Bronies.de
RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread (/showthread.php?tid=20990)

Seiten: 1 2


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Lightning Twister - 03.07.2015, 23:51

Ich weiß nicht ob ich hier noch was machen will wenn immer wenn ich mal mehr als 1-2 Stunden weg bin irgendwas passiert mit meinen Chars...


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Night Storm - 03.07.2015, 23:56

nein, das war diesmal nur improvisiert und sonst muss ich ja immer auf dich warten


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Lightning Twister - 03.07.2015, 23:57

(03.07.2015)NFSFAN27 schrieb:  und sonst muss ich ja immer auf dich warten

Was soll mir das jetzt sagen? Das ich zu selten da bin?


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Night Storm - 03.07.2015, 23:59

wenn du es so formulierst, ja; du schaust selten rein ebenso wie bei New Equestria


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Lightning Twister - 04.07.2015, 00:01

Naja new Equestria ist ja aktuell kaum was los für mich...


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Night Storm - 04.07.2015, 00:04

dann schreib diejenigen an, mit denen du agierst


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Lightning Twister - 04.07.2015, 00:07

Naja aktuell bin ich da nur aktiv mit Twilight und mit der hab ich heut weitergemacht


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Cute Mystery - 22.10.2015, 11:36

Hay. Wollte nur bescheid geben das ich wegen der Schule nur so ab 15:30 bis 20 online sein kann.


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Night Storm - 22.10.2015, 11:40

ok, np


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Shining Flame - 06.04.2016, 21:31

Da es nfs angesprochen hat
Wie lange soll das mit applebloom und chrysalis gehen, ich könnte mir vorstellen das es so bleiben könnte vielleicht


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Shadow Dragon - 12.04.2016, 08:41

Okay was ist hier wieder los und Shining?ich weis es nicht,weil wenn ich ehrlich bin habe ich mal auf dich gehört was du mschen wolltest aber das Bloom so bleiben soll?gibt mir schon zu denken,genauso wollte ich den Changer bei Chrsalis nachts abhauen lassen wobei er einen Hive sucht damit Bloom wieder normal sein kann oder so weil ihm das nicht wirklich geheuer ist wie Chrysalis sich grade benimmt aber das sind bis jetzt nur gedanken......ob ich es mache weis ich nicht


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Shining Flame - 12.04.2016, 11:45

Oh Achso ok


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Night Storm - 12.04.2016, 15:44

(12.04.2016)Shadow Dragon schrieb:  Okay was ist hier wieder los und Shining?ich weis es nicht,weil wenn ich ehrlich bin habe ich mal auf dich gehört was du mschen wolltest aber das Bloom so bleiben soll?gibt mir schon zu denken,genauso wollte ich den Changer bei Chrsalis nachts abhauen lassen wobei er einen Hive sucht damit Bloom wieder normal sein kann oder so weil ihm das nicht wirklich geheuer ist wie Chrysalis sich grade benimmt aber das sind bis jetzt nur gedanken......ob ich es mache weis ich nicht

kann ich verstehen, weil wenn es so weiter bleibt, hat AJ schon twilight und vt auch Luna und co auf ihrer Seite und suchen sie und dann wird es vt zum Kampf kommen


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Shadow Dragon - 12.04.2016, 16:50

naja man kann ja mal zu dritt drüber reden alsu NFS shining und ich wie wir weiter vorgehen aber NFS?auch wenn Luna und Co auf deren seite sind,was werden sie denn machen wenn der Changer bei Aurora auftaucht und sie ihm die Hölle heiß macht und sich zu den beiden führen lässt und das sieht wobei sie dann Bloom verteidigen wll als ihre Tochter sag ich mal und das sogar auffällt wie ausspricht mit dem Tochter und so


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Night Storm - 12.04.2016, 17:54

hm, dann würden sie sich zurück ziehen etwas, außer Natürlich nicht AJ, die aber erstmal wegen Chrysalis noch Vorurteile hat gegen Aurora und ihr(Aurora) eher wenig vertraut und stur weiter ihre Schwester zurück haben will


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Shadow Dragon - 13.04.2016, 07:14

Aurora war ja mit Tia und Co befreundet aber sie würde es irgendwo verstehen wenn sie noch vorurteile hat.....weis nicbt muss mal kucken was da passiert und ummbasteln zur not


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Night Storm - 13.04.2016, 16:42

ok, dann sehen wir dann weiter


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Night Storm - 04.05.2016, 04:01

sag schon mal Bescheid, dass ich heute Nachmittag für ne weile off bleibe, da ich mit meinen Eltern weg fahre und später wieder Internet haben werde


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Night Storm - 03.06.2016, 22:21

sag schon mal Bescheid, dass ich morgen nur früh kurz on bin und dann wieder erst abends, da ich nach Berlin fahre zu meiner Schwester


RE: RPG Wings- Herrschaft der Pegasis Diskussionsthread - Lightning Twister - 27.11.2016, 19:37

Ich soll von Night Storm ausrichten das er aktuell nichts schreiben kann wegen Internetproblemen