Bronies.de
Feuerwehr Fanclub [26 Feuerwehr Ponys im Einsatz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Feuerwehr Fanclub [26 Feuerwehr Ponys im Einsatz] (/showthread.php?tid=20917)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Blackjack99 - 24.12.2014, 13:15

Wen das so weiter geht heute kann ich näher Dienstunfähig melden bei meiner Firma

Soll um 20 einmal Augsburg und retour


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Tamagotchi - 24.12.2014, 13:47

Ja, bei uns geht im Minuten Takt die Sirene. Dann hört man nur noch das Martinshorn. Kerzen gehören nich auf einen Baum sondern auf einen Tisch höchstens.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Blackjack99 - 24.12.2014, 13:50

Wir haben Irene ausgemacht da eh schon alle da sind
Bei uns geht zurzeit nur noch die Piepser


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Tamagotchi - 24.12.2014, 13:57

Unsere Sirene können wir nicht abestellen, da der Techniker bei der Letzten Wartung den Schlüssel zum Schlatschrank für die Sirene mitgenommen hat.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Blackjack99 - 24.12.2014, 13:58

Sehr gut XD


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Crash Override - 24.12.2014, 14:30

Das is etwas... unlogisch. Wenn es ne Fehlfunktion gäbe, muss man die Abschalten können.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Blackjack99 - 24.12.2014, 14:42

Ja XD

Die hört nicht auf zu plären

Bitte seien Sie von Dienstag bis dienstag Zuhause unser techniker kommt vorbei


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Tamagotchi - 24.12.2014, 14:43

Ja, der Techniker war im Stress und hat Vergessen den Schlüssel wieder Abzugeben somit liegt der nun, da von wo der Techniker kam. Yay wir haben schon Gesagt bei einer Fehlfunktion wird auf die Sirene Geschossen.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Bravo - 25.12.2014, 00:24

Ach ja, Frohe Weihnacht auch euch.
Es ist immer so an Weihnachten das Alarm raus geht, auch bei uns.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Crash Override - 01.01.2015, 03:14

Btw - überall hab ich's schon gesagt, nur hier hab ich das (beinahe! ) Vergessen...

Ein Gut's Neu's!

... und immer ne handbreit Asphalt unter den Rädern!


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Bravo - 01.01.2015, 13:25

Auch dir ein gutes Neues


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Tamagotchi - 01.01.2015, 13:40

Frohes Neues,

Wie jedes Jahr an Sylvester hat man keine Langeweile wenn man in einem Reetdach Haus Lebt so wie ich. Man sollte allerdings nicht mit den anderen Schere,Stein,Papier Spielen um zu Ermitteln wer die Brandwache macht.
Das Glück hat mich Erwählt und nun Durfte ich die ganze Nacht alle Halbe Stunde einen Gang ums Haus machen ob nicht Irgendjemand Raketen Gezündet hat und die Funken auf unser Dach gekommen sind.

Mein Tipp zu Sylvester für Reetdächer, Mit einem Gartenschlauch das Ganze Dach gegen Abend wenn das Geböller und Geschieße Losgeht Nassmachen bis das Wasser in Strömen Runterläuft. Wenn das Dach dicht ist läuft nichts Durch und die Funken können das Dach nicht Entzünden.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Blackjack99 - 01.01.2015, 13:48

Frohes Neues zusammen

billanz dieser nacht
10 klein 1 groß und 1 Witzbrannt ( Crash weiß was ich meine ) sowie 15 Leicht bis schwere Pyrotechnikverbrennungen [Bild: mlp-oclap.png][Bild: mlp-oclap.png][Bild: mlp-oclap.png][Bild: mlp-oclap.png]
Darf ich jetzt schlafen gehen?[Bild: rd-lazy.png]


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Tamagotchi - 01.01.2015, 13:53

Bei uns ist Dauerhaft Blaulicht durch den Ort Gefahren Polizei,Feuerwehr und Rettungsdienst ist immer wieder durch den Ort gefahren. Aber meistens nur weil sich die Leute erst den Schädel Dicht gesoffen haben und dann mit Pyrotechnik Handiert haben, den Rest können wir uns Denken.

War alles Recht Aktiv, es gab keine Fünf Minuten Ruhe.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Crash Override - 01.01.2015, 14:24

(01.01.2015)Lauron schrieb:  Frohes Neues zusammen

billanz  dieser nacht
10 klein 1 groß und 1 Witzbrannt  ( Crash weiß was ich meine ) sowie 15 Leicht bis schwere Pyrotechnikverbrennungen [Bild: mlp-oclap.png][Bild: mlp-oclap.png][Bild: mlp-oclap.png][Bild: mlp-oclap.png]
Darf ich jetzt schlafen gehen?[Bild: rd-lazy.png]

Oh Ja. Man war zu dieser zeit noch bei skype unterwegs und hatte sich unterhalten... bis diese Meldung reinkam. und danach gab's mal wieder Facehoof als man mitbekommen hatte, was wirklich los war.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Dictionary - 01.01.2015, 20:52

Vollkommene Totenstille bei uns, die Tage... Von Weihnachten bis jetzt Neujahr war eine Ölspur für unseren Zug das höchste der Gefühle... Die Hauptamtlichen hatten noch 'nen VU Auslaufende und einen brennenden Blumentopf im Hausflur... Sonst nichts. Wahnsinn... Big Grin

Ach ja, Eintragung kann auch gerne vorgenommen werden - ist die Gruppe komplett! Big Grin


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - IronMetal - 01.01.2015, 21:43

Spoiler (Öffnen)

Damn, falschen Thread erwischt, wollte in den Feuerwerk Thread.

Anyway, frohes neues, ich hoffe, ihr von den Wehren hattet alle wenig oder am besten nichts zu tun die Nacht außer Feiern.  RD salute


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Crash Override - 01.01.2015, 22:54

Iron, ich glaub du hast dich versenehtlich im Thread vertan... aber gut zu wissen, dass Weco noch ordentliches Feuerwerk baut, dass die Einsatzkräfte auf Trab halten kann.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - Tamagotchi - 01.01.2015, 22:59

@Dictionary
Wirst Eingetragen womit die 1 Erste Gruppe Vollständig wäre.

@CrashOverride
Ich Denke mal das das schon seine Richtigkeit haben wird wenn Iron es hier Postet und wenn nicht haben wir wenigstens die Info für dieses Jahr Sylvester.


RE: Feuerwehr Fanclub [8 Feuerwehrleute im Einsatz] - IronMetal - 02.01.2015, 00:42

(01.01.2015)Crash Override schrieb:  Iron, ich glaub du hast dich versenehtlich im Thread vertan... aber gut zu wissen, dass Weco noch ordentliches Feuerwerk baut, dass die Einsatzkräfte auf Trab halten kann.

Jap, Feuerwehr und Feuerwerk kann man aber auch mal schnell verwechseln beim Lesen [Bild: cl-rar-bored.png]

Naja, dann werde ich das ganze noch mal im richtigen Thread Hochladen.  RD laugh

(01.01.2015)Rising Moon schrieb:  @CrashOverride
Ich Denke mal das das schon seine Richtigkeit haben wird wenn Iron es hier Postet und wenn nicht haben wir wenigstens die Info für dieses Jahr Sylvester.

Nope, die einzige Richtigkeit hat Crash, denn ich habe mich im Thread vertan. Hab statt Feuerwehr Feuerwerk gelesen. Kommt davon, wenn man seit 2 Tagen fast nichts mehr geschlafen hat und das mit einer Erkältung in den Knochen. [Bild: aj-shrug.png]

Naja, habs mal angepasst. RD wink