Bronies.de
MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches (/showthread.php?tid=21083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 08.06.2015, 02:35

Da ich mal wieder... *räusper*.... Dashie beim Trainieren zusehe, um 2 Uhr morgens Big Grin, will ich auf kleinere Teile auch mal antworten.
Bin z müde gerade einzelne passagen raus zu kopieren.... [Bild: mlp-rsleep.png]

Zitat:Und wieder höre ich diese Violine im Hintergrund! Wo kommt das her? Flutterrage
Ach hupsi, da ist ja der Violinist, den ich für Dashie und mich bestellt habe....
Wie kommt der denn hier her?
Das ist ja was merkwürdigs [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Zitat:Irgendwie hab ich grad Mitleid. Allerdings hat er andererseits Twinkle zum Weinen gebracht.
Na ja, lesen wir mal weiter Hipster
Aww, du machst dir Gedanken darum, weil ich wegen ihm geweint habe?
Das macht Dashie doch schon, aber trotzdem süß von dir Hug

Zitat:Ist das nicht strenggenommen jetzt Twinkles Zuständigkeitsbereich? Twilight: not bad
Erinnerst du dich an die PN letztens....?
Dann weißt du, wieso sich das Licht darum kümmern musste [Bild: pc-rteehee.png]

Zitat:[Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Huch, was macht Dashie denn hier?
Da nehm ich sie mal gleich mit ins Bettchen.... Äh...
I-ich meine, dann kann ich ihr ja auch hier zugucken, was trainiert sie heute [Bild: cl-rar-crown.png]

Ich habs heut mit Rarity [Bild: cl-rar-sexy.png]


Zitat:Ganz grob gesagt doch, allerdings lag sie ja erstmal bewusstlos rum und musste dann ihr Schloss erkundigen. Also hatte sie keine Zeit und da Puppet Master und das Volk der Wünsche ja schon ne weile im Klinsch liegen... So nach dem Motto "bevor ich abzieh' klär ich das mal persönlich!". Pinkie happy
Ähm ja, ich schätze, das is die offizielle Version? [Bild: rarity-rofl.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 08.06.2015, 03:11

(08.06.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Ich habs heut mit Rarity [Bild: cl-rar-sexy.png]
Ja, so n bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein, neh?
Die Aussage is in meinem Kopf gerade SOWASVON zweideutig! lol

Zitat:Ähm ja, ich schätze, das is die offizielle Version? [Bild: rarity-rofl.png]
Wieso offizielle? °-° War doch wirklich so.. oder versteh ich die Aussage jetzt falsch?

Aber schön das du dich hier mal wieder zu Wort meldest! Hug


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 08.06.2015, 21:43

So, Update! [Bild: 01-5pj8J.png]

Ich habs geschafft, ich hab die kleine Reihe beendet, WUHU! Dementsprechend bekommt ihr jetzt auch gleich drei Sachen auf einmal, da ich die zwei Kurzgeschichten auch verlinkt hab:
Das (Geigen-)Spiel von Verzweiflung und Hoffnung -3-

Der Höllenspieler

Der Höllenspieler an Weihnachten
(Auf Fanfiktion.de kommt das Kapitel gleich noch und wer die Kurzgeschichten dort sucht der muss nur auf meinem Profil die Geschichte "der Höllenspieler" suchen und findet beide Kapitel. Auf meiner Homepage kommt das auch alles noch die nächsten Tage drauf, sofern ich es nicht vergesse.)

Ja, ist vielleicht ein bisschen ironisch im Sommer n Weihnachtskapitel zu posten... Aber der Vollständigkeit halber muss es jetzt mit hier her. Übrigens hab ich dieses Weihnachtsspecial nur geschrieben weil meine Oma meinen Höllenspieler total toll findet seid sie mein Bild von ihm gesehen hat. Sie findet ihn auch trotz seiner Geschichte noch toll und mein Weihnachtsbild von ihm hängt seid zwei Jahren an ihrer Wand. lol

Außerdem befindet sich in meinem Bilderspoiler im Bilderpost ein Bild von Hells Violin! Pinkie approved


