Bronies.de
New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread (/showthread.php?tid=20678)

Seiten: 1 2


New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Jetnight - 19.11.2014, 11:10

Hier können alle Teilnehmer des RPGs New Equestria Diskutieren und Ideen vorstellen

Haut rein


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Jetnight - 19.11.2014, 12:23

Sooo... Dann bin ich mal der erste der diesen Thread benutzt... Mit nur Event Idee....

Ich habe mir gedacht, da ich mir das ziemlich interessant vorstelle, das ein Land von der Erde neben Equestria auftaucht. Durch ein Dimensions riss. Das Land sieht dann Equestria als Feind an, wegen der Panik vor den Ponys. Dadurch ensteht dann ein Krieg zwischen welten. Menschen gegen Ponys etc.

Menschen: Moderne Waffen; Panzer, Düsenjäger, Schusswaffen, Marschflugkörper etc.
Equestria: Magie, Rassen Vielfalt etc.

Natürlich werden Ponys dann auch mit der Waffenhandhabung zu tun haben.

Es liegt an euch, soll die idee umgesetzt werden, oder nicht?


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Rainbow Snow - 19.11.2014, 12:26

Ich finde die Idee gut Pinkie happy
Kann man umsetzten bin mal gespannt was die anderen sagen


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Jetnight - 19.11.2014, 12:28

Wenn sich bis 16:30 sonst keiner meldet, setze sich sie um :
C:
Enthaltung ist auch eine stimme :3


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - IlluminatiAngel - 19.11.2014, 12:38

Gar keine schlecht idee muss ich sagen So Könnte ich ja auch wenn es für dich OK ist. Prof. Xenas nutzen um Hunter Kontrollieren und auf die pony los zu lassen ^^


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Jetnight - 19.11.2014, 12:40

Ehm, ne....
Wenn dann die Menschen gegen Equestria. Und alle angemeldeten Charaktere sollten zu Equestria gehören.
Außer die Bösewichte, die sind ab da außen vor


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - IlluminatiAngel - 19.11.2014, 12:44

Aso jetzt verstehe ich OK ^^


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Jetnight - 19.11.2014, 12:45

Deswegen steht da auch "Menschen gegen Ponys etc."
Das "etc." soll bedeuten, dass alle angemeldeten Rassen im Krieg vertreten sind


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - RukaHiro - 19.11.2014, 13:31

Cool hört sich nicht schlecht an^^


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Night Storm - 19.11.2014, 16:01

naja, wäre gut (aber auf welcher Seite würden dann NMM und co. stehen? da ich mit ihnen noch was vor hätte, dass sie alle wieder gut werden ( wenn ich mal von Shining die Erlaubnis für Nightfall bekommen würde))


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Jetnight - 19.11.2014, 16:03

Die wären erstmal außen vor. Was so gut heißt wie, das sie gegen beide oder gegen einen der Seiten kämpfen

Halbe Stunde und das Event startet


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Takusaki - 19.11.2014, 16:05

Hmm....bin jetzt nicht wirklich sooooooo begeistert davon.
Allerdings will ich niemanden den Spaß nehmen, an denen die dieses Event wollen.
Meinetwegen: Pinkie approved

(19.11.2014)Jetnight schrieb:  Halbe Stunde und das Event startet

Und Daring Do hat kein Stimmungsrecht?


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Jetnight - 19.11.2014, 16:07

>.> <.<
Darf man nichts vergessen? Ich bin auch nur ein mensch


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - RukaHiro - 19.11.2014, 16:08

Allerdings habe ich eine Frage an dem event.. Was ist mit den Menschen die in Equestria leben?
Kämpfen Sie mit denn Ponys oder auch gegen sie? Ich würde eher sagen mit denn Ponys zusammen oder?


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Takusaki - 19.11.2014, 16:08

(19.11.2014)Jetnight schrieb:  >.> <.<
Darf man nichts vergessen? Ich bin auch nur ein mensch

Ich habe nicht behauptet, dass du nicht auch was vergessen darfst.


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Jetnight - 19.11.2014, 16:10

Lass mich DX (:3)

Ich warte dann noch auf ihn

@Ruka
Ich habe bereits geschrieben: die angemeldeten Charaktere kämpfen für Equestria
Da sind die Menschen mit einbezogen


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Takusaki - 19.11.2014, 16:11

Wäre doch irgendwie behindert, wenn Ruka vorher voll mit Lunara befreundet wäre und dann will sie das arme Wölfchen töten x33


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Jetnight - 19.11.2014, 16:20

Aber es wäre gut wenn dann auch alle mit teilnehmen.


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - Blue Stripes - 19.11.2014, 16:45

Also ich finde diese Event-idee jetzt nicht so prickelnd, da durch solche Ideen die meisten RPG's dann einfach links liegen gelassen werden, die Mitspieler bzw. der RPG Leiter schreibt nicht mehr oder es wird sich auf das ganze RPG ,,ausdehnen,, das es quasi immer läuft, aber da die meisten es ja wollen und ich hier niemanden den Spaß nehmen will könnt ihr das gerne machen, aber ich werde dort zu diesen zeitlauf weder Posten noch sonst was machen, da ich auf soetwas um ehrlich zu sagen kein bock habe


RE: New Equestria - Disskusions- und Vorschlagethread - RukaHiro - 19.11.2014, 16:51

Ah okay dann weiß ich Bescheid ^^