Bronies.de
MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches (/showthread.php?tid=21083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 02.03.2015, 22:54

(02.03.2015)Guldenbart schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ui, die Idee gefällt mir [Bild: cl-pp-joy.png]
Huldigt unserer großen Rainbow Dash!
Dem tossten und schnellsten Pony in ganz Equestria!
Sie ist einfach so 20% cooler <3

Äh...
Ja, am besten noch das ganze Schloss mit Fotos von ihr tabezieren...
Erinnert mich an die Sidestory, wo sie auftaucht, wenn das Schloss wirklich so aussieht, hält sie mich anfangst sicher für total bedeppert!
Äh... I-ich meine Twinkle!


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 03.03.2015, 06:57

Zitat:Äh...
Ja, am besten noch das ganze Schloss mit Fotos von ihr tabezieren...
Erinnert mich an die Sidestory, wo sie auftaucht, wenn das Schloss wirklich so aussieht, hält sie mich anfangst sicher für total bedeppert!
Äh... I-ich meine Twinkle!
Oder du machst wie Dreamy einen Raum mit Geheimtür, wo du............Moment
Zitat:Ich hab nur eine Geheimtür, und die führt...
Ähm...
A-ach nicht so wichtig[Bild: cl-ts-blush.png]
[Bild: cl-rd-jawdrop.png] Jetzt versteh ich......


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 03.03.2015, 16:06

*die letzten zwei Beiträge les und mich kugel vor lachen*

Omg, ihr seid genial![Bild: rarity-rofl.png]

Also ich glaub ich muss noch n Kapitel einplanen oder drei, je nachdem, wo ich auf die eh.. "Glaubensvorzüge" unserer Ponys eingehe. *Twinkle anschiel* Aber dann hast du... Ich meine wenn Rainbow quasi deine Göttin ist... *ERROR* Oh diese Gedanken...[Bild: fs-erstaunt.png]

DAS KOMMT GLEICH AUF MEINE KAPITELLISTE!!! °-° RD laugh


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 03.03.2015, 16:51

(03.03.2015)Guldenbart schrieb:  
Zitat:Äh...
Ja, am besten noch das ganze Schloss mit Fotos von ihr tabezieren...
Erinnert mich an die Sidestory, wo sie auftaucht, wenn das Schloss wirklich so aussieht, hält sie mich anfangst sicher für total bedeppert!
Äh... I-ich meine Twinkle!
Oder du machst wie Dreamy einen Raum mit Geheimtür, wo du............Moment
Zitat:Ich hab nur eine Geheimtür, und die führt...
Ähm...
A-ach nicht so wichtig[Bild: cl-ts-blush.png]
[Bild: cl-rd-jawdrop.png] Jetzt versteh ich......

Äh... H-hö?
Bekomm ich ne erklärung?
Ich kapiers irgendwie nicht RD laugh


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 03.03.2015, 17:00

(03.03.2015)Twinkle Stardream schrieb:  
(03.03.2015)Guldenbart schrieb:  
Zitat:Äh...
Ja, am besten noch das ganze Schloss mit Fotos von ihr tabezieren...
Erinnert mich an die Sidestory, wo sie auftaucht, wenn das Schloss wirklich so aussieht, hält sie mich anfangst sicher für total bedeppert!
Äh... I-ich meine Twinkle!
Oder du machst wie Dreamy einen Raum mit Geheimtür, wo du............Moment
Zitat:Ich hab nur eine Geheimtür, und die führt...
Ähm...
A-ach nicht so wichtig[Bild: cl-ts-blush.png]
[Bild: cl-rd-jawdrop.png] Jetzt versteh ich......

Äh... H-hö?
Bekomm ich ne erklärung?
Ich kapiers irgendwie nicht  RD laugh
Nun, wenn du nicht willst das Rainbow Dash dich für verrückt hält brauchst du wie Dreamy einen Geheimraum wo du deine Verehrung ausüben kannst Big Grin
Allerdings hast du durchblicken lassen dass du schon einen Geheimraum hast.... Twilight: not bad
Und du wolltest nicht sagen was drin ist. Verdächtig, liebe Twinkle, verdächtig Tongue


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 03.03.2015, 17:04

Ahhh!
Twinkle hat den Faden gefunden!

