Bronies.de
MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches (/showthread.php?tid=21083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 16.03.2015, 21:31

(16.03.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Den hat eine ganze liebe Freundin für mich gemacht  RD laugh
Das ist ja lieb von ihr gewesen.  RD laugh [Bild: fs-rd-hug.png]

Zitat:
Zitat:Das wäre eines meiner anderen Motive gewesen! RD laugh Wo wir zusammen Rainbow bei ihrem Training zuschauen und ihre Awesomeness bewundern!  RD deals with it
Uh, das bild wär wirklich awesome  RD deals with it
Und 20% cooler als das jetzige  RD laugh
Das kann ich dir ja wann später malen, wenn ich wieder Lust drauf hab. [Bild: 1.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 16.03.2015, 22:58

Ich finde es echt toll, nach nem anstrengenden Tag nachhause zu kommen und hier zu sehen das ihr euch alle lieb habt! Lasst euch alle mal knuddeln![Bild: cl-grouphug.png]

__________________________________

Update![Bild: 01-5pj8J.png]

Heute Mittag bevor ich los bin hab ich noch schnell ne spontane Idee zu Papier gebracht, das Ergebnis ist ein Alternative Universe Kapitel das gleich ein wenig aus dem Rahmen fällt. Wieso, das werdet ihr wohl mein lesen merken! RD laugh Hier die Hauptrolle spielt Primel! Im Zuge dessen wurde ihr Bild in den Bilderspoiler aufgenommen und ein neuer Spoiler im Startpost angelegt.
Alternative Universe - Zuhause bei Primel


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 17.03.2015, 05:25

Spoiler (Öffnen)
Zitat:Ich finde es echt toll, nach nem anstrengenden Tag nachhause zu kommen und hier zu sehen das ihr euch alle lieb habt! Lasst euch alle mal knuddeln!
[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
So gut? Smile


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 17.03.2015, 12:47

Oh ja die Szene MUSSTE mal raus! RD laugh Ich hab das im vollstress weil null Zeit zwischen anziehen und Zähneputzen irgendwie dahingetippt und dann abends vorm on stellen erst korregiert... Aber die Szene war so lustig in meinem Kopf, das musste einfach direkt geschrieben werden!

Spoiler (Öffnen)

Jaa, knuddeln! Twilight happy


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 17.03.2015, 16:55

Nun liebe Enchented
Ich bin endlich dazu gekommen die einzelnen Kapitel komplett zu lesen und sie nicht nur zu überfliegen
(Lang lebe die Kindle Funktion, dass man eigene Dokumente drauf laden kann WUW)

und darum bekommst du auch endlich mal das Feedback Twilight happy
(und ja an alle anderen: Ich hab es erst jetzt richtig gelesen, da ich am Lappie und am Handy nie lange aushalten kann, wegen Bildschirmbeläuchtung und so)

Spoiler (Öffnen)

So, Dreamy ist nun Fertig mit dem Feedback und kuschelt sich nun zu ihren drei Plüschhasen Big Grin
(ich bin ja doch ein Plüschhasensektenspycho Ö.Ö  RD laugh  )


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 17.03.2015, 18:48

Ich antworte dann mal Dreamy:

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 17.03.2015, 21:25

Aww, das Feedback von dir ist toll, danke Dreamy![Bild: fs-rd-hug.png]
Spoiler (Öffnen)

______________________________

Damit kommen wir zum Höhepunkt des heutigen Abends! Update-Time![Bild: 01-5pj8J.png]

Heute gibts nen kleinen Kapitelhagel! Enchanted war bei ihrer Oma fleißig am Schreiben mit ihrem Laptop und Dreamy hat auch einen neuen Brief geschrieben! Also da hätten wir dann...

Hauptstory: Kapitel 6 Aufbruch
Anmerkung: Wenn alles läuft wie geplant, ist das hier das vorletzte Kapitel des ersten Aktes!

Sidestory (Protagonisten): Dreamy in Manehattan
Anmerkungen: Ein Kapitel extra für Dreamy, sie hat es sich von mir gewünscht. Ich hoffe wirklich sehr ich treffe damit deinen Geschmack und es gefällt dir! Falls nicht... Es steckt wenigstens viel Liebe drin! Heart

Offener Brief: Offener Brief - Dreamy Melody -2-
Anmerkung: Die unterstrichenen Textstellen sind eigentlich durchgestrichen, jedoch hat Google Docs diese Funktion nicht. Und da das Kapitel nicht von mir ist, ist es nicht auf Fanfiktion.de zu finden.


