Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)



RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 26.04.2015, 19:29

[Reaper Black/Halle]
[Kiara celestia sei dank.
Ja.
Flare ist schwer verletzt.]


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.04.2015, 19:30

[Flare/Tempel]
He....Kiara wird in wenigen sekunden hier sein....
*grinst er schwach, einfach weil reaper gesagt hat er sei schwer verletzt*

Ist doch nur....ne fleischwunde....


RE: RPG: The Other Sphere - Purple Heart Bunny - 26.04.2015, 19:52

[Shadow/Tempel]

*Sie atmet erleichtert auf*
Hey..
ich habe mich auch verletzt mein Flügel muss gebrochen sein...
Er tut höllisch weh...


RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 26.04.2015, 20:16

[Kiara/Vor dem Tempel-->Vorhalle]
*Sie zuckt zusammen und schnappt sich die Gasmaske, die Red inzwischen gebracht hat, dann galoppiert sie mit den Ersatzmasken um die Flügel geschlungen in den Tempel*
[Okay, ich bin unterwegs. Wo seid ihr entlang gegangen?]


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 26.04.2015, 20:24

[Kaily / Tempel]

*sie hatte eher beiläufig den Funk mitgehört und konzetrierte sich weiter auf das bedienfeld bis Redfire sie ansprach*

Seh ich genau ...

*sie verbindet ein Kabel mit einem anderen, zieht ihr Messer und rammt es hinein. Darauf folgt eine schnelle viertelte drehung nach rechts sowie ein elektrisches geräusch woraufhin die Tür einen spalt aufgeht*

... so wie du. Los gehen wir.

*sie stöpselt die Pads wieder ab und reicht Redfire seins ehe sie mit einer Hufbewegung Redfire anzeigte dass er die Tür aufstemmen sollte*

Gentlecolts halten einer Stute immer die Tür auf


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.04.2015, 20:27

[Flare/Tempel]
*er hebt einen Huf um sein COM; zu benutzen*
[Kiara....rechte Seite....offene Tür in der Mitte mit flammendem ring darüber....dann kommst du dahin wo....*ächz*...wir sind....]
*bevor die verbidnung unterbricht kann kiara noch ein schmerzerfülltes stöhnen hören*


RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 26.04.2015, 20:29

[Kiara/Vorhalle-->Tempel]
*Noch bevor die Verbindung abbricht, ist sie losgestürmt und den Korridor entlang gerannt. Keine halbe Minute später steht sie in dem Raum, wo die anderen sind*
Flare! Was ist passiert?
*Hastig holt sie aus ihren Satteltaschen die nötigen Instrumente, um seine Schulter zu untersuchen*


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.04.2015, 20:43

[Flare/Tempel]
*er schmunzelt schwach*
Lichtgeschwindigkeits Kiara.

Reaper hat den Roboter gesprengt....war vor ihm und habe seinen arm blockiert....damit reaper die bombe bauen kann....naja und die explosion hat ihn zerfetzt und mich hier unglücklich an die wand genagelt.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 26.04.2015, 20:45

[Redfire/ Tempel]

*Er rollt genervt mit den Augen und nimmt sein Pad den Rest des Funks hat er auch mehr überhört und sieht zur Tür.*

Ohh bitte das ist doch nicht dein ernst? Jaaa klar plötzlich soll man nen Gentelcolt sein ja?

*Letzteres flüstert er mehr.*
Gott hasse ich diese Stute...

*Er nutzt seine Magie und drückt die Tür so langsam und misstrauisch auf mit genauen blick späht er nach dem Inhalt hinter der Tür.*

Wenn das wirklich der Raum ist den wir suchen dann mach dich bereit das wir da drin wahrscheinlich nen riesen ärger bekommen.


RE: RPG: The Other Sphere - Cloud Striker - 26.04.2015, 20:48

[Kiara/Tempel]
*Sie tastet vorsichtig Flares Schulter ab und atmet dann auf*
Ein Glück, das Schulterblatt ist unbeschädigt. Wir müssen dich hier raus schaffen. Aber zuerst muss dieser Splitter raus. Captain, halten sie ihn fest. Shadow, du ziehst den Splitter und ich lege dann den Druckverband an. Los, wir haben nicht viel Zeit. Auf drei.


