Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 16.02.2015, 19:27

Razorwing kompensierte seinen kleinen Fehltritt durch ein leichtes lächeln als der zweite Minotaur ihm auf die schulter klopfte.

"Tja,ich hab eben lieber ne lockere Stimmung,dann sin die Leute nich so auf das schlimme fokussiert und denken klarer."

Er schloss seine Augen kurz und atmete einmal tief durch,bevor er sie wieder öffnete und sich auf alle viere fallen liess,sein gesicht wieder komplett ernst.

"Trotzdem müssen wir zur Mine,und zumindest mit Ether Star reden. Wenn er es schon nicht war,der uns die Elementare auf den Hals gehetzt hat,dann weiss er wer es getan hat. Und da Minotauren nicht so oft in solchen abgelegenen Dörfern zu sehen sind,und da einer von euch nen Ziemlich großen Hammer dabei hat,denk ich mal,ihr seid entweder schmiede oder Minenarbeiter und wisst,wo die Mine ist?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 16.02.2015, 19:35

"Tja, dann haben wir ja jetzt ein Ziel!"

Fenris ansehend nickte Exuro mit einem etwas fiesen Grinsen.

"Nuuuun... Es wäre sicherlich hilfreich jemanden dabeizuhaben der ein bisschen die Schläge einstecken würde, hmhmhm~"

Durch die Menge sehend sah die aschgraue Stute wieder in Richtung der Mine.

"Wenn es dann keinerlei weitere unbestätigte Beschuldigungen geben sollte, wäre ich dafür loszuziehen, bevor dieser feige Hund noch mehr Zeit bekommt eine Armee aufzubauen oder sich einzugraben!"


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 16.02.2015, 19:45

Die Situation schien jetzt mehr oder weniger zu seinem Gunsten gewendet zu sein. Die Bewohner wurden wieder ruhiger, die Minotauren haben nicht sofort angefangen mit einem Kampf und seine Unschuld wurde in einem mehr als genügendem Großteil bewiesen. Das Pony, Slate, lies seine Befürchtung langsam bestätigen. Die Gefahr war real und diese war im begriff größere Ausmaße zu nehmen, wenn nichts geschehen würde. Er hatte nichts gegen den Großmargus selber, aber wenn er wirklich dahinter steckt mit den Angriffen musste was getan werden, und es gab wohl nur 2 Optionen dies zu bewerkstelligen: Ether Star finden und retten mit der Tinktur von Green Hoof..... oder ihn töten, sollte er sich wirklich als besessen geben.

" Ja, die Eiselementare waren die eigentliche Gefahr, welche dem hengst Slate zugesetzt haben. Ich habe hoffentlich genug beweisen können dass ich, und meine 2 Begleiter hier, unschuldig sind in diesem Punkt sowie anderer. Ich würde euch bitten uns 3 zu begleiten, Hammer. Wir müssen zu der Mine, denn dort vermuten wir den Ursprung des Übels. Sie sind stark, und sie kennen sich bestimmt aus, was die Sache nur beschleuniegen würde."

Sein Blick viel in Richtung Mine. Er wollte selber langsam los, denn je früher desto besser. Außerdem hatte Exuro einen Punkt genannt. Dennoch, er machte sich nicht solche großen Sorgen, er hatte die Kampfkunst beider gesehen.

" Wenn wir wirklich auf eine größere Gruppe von Feinden treffen sollten, kann ich Abhilfe schaffen. So viel sei gewiss von meiner Seite aus."


