Bronies.de
Lieblingssänger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Lieblingssänger (/showthread.php?tid=21066)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Lieblingssänger - Piet.Lu - 03.01.2015, 01:59

Luna, Twilight und Celestia.

Die drei singen irgendwie am besten. aber all die anderen singen halt auch nicht schlecht.


RE: Lieblingssänger - Efusblut - 03.01.2015, 04:41

Ich höre am Liebsten Applejack's Stimme AJ Prost


RE: Lieblingssänger - Strawberry - 03.01.2015, 20:02

Ich kann mich nicht entscheiden, sind alle gut. FS grins


RE: Lieblingssänger - PinkChaos - 04.01.2015, 20:10

Ich finde Kazumi Evans sehr toll (Luna, Rarity & Adagios Gesangsstimme), die singt richtig gut! Auch toll singen können Rainbow, Applejack und Twilight.


RE: Lieblingssänger - 123Its_me456 - 06.01.2015, 15:28

Das ist sehr schwer zu entscheiden, da alle gut singen können Smile


RE: Lieblingssänger - Pulse Wave - 13.01.2015, 08:08

Rarity, y u always have the best songs?

Sapphire Shores sollte einen eigenen Song kriegen, dann wäre sie rumsbums auf Platz 2.

(02.01.2015)Meganium schrieb:  Die zwei Background Ponies Goldengrape und Dr. Whooves natürlich! [Bild: 01-lyraemote.png]
Sänger, nicht Rapper.


RE: Lieblingssänger - Nic0 - 13.01.2015, 09:29

Rarity fand ich jetzt nie besonders herausstechend gut, weder die Songs, noch die Stimme. Wobei Luna in You'll play your Part schon echt schön war.

Aber ich finde, dass Twilight so ziemlich die beste Stimme hat. Die besten Songs haben allerdings trotzdem noch Pinkie Pie oder Applejack.
Ich bevorzuge aber sowieso eher die Lieder, in denen alle, oder zumindest mehrere, einen Teil singen.


RE: Lieblingssänger - sunny_sunshine - 13.01.2015, 12:40

Ich mag eigentlich alle  Pinkie happy

aber bei den deutschen stimmen naja gibts hier und da Stimmung Schwankungen...

am liebsten hab ich Pinkie pie und Applejack Wink

aber wie gesagt es gibt Lieder von dem ich alle liebe und Dan wieder Lieder wo die Sänger einfach schrecklich klingen....

EDIT: luna gehört auch noch zu meinen liebsten Luna TRCV


RE: Lieblingssänger - PinkChaos - 13.01.2015, 17:39

Sorry, ich hoff das ist jetzt nicht zu Off-Topic, aber weiß einer vielleicht warum Tara Strong nicht auch die Singstimme für Twilight ist? Hab eben mal alte Cosmo & Wanda Folgen geguckt und da singt sie Timmy Turners Songs ja auch selbst. Hat das einen bestimmten Grund? Weil singen kann sie ja! AJ hmm


RE: Lieblingssänger - rtry - 13.01.2015, 19:53

(31.12.2014)allwat schrieb:  Fluttershy und Flutterguy  FS grins

dem schließe ich mich an FS grins


RE: Lieblingssänger - AppleScar - 13.01.2015, 20:03

Big Macintosh
Wieso? Weil er unerwartet kam Big Grin





Awesome xD


RE: Lieblingssänger - Smilley - 13.01.2015, 22:20

(13.01.2015)PinkChaos schrieb:  Sorry, ich hoff das ist jetzt nicht zu Off-Topic, aber weiß einer vielleicht warum Tara Strong nicht auch die Singstimme für Twilight ist? Hab eben mal alte Cosmo & Wanda Folgen geguckt und da singt sie Timmy Turners Songs ja auch selbst. Hat das einen bestimmten Grund? Weil singen kann sie ja!  AJ hmm

Mein Tipp ist, weil sie ihren Text von zu Hause aus aufnimmt, in ihrem eigenen kleinen Studio, das einfach nicht zum Lieder-Aufnehmen geeignet ist.


RE: Lieblingssänger - Nic0 - 13.01.2015, 22:32

Ingrams Studio ist aber auch nicht gerade das, was man Hei Ent nennt. Pinkie happy

Das Studio von Score Composer William Anderson ist da deutlich professioneller eingerichtet.


RE: Lieblingssänger - Shadow Gazer - 21.01.2015, 06:34

Am besten finde ich können Twilight und Rainbow Dash singen Twilight smile RD salute
Aber ich finde alle anderen auch nicht schlecht!


RE: Lieblingssänger - Skybolt - 21.01.2015, 12:55

Hm... das ist ein äußerst schwere Entscheidung, da mir viele Gesangsstimmen gefallen  AJ hmm

Ich würde sagen meine Lieblingssänger sind Twilight Sparkle (Rebecca Shoichet) und Princess Celestia (Nicole Oliver), beide haben eine sehr schöne Stimme  Twilight smile


RE: Lieblingssänger - Line In The Sand - 10.02.2015, 03:08

Ich warte immer noch auf die Imagine Ponies Trollestia


RE: Lieblingssänger - Blue Sparkle - 10.02.2015, 15:31

Michelle Creber (Sweetie Belle) und Nicole Oliver (Celestia)


RE: Lieblingssänger - Lesepony - 10.02.2015, 17:36

Englisch: Twilight, Fluttershy, Pinkie

Deutsch: Twilight, Fluttershy, Pinkie


RE: Lieblingssänger - Honey Pie - 13.02.2015, 09:51

Auf jeden Fall die von Rarity, Celestia, Cadence und Sweetie Belle.

Die gefallen mir am Besten.

Welche ich gar nicht mag ist wirklich die Singstimme von Twillight <.<


RE: Lieblingssänger - Purpleshy - 13.02.2015, 09:55

(13.02.2015)Honey Pie schrieb:  Auf jeden Fall die von Rarity, Celestia, Cadence und Sweetie Belle.

Die gefallen mir am Besten.

Welche ich gar nicht mag ist wirklich die Singstimme von Twillight <.<

^This und Cadence. Wobei theoretisch könnten Aj und RD auch super singen immerhin kann Ashleigh Ball ja auch super singen. Trotzdem gefallen mir die oben genannten und Cadence am Besten.