Bronies.de
Steven Universe - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Steven Universe (/showthread.php?tid=21278)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Steven Universe - Zeo - 03.03.2016, 15:56

Also ich mochte sowohl Pearl, als auch Lapis Lazuli seit ihrem ersten Auftritt, Lapis ist sogar eine meiner Lieblinscharakterinnen. ^^ Und Pearl finde ich auch ganz gut, sie ist zwar nicht mein Lieblings-Crystal Gem aber ich finde sie dennoch ganz unterhaltsam, vor allem ihre Hintergrundgeschichte mit Rose.

Die einzigen Charaktere, die ich bisher wirklich nicht mochte, waren Yellow Diamond und Blue Diamond, die beiden waren in meinen Augen einfach nur enttäuschend. Twilight: No, Really?
Vor der letzten Steven Bomb hatte ich ja noch gehofft, dass sich die Diamanten als coole und ernstzunehmende Gegner herausstellen würden, so wie Bill Cipher oder Toffee. Aber als ich die beiden dann in echt sah, war mein erster Gedanke nur: Moment mal, was?! O.O DAS sollen die Herrscher der Gems und die Hauptgegner der Serie sein? Diese zwei Witzfiguren?

Yellow Diamond benimmt sich Peridot gegenüber wie ein verwöhntes, kleines Kind, das nicht damit klar kommt, dass ihm jemand mal Widerworte gibt und zu dumm bzw. arrogant ist, die Meinung von jemand Rangniedrigerem ernst zu nehmen. Das Einzige, wofür Yellow Diamond was taugte, war der geniale Peridot Burn über den ich immer noch lachen muss. RD laugh  

Und Blue Diamond ist eine elende Heuchlerin, die zuerst vor Rose und Pearl wegläuft und dann auch noch den Nerv hat, Ruby dafür verantwortlich zu machen, dass Rose und Pearl entkommen sind.
WAS?! Octavia angry

Weisst du Blue Diamond, vielleicht hättet ihr die beiden ja tatsächlich besiegt, wenn du dich auch an diesem Kampf beteiligt hättest und nicht wie ein Feigling davongelaufen wärst.
Und sind die Diamanten nicht angeblich die besten Gems, die es gibt und die laut Peridot keine Schwäche haben? Ich meine, wie soll ich diese Aussage noch ernst nehmen, wenn Blue Diamond schon beim ersten Anzeichen von Pearl und Rose Hals über Kopf flieht, obwohl sie 3 bis 4 Meter groß ist und ein halbes Dutzend Wachen dabei hat?

Und dass sie Ruby dafür exekutieren wollte, dass sie Sapphire gerettet hat, ist meiner Meinung nach einfach nur heuchlerisch und dumm, vor allem wenn man bedenkt, dass es Ruby's Aufgabe war, Sapphire zu beschützen. Soll heissen, Blue Diamond wollte Ruby mehr oder weniger dafür exekutieren, dass sie ihren Job gewissenhaft ausgeführt hat.

Seufz ich hoffe nur, dass sich wenigstens White Diamond als eine coole Gegnerin entpuppt.


(03.03.2016)PinkChaos schrieb:  Ich z.B. kann Lapis gar nicht ab.  Twilight: No, Really?  Ihr Design ist wirklich verdammt cool, mit eines der Besten, aber ihr Charakter ist so...bitchig. Ich hab (leider) auf tumblr einen Leak gesehen (scheiß Leaks, behaltet die für euch!  Flutterrage) und sagen wir es mal so: Ich hasse sie nun regelrecht, sie ist eine ganz schöne Kuh!

Tatsächlich? Interessant, mir ist das bisher ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, was genau findest du an ihr denn bitchig?

