde nahezu 7 Bilder per PN verschwunden sind, meins eingeschlossen, hat meinen Missmut nur bestärkt. Wenn man was macht, dann ordentlich.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 16.04.2016, 00:19

(15.04.2016)unique_Jewels schrieb:  Muss er denn zwingend ne Rückmeldung dazu schreiben?

Muss ja nicht bei jedem Persönlich per Pn sein, es hätte auch gereicht, wenn er einen Oneliner im Thread hinterlassen hätte. Das wäre sicher für viele zumindest eine Sicherheit gewesen, das er versucht sich zu ändern und auf die Vorschläge eingeht - oder das er aktuell wegen irgendwas grade keine Zeit hat.

Ich für meinen Teil geb' ihm noch ne Chance mit diesem Wettbewerb, sich zu bessern - wenn er die verhaut, bin ich ebenfalls nicht mehr bei - denn so macht das kein Spaß.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 16.04.2016, 09:09

Ich bedanke mich bei dir Crash Overdrive für dein Vertrauen. FS grins Ich werde daran denken.

Gruß,
Guardian


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Corny - 16.04.2016, 09:50

(15.04.2016)PrincessMolestia schrieb:  
(15.04.2016)Crash Override schrieb:  ich hab ihm meinen "beitrag" dazu auch bereits eingeschickt. Ne reaktion kam bisher auch noch nicht... genausowenig auf die Vorher gelaufene Pn, das er u.a. die alte abstimung doch mal löschen könnte, weil ja ne neue Runde angefangen hätte.

Wie Icy bereits schrieb:
(23.03.2016)Icy schrieb:  Ich weiß garnicht warum ihr über irgendwas in diesem Thread diskutiert, da der Threadleiter wir über mir sehr gut zu sehen, sowieso auf keinen post hier antwortet.

Daher warte ich einfach mal und sehe, was draus wird... obwohl ich da weiterhin mit rechne, das er stur bleibt und nichts dran ändert.

Amen. Genau aus dem Grund mag ich dieses Mal auch nicht mitmachen.

Finde es eigentlich auch sehr schade, die Einsendungen waren echt gut von vielen.
Währe ein Thema fest vorgegeben besser, oder erst eine Sammlung von Themen zu denen man knipsen soll? Denke ich werde da mich mal ransetzen, je nachdem mit was es dann starten soll.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Hagi - 16.04.2016, 10:44

(16.04.2016)Guardian schrieb:  Ich bedanke mich bei dir Crash Overdrive für dein Vertrauen. FS grins Ich werde daran denken.

Gruß,
Guardian

Wie wärs mal mit einer vernünftigen Antwort anstatt diesem Telekom Warteschleife Standarttext?

Vielleicht versuchst du einfach mal Stellung zu den zahllosen Feedbacks hier zu geben anstatt sie mit einem Zweizeiler alá "kkthxbye" abzutun?


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Koyo - 16.04.2016, 11:01

(16.04.2016)Corny schrieb:  Finde es eigentlich auch sehr schade, die Einsendungen waren echt gut von vielen.
Währe ein Thema fest vorgegeben besser, oder erst eine Sammlung von Themen zu denen man knipsen soll? Denke ich werde da mich mal ransetzen, je nachdem mit was es dann starten soll.

Die Idee mit einem Thema kam ja kurz auf und es hieß ja, dass die ganzen Ideen berücksichtigt werden.. was es ja dann leider nicht wurde.
Denn ein Thema wäre für mich auch wesentlich interessanter.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Corny - 16.04.2016, 11:23

Nein ich meinte, ob ihr lieber direkt ein Thema haben wollt, oder erstmal sammeln und abstimmen.
Bin heute auf der Mitgliederversammlung, aber denke ich würde mich heute Abend dann daran setzen Twilight happy


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Triss - 16.04.2016, 11:28

Ja, bei einem Thema hätte ich auch gern mitgemacht. Pinkie happy Aber einfach so meine Hebbi fotografieren, wäre irgendwie langweilig gewesen und ich finde, so kann man die Bilder halt auch überhaupt nicht gut miteinander vergleichen. Bei einem Thema könnte man berücksichtigen, wie gut das Thema umgesetzt wurde.
Aber vielleicht wird wenigstens an der Auswertung was verändert, ich fand es schon damals blöd, mich nur auf eine Person zu beschränken, weil richtig, richtig viele gute Bilder dabei waren!