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 08.06.2015, 22:27

Kann doch wohl nicht wahr sein.
Da wartet man eine ganze Weile darauf dass endlich etwas kommt und dann hat Enchanted eine kreative Phase und schiebt den Text gleich bündelweise rüber ... Facehoof

Na dann, an die Arbeit Rolleyes
Das Geigenspiel (Öffnen)

Der Höllenspieler (Öffnen)

Der Höllenspieler an Weihnachten (Öffnen)

Zitat:Übrigens hab ich dieses Weihnachtsspecial nur geschrieben weil meine Oma meinen Höllenspieler total toll findet seid sie mein Bild von ihm gesehen hat. Sie findet ihn auch trotz seiner Geschichte noch toll und mein Weihnachtsbild von ihm hängt seid zwei Jahren an ihrer Wand.
Ich kann mich deiner Großmutter da nur anschließen Shrug


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 09.06.2015, 02:01

Oh man, ich kann nich mehr! Ich krieg mein Grinsen nimmer ausem Gesicht.. lol Deine Kommentare sind mal wieder der Hammer!

Ehm.. Also das is eigentlich nichmal ne kreative Phase... Ich stecke in einer totalen Schreibblockade, brauche für ein Kapitel doppelt so lange wie sonst und fange es dreimal an und verwerfe es bevor ich es dann so lasse weil es noch das Beste is was bei rumkommt. Das "zwanghafte weiterschreiben" ist eine bewährte Bewähltigungsmethode, auch wenn ich ALLES was ich schreibe schrecklich finde.. Aber egal, hauptsache es kommt was hier. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Aber was heißt eigentlich ne ganze Weile? Ich halte mich so gut ich kann an meine "1x in der Woche was schreiben!" Regel.. Und zu 95% is das dann immer diese Geschichte hier, weil ich keine Lust auf die anderen hab im Moment.  Hipster


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 10.06.2015, 05:39

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 10.06.2015, 10:01

Da sitzt man schon in der Schule, soll still arbeiten und klein Dreamy ist zu faul, um alles durchzulesen RD laugh
liegt aber vermutlich daran, dass wir langsam erfahren, wo wir ins mündliche müssen AJ surprised

Sobald der ganze Stress vorbei ist, werd ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit nehmen, um alle Kapitel zu lesen, die ich verpasst hab FS grins
bzw. meinen Senf dazu geben AJ Prost (in diesem Glas befindet sich Senf)

Ich tu dann mal weiter so, als wäre ich heute schwer beschäftigt und hätte keine Zeit was zu lesen Hipster

Aber keine Sorge, am 26. Juni ist alles vorbei Pinkie approved


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 10.06.2015, 16:09

Spoiler (Öffnen)

Keine Sorge Dreamy, lass dir Zeit die Kapitel rennen dir ja nich weg. Und falls doch schicken wir Applejack los sie wieder einfangen! Konzentrier du dich auf deine Prüfungen damit die gut werden! Twilight happy


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 26.06.2015, 04:20

Fast 3 Wochen ohne Kapitel, ich hab ein schlechtes Gewissen! FS sad Aber schreiben ging einfach nich, tut mir leid. Keine Zeit, kein Nerv, usw usw.. Kann auch nicht versprechen das ich jetzt wieder 1x pro Woche einhalten kann aber ich tu wie immer was ich kann.

Hab jetzt aber auch n neues Kapitel, eben fertig gemacht weil mein schlechtes Gewissen mir keine Ruhe lässt.
Kapitel 15 - Lügen haben kurze Hufe
(Auf Fanfiktion.de kommt es auch gleich noch und die HP muss ich sowieso die nächsten Tage mal wieder aktuallisieren.. :/)

Noch ne kleine Anmerkung zum Inhalt:
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 26.06.2015, 05:35

Zitat:Fast 3 Wochen ohne Kapitel, ich hab ein schlechtes Gewissen! FS sad Aber schreiben ging einfach nich, tut mir leid. Keine Zeit, kein Nerv, usw usw.. Kann auch nicht versprechen das ich jetzt wieder 1x pro Woche einhalten kann aber ich tu wie immer was ich kann.
Keine Sorge, Enchanted. Zumindest ich für meinen Teil beschwere mich nicht. Lass dir nur alle Zeit die du brauchst Wink