Und was die Leaks angeht:
Spoiler (Öffnen)



RE: Steven Universe - PinkChaos - 03.03.2016, 17:37

@Zeo: Das ist eine gute Frage. Vielleicht war "bitchig" das falsche Wort, aber ein besseres ist mir leider nicht eingefallen. Pinkie happy Für mich ist sie als Charakter einfach unbefriedigend. Warum hasst sie die Crystal Gems so? Ich hätte da schon gerne eine Erklärung für. Und sie selbst...argh, ich kann dir ehrlich nicht sagen, was mich an ihr genau stört. Vielleicht ist es dieses mürrische, pessimistische Getue. Klar, könnte man nun sagen, dass es für ihr Verhalten irgendwo in ihrer Vergangenheit einen Grund gibt, aber solange ich den Grund nicht kenne, kommt sie mir einfach nur wie eine ewig miesgelaunte Ziege vor. RD laugh Man könnte jetzt z.B. auch sagen, das Anri aus "Durarara!!" Lapis etwas ähnlich ist (allerdings weniger aggressiv), aber bei Anri haben wir immerhin einen Grund für ihre distante Art bekommen, das fehlt bei Lapis einfach.

Bezüglich des Leaks (Öffnen)

Ich denke das mit den Diamonds war volle Absitz. Bedenkt: Peridot und bestimmt auch viele andere Gems, sehen die Diamonds als ultimative Leader an, die absolut fehlerfrei sind. Und wir waren der Meinung, das sie als Antagonisten so bösartig wie Bill und Toffee sein müssten, aber sie SIND ja keine wirklichen Antagonisten. Natürlich sind sie die Gegenspieler der Helden, aber sie werden von Niemanden außer den Crystal Gems als Feinde angesehen. Sie sind die glorreichen Anführer! Aber der Twist ist, das sie das eben nicht sind! Sie sind wie kleine Kinder, die im Kindergarten für einen Tag die komplette Kontrolle über die anderen Kinder bekommen haben. Dementsprechend benehmen sie sich auch wie Kinder, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht. Sie ploten ja keine bösen Pläne oder dergleichen, sie wollen einfach nur alles so gemacht haben, wie sie es wollen, ohne Rücksicht auf Verluste.


RE: Steven Universe - Carbuncle - 03.03.2016, 19:01

Ich habe noch keinen Charakter den ich überhaupt nicht leiden kann. Zählt Uncle Grandpa? Dann er.
Steven und Amethyst sind anstrengend aber trotzdem liebenswert und ich liebe Pearl, Lapis und Peridot. Den restlichen Charakteren stehe ich neutral gegebüber. Shrug

Shipping brauche ich in dieser Serie nicht.


RE: Steven Universe - Lunajack - 03.03.2016, 19:03

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Onion gar nicht. Der nervt irgtendwie.

Zum Thema Shipping mag ich Steven x Connie auf jeden Fall und auch sonst alles, besondere Shippings wären da z.b. Pearlmethyst oder Amedot.


RE: Steven Universe - LittleMissDevil - 03.03.2016, 20:33

Ronaldo ist furchtbar und Lars mag ich auch gar nicht. Ansonsten fand ich bisher alle Charaktere supi.

Mein Liebling ist dabei Pearl. Sie hat zwar viele Schwächen, aber auch so viel auslotbare Tiefe und den meisten emotionalen Ballast. Und das ohne ein brütender Klischeecharakter zu sein. Das macht sie interessant.

Shipping? Amedot of course. Stevonnie. Und Yellow und Blue Pearl shippe ich irgendwie, fragt nicht warum RD laugh Im NSFW Sektor gibt es aber auch genug Sub-Dom-Ships, die ich als passend empfinde zB Lapis-Jasper.

Den Leak habe ich zum Glück nicht gesehen. Gibt es neue Termine für frische Episoden?


RE: Steven Universe - Hari龜 - 04.03.2016, 14:41

Hassen tue ich sie nicht, aber Lars sein Ego und Ronaldo sein Besserwisserisches gehabe nerven mich.

Zu den Diamonds muss ich sagen, dass sie bestimmt gefährlich sein können und ihr verhalten ist nachvollziehbar. Jeder Gem hat eine bestimmte Aufgabe zugewiesen bekommen und die Diamonds halten sehr daran Fest. Ein Diamond trifft wichtige Entscheidungen, ein Quarz oder auch Rubies sind zum Kämpfen dar und Peri zur Forschung.

Mein Lieblings Shipping ist Centipeetle x Chips.

Ich bin momentan auch ein Leaksurvivor.


