Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)



RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 17.01.2015, 00:42

[Red/Schießstand]

Ich freu mich schon wieder ein Planeten unter mir zu haben.

*schaut auf die Uhr*

Ich sollte mich dann jetzt langsam schlafen legen, sonst werde ich unachtsam und das will ja keiner.


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 00:49

[Flare/Schießstand]
*er nickt und seufzt gleichzeitig*
Tu das.
Dann werde ich nach dem Training auch ins Bett.
Ist ja dann keiner mehr wach mit dem man irgendwie reden kann.


RE: RPG: The Other Sphere - BlackArmor - 17.01.2015, 00:55

[Red/Schießstand]

Ich lade dich nach der Mission dann mal ein, dann können wir wieder reden und Spaß haben, aber jetzt bin ich tot Müde.

*geht zur Tür und dreht sich um*

Gute Nacht Flare, und bis morgen.

*damit verschwindet sie durch die Tür*


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 01:00

[Flare/Schießstand--Kantine
Bis morgen.
*er schnappt sich wieder zwei Pistolen, lädt sie durch und startet das übungsprogramm, dann fängt er an zu schießen um kurz alles zu vergessen.

Er würde es nie zugeben, aber auch ihm macht der Verlust der Heimat ziemlich zu schaffen, auch wenn er niemanden verloren hat.

Nach etwas mehr als einer halben Stunde legt er die Übungspistolen weg. Zufrieden mit seinem Ergebnis will er sich doch noch einen Snack gönnen und geht nochmal in die Kantine, holt sich eine kleinigkeit und setzt sich dann zu Benneck*

Nabend Benneck.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 17.01.2015, 01:35

[Benneck/ Kantine]

*Etwas mehr deprimiert von dem buch und dessen Inhaltes sah er auf als Flare ihn ansprach.*

Nabend Flare. Ich hab dich gar nicht bemerkt.


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 01:36

[Flare/Kantine]
Hab mich auch jetzt erst hingesetzt.
Was liest du da?


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 17.01.2015, 01:44

[Benneck/ Kantine]

Etwas Fachlektüre zum Thema Prothesen. Reaper hatte mich drauf gebracht.. oder ehr seine Prothesen. Aber das Buch ist mehr was für Techniker. Manches erscheint mir schleierhaft oder ich verstehe es nicht. Da es sehr weit aus der Medizin raus geht. Eigentlich alles bis auf die Implantation. Aber spannend.

*Grinst etwas*


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 01:47

[Flare/Kantine]
Das Prothesen wenig mit Medizin zu tun haben ist ja eigentlich klar.

*er trinkt etwas*

Ich habe vorhin gesehen wie du mit Kiara geredet hast.
Versucht sie etwas aufzubauen?


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 17.01.2015, 01:58

[Benneck/ Kantine]

*Trinkt ebenfalls ein schluck*

Ja hab ich. Sie war nicht zu ihrem dienst gekommen und hat sich nicht abgemeldet. Da hatte ich ein ungutes Gefühl da es ihr nicht ähnlich sah. Über die Personalakten der KS hab ich ihre Kabine gefunden und Kiara war völlig aufgelöst. Nach dem sie mir gesagt hatte wieso hatte ich ihr erstmal etwas Besinnung beigebracht. Und ihr sehr nahe gelegt das sie dringend mit Red sprechen muss um sich zu entschuldigen. Da ich sie als Kollegin nicht verlieren da sie eine sehr gute arbeit macht. Ihr erster Anlauf ging voll daneben also hab ich ihr etwas Moralische Unterstützung gegeben.


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 02:01

[Flare/Kantine]
Das war gut durchdacht und gehandelt.
Das braucht sie auch, ihr selbstwertgefühl schießt nicht grade durch die decke.

Übrigens will ich das du dich für morgen früh bereit machst, wir brauchen auf unserer Mission einen Sanitäter, es geht auf den ersten Planeten.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 17.01.2015, 02:11

[Benneck/ Kantine]

*nickt*

Sie macht in der Station einen Professionellen eindruck. Eigentlich hab ich ein wenig gewundert das sie so wenig Vertauen in sich hat.

