Bronies.de
Junko´s Bakery & Café - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Junko´s Bakery & Café (/showthread.php?tid=21031)

Seiten: 1 2 3 4


Junko´s Bakery & Café - Junko Rarijack - 26.12.2014, 01:45

Willkommen, liebe Mitbronys!


                                                    [attachment=9145]

Pinkie Pie und ich stellen auf Wunsch leckere, süße Gebäcke her vom normalen Kuchen bis zum SmartieStreuselSchokogussHerzchenstreuselVanilleKaramellMandelZuckerguss-Muffin!


Allerdings suchen wir noch Maids, Kellner und natürlich Gäste

Die Empfangsdame und Mitbäckerin bin ich, jedoch kann sich gerne auch dort jemand dazugesellen.

Die Preise sind unterschiedlich und werden zurzeit noch von Pinkie gemacht.

Zurzeit haben wir noch sehr unregelmäßige Öffnungszeiten, aber sobald sich genügend Leute zum mitarbeiten gemeldet haben, haben wir rund um die Uhr geöffnet.

Empfang (Öffnen)

Kellner (Öffnen)

Maids (Öffnen)

Bäcker (Öffnen)

Lieferanten (Öffnen)

Barkeeper der Milchbar (Öffnen)

Preismacher (Öffnen)

Stammgäste (Öffnen)

Ich bitte noch alle Mitarbeiter, sich eine Schriftfarbe auszusuchen. Damit man euch von den Gästen unterscheiden kann^^


RE: Junko´s Bakery - Metal Gear Pony - 26.12.2014, 01:50

Einen SmartieStreuselSchokogussHerzchenstreuselVanilleKaramellMandelZuckerguss-Muffin bitte[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Junko´s Bakery - Junko Rarijack - 26.12.2014, 01:51

(26.12.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Einen SmartieStreuselSchokogussHerzchenstreuselVanilleKaramellMandelZuckerguss-Muffin bitte[Bild: mlp-sunyay.png]

Kommt sofort! Möchtest du noch etwas trinken? Twilight happy


RE: Junko´s Bakery - Metal Gear Pony - 26.12.2014, 01:52

Ich hätte gerne noch einen warmen Gute Nacht Kakao bitte[Bild: eg-suncute.png]


RE: Junko´s Bakery - Junko Rarijack - 26.12.2014, 01:54

(26.12.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Ich hätte gerne noch einen warmen Gute Nacht Kakao bitte[Bild: eg-suncute.png]

Mit einem Sahne-Luna-Bild drin?


RE: Junko´s Bakery - Metal Gear Pony - 26.12.2014, 01:57

Gerne doch.
Aber zum mitnehmen bitte[Bild: mlp-lfun.png]


RE: Junko´s Bakery - Junko Rarijack - 26.12.2014, 01:59

(26.12.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Gerne doch.
Aber zum mitnehmen bitte[Bild: mlp-lfun.png]

Okay~ *geht zu Pinkie und holt das bestellte ab* Das macht dann vier Hufeisen bitte Pinkie happy


RE: Junko´s Bakery - BigBat - 26.12.2014, 02:01

Ich hätte gerne einen SmartieStreuselSchokogussHerzchenstreuselVanilleKaramellMandelZuckerguss-Muffin bitte
Und würde gerne noch die Öffnungszeiten wissen Pinkie happy


RE: Junko´s Bakery - Metal Gear Pony - 26.12.2014, 02:03

Keine Bits?
Alles klar.
*Überreicht die 4 Hufeisen und nimmt seine Bestellung entgegen*
Gute Nacht JunkoEnoshima[Bild: mlp-asmile.png]


RE: Junko´s Bakery - Tamagotchi - 26.12.2014, 02:05

Guten Abend einen Muffin nach der Empfehlung des Hauses.

Wie muss das gemacht werden wenn man hier Arbeiten will? Bewerbung per PN oder anders?
Und was sind die Voraussetzungen um huer Antzfangen?