RE: Steven Universe - KiraNear - 05.03.2016, 20:02

Was die ersten Episoden angeht, gehöre ich wohl zu ner Minderheit, denen auch die gefallen. Liegt vermutlich daran, dass ich mir gerne Slice-of-Life Animes ansehe, aber ich fand die ganz ok zum gucken bzw hatte ich auch daran Spaß. Irgendwo gehören die ja auch mit dazu (abgesehen von dieser seltsamen Unkle Grandpa Folge, aber die ist ja nicht canon [Bild: cl-aj-lie.png])
Und ich bin sonst jemand, der bei anderen Serien spätestens bei der 4. Folge geht XD

(03.03.2016)PinkChaos schrieb:  Mal eine Frage an alle SU Fans hier: Gibt es einen Charakter, den ihr überhaupt nicht leiden könnt? Und zweite Frage: Shippt ihr irgendjemanden in der Show (mal abgesehen von Ruby x Sapphire, das ist ja Canon)?
1. Hm, nicht wirklich. Höchstens vllt Gregs ehemaligen Manager, den fand ich etwas nervig.

2. Ruby und Sapphire shippe ich trotzdem ;3
Joah, und noch Steven und Connie. Die sind so knuffig miteinander [Bild: AJ-hat.gif]
Sonst keinen ... bisher.

Und was die Pausen angeht - nun, da gucke ich einfach andere Serien [Bild: pc-awink.png]


RE: Steven Universe - Colora Paint - 05.03.2016, 20:15

(05.03.2016)KiraNear schrieb:  Was die ersten Episoden angeht, gehöre ich wohl zu ner Minderheit, denen auch die gefallen. Liegt vermutlich daran, dass ich mir gerne Slice-of-Life Animes ansehe, aber ich fand die ganz ok zum gucken bzw hatte ich auch daran Spaß. Irgendwo gehören die ja auch mit dazu

Du bist nicht alleine :I

Ach, und Uncle Grandpa fand ich jetzt nicht schlimm. Vorallem das mit dem Ship :'D
Liegt aber vermutlich daran, dass vor dieser Folge in CN die ganze Zeit Uncle Grandpa gesendet wurde RD laugh


RE: Steven Universe - Lunajack - 05.03.2016, 23:15

Also mir haben bisher alle Folgen gefallen. Gegen die Uncle Grandpa Folge hatte ich jetzt auch nichts.


RE: Steven Universe - Archie - 05.03.2016, 23:40

(05.03.2016)Lunajack schrieb:  Also mir haben bisher alle Folgen gefallen. Gegen die Uncle Grandpa Folge hatte ich jetzt auch nichts.

Da die Uncle Grandpa Folge als Aprilscherz gemeint war hatte ich auch nichts gegen die. Hätten die sie einfach so als Filler Folge dazugehaut wäre sie viel schlimmer


RE: Steven Universe - LittleMissDevil - 07.03.2016, 00:54

Ich mochte die frühen Folgen ebenfalls, sonst hätte ich ja nicht weiter geschaut Pinkie approved

Die Uncle Grandpa Folge empfand ich als extrem nervig. Ich kenne die Show nicht, aber das Crossover bringt mich auch nicht dazu, dass zu ändern...


RE: Steven Universe - ArnMLPs - 19.03.2016, 18:10

Sag mal, ist die Folge mit Peridot und ihren Logs wirklich die letzte die raus kam?
Weil ich hab das Gefühl nach der wäre noch was gekommen und ich hätte es nicht gesehen. Da alle irgendwas sagen von wegen Lapis und Peridot.
Mir wird so ne Folge aber nirgendwo angezeigt?

Wenn ich da wirklich was verpasst habe, könnte mir wer sagen wo ich sie mir ansehen kann?

Ich habe übrigens irgendwo gesehen das eine zukünftige Folge Kikis Pizza Delivery Service heißen soll? Ist das nur ein Witz gewesen oder wurden die Titel die da standen wirklich schon angekündigt?


RE: Steven Universe - Tomoko - 19.03.2016, 18:12

Sind geleakte Szenen.
Die sollten nicht draussen sein, sind aber überall am rumgeistern.


RE: Steven Universe - ArnMLPs - 19.03.2016, 18:27

Ah, cool. Das beruhigt mich.

Ich hoffe die Kikis Liferservice Folge ist aber wahr. Da würde ich mich sau drauf freuen.


