Bronies.de
RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine (/showthread.php?tid=20721)



RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Blue Stripes - 24.11.2014, 16:17

[Bild: tumblr_static_ask_twilight_sparkle_werel...e_logo.png]
Worum geht es ?
also es geht, wie der Titel schon verrät, um Twilight Sparkle und Werelight Shine...doch wer ist Werelight Shine ?....Werelight Shine ist sogesehen das Werepony Aussehen von Twilight Sparkle, dich wie kam es dazu ?....es ist einfach:Twilight war wie immer in ihre Bücher vertieft, meistens auch späts und tief in der Nacht, doch auch irgendwann muss die fleißigste Schülerin sich schlafen legen und ist dann mit den Kopf auf den Buch gelegt eingeschlafen, der nächste Tag verlief eigentlich ganz Normal ab doch in der Nacht geschah es, als Twilight sich Schlafen gelegt hat konnte sie nicht einschlafen, je mehr sie versuchte zu schlafen desto wacher wurde sie, Twilight bildete sich sogar ein etwas komisches zu riechen und was zu hören, als sie aufstand und das überprüfen wollte lief sie an den Spiegel vorbei und sah hinein, anstatt ihr schrilles schreien war ein kurzes lautes jaulen zu hören, Twilight schlug sich die Hufe vor den Mund und sah sich an, was war nur geschehen ?...wie oder wann konnte das passieren ?, hatte Twilight vielleicht unbewusst ein Zauber ausprobiert ohne es zu merken ?...oder stecken andere Kräfte dahinter ?.....Seit Tagen suchte sie nach einer Lösung für dieses Problem doch fand sie keins...sie aß kaum was, trank so gut wie garnichts und Twilight hatte seit diesen vorfall keinen Schlaf mehr gehabt was man ihr auch ansah...

Die Story
man könnte das oben geschriebene schon als Story bezeichnen...und ja es ist die Story, naja 2/3 davon...so das wärs erstmal...und wie findet ihr diese Idee ?

Reservierungen
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Takusaki - 24.11.2014, 16:21

Bin dabei.


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Jetnight - 24.11.2014, 16:23

Joa, Hört sich schon interessant an.
Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor

Die Frage die ich immer stelle = OCs?


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Rainbow Snow - 24.11.2014, 16:23

Also ich finde die Idee super, werde mitmachen
Welche Charaktere kann man spielen?


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Blue Stripes - 24.11.2014, 16:27

@Jetnight: ja ich weiß woher dir das bekannt vorkommt...und ja OC's sind erlaubt

@Snow: naja so ziemlich jeder aus der MLP Serie also sprich von Spike bis Tirek..


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Jetnight - 24.11.2014, 16:29

Das kommt mir nicht nur von Sonic Unleashed bekannt vor X3

Sondern irgendwie und irgendwo habe ich diese Story mal gesehen AJ hmm


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Rainbow Snow - 24.11.2014, 16:29

ok überlege wenn ich spiele also werde von den Mane6 jemanden nehmen


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Takusaki - 24.11.2014, 16:30

Reservierst du mir Rainbow? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Rainbow Snow - 24.11.2014, 16:31

Dann nehme ich Applejack, Sweetie Belle


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Blue Stripes - 24.11.2014, 16:31

Für mein SSP tue ich doch alles Twilight happy RD salute


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Jetnight - 24.11.2014, 16:38

Ich spiele dann meinen OC


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Blue Stripes - 25.11.2014, 15:28

Werde mal heute das RPG erstellen, aber erst nach dem Essen ^^


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Rainbow Snow - 25.11.2014, 15:31

ok cool ich freu mich drauf Pinkie happy


RE: RPG-Idee: Twilight Sparkle/Werelight Shine - Blue Stripes - 25.11.2014, 15:35

Kurze korrektur: erst die Anmeldung dann das RPG ^^