Bronies.de
Der Fotowettbewerb der Plüschponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Der Fotowettbewerb der Plüschponys (/showthread.php?tid=20613)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 09.12.2015, 18:39

Naja - kommt immer drauf an, ob es funktioniert. Bei mir macht da der Hoster nicht mit - warum weiß ich nicht. Da darf ich jedenfalls naher nochmal bei... Twilight: No, Really? (die Info bekam ich von Guardian - trollen brächte mir über PN nix...). Alternativ lad ich das woanders hoch, wo es sicher funktioniert.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 09.12.2015, 18:43

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen.
[Bild: rd-luna4.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Koyo - 09.12.2015, 19:16

Gibt doch so viele Sachen zum hochladen. Da findet sich doch sicherlich was.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Tamira - 09.12.2015, 19:20

@Crash: Ich kann dir directupload.net empfehlen, das hat bei mir bisher immer funktioniert.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 09.12.2015, 20:04

Nur gut, dass es mehr als nur eine Plattform gibt, auf der man Bilder hochladen kann.
[Bild: pc-luscience.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Koyo - 09.12.2015, 20:19

Hab ich doch auch schon gesagt AJ hmm


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 10.12.2015, 00:46

(09.12.2015)Tamira schrieb:  @Crash: Ich kann dir directupload.net empfehlen, das hat bei mir bisher immer funktioniert.

Is' ja nett gemeint, aber genau das war der hoster, bei dem es wohl nicht so wollte. alternativ nehm' ich meine Dropbox oder lad's bei DA hoch, wenn der nächste Versuch mißlingt.



Tante Edith sagt: funzt wieder nicht. Irgendwas is momentan mit dem internet los... Dritter Versuch.

und wieder geht nix.... Twilight: No, Really? langsam vergeht mir die Lust, was zu tun.

Edith die 2.te: woanders hat's einwandfrei geklappt - ich hoffe nur, dass das foto von guardian nochmals auf nem anderen hoster getestet wird - damit ich das Wasserzeichen wieder reinmachen kann. Muss ja nicht jeder wissen, wo was zu finden is...


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 10.12.2015, 03:04

Hat letztendlich doch noch geklapt.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Tamira - 10.12.2015, 14:56

@Crash: Okay, das ist wirklich komisch. Aber zum Glück hat es ja noch geklappt!

@Guardian: Wie viele Einsendungen hast du inzwischen eigentlich? Nimmst du heute auch noch Bilder an?


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 10.12.2015, 14:58

Ich nehme heute auch noch Bilder an!
[Bild: pc-luscience.png] Es sind bereits um die 10.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Fafa - 10.12.2015, 14:59

Aus dem Grund lade ich meine Sachen immer auf sta.sh auf deviantart hoch. Ist bequem, klappt immer, hat keine hässlichen Wasserzeichen, läuft.

Ich freu mich schon mega auf die Bilder Big Grin


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 10.12.2015, 15:07

am 15.12 werdet ihr alle Bilder sehen können.
[Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Shiny Binary - 10.12.2015, 15:17

Bin auf jeden Fall auch gespannt drauf, die Bilder zu sehen dann, auch wenn ich selbst im Moment keine Muße habe, mitzumachen [Bild: cl-rar-wink.png]

Überbrückt die Zeit bis Weihnachten dann wieder ein wenig.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Guardian - 10.12.2015, 15:34

(10.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Bin auf jeden Fall auch gespannt drauf, die Bilder zu sehen dann, auch wenn ich selbst im Moment keine Muße habe, mitzumachen [Bild: cl-rar-wink.png]

Es ist für mich wichtig ^^ um meinen Ruf und meine Ehre wegen.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Crash Override - 10.12.2015, 18:38

(10.12.2015)PrincessMolestia schrieb:  Aus dem Grund lade ich meine Sachen immer auf sta.sh auf deviantart hoch. Ist bequem, klappt immer, hat keine hässlichen Wasserzeichen, läuft.

Wenn ich wüsst, wie das geht, würde ich das ja ebenfalls in Betracht ziehen. Da Dropbox nicht wollte musste ich das eben bei DA hochladen... und das Wasserzeichen abschalten.


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Baraka - 10.12.2015, 20:23

(10.12.2015)Crash Override schrieb:  
(10.12.2015)PrincessMolestia schrieb:  Aus dem Grund lade ich meine Sachen immer auf sta.sh auf deviantart hoch. Ist bequem, klappt immer, hat keine hässlichen Wasserzeichen, läuft.

Wenn ich wüsst, wie das geht, würde ich das ja ebenfalls in Betracht ziehen. Da Dropbox nicht wollte musste ich das eben bei DA hochladen... und das Wasserzeichen abschalten.


Ganz einfach mit dem Submit-Reiter. Einfach auf "submit sta.sh" und du kommst in den Bereich. Ist im Prinzip nur eine private Cloud für die deviants. Da kannst du auch einfach einen Haufen Bilder per Drag+drop reinknallen und du bekommst einen Sammelordner. Ist sehr praktisch. ABER wenn du die Bilder später doch auf dA veröffentlichst stimmt der link auf anderen Seiten nicht mehr weil sich die URL dann verändert. Sollte man im Kopf behalten RD wink

Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder. nur noch 5 Tage Twilight happy


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Rainbow-Dave - 10.12.2015, 20:42

... und hier ein Beitrag von Rainbow-Dave und unique_Jewels. Pinkie happy
Buttons Mum: In liebevoller "unique_Jewels-Pflege"
Rainbow-Dash: In liebevoller "Rainbow-Dave-Pflege"
Foto: Rainbow-Dave
Fotoapparat: Holla

Motiv: Eine Umarmung aus mütterlicher Liebe für Rainbow-Dash von Button's Mum (was kann es schöneres geben)

[Bild: DashButtonsMom.jpg]


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Nic0 - 10.12.2015, 20:45

Da es ja ein Wettbewerb ist, zählt das dann als Holla's Beitrag oder hast du Holla gefragt ob du sein Bild dafür verwenden darfst?


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Koyo - 10.12.2015, 20:49

Und ich dachte auch eig, dass das per PN verschickt werden soll. D:


RE: Guardian's Fotowettbewerb der Plüschponys - Shiny Binary - 10.12.2015, 20:52

(10.12.2015)Koyo schrieb:  Und ich dachte auch eig, dass das per PN verschickt werden soll. D:

Ich nehme an, dass es das auch sollte [Bild: cl-rd-laugh.png] Naja, kleiner Unfall....was solls.

Das Bild ist jedenfalls schön.