RE: Steven Universe - PinkChaos - 24.04.2016, 23:28

Leute, ENDLICH ist es soweit! Wir haben einen Release Date für neue Folgen, Ladies und Gentlemen! Ab dem 12. Mai geht es weiter und wir haben sogar einen Teasertrailer bekommen, der....überraschender Art und Weise etwas......düster? Unheilvoll? Ernst?....wirkt. Achtung, SPOILER!

Teaser Trailer (Öffnen)



RE: Steven Universe - Zeo - 11.05.2016, 20:05

Yippie, das ist ja klasse, danke für die Info! ^^

Oh mann und ich merke gerade, dass ich dir immer noch nicht auf deinen Post von damals geantwortet habe. Do not want
Bitte entschuldige vielmals, das war nicht böse gemeint. Hatte in letzter Zeit ein wenig Stress mit der Uni und deshalb ganz vergessen, dir zu antworten.
Sorry!



(03.03.2016)PinkChaos schrieb:  @Zeo: Das ist eine gute Frage. Vielleicht war "bitchig" das falsche Wort, aber ein besseres ist mir leider nicht eingefallen.  Pinkie happy  

Ach so. Ok, kann ich verstehen, geht mir auch öfters so. Twilight happy

Hm, vielleicht wäre irritierend ja passender?



(03.03.2016)PinkChaos schrieb:  Für mich ist sie als Charakter einfach unbefriedigend. Warum hasst sie die Crystal Gems so? Ich hätte da schon gerne eine Erklärung für. (...) Klar, könnte man nun sagen, dass es für ihr Verhalten irgendwo in ihrer Vergangenheit einen Grund gibt, aber solange ich den Grund nicht kenne, kommt sie mir einfach nur wie eine ewig miesgelaunte Ziege vor. RD laugh Man könnte jetzt z.B. auch sagen, das Anri aus "Durarara!!" Lapis etwas ähnlich ist (allerdings weniger aggressiv), aber bei Anri haben wir immerhin einen Grund für ihre distante Art bekommen, das fehlt bei Lapis einfach.

Ah ok, ich glaube ich verstehe was du meinst. Du meinst also, dass Lapis' Verhalten bisher nicht ausreichend gut erklärt wird und deshalb übertrieben/ungerechtfertigt wirkt?

Ok, mir persönlich macht das zwar nichts aus -ich für meinen Teil finde es sogar besser, dass man bisher nicht so viel über ihre Hintergrundgeschichte erfahren hat, weil ich so selbst herumrätseln kann, was sich zwischen ihr und den Gems abgespielt hat- aber ich kann durchaus verstehen, warum andere das vielleicht nicht mögen.

Was ihren Hass auf die Crystal Gems angeht:
Nun ja, ich schätze, das liegt daran, dass Lapis die Crystal Gems mit dafür verantwortlich macht, dass sie über mehrere Jahrtausende hinweg in ihrem Spiegel eingeschlossen war. Bei ihrer ersten Unterhaltung mit den Crystal Gems sagte sie ja auch: "You three knew I was in there and you didn't do anything!" Insofern schätze ich mal, dass sie einfach wütend auf die Crystal Gems ist, weil sei ihr in all den Jahren nie geholfen haben.
Ob die Crystal Gems überhaupt wussten, dass Lapis in dem Spiegel steckte ist natürlich eine ganz andere Frage aber ich schätze mal, dass das der Hauptgrund für Lapis' Abneigung gegenüber den Crystal Gems ist.

Zudem nehme ich mal an, dass sie die Crystal Gems zum Teil auch einfach als Bedrohung ansieht und davon ausgeht, dass die Gems sie poofen würden, wenn Steven nicht da wäre. Die Gems haben ja auch eine ziemlich harte "Erst schlagen, dann fragen."-Einstellung, insofern kann ich es schon verstehen, wenn Lapis nicht gerade scharf darauf ist, ihre Bekanntschaft zu machen.



(03.03.2016)PinkChaos schrieb:  Und sie selbst...argh, ich kann dir ehrlich nicht sagen, was mich an ihr genau stört. Vielleicht ist es dieses mürrische, pessimistische Getue.

