Bronies.de
Bowlingtreff Köln - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Bowlingtreff Köln (/showthread.php?tid=20693)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Bowlingtreff Köln - Grimmjow - 17.01.2015, 13:32

Und mit einem Schlag erst mal 4 Leute ausgetragen.

Schade eigentlich, aber was solls. Wenns nicht klappt, dann dann klappts halt nicht. Dann beim nächsten mal ^^


RE: Bowlingtreff Köln - PrimeColor - 17.01.2015, 21:46

(17.01.2015)Grimmjow schrieb:  Und mit einem Schlag erst mal 4 Leute ausgetragen.

Schade eigentlich, aber was solls. Wenns nicht klappt, dann dann klappts halt nicht. Dann beim nächsten mal ^^

Preiset den Mendal! AJ Prost

Er mir angeboten mich abzuholen, daher kann ich wieder eingetragen werden. Jetzt kann ich doch mal sehen, ob ich noch immer der "Schrecken der Pins" bin. RD laugh


RE: Bowlingtreff Köln - IronMetal - 21.01.2015, 21:13

So, nun hat sich die Sache wegen Samstag doch erledigt und ich kann und werde nun doch am Treffen Teilnehmen. Freue mich schon auf Samstag. [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Bowlingtreff Köln - Daylight - 22.01.2015, 18:36

Hurra, das ist doch mal eine schöne Nachricht. Freue mich schon drauf, dich und Prime wiederzusehen Cheerilee awesome


RE: Bowlingtreff Köln - Shadow Dash - 22.01.2015, 21:37

Hab mich grad kurzfristig entschieden ebenfalls dabei zu sein.


RE: Bowlingtreff Köln - Phantom Heart - 23.01.2015, 12:41

Hey.... Muss leider für Morgen Absagen, da ich gerade Erfahren habe das ich morgen Arbeiten Gehen muss -.- Befehl vom Meister und am Sonntag auch sowie bis Karnevall Urlaubsspeere X.x

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß morgen und werft für mich auch bitte D:


RE: Bowlingtreff Köln - Bronydragon - 23.01.2015, 13:17

Uhhhhm. Hi. Hehe. Das ist jetzt kurz und blöd, aber kann ich da noch mit antanzen morgen? Das ACDC Konzert fällt ins Wasser und ich sagte ja ich würde gerne mit. Nu kann ich. Hättet ihr was dagegen, wenn ich noch zu euch stoße?

Dragon:moustache:


RE: Bowlingtreff Köln - Grimmjow - 23.01.2015, 13:42

@Phantom Heart
Schade, aber da kann man glaub ich nur schwer was gegen unternehmen ^^"

@Bronydragon
Kein Problem. Noch ist mit der Teilnehmerzahl ja noch ein wenig Luft nach oben ^^

Die Teilnehmerliste werde ich dann nach Feierabend am heimischen PC aktualisieren. Für alle weiteren noch kurzentschließende: Bis heute Abend lasse ich die Anmeldungen noch einlaufen.


RE: Bowlingtreff Köln - Messoria - 23.01.2015, 16:13

Get hype! Morgen ist es so weit! [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Bowlingtreff Köln - Bronydragon - 23.01.2015, 17:33

Ach warte!!! Fuck. Ich hab jetzt nur noch 16 uhr im kopf gehabt und gedagt da geht's los. Um 12 hab ich schon was vor. D: tut mir leid jetzt hier gehypt zu haben. Sad

Dragon:mousatche:


RE: Bowlingtreff Köln - Grimmjow - 24.01.2015, 20:49

Da ist der Tag auch schon wieder vorbei, und ich möchte mich bei allen die dabei waren bedanken, das sie den Tag zu dem gemacht haben was er letztendlich wurde. Er war wirklich klasse. Und das auch obwohl ich mein Inhalationsspray zu Hause vergessen hatte, und ich so gegen Ende ziemliche Anstrengungen bemerkte was das Atmen anging (und ich habe es mir noch parat gelegt damit ich es mitnehme Facehoof )

Nichtsdestotrotz, wenn die Interesse groß genug ist, dann können wir das gerne wiederholen. Müssten wir dann nur mal schauen wann Twilight happy


RE: Bowlingtreff Köln - IronMetal - 24.01.2015, 21:11

(24.01.2015)Grimmjow schrieb:  Nichtsdestotrotz, wenn die Interesse groß genug ist, dann können wir das gerne wiederholen. Müssten wir dann nur mal schauen wann Twilight happy

Wie wäre es mit Morgen? Applelie

Nein, aber war schon ein super treffen, trotz meiner Schwächephase bei Runde 3, wo es gar nicht klappte mit den Pins umhauen. Aber sonst ein toller Tag. Vielen dank für dieses kleine Meetup Grimm. FS grins