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 26.06.2015, 14:56

(26.06.2015)Knowledge Seeker schrieb:  Keine Sorge, Enchanted. Zumindest ich für meinen Teil beschwere mich nicht. Lass dir nur alle Zeit die du brauchst Wink
Gut zu wissen, allerdings beschwert sich meistens keiner und ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. xD

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 26.06.2015, 14:58

Dreamy ist wieder da und bereit, zu kommentieren Twilight happy
und ja, ich hab mein Abitur bestanden, seid stolz auf mich xD

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 26.06.2015, 18:23

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 26.06.2015, 22:19

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 28.06.2015, 18:03

So, für diejenigen die diese Geschichte gerne auf meiner Homepage lesen: Diese ist wieder aktuell! Pinkie approved
Und ich hab sogar schon ein Stückchen vom nächsten Kapitel geschrieben, wann ich dazu komme es fertig zu schreiben weiß ich aber noch nicht. Vllt ja heute noch, sofern ich nicht schmelze.. [Bild: cl-rd-notamused.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 30.06.2015, 05:01

So.. müde.. Aber da war diese Szene in meinem Kopf.. [Bild: cl-rar-why.png]

Kapitel 16 - Plüschhasen, die Vorboten des Chaos?
(Auf Fanfiktion.de kommts irgendwann später, auf der HP auch.)

Viel Spaß, ich hau mich jetzt noch 3 Stunden hin. Gute Nacht. [Bild: mlp-rasleep.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 30.06.2015, 11:17

*liest den Titel*
Oh Mann, dass kann ja heiter werden Facehoof

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 01.07.2015, 15:36

(30.06.2015)Knowledge Seeker schrieb:  *liest den Titel*
Oh Mann, dass kann ja heiter werden Facehoof
Das wird es auch, das wird es.. lol

Übrigens sind Twinkle und ich schön fleißig im Moment.. Ich hab einen Grundriss vom Schloss erstellt und Twinkle ist dabei eine Zeichnung vom Schloss zu erstellen je nachdem wie sie Zeit und Ideen hat.  Pinkie approved
Dafür wird gleich auch noch im Bilderpost n neuer Spoiler erstellt.  RD wink
(Ich will übrigens keine fiesen Kommentare über das Aussehen von diesem Grundriss hören! Ich habs nicht besser hinbekommen am Laptop! xD)
Grundriss (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 02.07.2015, 00:17

So, das Bild vom Schloss ist jetzt auch fertig! Allerdings trägt es auf diesem Bild noch die alte Fahne des Volkes der Wünsche. Twinkle hat bereits verlauten lassen, dass sie diese bei Zeit austauschen möchte. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 05.07.2015, 02:47

Update! [Bild: 01-5pj8J.png]
Defekte Bilderlinks ausgetauscht. Sollte noch eine Verlinkung nicht funktionieren dann sagt
bescheid!  RD salute

Außerdem gibt es ein neues Vorstellungskapitel! In diesem werden mein OC "Mysterious Traveler", sowie zwei OC's von Twinkle "Maribell Chant" und "Dawning Charm" vorgestellt. Das Bild von Mysterious Traveler findet ihr im Bilderspoiler. Das Bild von Maribell gibt es erst wenn das Sidestorykapitel mit den dreien online kommt. Warum? Merkt ihr dann beim lesen! RD wink Und das Bild von Dawning Charm kommt dann wenn Twinkle es gezeichnet hat.  Pinkie approved
Vorstellungskapitel - Ein Gasthaus für das Wunderland

Das Sidestorykapitel zu den dreien (oder die, falls es mehrere werden, das weiß ich noch nicht) kommt dann wohl als nächstes, ich hab es sogar schon angefangen. Bei diesem Wetter kann ich nämlich nicht lange am Stück schreiben und übe deswegen zwangsweiße "Kapitel auf mehrmals zu schreiben"... [Bild: 01-pinkiesad2.png]