![]() |
OhPonyBoy - Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: OhPonyBoy - Fanclub (/showthread.php?tid=21172) |
OhPonyBoy - Fanclub - likyladybird - 09.01.2015, 09:36 Der Threat ist dem Brony Singer/Songewriter OhPonyBoy aus Frankreich gewidmet. ![]() Die Musikkompositionen sind im Bereich Electro und 8-bit wiederzufinden, manchmal auch am Bass oder Piano Seine Musik teilt er seit 2013 auf YouTube und anderen Social Networks: Mit diesen Schüssel könnt ihr seine Webseite öffnen ![]() Musik/Programme/Album und so kram (Öffnen) Ich will OhPonyBoy mal live sehen! (Öffnen) Mitglieder (Öffnen) Banner (Öffnen) RE: OhPonyBoy - yoshisluna - 10.01.2015, 19:09 Gefällt mir auch super gut, die Musik die OhPonyBoy so macht. Vor allem die 8Bit-Songs von Ihm finde ich super gelungen: OhPonyBoy - Fluttershy : Pixel Travel (Öffnen) Finde ich nur schon von der Aufmachung her genial gemacht. Würde man am liebsten wirklich gleich "press start" drücken. ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - BlackT0rnado - 11.01.2015, 16:08 Neuerung bezüglich des Startposts. Ich habe den Thread jetzt von einem Mod verschieben lassen in den On-Topic Bereich und ist jetzt ein offizieller Fanclub Also sind jetzt Eintragungen möglich. RE: OhPonyBoy - Fanclub - Crash Override - 11.01.2015, 21:36 Ah, ich dacht schon... sonst hätte ich dir auch eins wegen der Regeln gehustet. Das sollten die dann in den Reglements entsprechend ändern... wenn das jetzt "regulär" machbar ist. Btw - mir gefällt speziell das Vid "Luna's whine", das auf "Green Day - Basket Case" basiert. nur zur Übung, nicht zur strafe (Öffnen) @ BT: Deine Formatierungen für die Video's sind falsch, sie werde nicht angezeigt. Das kommt von dem 2.ten "http://" davor - wenn du das entfernst, funktioniert es. RE: OhPonyBoy - Fanclub - BlackT0rnado - 11.01.2015, 21:42 Ich hab das in den Forennews spitz bekommen und husten brauchst du mir nichts ![]() Die Videos hab ich eben getestet und die laufen hier alle, ich weiß deshalb nicht warum ich da in der codierung noch rumpfuschen sollte ![]() Und warum sollte die forensoftware in dem fall fehlerhaft sein, ich denke da sei alles behoben. ? Wie das s davor gekommen ist weiß ich in dem fall nicht. RE: OhPonyBoy - Fanclub - Crash Override - 11.01.2015, 21:52 Bei mir wollten sie erst nicht - also hab ich denen post "zitiert", um an die codes ranzukommen. Ironisch ist, dass da ein 2.tes Http:// davorsteht... so als Link gehen sie mit dem 2.ten Http nicht, allerdings als eingebundenes Vid schon. Und über die Geschichte mit den Forennews wurde ich bereits in Kenntnis gesetzt... RE: OhPonyBoy - Fanclub - OhPonyBoy - 12.01.2015, 00:33 Spoiler (Öffnen) I don't speak German ! To bad ![]() Now, I disappear. It was all a dream. Guten Abend ! RE: OhPonyBoy - Fanclub - BlackT0rnado - 12.01.2015, 00:39 (12.01.2015)OhPonyBoy schrieb: Hey you are welcome. your work is just amazing & great, i watch your channel since 2014 ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - yoshisluna - 12.01.2015, 23:08 @OhPonyBoy I love your Music too. ![]() and your animations are very creative. @BlackT0rnado Pls count me in. ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - sallycar - 13.01.2015, 13:02 Ja sein letztes video war echt der Hammer ![]() (OhPonyBoy - We Dreamt Our Dream )? RE: OhPonyBoy - Fanclub - BlackT0rnado - 22.03.2015, 23:33 Neuer Stuff von OhPonyBoy Mal wieder excellente Show ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - likyladybird - 27.04.2015, 14:35 hi ich mag OhPonyBoy wirklich sehr ![]() besonders die Blobsymphony find echt witzig und daher möchte ich auch gerne in diesen Fanclub ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - BlackT0rnado - 27.04.2015, 17:55 Ja das Video ist seeeehr nice ![]() Ich trag dich ein ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - likyladybird - 27.04.2015, 18:14 yay danke ![]() gibt es eig auch ein Abzeichen zu diesem Fanclub ![]() ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - BlackT0rnado - 27.04.2015, 18:17 ja gibt es ![]() Schreib mal den bereichs mid sn, dann kommt es angeflattert. Bin grad sehr busy ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - likyladybird - 27.04.2015, 18:18 ok dann warte ich bin schon gespannt wie das Abzeichen aussieht ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - BlackT0rnado - 25.05.2015, 22:31 Oh man wie geil habe den Song heute gehört und jetzt kommts nochmal raus ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - BlackT0rnado - 14.07.2015, 20:41 Ich gebe diesen FC ab. Wer Interesse hat bitte bei einem Mod melden, NICHT bei mir! RE: OhPonyBoy - Fanclub - likyladybird - 14.07.2015, 23:55 Juhuu ich bin jetzt die neue Fanclubleiterin hier wohooooo ![]() RE: OhPonyBoy - Fanclub - likyladybird - 15.07.2015, 11:22 ich hab jetzt den Startpost etwas umgestaltet ![]() es wäre echt toll wenn wir jemanden hätte der für uns eine art Banner machen könnte ![]() |