Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)



RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 22.04.2015, 12:58

[[Kaily / Tempel]

Genau und das wird auch kühlung brauchen sprich ich könnte da hin kommen. Sir, bitte lassen sie es mich versuchen.
Es könnte auch sein, dass alles hier nur im energiesparmodus ist und abgeschaltet hat was strom zieht.

*murrte bei Redfires worten*

Klar doch, wenn sie da ran gehen können wir glück haben wenn sie nur den halben tempel sprengen. Sir, ich bin die einzige richtige wahl.

*meint sie zum schluss zu Flare*


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.04.2015, 13:31

[Redfire/Tempel]

*Er stöhnt auf und knirscht mit den Zähnen.*

Gott zieh leine wenn du angeberisches ego nichts sinnvolleres zu tun hat als meine Fähigkeiten in den Dreck zu ziehen. Überhaupt wer sagt das sie Luft gekühlt sind? Selbst wenn das fallen Netz über ein zweites Strom System läuft was ich ehr weniger denke dan kann es immer noch sein das es Wasser oder auch Stickstoff gekühlt ist. Oder auf eine uns noch unbekannte Art.
Ich kann mir nicht vorstellen das alles im Moment aktiv ist. Und zu großen Aufwand habwn die sich auch nicht betrieben. Diese kleinen Spielereien können sehr wohl vom not Strom netz kommen da sie sehr simpel sind. Und wer weiß wie wir ihn aus gelöst haben. Wahrscheinlich mit der Tür. So simple Mechanik. Mit Anschlag Tastern und co. Ich bim der festen Überzeugung das wir um einiges mehr an Problemen haben wenn der hauptstrom da ist.


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 22.04.2015, 13:36

[Flare/Tempel]
*er sieht sich im Raum um, den sie grade betreten haben und reagiert erst nicht auf die beiden, bis es außerhalb der sicht der beiden scheppert.

Flare ein eine Abdeckung für die Luftschächte entfernt, da sie zufällig genau in einem Raum für die Schachtwartung gekommen sind*

Ich habe eine bessere Idee.
Ihr beiden geht zusammen und löst das Problem mit Strom und Fallen.
Ich erwarte alle 5 Minuten Meldung und ihr geht keine getrennten Wege.

Markiert die Wege im Luftschacht damit ihr zurückfindet.
Gray wird euch begleiten und auf euch aufpassen, und jetzt los.

Wer immer von euch beiden auch meint den Helden spielen zu müssen wird wohl oder übel sterben.
Also reißt euch endlich zusammen und löst unser Problem.

*er sieht die beiden ernst an*

oO(Wenn die beiden nicht lernen zusammenzuarbeiten un dishc ständig streiten wird das nie was.)


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.04.2015, 16:41

[Redfire/Tempel]

*Er sieht Flare etwas verständnislos an nach dem Motto ob er es grade ernst gemeint hat.*

oO(Was mit der zusammen irgendetwas machen. Das ist so wahrscheinlich als wenn Feuer und Eis sich vertragen würden..)


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 22.04.2015, 20:11

[Kaily / Tempel]

*sie brauchte einen Moment um zu verdauen, dass sie gerade auf eine Mission mit Redfire geschickt wurde*

Entschuldigen sie sir, aber mit allem nötigen respekt hab ich ihren Hund überfahren oder warum bestrafen soe mich derartig??


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 22.04.2015, 20:53

[Flare/Tempel]
Das ist keine Bestrafung, noch ein Scherz.
Ihr beiden seid die Techniker, ihr seid die einzigen die das relativ gesehen schnell erledigen können.
Außerdem will ich das ihr zwei endlich versteht um was es hier geht.

Wenn ihr nicht zusammenarbeitet ist das für euch der sichere Tod.
Überwindet endlich eure Differenzen und respektiert verdammt nochmal das können des anderen, statt darüber herzuziehen.