RE: Junko´s Bakery - Junko Rarijack - 26.12.2014, 02:05

(26.12.2014)BigBat schrieb:  Ich hätte gerne einen SmartieStreuselSchokogussHerzchenstreuselVanilleKaramellMandelZuckerguss-Muffin bitte
Und würde gerne noch die Öffnungszeiten wissen Pinkie happy

*ihn dir geb* Also wir schließen immer dann wenn ich schlafen gehe, was jetzt ist. Öffnen tun wir, wenn ich aufwache (xD) FS grins

(26.12.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Keine Bits?
Alles klar.
*Überreicht die 4 Hufeisen und nimmt seine Bestellung entgegen*
Gute Nacht JunkoEnoshima[Bild: mlp-asmile.png]

Pinkie wollte Hufeisen Derpy confused Naaaacht und komme wieder, wenn du magst! Twilight happy

(26.12.2014)Rising Moon schrieb:  Guten Abend einen Muffin nach der Empfehlung des Hauses.

Wie muss das gemacht werden wenn man hier Arbeiten will? Bewerbung per PN oder anders?
Und was sind die Voraussetzungen um huer Antzfangen?

Kommt sofort! *kommt dann wieder mit dem Muffin* Man kann sich gleich hier bewerben, Foraussetzung ist dass man sich an seine Arbeitszeiten hält Twilight happy ich hätte gern rund um die Uhr geöffnet, du kannst dir deine Arbeitszeiten aussuchen


RE: Junko´s Bakery - Junko Rarijack - 26.12.2014, 02:16

~Für heute morgen ist geschlossen, es werden aber trotzdem mittags die weiteren Bestellungen aufgenommen~


RE: Junko´s Bakery - Keiyobalt - 26.12.2014, 02:40

ich melde mich als protenzielle-Maid Twilight happy


RE: Junko´s Bakery - Junko Rarijack - 26.12.2014, 02:42

(26.12.2014)Brechstange schrieb:  ich melde mich als protenzielle-Maid  Twilight happy

~Wann könntest du denn?~


RE: Junko´s Bakery - Icy - 26.12.2014, 11:19

Thema in RPG-Light Bereich verschoben.


RE: Junko´s Bakery - Junko Rarijack - 26.12.2014, 12:16

~Geöffnet~


RE: Junko´s Bakery - Tamagotchi - 26.12.2014, 12:35

Guten Morgen,

Ich melde mich als Kellner.


RE: Junko´s Bakery - Junko Rarijack - 26.12.2014, 12:42

(26.12.2014)Rising Moon schrieb:  Guten Morgen,

Ich melde mich als Kellner.

Welche Arbeitszeiten hättest du denn gerne?


RE: Junko´s Bakery - Tamagotchi - 26.12.2014, 12:55

Ich könnte am Wochenende Ganztags (Freitags Ab 14 Uhr und Samstags Ganztägig. Sonntag nur bis 23 Uhr), und in der Woche wäre mir 14 bis 18 Uhr Lieb. Wobei ich sagen muss das ich Mittwochs alle 2 Wochen nur Dreistunden an den PC kann da ich Abends Feuerwehr habe und Nachmittags bis 15:15 Uhr Schule. Selbes alle 2 Wochen Donnerstags aber da habe ich nur bis 15:15 Schule.


RE: Junko´s Bakery - Junko Rarijack - 26.12.2014, 12:58

(26.12.2014)Rising Moon schrieb:  Ich könnte am Wochenende Ganztags (Freitags Ab 14 Uhr und Samstags Ganztägig. Sonntag nur bis 23 Uhr), und in der Woche wäre mir 14 bis 18 Uhr Lieb. Wobei ich sagen muss das ich Mittwochs alle 2 Wochen nur Dreistunden an den PC kann da ich Abends Feuerwehr habe und Nachmittags bis 15:15 Uhr Schule. Selbes alle 2 Wochen Donnerstags aber da habe ich nur bis 15:15 Schule.

Okay, dann trage ich dich am Samstag 14-24 Uhr, Sonntag 14-23 Uhr und Montag, Dienstag und Freitag 14-18 Uhr ein^^?