RE: Bowlingtreff Köln - Chase - 24.01.2015, 21:21

Also mir hat es auch riesig spaß gemacht. Obwohl die Musik zwischendurch gewöhnungsbedürftig war (kann ja der arme grim nicht dafür) und Raivy und ich in einer Denkwürdigen Runde eine Mega Niederlage mit 40 zu über 100 gegen Mendal und Truncatus einfahren mussten (und nein... es lag nicht daran das sie mit Bande gespielt haben)

Wieder viel gelacht und scheiße gebaut. Auch das etwas ruhigere Essen danach bei Subway und der kurze Besuch im Outpost waren sehr entspannend. Mal ein paar der Aachener Kollegen kennen gelernt und Mit Iron lange über Astrophysik und Quasare philosophiert (der arme Shadow Dash tut mir schon fast Leid. Musste sich zwischen Magics und dem gefachsimpel von mir und Iron entscheiden [Bild: cl-rd-laugh.png] )

Ich wäre auf jeden wieder dabei ^^


RE: Bowlingtreff Köln - PrimeColor - 24.01.2015, 22:59

Wahr wirklich ein super Meet Up. Cheerilee awesome AJ Prost


RE: Bowlingtreff Köln - Triss - 24.01.2015, 23:00

Bei einem erneuten Treffen wäre ich gerne dabei, nachdem es dieses Mal nicht ging. Pinkie happy


RE: Bowlingtreff Köln - Seth - 21.06.2015, 22:38

(24.01.2015)Triss schrieb:  Bei einem erneuten Treffen wäre ich gerne dabei, nachdem es dieses Mal nicht ging.  Pinkie happy

Ich auch, wenn Grimm noch eins macht würd ich nicht nein sagen [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Bowlingtreff Köln - Mochi - 22.06.2015, 14:55

Ich wollt gerade in den Aachener Aktivitäten Post auf Bowling zu sprechen kommen, da sehe ich, dass Seth hier wieder was gepostet hat! Twilight smile

Ja - bei mir ist es zwar immer so ein zeitliches Problem, aber wenn wieder was zu Stande kommt und mein Terminkalender nichts dagegen hat, wäre ich auch wieder dabei Pinkie happy


RE: Bowlingtreff Köln - DashieFan1995 - 22.06.2015, 20:29

Also ich hab jetzt ebenfalls aus Zufall erfahren, dass es bei euch wohl mal ein Bowling Treffen gegeben hat und würde gerne aus dem Westerwald anreisen, wenn ihr ein Bowlingtreffen veranstalten würdet ^^

Ich selbst Spiele leidenschaftlich gerne Bowling und arbeite in einem Center, jedoch in Koblenz, dennoch würde mich ein Freundschaftstunier unter Bronies auch Reizen oder einfach nur so zum Spass in Guter Gesellschaft ^^


Wo sollte es ausgetragen werden? City-Bowling Köln? Die kleine 4 Bahnenanlage ist doch recht gemütlich oder nicht? Oder was Großes? Dann würde sich das Alpha Bowling Köln doch gut anbieten. Da kommt man auch gut mit der U-Bahn hin ^^


Lieben Gruß Chris Smile


RE: Bowlingtreff Köln - Seth - 22.06.2015, 22:00

(22.06.2015)DashieFan1995 schrieb:  Also ich hab jetzt ebenfalls aus Zufall erfahren, dass es bei euch wohl mal ein Bowling Treffen gegeben hat und würde gerne aus dem Westerwald anreisen, wenn ihr ein Bowlingtreffen veranstalten würdet ^^

Ich selbst Spiele leidenschaftlich gerne Bowling und arbeite in einem Center, jedoch in Koblenz, dennoch würde mich ein Freundschaftstunier unter Bronies auch Reizen oder einfach nur so zum Spass in Guter Gesellschaft ^^


Wo sollte es ausgetragen werden? City-Bowling Köln? Die kleine 4 Bahnenanlage ist doch recht gemütlich oder nicht? Oder was Großes? Dann würde sich das Alpha Bowling Köln doch gut anbieten. Da kommt man auch gut mit der U-Bahn hin ^^


Lieben Gruß Chris Smile

Also ich persönlich find das Alpha Bowling sehr nice, aber das wird von unserm Orga-Gedöns entschieden [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Bowlingtreff Köln - Daylight - 23.06.2015, 00:20

Ui, eine neue Runde Bowling? Wenns terminmäßig passt, bin ich verdammt gerne wieder dabei Cheerilee awesome