Das ist ein Befehl, euer und unser aller Leben hängt davon ab, also reißt euch zusammen und fangt an.
Wir suchen derweil einen anderen Ausweg.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 22.04.2015, 21:02

[Redfire/Tempel]

*Er seufzt und sieht in den Lüftungsschacht.*

Ohh wie ich es jetzt schon hasse.... nadann Lebene Staubwedel juhu...

*Er steigt in den Luftschacht und geht ein paar Schritte in eine Richtung sovern man es wirklich gehen nennen kann und flucht innerlich.*

Man hätten die nicht mal sauber machen können?


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 23.04.2015, 00:45

[Kaily / Tempel | Lüftungsschacht]

*sie murrt nur*

oO (Der will mich doch verarschen. Mit Redfire ein Team? Der will nen schild zwischen die triebwerke bauen damit er emps abfängt das einzige wozu der möchte gern techniker gut ist, ist die Relays austauschen und das auch nur bei überwachung.)

*leider war befehl nunmal befehl und so folgte sie Redfire*

Was meckerst du denn? Der schacht ist doch eh blitz sauber.

*meint sie stachelnd da sie genau wuste, dass der ganze dreck jetzt in Redfires fell hängt*


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.04.2015, 07:21

[Redfire/Lüftungsschacht]

*Er knurrt ein wenig während er navh vorne schaut und den Dreck und Staub der Jahrzehnte sieht neben einigen Spinnenweben.*

Wie wäre es wenn wir Tauschen klugscheiserin? Dann kannst du auch gleich sagen wo lang bei der ersten Abzweigung. Da du dich ja hier so gut auskennst.

oO(Flare ich erwurge sie persönlich.... was hab ich verbrochen um das zu verdienen.... was...)


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 23.04.2015, 12:16

[Kaily / Tempel |Lüftungsschacht]

*sie grinst schief bei seinem "vorschlag"*

Das würde dir schon passen. Du hältst dich doch immer für intelligenter da wirst du doch sicher auch alleine durch den schacht finden. Also krich weiter und mach den schacht schön sauber.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.04.2015, 13:03

[Redfire/Tempel | Lüftungsschacht]

*Er knurrt noch mehr und sucht sich seinen Weg voran.*

oO(Ich hoffe sie wird von irgendetwas erschlagen! Oder zumindest das sie die nächste Woche den Schnabel hält. Niemand hatte gesagt das die Chefmechaniker ne eingebildete und selbstverliebte Zicke ist. Ach scheiß drauf Maul halten und ignorieren.....)

Wie zu erwarten... aber darf ich anmerken das es deine Überheblichkeit hier rein gebracht hat. Daher verstehe ich nicht warum ich den schacht reinigen darf und du dir in den Huf lachst?


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 23.04.2015, 13:04

[Flare/Tempel]
*er schüttelt nur den Kopf*

[Red, Kiara, wie weit seid ihr? Wie ist die Situation vor dem Tempel?]

*er sieht zu dem Rest seiner Gruppe*
suchen wir nach einem Ausgang.


RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 23.04.2015, 13:07

[Kiara/Vor dem Tempel]
*Sie steigt von ihrem Bike und untersucht Honest hastig*
[Sie lebt, und die anderen auch. Das Gas scheint keine langfristigen Nachwirkungen zu haben, aber wenn sie länger da drin geblieben wären, hätten wir sie verloren... endgültig.]
*Schnell holt sie aus einer der Taschen ein Beatmungsgerät und versucht, ihr etwas Sauerstoff zuzuführen, während sie Red anweist, das selbe bei Alice und dem Sanitäter zu tun, die offenbar ebenfalls bewusstlos sind*


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 23.04.2015, 16:02

[Kaily / Lüftungsschacht]

*sie grinst zufrieden da sie ihn anscheinend dieses mal so schwer getroffen hatte wie er sie die letzten male*

warum überheblichkeit? du wolltest genau so gerne in den schacht um nach dem hauptcomputer zu suchen.
Aber ich mach dir einen vorschalg. den rückweg kriech ich voran, okay?

