Bronies.de
RPG du in ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG du in ponyville (/showthread.php?tid=20839)

Seiten: 1 2 3 4


RE: RPG du in ponyville - Klercon - 22.12.2014, 14:20

Klercon
"Süßer Trick, kann so was ähnliches, aber das gibts nur im Notfall. Hatte auch mal einen Diener der... aber auch egal. Und was hat deine liebe Tante nun vor? Dachte die wurde von twilight damals weggeballert oder so."


RE: RPG du in ponyville - oxin - 22.12.2014, 14:28

Storm l

"das Frage ich mich auch. Warte ich hab gestern einen Brief von ihr bekommen. Sie will mich als General für ihre arme.

(Twillight)

Wird gegen die Tür geschläudert das diese zerbicht und fällt in Ohnmacht.


RE: RPG du in ponyville - Klercon - 22.12.2014, 14:38

Klercon.
" hmmm und denkst du darüber nach oder wie siehst aus? Ich kann dir nur eins sagen, das Geschäft eines Bösewichts ist anstrengend und irgendwie geht immer irgendwas schief. ich weiß wovon ich spreche Twilight: No, Really?"

Applejack springt erschrocken von der tür zurück AJ surprised
"TWILIGHT!!" Springt zu Twilight und sieht wie es ihr geht. Schaut sich währenddesen um.
"Wo ist Spike? was ist hier lo...?"


RE: RPG du in ponyville - oxin - 22.12.2014, 14:42

(seltsames Wesen)
Sieht aj und feuert einen laserstrahl auf sie ab
(Storm rush )
Nein ich will nicht zu ihr zurück.denn ich bin auch hier her gekommen weil ich ruhe wollte.


RE: RPG du in ponyville - Klercon - 22.12.2014, 15:03

Klercon
" Ja und nun? meinst du Dein Tantchen ist auch hier oder hat sie nur ihre Diener geschickt? haste ne Ahnung was sie vor hat? will doch nur meine Pflanzen anbauen Twilight: No, Really?

Applejack
Springt schnell hinter ein Bücherregal und weicht so dem Laser aus. Dann zieht sie Twilight in Sicherheit.
Hinter dem Regal liegt ein haufen Asche mit Lila und grünen Schuppen.
"Spike? FS sad Octavia angry Na wartet, das werdet ihr Büßen!! Flutterrage
AJ Tritt ds Regal volle Kanne gegen das Teil das sie angegriffen hat.


RE: RPG du in ponyville - oxin - 22.12.2014, 17:16

(seltsames Wesen)
teleportirt sich bei seite und greift Twillight
(Storm)
... Augen glühen weiß auf!


RE: RPG du in ponyville - Klercon - 22.12.2014, 19:14

Klercon.
" oha! Lyra astonished " Springt schnell zu einer Kiste und holt seine Schwerter raus.

Applejack springt auf das Fremde wesen im versuch Twilight zu retten.


RE: RPG du in ponyville - oxin - 22.12.2014, 21:28

Glaube mir das war ein Fehler
(seltsames Wesen)
schlägt mit seiner freien kralle aj die daraufhin
runterfällt und bewusstlos wird
(Storm rush)
Normalisiert sich wieder.
"wir müssen zur Bibliothek schnell!"


RE: RPG du in ponyville - oxin - 23.12.2014, 11:05

Währenddessen irgendwo im Himmel über ponyville liefert sich eine gewisse cyan farbene pegasusstute einen Kampf mit einen changeling oder doch 5.
Rainbow dash
blutet bereits aus den nüstern. Dann kam ein 6. Changeling von hinten und biss sie ins Bein. Als das gift zu wirken begann... Stürzte sie 50 Meter in die tiefe um auf einen Felsen zu landen.


RE: RPG du in ponyville - Klercon - 23.12.2014, 11:29

Klercon.
"Mensch jag mir doch nicht so ne schrecken ein Lyra astonished dachte du Schnappst jetzt über. Ok warte kurz, habe noch ne trick im ärmel, solange es auch funktioniert AJ hmm"
Schiebt eine Kiste zur seite hinter der anscheinend etwas ist. Er macht irgendwas das man nicht sehen kann und auf einmal schwingt ein Regal zur seite und zeigt ein Seltsames Portal aus einer art schwarzem Stein.
" Damit sollten wir schneller zur Bibliothek kommen, ist noch nen überbleibsel von früher, dachte könnte irgendwann mal nützlich sein. Twilight: not bad "

Pinky Pie sieht Rainbow aus dem Himmel fallen und kommt ihr entgegen, sie schätzt ab wo Rainbow landen wird und stellt an diese Stelle eine gigantische Schüssel voll Schockoladenpudding.
"Hey Rainbow! Dachte du könntest mal was süßes vertragen, nachdem du so bitter behandelt wurdest Pinkie happy "


RE: RPG du in ponyville - FuzzyGuy - 23.12.2014, 11:43

[Alduin]
*Fligt mit seinen Großen schwingen über Ponyville hinweck und die Ponys sehen zu ihm als er laut Brüllt und der Boden zittert*


RE: RPG du in ponyville - oxin - 23.12.2014, 11:46

Storm
ich kann mich selber teleportiren
(teleportet sich zur Bibliothek)

und zu pinkies Aktion der pudding ist wenn 50 meter fällt hart wie beton


RE: RPG du in ponyville - Klercon - 23.12.2014, 11:59

Pinkie Pie sieht das Rainbow zu schnell fällt und bläst Hunderte Luftballone auf die sie Rainbow entgegenschickt.

