Bronies.de
Kitsus geistiger Blödsinn (Gedichte, Schwachsinn, wasauchimmer) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Kitsus geistiger Blödsinn (Gedichte, Schwachsinn, wasauchimmer) (/showthread.php?tid=21057)



Kitsus geistiger Blödsinn (Gedichte, Schwachsinn, wasauchimmer) - KitsuLeif - 28.12.2014, 20:02

Weil mir eben langweilig war (nicht, dass mir nicht immer langweilig ist) bin ich mal dem Beispiel von Jan-Philipp Zymny (der Poetry-Slammer) gefolgt und habe ein eher schlichtes Gedicht verfasst... dieses dann aber ebenfalls durch 10 verschiedene Übersetzungen des Google-Übersetzers zu jagen... na ja.
Ich denke, das werde ich in nächster Zeit mal öfter machen. Ist lustig, schwachsinnig und so ein Zeug xD

Also dann:
Ein Gamer-Gedicht (Öffnen)



RE: Kitsus geistiger Blödsinn (Gedichte, Schwachsinn, wasauchimmer) - KitsuLeif - 01.01.2015, 23:11

Gauner-Gedicht (Öffnen)