Äh ja....
Dann verschieben wir den Geheimraum einfach.
Glücklicherweise weis ja nur Enchanted, was darin passiert, und was es da drin gibt [Bild: pc-awink.png]

Wobei die Formulierung etwas... Merkwürdig klingt [Bild: cl-cpp-what.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 03.03.2015, 17:11

Zitat:Wobei die Formulierung etwas... Merkwürdig klingt [Bild: cl-cpp-what.png]

Ich spiel nicht euer Voyeur!! Schlag dir das aus dem Kopf aber GANZ schnell!!! *lachflash* RD laugh


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 03.03.2015, 17:28

(03.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  
Zitat:Wobei die Formulierung etwas... Merkwürdig klingt [Bild: cl-cpp-what.png]

Ich spiel nicht euer Voyeur!! Schlag dir das aus dem Kopf aber GANZ schnell!!! *lachflash*  RD laugh
Soll ich? Big Grin  Big Grin *Boxhandschuhe anzieh*


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 03.03.2015, 18:39

(03.03.2015)Guldenbart schrieb:  Soll ich? Big Grin  Big Grin *Boxhandschuhe anzieh*

Du willst Twinkle und Rainbow wenn sie alleine sind bespannen? Oh weh oh weh... Glaub mir, du wirst es bereuen... Wäre ich katholisch müsste ich allein wegen ihr zur Beichte![Bild: cl-cpp-what.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 03.03.2015, 18:41

(03.03.2015)Guldenbart schrieb:  Nun, wenn du nicht willst das Rainbow Dash dich für verrückt hält brauchst du wie Dreamy einen Geheimraum wo du deine Verehrung ausüben kannst Big Grin
Allerdings hast du durchblicken lassen dass du schon einen Geheimraum hast.... Twilight: not bad
Und du wolltest nicht sagen was drin ist. Verdächtig, liebe Twinkle, verdächtig Tongue

*etwas spät heim gekommen ist*
Geheimraum, was für ein Geheimraum?
ich hab keine Ahnung was du damit meinst xD


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 03.03.2015, 18:47

Wir wissen offiziell noch nicht was sich in Twinkles Geheimraum befindet. Ihr Zuhause wurde auch noch nie genauer unter die Lupe genommen.. Wirds wohl auch nicht da es bald beim Makler landet und verkauft wird da die gute dann obdachlos ist.. ähhhh... Ein Schloss bekommt... FS grins

Nichtmal ich weiß was in ihrem Geheimraum ist und ich bin die Autorin![Bild: cl-rar-why.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 03.03.2015, 18:56

Zitat:Du willst Twinkle und Rainbow wenn sie alleine sind bespannen?
Die Zeile bezog sich eigentlich auf das "aus dem Kopf schlagen" lol  lol  lol
Twinkle und Rainbow bespannen, entschuldige aber ich hänge sehr an meinem Leben[Bild: fs-erstaunt.png]


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 03.03.2015, 22:05

*Me bemerkt erst jetzt das alles, da sie mit ihrem Meerie gespielt hat"
Oh, ich muss mal antworten  RD laugh

(03.03.2015)Guldenbart schrieb:  
Zitat:Du willst Twinkle und Rainbow wenn sie alleine sind bespannen?
Die Zeile bezog sich eigentlich auf das "aus dem Kopf schlagen" lol  lol  lol
Twinkle und Rainbow bespannen, entschuldige aber ich hänge sehr an meinem Leben[Bild: fs-erstaunt.png]

Oh maaaan, wir brauchen immer neue Ponys fürs Pegasus Device...
Schade...


(03.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Wir wissen offiziell noch nicht was sich in Twinkles Geheimraum befindet. Ihr Zuhause wurde auch noch nie genauer unter die Lupe genommen.. Wirds wohl auch nicht da es bald beim Makler landet und verkauft wird da die gute dann obdachlos ist.. ähhhh... Ein Schloss bekommt... FS grins

Ich dachte ich behalte das als... äh... "Ferienhütte"


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 03.03.2015, 22:11

(03.03.2015)Guldenbart schrieb:  
Zitat:Du willst Twinkle und Rainbow wenn sie alleine sind bespannen?
Die Zeile bezog sich eigentlich auf das "aus dem Kopf schlagen" lol  lol  lol
Twinkle und Rainbow bespannen, entschuldige aber ich hänge sehr an meinem Leben[Bild: fs-erstaunt.png]