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Icy - 16.04.2016, 12:05

Auch wenn mir das ganze ziemlich wayne ist, wäre es trotz Guardians Beratungsresistenz keine gute Idee jetzt einen Konter-Wettbewerb zu öffnen. Man sollte vllt lieber den zurzeit laufenden Wettbewerb auslaufen lassen, welcher ja eh nurnoch bis nächsten Freitag läuft und kann danach eine optimierte Fassung aufsetzen.
So hat auch jeder noch Zeit sich darauf einzustellen und man kann die Woche gegebenfalls dafür nutzen über ein Thema zu reden.

Und bevor hier quasi noch mehr Offtopic entsteht kann man ja nen Thread als Diskussionsportal dazu öffnen.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Corny - 16.04.2016, 12:24

Direkt einen eröffnen würde man sowieso nicht. Ich wollte ja nur wissen, ob man erst mal Brainstorming machen möchte, welche Themen so infrage kämen, oder direkt ein Thema, sodass man eben auch wenn den "Überraschungseffekt" hat und sich nicht schon im Vorhinein alles ausdenken kann ^^


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 17.04.2016, 02:28

Und abermals hat es Guardian nicht gelernt, meinen Nick richtig zu Schreiben... Twilight: No, Really?

@ Guardian: das heisst OVERRIDE. RIDE wie Fahrrad - und nicht Drive wie Fahren. Am besten, du machst es dir einfacher und nenntst mich wie alle anderen nur " Crash ".

Ich hab kein Problem damit, wenn man es Chrash schreibt - Aber jedesmal anstelle von Override dann Overdrive zu schreiben, und das bereits zum 3ten mal in folge, wenn du meinen Nick in voller Länge ausschreibst - Ne, das lässt mich daran zweifeln, dass du die Posts auch verstanden hast. Und das, obwohl ich dich da bereits drauf hingewiesen habe, dass du meinen Nick oben in der Umfrage verkehrt geschrieben hast...


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 18.04.2016, 09:30

Ich habe den Startpost überarbeitet und einiges geändert, es ist eine Regel hinzugekommen und der Titel wie auch ein paar Zeilen zu dem gesamten Ablauf sind hinzugekommen. Die Teilnahmezeit hat sich nicht geändert.

Ich habe mir den Thread noch einmal durchgelesen. Da einige von Euch sich eine Stelleungnahme gewünscht haben, werde ich nun zu einigen Vorschlägen Stellung nehmen. Ich entschuldige mich im Vorraus, dass ich nur Einige aufzählen werde. Ich bin aber steht's bereit und gewillt auf aufkommende Fragen und Tipps zu reagieren beziehungsweise zu antworten.

>"Neues Topic"
Ich habe den Startpost der laufenden Veranstaltung geändert und überarbeitet. Ein neues Thema im Forum zu eröffnen stellt keine Schwierigkeit dar, allerdings weiß ich nicht ob die Admin's etwas dagegen haben.

>Ein engerer Zeitraum für den Wettbewerb
Ich habe mir überlegt, dass ein Zeitraum von 4 Wochen Jedem die Zeit gibt schöne Fotos zu schaffen.

>Plüschtieranzahl auf dem Foto
Darüber habe ich lange nachgedacht. Letztendlich ist es aber wohl besser, wenn nur ein Plüshtier auf dem Foto zu sehen ist. Damit wird die Übersichtlichkeit gefördet und man kann sich auf ein Lieblingsplüsshtier konzentrieren.

>Bilder nicht im Thread posten
Dies wird mit unter im Eingangstext erwähnt.

>Mehr Stimmen für einzelne Bilder und Wahlsystem
..Uff! Nun es gibt verschiedene Systeme der Wahl. Ich habe es nun so versucht, dass Jeder der für ein Bild abstimmen möchte 3 Stimmen zur Verfügung hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Guardian




@Crash Override: Kein Problem, wird nicht wieder vorkommen.