[Kaily an Flare, statusbericht. Mein Kollege geht mir auf den Geist sonst keine änderungen, over]


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 23.04.2015, 16:10

[Flare/Tempel]
*er antwortet zuerst Kiara, da dieser Frunkspruch früher kam*
[Gut zu hören. Bringt sie zurück zum Lager und sagt jedem der nachkommt, sie sollen Gasmasken einpacken, falls wir verstärkung brauchen.]

*danach reagiert er auf Kailys funkspruch*
[Arbeitet zusammen, vergesst nicht was auf dem Spiel steht. Weitermachen]

(Kaily und Redfire)
Die beiden kommen an einer Kreuzung an, wobei der Weg gradeaus mit einem Schacht abwärts endet, dessen ende man deutlich sehen kann.
Die anderen beiden Wege führen um Ecken, daher kann man keinen genauen Weg ausmachen oder wohin sie führen.

(Flares Gruppe)
*Nchdem Flare durch eine andere Tür herausgegangen ist, findet sich die Gruppe in einer kleineren Halle wieder, etwa ein drittel so groß wie die Vorhalle. Das scheint eine Art Gebetsraum zu sein, denn überall stehen kleine Altäre und Mechanische Fackeln hängen an den Wänden.
Ebenso sind auf dem Boden überall Schlitze zu erkennen, alle in einem rechteckigen muster mit gleichem abstand.
Durch den Notstrom wird, nicht wie auf den Schiffen üblich rot, alles in ein bläuliches licht getaucht, das auf einigen oberflächen widerschimmert.

Am Kopfende des Raumes ist eine große Statue auf einem Sockel. Sie hat keine Beine, sondern schwebt wortwörtlich über dem sockel, es gibt keine fäden, stahlseile oder stangen die sie halten. Sie wirkt eher wie ein Tier als wie etwas intelligentes, lange ohren, 4 arme, einen dicken Panzer am tragen. Im großen und ganzen wirkt diese riesige statue wie eine Gottheit



RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.04.2015, 16:27

[Redfire/Tempel | Lüftungsschacht]

Ohhh hohoho. Du, wolltest zum Hauptcomputer ich wollte zum Generator und das nicht durch die Lüftungsschächte..

*An der Kreuzung bleibt er dan kurz stehen und sieht sich um.*

Und jaa sehr guter witz.


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 23.04.2015, 17:00

[Kaily / Tempel | Lüftungsschacht]

Ja gut, da können wir auch hin.
Nur blöd wenn das alles dann über notstrombatterien läuft die sich mit großer warscheinlichkeit ganz wo anders befinden.

*als er stehen bglieb und sich um sah blieb sie ebenfalls stehen und wartete auf irgend eine reaktion*

Sag, was ist da vorne?


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 23.04.2015, 17:40

[Redfire/Tempel | Lüftungsschacht]

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn wir die Generatoren einschalten haben wir Strom. Anschließend mussten wir nur den Computer finden und die Fallen abschalten. Simpler plan und wir würden was sehen und können die Türen öffnen.

*We überlegt welcher Gang wohl viel versprechensten ist.*

Eine Kreuzung mit drei möglichen wegen. Einer endet da vorne.


RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 23.04.2015, 19:30

[Shadow/Halle]

*Sie staunte über den riesigen Gebetsraum und schaute sich um*
Was ist das denn?
Irgendeine Gottheit?
*Staunend ging sie näher zu der Statur und betrachtet sie eingehend*
Sir?
Wo sind wir hier nur?


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 23.04.2015, 19:34

[reaper Black/Halle]
*er begutachtete die statur genau und ging etwas näher mit fragendem Blick und einem Huf am Kinn*

gute frage.
Es sieht wirklich sehr sehr komisch aus.

*er sah zu flare*

Was meinst du dazu?