*Spionage Zeug aufstell*
du willst nicht?
ich schon RD salute


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 03.03.2015, 22:11

Zitat:Ich dachte ich behalte das als... äh... "Ferienhütte"
Da hat die nicht mal genug wenn sie sogar n eignes Schloss hat, is ja unglaublich junge Dame![Bild: cl-cpp-what.png]

Haha, nein keine Sorge, deine "Ferienhütte" kommt schon nicht unter den Hammer, das hab ich schon anders geregelt, das siehst du dann wenn ich soweit bin mit schreiben.


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 03.03.2015, 22:17

(03.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  
Zitat:Ich dachte ich behalte das als... äh... "Ferienhütte"
Da hat die nicht mal genug wenn sie sogar n eignes Schloss hat, is ja unglaublich junge Dame![Bild: cl-cpp-what.png]

Haha, nein keine Sorge, deine "Ferienhütte" kommt schon nicht unter den Hammer, das hab ich schon anders geregelt, das siehst du dann wenn ich soweit bin mit schreiben.

Ich dachte ja, jetzt kommt dass meine Ferienhütte die von Rainbow wird  RD laugh
Okay, ich bin schon gespannt darauf!
Vor allem wenn du sagst, du willst....
*hier bitte einen piepton für Spoiler einfügen*


(03.03.2015)Dreamy Melody schrieb:  
(03.03.2015)Guldenbart schrieb:  
Zitat:Du willst Twinkle und Rainbow wenn sie alleine sind bespannen?
Die Zeile bezog sich eigentlich auf das "aus dem Kopf schlagen" lol  lol  lol
Twinkle und Rainbow bespannen, entschuldige aber ich hänge sehr an meinem Leben[Bild: fs-erstaunt.png]

*Spionage Zeug aufstell*
du willst nicht?
ich schon  RD salute

Na wenigstens ein freiwilliger, der sich fürs Pegasus Device meldet!


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 04.03.2015, 13:49

(03.03.2015)Twinkle Stardream schrieb:  
(03.03.2015)Dreamy Melody schrieb:  
(03.03.2015)Guldenbart schrieb:  
Zitat:Du willst Twinkle und Rainbow wenn sie alleine sind bespannen?
Die Zeile bezog sich eigentlich auf das "aus dem Kopf schlagen" lol  lol  lol
Twinkle und Rainbow bespannen, entschuldige aber ich hänge sehr an meinem Leben[Bild: fs-erstaunt.png]

*Spionage Zeug aufstell*
du willst nicht?
ich schon  RD salute

Na wenigstens ein freiwilliger, der sich fürs Pegasus Device meldet!


Immer doch Big Grin
Kennst mich halt ^^


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 04.03.2015, 13:51

Dreamy, ich glaub da ist irgendwas an deiner Naricht schief gelaufen  RD laugh

(04.03.2015)Dreamy Melody schrieb:  
(03.03.2015)Twinkle Stardream schrieb:  
(03.03.2015)Dreamy Melody schrieb:  
(03.03.2015)Guldenbart schrieb:  
Zitat:Du willst Twinkle und Rainbow wenn sie alleine sind bespannen?
Die Zeile bezog sich eigentlich auf das "aus dem Kopf schlagen" lol  lol  lol
Twinkle und Rainbow bespannen, entschuldige aber ich hänge sehr an meinem Leben[Bild: fs-erstaunt.png]

*Spionage Zeug aufstell*
du willst nicht?
ich schon  RD salute

Na wenigstens ein freiwilliger, der sich fürs Pegasus Device meldet!


Immer doch Big Grin
Kennst mich halt ^^


Das freut mich, wir brauchen immer neue Helfer  Pinkie happy


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 04.03.2015, 13:53

ja xDDD
Hab es gemerkt und ausgebessert RD laugh


RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 04.03.2015, 16:33

Ich denke übrigens eher an andere Dinge, wenn Twinkle und Rainbow alleine sind.. *hust*
Twinkle du bist schuld, du hast meinem Ponyuniversum die Unschuld genommen!! [Bild: cl-cpp-what.png]