Bronies.de
Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Der Fotowettbewerb der Plüschponys (/showthread.php?tid=20613)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - R4INB0WD45H F4N - 23.04.2016, 12:56

Also ich habe nun 3 Kreuze für 3 Ponies gemacht. Ich hoffe, das geht in Ordnung. FS grins


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 23.04.2016, 13:10

Sieht einer alle 7 Bilder? Da ich das von Risingstar nicht im Startpost sehen kann... Es funktioniert bei mir nur mit Separieren des Links, und umgehen von Sicherheitsmechanismen von FF.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - BlackT0rnado - 23.04.2016, 13:14

Also bei mir gehen alle Links einwandfrei Shrug
Kann Moondancer eindeutig sehen^^


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - TrenkTausendschlag - 23.04.2016, 13:16

Ich kann alle 7 Teilnehmerfotos problemlos sehen AJ hmm

Ich finde, dass die meisten Fotos recht gut gelungen sind, jedoch habe ich für einen eindeutigen Sieger entschieden Twilight happy Hätte ich früher von diesem Wettbewerb gehört, hätte ich wohl auch mitgemacht^^


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Risingstar - 23.04.2016, 13:32

Ich habe auch meine 3 Stimmen abgegeben.
Bin gespannt wer gewinnen wird. Ich bin aber der Meinung das alle Bilder toll aussehen, aber wie heisst es noch gleich. "Es kann nur einen geben"

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - unique_Jewels - 23.04.2016, 23:37

die Moondancer ist niedlich, ich will auch so eine [Bild: rarity_cute.png]


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 24.04.2016, 01:17

Ich finde das Foto von Nagisa mit am schönsten. Twilight smile Aber das von Moondancer ist auch nicht schlecht.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Sunset - 24.04.2016, 08:54

(24.04.2016)Guardian schrieb:  Ich finde das Foto von Nagisa mit am schönsten. Twilight smile Aber das von Moondancer ist auch nicht schlecht.

Vielen Dank Dank Guardian Cheerilee awesome


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 24.04.2016, 09:07

Da hab ich schon geschaut, das ich es diesmal besser hinbekomme als letztes mal und hatte mir auch reelle Chancen ausgerechnet; tja, knapp daneben ist doch vorbei. Allerdings muss ich da vielen beipflichten @ Nagisa - deins ist wirklich recht gut, da seh ich etwas Grau gegen aus.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Sunset - 24.04.2016, 11:21

Es freut mich, dass euch das Bild gefällt. Das konnte ich auch nicht einfach so vor der Haustür schießen, dafür mussten wir schon ein ganzes Stück wegffahren und wandern um genau an diesen Punkt zu kommen FS grins


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Risingstar - 24.04.2016, 11:43

Und, was haltet ihr von meinen Bild? [Bild: mlp-funsure.png] Nach kurzen überlegen ist mir die Idee dazu gekommen.

@unique_Jewels: Falls es dich interessiert, die Moondancer ist made by Angelwarrior und sie ist wirklich so knuffig und weich wie sie aussieht. [Bild: pc-swcute.png]
Sie ist zur Zeit mein persönlicher Star auf jeder PlushieCon.[Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Painkiller - 24.04.2016, 12:06

Sind wirklich schöne bilder und werd beim nächsten fotowettbewerb definitiv mitmachen


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Koyo - 24.04.2016, 12:49

(24.04.2016)Crash Override schrieb:  Da hab ich schon geschaut, das ich es diesmal besser hinbekomme als letztes mal und hatte mir auch reelle Chancen ausgerechnet; tja, knapp daneben ist doch vorbei. Allerdings muss ich da vielen beipflichten @ Nagisa - deins ist wirklich recht gut, da seh ich etwas Grau gegen aus.

Das was dein Bild kaputt macht, finde ich, ist der Rucksack. Du hattest das letztes mal ja glaube ich auch mit einer Tüte, damit dem Pony nichts passiert. Das ist ja verständlich, macht das Bild dann aber leider weniger schön.
Hab meine Rainbow auch mal ins Gras gestellt, und da ist nichts passiert. Allgemeine sollte eigentlich nichts passieren, wenn man das Pony für ein Foto ins Gras legt, sofern da keine Matsche oder sonstiges ist. ^^


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Meganium - 24.04.2016, 13:04