Also sooo mürrisch finde ich Lapis nun auch wieder nicht aber was ihre pessimistische Art kann ich dir nur zustimmen, dieser Aspekt von ihr stört mich auch ziemlich. Twilight: No, Really?
Mir geht vor allem ihr dämliches: "Oh Mann, wir können absolut NICHTS gegen Homeworld unternehmen, aller Widerstand ist sinnlos, lasst uns am besten gar nichts machen."-Gerede auf die Nerven, vor allem, wenn man bedenkt wie unverschämt übermächtig sie ist.
Ich meine, wenn ein weniger kampfstarker Charakter wie Peridot das sagen würde, dann könnte ich das ja noch verstehen aber bei Lapis wirkt diese Aussage ziemlich lächerlich.

"Oh, wir können nichts tun!". Ja natürlich Lapis, du bist ja auch nur in der Lage einen verflixten Ozean zu kontrollieren und durchs Weltall zu fliegen. Es gibt keine Möglichkeit das irgendwie im Kampf einzusetzen.
Ja nee, is klar. Facehoof

Zugegeben, es wurde bisher noch nicht gezeigt, wie mächtig Homeword ist und der Cluster dürfte auch für Lapis eine ernstzunehmende Bedrohung sein aber es ist schon irgendwie seltsam, dass ausgerechnet der bisher mächtigste Charakter der Serie so eine pessimistische Einstellung hat.



(03.03.2016)PinkChaos schrieb:  Ich denke das mit den Diamonds war volle Absitz. Bedenkt: Peridot und bestimmt auch viele andere Gems, sehen die Diamonds als ultimative Leader an, die absolut fehlerfrei sind. Und wir waren der Meinung, das sie als Antagonisten so bösartig wie Bill und Toffee sein müssten, aber sie SIND ja keine wirklichen Antagonisten. Natürlich sind sie die Gegenspieler der Helden, aber sie werden von Niemanden außer den Crystal Gems als Feinde angesehen. Sie sind die glorreichen Anführer! Aber der Twist ist, das sie das eben nicht sind! Sie sind wie kleine Kinder, die im Kindergarten für einen Tag die komplette Kontrolle über die anderen Kinder bekommen haben. Dementsprechend benehmen sie sich auch wie Kinder, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht. Sie ploten ja keine bösen Pläne oder dergleichen, sie wollen einfach nur alles so gemacht haben, wie sie es wollen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Uh, dass ist eine echt interessante Idee! Pinkie approved

Stimmt, wenn die gesamte Gesellschaft die Diamanten von Geburt an verehrt und als Perfekt ansieht, dann macht ihr kindisches Verhalten tatsächlich Sinn. In dem Fall würde sich auch erklären, warum Yellow Diamond Peridots Vorschlag noch nicht einmal in Betracht zieht, denn für eine Person, die seit dem Beginn ihrer Existenz gesagt bekam, sie sei unfehlbar, wäre auch die Vorstellung abwegig, eine Person die unter ihr steht könne eine bessere Idee haben, als sie selbst.

Was mir an der Idee auch sehr gefällt ist die Tatsache, dass die Diamanten in dem Fall letztlich im genauso ein Produkt ihrer Gesellschaft wären, wie alle anderen Gems auch. Bisher hatte ich immer angenommen, dass die strenge Hierarchie der Gemgemeinschaft einfach nur ein von den Diamanten geschaffenes Konstrukt wäre, um den Rest der Bevölkerung zu beherrschen aber so wäre es sogar möglich, dass sie im Grunde genommen nur das tun, was ihre Gesellschaft von ihnen erwartet und selbst "Opfer" ihrer gesellschaftlichen Vorstellungen sind und gar keine guten Anführer sein können.

Ich muss sagen, die Theorie gefällt mir echt gut. Cheerilee awesome



(03.03.2016)PinkChaos schrieb:  
Bezüglich des Leaks (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



(03.03.2016)Carbuncle schrieb:  Ich habe noch keinen Charakter den ich überhaupt nicht leiden kann. Zählt Uncle Grandpa? Dann er.

Haha, ich fand Uncle Grandpa sogar ganz amüsant, er war sowas von absurd, dass es schon wieder lustig war.