Klercon.
"weg isser Shrug na dann... Twilight: No, Really? bringen wirs hinter uns"
Klercon schließt die Augen und konzentiert sich, seine Hufe umgibt eine Schwarze Aura und das Portal öffnet sich und gibt ein Dunkles Puslieren von sich. Klercon tritt durch das Portal und kommt hinter der Bibliothek aus den Schatten getretten.
Kaum dort angekommen Hört er ein gewaltiges Brüllen und sieht im Himmel einen Riesigen Drachen.
" Rarity shocked Drachen?!? Ernsthaft? Facehoof oh mann ich hasse Montag Twilight: No, Really?" Geht zum eingang der Bibliothek maulend und leise fluchend.


RE: RPG du in ponyville - oxin - 23.12.2014, 12:11

(bei pinkie)
Einige changelinge sehen das und zerschißen die Ballons Wärend rainbow dash genau auf die kannte der schüssel knallt.
Storm
sieht das Wesen wie es sich freut. Er schleicht sich von hinten an springt auf den kopf des demons und rannt sein schwert in dessen Kopf das es unfelt und die stuten freikomnen.


RE: RPG du in ponyville - Klercon - 23.12.2014, 12:29

Pinkie AJ surprised rennt zu Rainbow und Wickelt sie in Geschenkpapier sie etwas zu verstecken.
Sie schaut auf zu den Changelingen und ihre Mähne fällt zusammen.
" Flutterrage Jetzt geht die Party richtig los!!" Pinkie packt ihr ganzes Party Feuerwerk aus und schießt alles was sie hat den Changelingen entgegen. Diese werden in einem Regenbogenfeuerwerk schlichtweg verbrutzelt.

Klercon kommt zum eingang der Bibliothek und sieht das alles vorbei ist.
"Naja muss ich ja nichts mehr tun." Geht zu AJ und Twilight:"hey jemand wach?" schüttelt beide ein wenig.
Zu Storm:
"Ganz schön übertrieben das alles. Dachte Changelinge ernähren sich von Liebe, bei all der zerstörung haben die doch nix davon alles kaputtzumachen, denn dann gibts keine Liebe mehr zum futtern. Also was zum teufel hat dein Tantchen vor? Und warum zum henker fliegt da oben nen Drache rum Derpy confused "


RE: RPG du in ponyville - oxin - 23.12.2014, 12:32

Storm
"das ist ein anderer schwarm diese changelinge ernähren sich von blut."
(Twillight)
Wacht langsam auf
"ausch mein Kopf"


RE: RPG du in ponyville - Klercon - 23.12.2014, 12:42

Klercon.
"Blut fressende Changelinge Lyra eww das wars dann mit dem Frieden Twilight: No, Really? Twilight alles ok?"

Applejack wird auch langsam wach und setzt sich auf.
"ooweee das tat weh Octavia angry " sieht sich um.
"was ist passiert?, was ist hier los?" zu Storm:" Und wer bist du?"
zu Klercon:" oh... Lyra eww Tag Klercon... du hast nichts damit zu tun oder?

Klercon:"Nein Aj diesmal nicht, wobei ich mir wünsche ich wäre heute im Bett geblieben Facehoof "


RE: RPG du in ponyville - oxin - 23.12.2014, 12:51

(Storm )
"ich Heiße Storm rush und wer bist du ?
(Twillight)
Verliert das bewusstsein wieser
Storm
"wir bringen sie besser ins Krankenhaus."
KAWUMM! "was zum neuer plan wir nehmen sie mit zu mir ."


RE: RPG du in ponyville - oxin - 23.12.2014, 13:13

(Storm rush)
Lacht plötzlich irre. Und es bildet sich eine dunkle Aura um ihn. Sein fell wird schwarz und mähne und schweif blutrot . Er bekommt rote pupillen und Fledermaus Flügel.


RE: RPG du in ponyville - Klercon - 23.12.2014, 13:19

Klercon schubst die andren beiden Ponys in eine ecke des raumes:
" Raus hier, ich guck mir mal an was er nun wieder hat." Zückts seine schwerter und geht in Angriffstellug
Aj packt sich Twilight und geht geduckt aus dem haus.