(24.04.2016)Crash Override schrieb:  Da hab ich schon geschaut, das ich es diesmal besser hinbekomme als letztes mal und hatte mir auch reelle Chancen ausgerechnet; tja, knapp daneben ist doch vorbei.
Bist aufjeden Fall weiter, als ich. Sieh es also nicht ganz so schwarz. RD wink
Da hat mans: Man findet einfach keinen Regenbogen am Himmel, aber weil es Rainbowshine ist, muss man sich mit nem Verkehrsschild behelfen, nur um des Regenbogens Willen. RD laugh


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Shiny Binary - 24.04.2016, 13:21

Auch dieses Mal wieder schicke Bilder dabei muss ich sagen - kann mich gar nicht so wirklich entscheiden, welches mir da am besten gefällt [Bild: cl-ts-happy.png]

Besonders begeistern mich die von Nagisa, unique_Jewels und Crash [Bild: pc-tcute.png] Aber auch die anderen sind natürlich schön!

Finde auch, dass es besser gewesen wäre, Big Mac ohne den Rucksack abzulichten. Allerdings ist es auch verständlich, wenn man das Plush vor jeder möglichen Verschmutzung schützen will. Trotzdem schön!


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Sunset - 24.04.2016, 13:32

Wir haben Cloudchaser auch in die Dornen auf dem Ast gedrückt, damit es echter wirkt RD laughFS grins
Die ärmste...


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - unique_Jewels - 24.04.2016, 14:58

(24.04.2016)Risingstar schrieb:  Und, was haltet ihr von meinen Bild? [Bild: mlp-funsure.png] Nach kurzen überlegen ist mir die Idee dazu gekommen.

@unique_Jewels: Falls es dich interessiert, die Moondancer ist made by Angelwarrior und sie ist wirklich so knuffig und weich wie sie aussieht. [Bild: pc-swcute.png]
Sie ist zur Zeit mein persönlicher Star auf jeder PlushieCon.[Bild: cl-ts-teehee.png]

Mondancer ist auch eine von meinen Favoriten die ich mir auch sicherlich in Zukunft mal Plüschen lassen würde. Ob die dann nun von Angi gemacht werden soll, weiß ich nicht. ich hatte schon mal Emberfall (Näherin aus den US und A, falls die keiner die kennt) gefragt ob sie mir eine nähen würde. Ist halt nur preislich sehr teuer, wegen Versand. ^^'


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Nogardrevlis - 24.04.2016, 18:12

So habe meine stimmen mal verteilt , bin mal gespannt wer gewinnt.


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 24.04.2016, 18:58

(24.04.2016)Nogardrevlis schrieb:  So habe meine stimmen mal verteilt , bin mal gespannt wer gewinnt.

Das bin ich tatsächlich auch. Momentan führt Nagisa, es ist wirklich spannend.
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 24.04.2016, 19:33

(24.04.2016)Koyo schrieb:  Das was dein Bild kaputt macht, finde ich, ist der Rucksack. Du hattest das letztes mal ja glaube ich auch mit einer Tüte, damit dem Pony nichts passiert. Das ist ja verständlich, macht das Bild dann aber leider weniger schön.
Hab meine Rainbow auch mal ins Gras gestellt, und da ist nichts passiert. Allgemeine sollte eigentlich nichts passieren, wenn man das Pony für ein Foto ins Gras legt, sofern da keine Matsche oder sonstiges ist. ^^

Sorry, aber das wird bei mir NIE Passieren, dass ich die Plushies "einfach mal so" in's Gras stelle - nicht mal für ein Foto. Da bin ich zu Pingelig - auch wenn in dem Fall Princess Big Mac so gut wie nix gekostet hat... wenn z.b. 300€ ruiniert sind, dann hat man den Salat - und genau deswegen Treff' ich eben vorsichtsmaßnahmen, die man da eben "sieht", da es komplett unsichtbar nciht ganz machbar ist (von Photoshop mal abgesehen, das aich aber nicht habe - und Retuschieren kann ich ebenfalls nicht). Selbst bei einem 5€ Plushie (Princess Big Mac: 10€ - waren allerdings Lose! ) kommt mir das nicht in die Tüte.

@ Nagisa: das Hab ich auch nciht vor der haustür geschossen; waren sogar ca. 17 Km entfernt - und um den platz zu finden, der aus meiner sicht geeignet war, waren dann auch noch einige Km mehr fällig.

(24.04.2016)Meganium schrieb:  Bist aufjeden Fall weiter, als ich. Sieh es also nicht ganz so schwarz. RD wink

Das ist aber erst seit ca. 11:30h der fall - bis 11:30h waren wir beide gleichauf.


Btw - das ist kein Rucksack, das ist Nur die Fototasche meiner DSLR...