RE: Steven Universe - PinkChaos - 11.05.2016, 20:20

@Zeo: Ach iwo. Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. War in letzter Zeit selbst nicht sehr aktiv hier, viel zu tun und am Wochenende war ja Hanami in Ludwigshafen, da war erstrecht nicht ans Posten hier im Forum zu denken. Pinkie happy

Ich bleibe weiterhin dabei, das ich Lapis nicht mag, es aber immer noch gut erklären kann. RD laugh "Irritierend" ist aber definitiv das bessere Wort, danke dafür. FS grins Ihr Design ist allerdings immer noch eines meiner Liebsten, gar keine Frage! Naja, vielleicht werd ich ja noch warm mit ihr als Charakter, de neuen Folgen helfen eventuell dabei.

Danke, freut mich das dir meine....Theorie? Meinung? Idee?...bezüglich der Diamonds zusagt. Ich glaube ein Youtuber hat auch schon sowas Ähnliches gesagt. Und die Gedanken, die du nun noch dazu beigetragen ist, finde ich genauso genial und logisch. Pinkie approved Ich denke die Diamonds WERDEN für die Gems die Main Gegner sein, aber ich sehe sie einfach nicht als diese "Muhahahahaha-wir-wollen-die-Weltherrschaft" Villains an.

Freu mich schon sooooo drauf, das es morgen weiter geht! Ich guck mal, ob ich einen Stream finde, um mit zugucken. Cheerilee awesome Schade, das schon so viel geleakt wurde, aber was will man machen.


RE: Steven Universe - Zeo - 13.05.2016, 00:18

(11.05.2016)PinkChaos schrieb:  @Zeo: Ach iwo. Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. War in letzter Zeit selbst nicht sehr aktiv hier, viel zu tun und am Wochenende war ja Hanami in Ludwigshafen, da war erstrecht nicht ans Posten hier im Forum zu denken.  Pinkie happy

Puh, na dann bin ich ja beruhigt, ich hatte mich deswegen schon ein wenig schuldig gefühlt.

Ach ja, nur mal so aus Interesse: Was genau ist denn die Hanami?



(11.05.2016)PinkChaos schrieb:  Danke, freut mich das dir meine....Theorie? Meinung? Idee?...bezüglich der Diamonds zusagt. Ich glaube ein Youtuber hat auch schon sowas Ähnliches gesagt. Und die Gedanken, die du nun noch dazu beigetragen ist, finde ich genauso genial und logisch. Pinkie approved

Hm, weisst du zufälligerweise noch, wie dieser Youtuber hiess? Ich sehe mir auch manchmal Steven Universe Videos an, vielleicht kenne ich ihn oder sie sogar.

Und danke! ^^



(11.05.2016)PinkChaos schrieb:  Freu mich schon sooooo drauf, das es morgen weiter geht! Ich guck mal, ob ich einen Stream finde, um mit zugucken.  Cheerilee awesome

Oh ja, ich find's auch toll, dass es jetzt endlich wieder weiter geht.  Pinkie happy

Hatte schon gedacht, es würde bis Mitte Sommer keine weiteren Steven Universe Episoden mehr geben, ein Glück dass Cartoon Network sich diesbezüglich noch mal umentschieden hat, so lange warten zu müssen wäre schon ein bisschen nervig gewesen. Ich selbst werde mir die Episode aber wahrscheinlich erst morgen ansehen.

Um wie viel Uhr wird die Episode denn hierzulande ausgestrahlt?


RE: Steven Universe - Colora Paint - 13.05.2016, 01:43

(13.05.2016)Zeo schrieb:  Um wie viel Uhr wird die Episode denn hierzulande ausgestrahlt?

Ich vermute mal heute Nacht um 2 Uhr. War die letzten male auch so, und ich habe ein paar Streams mitverfolgt (auch wenn der letzte damals mittendrin abgekackt war  Flutterrage  RD laugh )

Edit: Schon auf Dailymotion (Link über Kisscartoon in den Comments gefunden)





RE: Steven Universe - Zeo - 14.05.2016, 00:37

(13.05.2016)Colora Paint schrieb:  Edit: Schon auf Dailymotion (Link über Kisscartoon in den Comments gefunden)



Vielen Dank für den Link. ^^

Ich bin gestern zwar nicht mehr dazu gekommen mir die Episode anzusehen, konnte das heute aber noch nachholen. Zum Glück wie ich finde, denn diese Episode hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Also ja, insgesamt eine echt tolle Episode! AJ Prost

Wann kommt denn eigentlich die Nächste raus?