Sicher ich bin dabei. Für den Fall der fälle. Und ich kann mal wieder Fliegen ou darauf freu ich mich jetzt schon am meisten.


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 02:15

[Flare/Kantine]
*lacht kurz und leise*
also ein Glückstreffer.

Sie wurde gemobbt, ihr ganzes Leben lang, unter anderem wegen ihrer Streifen, kein Wunder das sie da nicht an sich glaubt.
aber es ist ein schritt nach vorn das sie sich bei Red entschuldigt hat und auch mit mir gesprochen hat.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 17.01.2015, 02:23

[Benneck/ Kantine]

*grinst etwas*

Ja damit haben sie mich gut geködert.

Wenn man das betrachtet dann wundert es mich auch nicht sehr das sie so wenig an sich glaubt. Obwohl die Streifen stehen ihr ja. Es hat aber auch etwas arbeit gebraucht sie dazu zu bewegen Red überhaupt vor die Augen zu treten. Mir hat sie hoch und heilig versprochen das sie so etwas auch nie wieder tun wird. Das war mir sehr wichtig denn ich möchte ihr vertrauen können und nicht jeden Abend die Arzneien kontrollieren müssen um zu sehen ob sie was mitgenommen hat.


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 02:30

[Flare/Kantine]
*er nickt zustimmend*

Ich hätte auch nicht gedacht das sie so sein kann.
als ich sie persönlich kennengelernt habe, war sie schüchtern, aber eigentlich sofort in mich verknallt.
*grinst*

und dann kommt sowas.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 17.01.2015, 02:34

[Benneck/ Kantine]

*seufzt*

Ja das ist unschwer zu erkennen ich hoffe sie fängt nicht noch an auf der Station von dir zu schwärmen. Das sie so reagiert hat hatte mich auch überrascht und hätte sie es mir nicht selbst gesagt. Ich hätte denjenigen als Lügner gehalten.


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 02:37

[Flare/Kantine]
Ich denke nicht das sie das tun wird.
Sie ist nur verknallt, das wars.
Sie kennt mich praktisch nicht und sie denkt sich das nur, weil ich nett zu ihr war, als einer von wenigen wie es scheint.

Das geht vorbei.
Ich glaube nicht das sie mich wirklich liebt, um jemanden zu lieben...da gehört einfach mehr dazu als nur nett zu sein.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 17.01.2015, 02:41

[Benneck/ Kantine]

Wenn du das sagst will ich es mal hoffen. Ich bin nicht so der Typ der mit über Hengste schwärmt.

*Dabei musste er Lachen*


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 02:44

[Flare/Kantine]
Tue ich auch nicht.
*er fällt in das lachen mit ein*

Ich denke zumindest das es so ist, aber wer versteht schon Stuten?
Ich meine, sie ist ja süß und alles, aber ich glaube nicht das ich für eine Beziehung geeignet bin.
Das würde mich zu sehr ablenken.


RE: RPG: The Other Sphere - Blue Hawk - 17.01.2015, 02:49

[Benneck/ Kantine]

Ja süß ist sie allerdings. Obwohl ich sagen muss das wir eine menge süßer Stuten an bord haben. Aber ich weiß was du meinst. Und wenn sie ihre Zeit hat fangen sie an einen richtig die Nerven zu rauben da sie sich vernachlässigt fühlen.

Ach da ist es schon noch solo zu Fliegen keine pflichten und Verantwortungen. Naja bzw man kann sich auf seine eigentlichen Pflichten kümmern.


RE: RPG: The Other Sphere - Zypher - 17.01.2015, 02:55

[Flare/Kantine]
Das ist auch ein Sichtpunkt.
Aber das sie grade so ist, ist auch der Grund warum ich sie morgen nicht dabei haben will.
Sie wäre nicht bei der Sache, einmal wegen mir und wegen dem was passiert ist.

Was mich angeht, ich finde persönlich das ich zu alt für sie bin.
Ich habe fast das doppelte an Kerben wie sie.