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 26.04.2015, 20:53

[Kaily / Tempel]

Ja, außerdem bin ich, fals es dir noch nicht aufgefallen ist, eine stute die gut einen kopf kleiner ist als du.
Sie soll ich bitte die schwere tür aufbekommen? Bin ich etwa Wondermare??

**ihr messer packt sie wieder weg und folgt ihm vorsichtig*

Mehr ärger als mit dir? Das bezweifle ich.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 26.04.2015, 20:59

[Redfire/ Tempel]

oO( Ouu Flare du schuldest mir dafür was...)

Ohh ich hatte vergessen das deine stärke in deinem Mundwerk liegt und nicht in deinen Taten. Verzeih mir das es mir nicht schon vorher aufgefallen ist.

*Er öffnet die Tür soweit das man gut durchgehen kann und macht extra etwas platz.*

Oh ich müsste korrigieren mehr ärger als mit dir. Aber nur zu Ladys first.


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.04.2015, 20:59


Hinter der Tür befindet sich in der Tat der Maschinenraum.
Ein gigantischer Raum mit gut 2 dutzend großen generatoren.

Das was die beiden hier erwartet ist ungewiss, klar ist nur das sich die beiden beeilen sollten, den Strom an und die Fallen auszuschalten



RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 26.04.2015, 21:22

[Red/Tempel]

*sie ist Kiara schnell gefolgt legt kniet sich neben den gefallen Soldaten diesem legt sie eine Decke aus ihrer Tasche über und senkt leicht den Kopf bevor sie sich erhebt und die verwundeten so gut sie es kann versorgt da sie nur Soldatin ist und nur eine erste Hilfe ausbildung hat ist es nicht viel aber etwas*


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 26.04.2015, 21:52

[Kaily / Tempel]

Oh, natürlich ist die versiegelte Tür gerade von selbst aufgesprungen oder? Während du einfach mal Mittag gemacht hast und schön faul rumgestanden bist.

*sie schmunzelte und machte eine Hufbewegung die andeutete er solle durch die tür gehen*

Ich denke in diesem Fall ist die korrekte bezeichnung Deppen zu erst. Also bitte nach dir.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 26.04.2015, 22:04

[Redfire/ Tempel]

*Er knurrt Kaily etwas an und sieht sich auch scharf an.*

Geh einfach durch diese Tür oder ich schmeiße dich rein. Sonst bin ich immer zu erst rein gegangen also wenn ich bitten darf. Alleine wegen der Depp Bemerkung.

oO(Und sie kann die Fallen auslösen... ein recht guter plan denke ich.)


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.04.2015, 22:09

[Gray/Tempel]
Keiner von euch beiden geht zuerst rein.
*er zückt sein Energiegewehr und geht langsam in den Raum hinein*


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 26.04.2015, 22:41

[kaily / tempel]

*sie nickte wie der Soldat als erstes gehen wollte. Eigentlich war sie einfach nur froh nicht als erstes gehen zu müssen.*

wie sie meinen.

oO (Wie ich diesen Ort nur hasse, wie ich diesen verdammten Hengst nur hasse. Warum hat mir Flare das nur angetan??? Ich will doch einfach nur noch zurück auf das Schiff in meinen gemütlichen maschinenraum ist das denn zuviel verlangt...)


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 26.04.2015, 23:11

[Redfire/ Tempel]

*Er nickt ebenfalls zum Soldat und schließt sich ihm an. Beim vorbei gehen sieht er kurz zu Kaily.*

Angsthase.

*Drinnen sieht er sich aufmerksam um.*


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 26.04.2015, 23:21

[Gray/Tempel]
*er denkt sich seinen Teil über die beiden dauerstreitenden und sichert den Raum ab*
Keine unmittelbare bedrohung.