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 16.02.2015, 20:06

[Kiandria Mountainbreath]

Weiterhin beobachte die Stute schweigsam die ganze Situation. Irgendwie fühlte sie sich fehl am Platze. Ob es an der jetzigen Situation lag wegen den verletzten Pony oder anderen Gründen wusste sie selbst nicht zu beantworten. Langsam schweifte ihr Blick dennoch über die kleine Versammlung. Für einen kurzen unscheinbaren Moment, schien sie die Kraft dieses Minotauren zu bewundern.Wie es wohl wäre, selbst solche Kraft zu haben? Fragte es sich diese Stute. Sie spielte schon mit den Gedanken, einfach eine Konversation mit den Einwohnern zu machen und zu fragen ob jemand Hilfe bräuchte. Dies wurde aber durch ein Winken, welches sie aus den Augenwinkel vernahm bei Seite gewichst.Nanu? Green Hoof scheint was von mir zu wollen. Doch was könnte ich ihm den schon als Hilfe geben? Trotz der zweifelhaften Gedanken, kam die Stute der Aufforderung in Form eines Winks nach.''Was möchtet ihr den von mir Weter Green Hoof? Soll ich irgendwas besorgen?'' Jene Worte, waren eher in einen ratlosen Tonfall gehalten. Sie selbst war sich überhaupt nicht sicher ob sie irgendwie Helfen könnte. Für einen Moment schweifte ihr Blick wahrlich langsam über die anderen Mitglieder dieser Gruppe.''Ich würde sogar die Behauptung einwerfen, dass die anderen vielleicht eine bessere Hilfe wären als ich....'' Gab sie nüchtern von sich. Anspannung und ein gewisser Hauch Nervosität, spiegelte genau dieses mulmige Bauchgefühl, welches die Stute gerade spürte.  


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 16.02.2015, 20:32

//In Snowflock nahe der Taverne//
Als Kiandria bei Green Hoof beugt er sich über und flüstert ihr etwas ins Ohr, dabei greift er in eine seiner Taschen und drückt ihr etwas in den Huf.

Während des gewisperten Gesprächs wendet sich Hammer an Razorwing.
"Du hast Recht, wir sind Schmiede. Minotauren wirst du selten als Mienenarbeiter sehen, da ist die Statur eines Ponies sehr viel geeigneter"
Langsam verdichten sich seine dicken Augenbrauen zu einer misstrauischen Hecke.
Was willst du in unserer Schmiede?

Danach räuspert er sich, wendet sich an die Gruppe und hebt die Stimme.
"Ihr habt alle  Recht. Die Zeit drängt, und so wie es aussieht könnten die Dinge schlimmer stehen als ich erst dachte"
Er greift in seine Tasche und holt nach einander 5 kleine Tongefäße heraus, eines für jeden der Gruppe.
"Hier. Leider habe ich meinen letzten Heiltrank Kiandria hier gegeben, doch wenn es hart auf hart kommt sollte das selbst die schlimmste Kälte von eurem Körper abschirmen, zumindest für kurze Zeit. Nicht länger als ein paar Minuten höchstens, also überlegt euch, wann ihr es trinkt."


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 16.02.2015, 20:44

Etwas überrascht nahm er das Gefäß von Green Hoof entgegen und beäugte es bis Green Hoof sagte was es sei. Ein Tongefäß, für was es nun war wusste er nicht. Langsam verstaute er diese unter seinem Mantel, wohl an einer Halterung an seinem Gürtel der Rüstung.

"Danke ihnen für ihre Hilfe. Aber nun rasch, wir sollten wirklich langsam los, die Zeit drängt. Ich denke sie sollten hierbleiben, und den Bewohnern Ruhe zureden, sowie sich um das Pony kümmern. Ich werde mich nun auf dem Weg machen. Viel Glück werter Green Hoof."

oO( Eine hitzige Pyromantin, ein fähiger Greif und ich. Das ist schon mal ne gute Aussicht.)Oo

Langsam begann er sich in Bewegung zu setzen in Richtung Mine. Nach dem er sich bei Green hoof verabschiedet hatte begann er nun wieder durch den Schnee zu stampfen, gezielt in Richtung Mine.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 16.02.2015, 21:24

Rasch nahm er das Gefäß entgegen. Es enthielt wohl etwas, um ihn und die anderen vor der Kälte zu schützen. Dies würde sicherlich nützlich gegen die Eiselementare werden. In Ruhe nickte er zu Green Hoof und verstaute das Gebräu in seine Taschen. "Habt Dank. Dies könnte sich als nutzvoll erweisen. Ich stimme dem edlen Pony hier zu. Bleibt hier und kümmert euch um die Bewohner. Sie schenken euch vollstes Vertrauen."