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 17.03.2015, 21:30

(17.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Aww, das Feedback von dir ist toll, danke Dreamy![Bild: fs-rd-hug.png]
Spoiler (Öffnen)


______________________________



Sidestory (Protagonisten): Dreamy in Manehattan
Anmerkungen: Ein Kapitel extra für Dreamy, sie hat es sich von mir gewünscht. Ich hoffe wirklich sehr ich treffe damit deinen Geschmack und es gefällt dir! Falls nicht... Es steckt wenigstens viel Liebe drin! Heart

Spoiler (Öffnen)

Ich hab mein eigenes Kapitel WUHUUUUUU
*losrenn und les*


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 17.03.2015, 22:28

Drei Kapitel?  
Spoiler (Öffnen)
Und ich muss das jetzt kommentieren lol
Na dann frisch ans Werk Rolleyes

Kapitel 6 (Öffnen)

Sidestory: Dreamy (Öffnen)

Brief (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 17.03.2015, 22:53

So, hier kommt noch mein Senf dazu xD

Spoiler (Öffnen)

Brief (Öffnen)
So, für heute heißt es:
~Dreamy Ende ^^


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 17.03.2015, 23:28

Memo an mich selbst... Keine Schokolade beim Kommentare lesen![Bild: cl-fs-what.png]
*Laptop sauber mach weil Lachanfall bekommen hab*

Ähm, dann wollen wir mal! Pinkie happy
Ja das lief so ab, ich bin in WA on und hab geschrieben das ich jetzt die Kapitel online stelle. Woraufhin Dreamy gleich meinte das ich in Facebook on soll weil sie ihren Brief fertig hat. Und so waren es dann halt drei.

Kapitel 6 (Öffnen)

Sidestory (Öffnen)

Brief (Öffnen)

Und jetzt zu Dreamy! Ich hab eben hier in der Antwortenanzeige unten erst bemerkt das du geantwortet hast![Bild: pc-fblush.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 18.03.2015, 06:30

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 18.03.2015, 13:08

(17.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Memo an mich selbst... Keine Schokolade beim Kommentare lesen![Bild: cl-fs-what.png]
*Laptop sauber mach weil Lachanfall bekommen hab*

Ähm, dann wollen wir mal!  Pinkie happy
Ach so und jetzt sind wir wieder an allem Schuld?
Na danke  RD laugh
Sidestory (Öffnen)


Brief (Öffnen)

Zitat:Und jetzt zu Dreamy! Ich hab eben hier in der Antwortenanzeige unten erst bemerkt das du geantwortet hast![Bild: pc-fblush.png]
ist nicht schlimm Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 18.03.2015, 15:24

Ja, ab in die Folterkammer klingt gut! [Bild: cl-cpp-clap.png]

Spoiler (Öffnen)

So, mehr hat Enchanted grad nicht zu sagen. Ich geh mir jetzt was gegen Kopfschmerzen suchen.
[Bild: mlp-rasleep.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 18.03.2015, 18:04

Twinkle, bitte hass mich dafür nicht Ö.Ö
Es ist die Schuld von Enchented  Ö.Ö

Bild mit Leine (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 18.03.2015, 19:11

(18.03.2015)Dreamy Melody schrieb:  Twinkle, bitte hass mich dafür nicht Ö.Ö
Es ist die Schuld von Entchented  Ö.Ö

Bild mit Leine (Öffnen)

Hahaha! Twinkle der fliegende Hund! xDDDDD [Bild: rarity-rofl.png] Twinkle wäre voll der schöne Name für nen Hund. [Bild: pc-rdontsay.png]
Nicht böse sein Twinkle, Hunde sind knuffig![Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 18.03.2015, 20:03

(18.03.2015)Kiara0558 schrieb:  Hahaha! Twinkle der fliegende Hund! xDDDDD [Bild: rarity-rofl.png] Twinkle wäre voll der schöne Name für nen Hund. [Bild: pc-rdontsay.png]
Nicht böse sein Twinkle, Hunde sind knuffig![Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich glaub, ich hab mal drei Hunde  RD laugh  RD deals with it

oder drei Ponys  Twilight smile


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 18.03.2015, 20:40

[Bild: rarity-rofl.png] Haha, ich finds toll!

Übrigens wird vorraussichtlich im Laufe des Abends das Bild von Primel gegen ein von Twinkle gezeichnetes ersetzt. Ich hab nur die Version mit Wasserzeichen noch nicht bekommen. RD wink

Edit:
- Neues Bild von Dr.Primel eingefügt
- Neues Bild von Clipper eingefügt


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 18.03.2015, 21:31

So, das musste jetzt sein! [Bild: rarity-rofl.png]

Spoiler (Öffnen)

Schattieren kann ich es später.  Pinkie happy Muss noch Hausaufgaben machen... [Bild: pc-pdeflate.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 18.03.2015, 21:39

(18.03.2015)Kiara0558 schrieb:  So, das musste jetzt sein! [Bild: rarity-rofl.png]

Spoiler (Öffnen)

Schattieren kann ich es später.  Pinkie happy Muss noch Hausaufgaben machen... [Bild: pc-pdeflate.png]

Das Bild ist genial RD laugh
Klein Twinkle ist als Hund so süß :3

vergiss die Hausaufgaben, meine haben sich auch immer von selbst gemacht xDD