Er verneigte sich kurz und ging mit ebenso langsam in Richtung der Miene. Die anderen würden schon so schnell wie es ging folgen.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 16.02.2015, 21:28

Razorwing lachte nur,als Hammer ihn fragte,was er in der Schmiede wolle.

"Ich will nix in eurer Schmiede,ausser ihr habt zufällig n paar kleine Schleifsteine übrig? Ich würd euch ein paar abkaufen,sobald ich in der Mine fertig bin."

Damit wendete er sich Green Hoof zu und nahm das Tongefäß entgegen,das er sich an seine Brusttasche hängte,bevor er sich in die Luft erhob und neben Silver Mist landete.

"Also dann,wie wärs wenn wir das so schnell wie möglich erledigen? Ich hab keinen bock diesem Zauberer zeit zu geben mehr Elementare auf uns zu hetzen."


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 16.02.2015, 21:38

Als er durch den Schnee stmpfte, welcher beruhigend knirschte, landete der Greif neben ihm und der Avantgardist begann ihn zu folgen, was wiederum ihn überraschte. Was die Pyromantin angeht, da musste er nicht lange nachdenken und sich fragen ob sie folgen wird. Sie hatte wohl am meisten Grund zu folgen.

"Keine Bedenken Razorwing, sollten wir einem Kampf aus dem Weg gehen können, und das würde uns mehr als zu gute kommen, kann ich mit Hilfe dienen. Sollten wir aber einem Kampf nicht ausweichen können, und eine große Horde steht uns gegenüber, kann ich versichern dass sie bestimmt keine Probleme haben werden mit ihnen. Genau wie die werte Stute Exuro, sie kann mit ihrem Feuer ihre Gegner einäschern, und ich kann kämpfen sowie Verstärkung rufen, die den Kampf mehr als ausgleichen sollte."

oO( Verbündete auf anderen Ebene sind immer eine gute Rückversicherung.)

"Was die Eselin angeht kann ich nichts genaueres sagen, aber ich vermute ihr Einfallsreichtum könnte nützlich sein. Ebenso die kämpferischen Fähigkeiten des Avantgardisten sollten uns allen guten Diensten leisten an der Front"


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 16.02.2015, 21:52

[Kiandria Mountainbreath]

Jedes Wort ließ sie auf sich Einwirken und den Gegenstand ließ sie sicher in ihrer Tasche verschwinden. Eine kleine Umhufung gab sie den alten Green Hoof noch.''Ich werde euch nicht enttäuschen.'' Sprach sie mit selbstsicherer Stimme. Das kleine Tongefäß nahm sie auch noch dankend an sich. Dieses Gefäß fand auch noch in ihrer Tasche Platz. So drehte sich die Stute um, winkte den Bewohnern und Green Hoof noch ein letztes Mal ehe sie sich sputete zu den anderen aufzuschließen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 16.02.2015, 21:53

Den kleinen Trank begutachtend zuckte die feurige Stute mit den Schultern und verstaute diesen erstmal.

"Ich denke zwar kaum dass ich den gebrauchen werde-"

Sich Flammen in die Hufe pustend grinste sie breit.

"- aber danke, nehm ich an?"

Einen Huf hebend wandt sie sich rasch von dem versammelten Dorf ab und überholte Silver schon bald.
An ihm vorbeitrabend brachte sie lediglich ein 'Pffff' heraus.

"Einem Kampf aus dem Weg gehen? Hah! Soll ich dich jetzt auch Ether nennen? Hmhmhm...
Und da liegst du ganz Recht, mit Flammen kann ich umgehen~"


Dem Krieger ein grinsen zuwerfend zeigte sie mit einem Huf auf Razorwing.

"Das ist die richtige Einstellung, Greif!
Trotzdem sollten wir vielleicht am Eingang der Mine eine gewisse Reihenfolge festlegen und schauen ob jeder alles dabei hat."



RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 16.02.2015, 22:08

Er blinzelte etwas als er ange-pffft- wird. Aber wirklich stöhren tat ihm das jetzt nicht, oder versetzte ihn in rage. Er war ledeglich für einiege Sekunden etwas konfus.

"Verzeihung wenn ich mich so anhörte als würde ich versuchen mit allem Mitteln einem Kampf feige aus dem Weg zu gehen. Abersie wurden verwundet und das schon etwas heftig. Keine Frage sie haben gut gekämpft, den Respekt zolle ich ihnen, aber die Eiselementare sind schon sehr stark. Einen aussichtslosen Kampf ist nicht zu raten."

oO( Huch~ bei den heiliegen Schwestern, das kann übel werden...)


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 16.02.2015, 22:33

//Snowflock//Zwischen Snowflock und Mine//Vor der  Mine//
Schleifsteine? Unsere Schleifsteine sind rund und größer als dein Kopf, wenn du was für den handgebrauch suchst solltest du in nen richtigen Waffenladen nachschauen.
Etwas überrascht erwiederte er die Umhufung von Kiandrie und winkte der Gruppe noch nach, bevor er mit den restlichen Bewohnern in Hard Cyder's Taverne verschwand.

Als die Gruppe dem Weg in Richtung Mine folgte verschwand das Dorf schnell im allumfassenden Schneesturm, der Nachmittag ging langsam aber sicher in den Abend über. Der Schnee blendete weniger, doch wurde es auch kälter.
Als das Dorf vollständig von dem Schnee verschluckt wurde zeigten sich nach einiger Zeit die Schemen weiterer Gebäude auf der entgegen gesetzten Seite aus die die Gruppe zuging. Beim Näherkommen entpuppten sie sich als Schuppen, Lager und primitive Unterstände für Werkzeug und Loren.
An der Steilwand konnte man dann auch den Mineneingang ausmachen. Einen schwarzen, vom Wind heulenden Schlund, abgesichert durch vereiste Holzbalken und so breit, dass nur zwei Ponies nebeneinander Platz haben ohne sich gegenseitig an den Fels zu schrammen.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 16.02.2015, 22:38

Razorwing schüttelte den Kopf als er sah, wie eng die Mine war und Streckte - wahrscheinlich zum letzten mal für ein paar stunden - seine Flügel aus.

"Ich HASSE es unter die Erde zu gehen. Ernsthaft,wie haltet ihr Ponies das aus?"

Fragte er die Gruppe,jedoch zog er trotzdem wieder die Waffe,die er im Kampf gegen die Eiselementare benutzt hatte und blieb am Eingang der Mine kurz stehen,während er nach Fallen suchte [Perception]

"Exuro,kannst du irgendwelche Magischen fallen finden?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 16.02.2015, 22:40

"Natürlich, Exuro. Wenn wir wünscht, werde ich meiner Rolle als Avantgardist gerecht." Antwortete er ihr auf ihre hämische Idee, ihm 'Vorrang' in Gefahrensituationen zu lassen. Ihm machte es Nichts aus. Seine Rüstung und sein langes Training machten ihn zu einer Robusten Figur.

Langsam kehrte der Abend ein, und es wurde merklich kälter. Es störte Fenris nicht wirklich, war er diverse Formen von Kälte doch durchaus gewöhnt. Der seichte Sturm behielt seine Intensität über die Zeit. Allmählich schien die Miene näher zu kommen, konnte er doch bereits Schemen von Gebäuden ausmachen. Und ehe man dachte waren sie bereits am Eingang.

"Was habt ihr von einer Miene erwartet, Greif? Gut Idee aber, Exuro, prüft bitte. Wenn ihr es immer noch wünscht führe ich an. Es scheint nur Platz für 2 Ponies auf einmal zu geben." Antwortete er, ehe er sich auch für Fallen umschaute. (Perception)


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 16.02.2015, 22:48

Die klirrende Kälte und das langsam aufgehende Dunkel vor und hinter ihm machte sich bemerkbar. Die Nacht kündigte sich langsam an und würde auch bald ankommen, um ihn und alle anderen in Finsterniss zu tauchen. Aber zum Glück machte er schnell die Umrisse von Gebäuden und anderen Dingen aus. Die Mine kam in Sicht, denn der dunkle Schlund wie der Rachen eines unendlichen Abgrundes war der absolute Beweis für die Ankunft zur Mine. Aber der Eingang war versperrt mit einiegen Brettern welche eingeeist waren.

"Der Eingang zur Mine.......Der Weg in den Schoß von Mutter Erde."

oO( Aber aufgepasst, hier könnten Fallen sein..... vielleicht spühre ich ja was.) [Arcana]

" Wir sollten vorsichtig sein und mit leichten Hufe vorrangehen. Wenn niemand was sagegen hat, würden ich zusammen mit dem Avantgardisten die Erste Reihe bilden. Einwände?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 16.02.2015, 22:50

Mit Elan weitertrabend spitzte das aschgraue Einhorn die Ohren.

"Hm? Magische Fallen? Heh, stimmt wohl...
Würd mich bei dem feigen Magier nicht wundern..."


Sich vor die Mine setztend sah sie sich auch etwas um.[Arcana]

"Hehe, mag der Greif etwa keine Decke über dem Kopf~?
Ach komm, die wird schon nicht einstürzen oder so..."

.o(Wenn ich gerade mal dabei bin...~)


Noch ein wenig länger da sitzend sah die Stute ein paar Minuten aus als würde sie meditieren.[Alter Ego]


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 17.02.2015, 00:05

[Kiandria Mountainbreath]

Verblüfft war die Stute jedenfalls, wie schnell die Gruppe doch voran kam und das Dorf verlassen hatten. Wetterhart und Wetterfest war jeder Esel, somit machte ihr die Kälte nichts aus. Gewiss war ihr Interesse an den drei kleinen Bauten.So sieht also eine Miene von Ponys aus? Ziemlich eng und mickrig Fiel der Stute direkt erstmals vor Augen. Zart fing sie an über den Worten des Greifen zu Kichern.''Der eine mag es nicht unter die Erde, der andere mag es nicht in die Lüfte. Ich gehöre zu den Fällen, welche nicht gerne in die Lüfte steigen. Obwohl die Aussicht immer eine schöne Sache ist.'' Langsam trabte die Stute zum Mineneingang weiter.''Ohh, haben wir auch einen Poeten in unseren Reihen~?'' Fragte die Stute mit einen kleinen Schmunzeln zu Silver. Fragend legte sie zart ihren Kopf in Schieflage als sich Exuro oder auch in den ihren Spitznamen Zuckerschnutte, einfach auf den Boden setzte.Was macht die den da? Wieso meditiert sie den? Ob Zaubern so schwierig ist?


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 17.02.2015, 12:33

//Vor der Mine//
(Scheinbar hatte ich mich im letzten Post ein wenig unglücklich ausgedrückt.
"abgesichert durch vereiste Holzbalken" Sollte nicht heißen, dass der Eingang der Mine versperrt ist, sondern, dass in dem Gang alle paar Meter hölzerne Stützpfeiler stehen.)


Die Mine war zumindest soweit man schauen konnte ohne sie zu betreten relativ hell. Jede Oberfläche war von einer dünnen, reflektierenden Eisschicht bedeckt und glänzte in der zu dieser Jahres- und Tageszeit bereits tief hängenden Sonne.
Von einem der Unterstände aus gingen schienen über den kleinen Vorplatz und dann hinein in den Berg, direkt im Eingang stand sogar eine halbvolle Lore, doch man konnte sich mit etwas pressen noch vorbei drängeln, wenn man es denn wollte.
Wenige Meter hinter der Lore konnte  man in schneller Abfolge zwei nach rechts abzweigende Stollen sehen.

-Razorwing-
[Perception = 27 (nat20)]
Ein flüchtiger Blick des greifen genügte um mit Sicherheit sagen zu können, dass zumindest so weit sein Blick reichte weder vor der Mine, noch im ersten Stück des Stollens irgendwelche mechanischen Fallen waren, und dass obwohl dies der ideale Platz war wie ihm auffiel.
Die Holzstützen die alle paar Meter den Gang sicherten waren durch den Frost ihrer natürlichen Biegsamkeit beraubt und würden sufort besten statt wie üblich erst ein warnendes Knarren von sich zu geben. Zum Glück sahen sie nicht alt oder vermodert aus (zumindest so weit sein Blick reichte) doch könnten in diesem Zustand wenige kräftige Hiebe ausreichen um den Gang seiner Stütze zu berauben.
Wie stabil der Fels darüber war konnte er leider trotz seiner scharfen Augen nicht einschätzen. Er sah einige Risse und Unebenheiten, doch ihm fehlte das Wissen über Bergbau um einschätzen zu können in wie weit das ganz normal war.

-Fenris-
[Perception = 11 (nat1)]
Die Mine war eine Todesfalle!
Das eisige Glitzern konnte keine natürliche Ursache haben, unter jedem Schienensegment konnte sich eine Falltür in den steinigen Tod öffnen und was war das? Roch er etwa Schwarzpulver ... oder war das nur der Geruch des Gesteins?
Auch wenn er keine  konkreten Hinweise hatte schien ihm die Mine höchst suspekt und mehr als nur ein wenig gefährlich.

-Silver Mist-
[Arcana = 32 ]
-Exuro-
[Arcana = 26 ]
Weder Silver Mist noch Exuro finden in der näheren Umgebung magische Beschwörungen. Keine Fallen und auch sonst nichts konkretes. Allerdings waren durch ihren Konfrontationen mit den Elementare ihre Sinne für magische Kälte geschärft, und diese war wie eine allumfassende Decke zu spüren so weit sich ihre magischen Sinne ausstrecken konnten.
Die Eisschicht im Stollen war nicht natürlichen Ursprungs, und aus dem Schlund kam ein beißender, kalter Wind. Nicht stark, doch kälter als die Luft draußen...

Nach einigen Minuten Meditation beginnen die Muskeln unter Exuros Fell erst zu zucken und sich dann langsam zu verformen ...


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 17.02.2015, 12:54

Innerlich selbstsicher grinsend als der Weg vollkommen frei zu sein schien konzentrierte sich die Aschgraue Stute nun weiter auf ihren Zauber.
Es dauerte nichtmehr lange und plötzlich wurde sie von einer Flamme umhüllt, die gut so groß war wie sie selbst.
Nach nur einem Augenblick verschwand diese wieder, und da wo gerade noch Exuro stand, stand nun ein ungewöhnlich anmutendes Wesen.
Die vorderen Hufe waren Krallen, ähnlich denen von Razor, nur mit Schuppen besetzt.
Auch an ihrer Brust, Gesicht und dem drachenähnlichen Schwanz liefen größere, etwas härter anmutende Schuppen entlang.
Ein langsames grinsen enthüllte die nun scharfen Reißzähne des Halbdrachen und die Augen öffnend waren in ihren tiefroten Iris schlitzförmige Pupillen zu sehen.
Langsam zu kichern anfangend ließ sie ihren Kopf etwas knacken als sie diesen bewegt, auf welchem nun zwei weitere Hörner platziert waren, die sich jedoch nach hinten wanden.
Als sie zu sprechen begann war ihre Stimme von einem leicht hallenden Knurren begleitet.

"Hmhm... Hmhmhmmrrgh... Dann wollen wir diesem... 'Drachentöter' mal einen Schrecken einjagen~"

Mit dem Schweif auf den Boden peitschend sah sie in den Mineneingang.

"Soweit ich das sehe ist da keine Falle und kein Elementar im Weg, also... lasst uns aufbrechen!"

Mit einem schwingenden und anmutigen Gang trabte das Mischwesen auf die Lore zu, ging an dieser vorbei und sah sich die Wände mal genauer an, die dünne Eisschicht mit einem nicht kleinen Pusten einer Flamme testend.