Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 19.02.2015, 18:25

Razorwing streckte seine Flügel und Arme etwas,als er geheilt wurde und verstaute seine Waffe wieder in der Tasche in seiner Rüstung.

"Los gehts,wir haben nen verrückten Magier zu töten. Dieser Bastard hats nicht anders verdient. Zwei mal von irgendwelchen Eismonstern angegriffen zu werden ist zwei mal zu viel."

Er bewegte sich weiter,um die Mine weiter zu erkunden und das versteck des Magiers zu finden als er sich zum Rest der Gruppe umdreht.

"Also los,je schneller wir hier durchkommen desto schneller können wir einen Psycho-Magier töten."


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 19.02.2015, 19:06

Erfreudig vernahm sie dies zur Kenntnis das ihr Versuch glückte. Zart hustend, hielte sie die Fackel etwas von sich weg.Doch nicht so gut gelagert wie gedacht. Dachte sich die junge Stute. Ihre Erklärung zu den Ein und Ausgängen einer Miene sowie ihre Wirtschaftlichkeit wurde nochmals unterstrichen als sie den einseitigen Windzug vernahm.Tja auf Wissen kann man sich immer verlassen. Ein Schrei oder eher ein Gekreische erweckte die Aufmerksamkeit der Stute und mit einen zarten und dennoch zufriedenen Grinsen erblickte sie das Ableben dieser Kreatur. Es war wie eine kleine Show dieses Ableben mitzuerleben. Langsam musste sie doch den Wunden Tribut zollen und mit einen kleinen Schnauben der Erschöpfung, setzte sie sich auf einen flachen Felsen. Schritte, schwere Schritte nahmen ihre Aufmerksamkeit. Ihr Blick welcher zu Boden gerichtet war, wanderte langsam hinauf. Die Stimme welche erklang, gab ihr doch schon die Auskunft wer es war von den anderen der Gruppe. Das Lächeln war zwar mit Erschöpfung behaftet aber dennoch war es ein kleines Lächeln für Mr.Fenris.''Außer der Tatsache das ich mich wie ein Spielzeug gefühlt habe und ziemlich nutzlos war in diesen Kampf...kann man sagen das ich doch noch glimpflich davon gekommen bin''. Den Schluss ihrer Worte, unterstreicht die Stute mit einen kleinen Seufzen. Das Lob von Silver, empfand sie für sich selbst nicht so als wirkliches Lob. Schweigend sah sie den Magier oder doch Heiler bei seiner Arbeit zu? Sehend wie er sein Werk doch verstand, lehnte sie sich als sie selbst an der Reihe war ein wenig zurück. Verbände wurden gewickelt und Zauber wurden gesprochen. Mit einen Nicken zollte sie der Arbeit von Silver ihren Respekt.''Habt Dank''. Doch ihren Körper zwingte sie sich nun doch zum erheben.''Ich werde mal die Fackeln hier anzünden, damit hier etwas Licht ist. Vielleicht finden wir dann sogar weitere Hinweise''. Jene Worte des Greifen ließen sie doch kurz stutzig werden und mit einen trockenen Blick richtete sie ihre Worte nun an ihn.''Ihr seid so angeschlagen und wollt ohne eine Pause direkt weiterziehen? Das ist mehr als nur kontraproduktiv für euch und für uns alle''. Nun wendete sie sich doch ihre eigentliche Aufgabe und langsam entzündete sie mit ihrer Fackel die noch erloschenen an den Wänden der Höhle.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 19.02.2015, 19:21

Fenris genoss im gesamten die meisterhaften Heilkünste von Silver Mist. Er nickte nach der Behandlung ihm zu und reicht ihm kurz einen Huf. "Auch ihr habt gute Arbeit geleistet. Mir geht es gut, danke. Und ihnen?" Fragte er ihn. Er war zwar wohl ausgebildeter Heiler, aber auch sie waren nicht unsterblich und hatten Ausdauer. Deswegen war so eine Frage wohl ein Akt der Höflichkeit.

Er blickte auf die Eselin, welcher leicht außer Atem auf einem Stein saß. "Die Bedingungen waren schlecht und ihr wurdet am meisten Überrumpelt. Macht euch nichts draus. Hofft lieber, das weitere Gelegenheiten ausbleiben." Antwortete er ihr, ehe sein Blick zum Greifen wanderte.

"Ihr habt genauso wenig wie ich eine Ahnung, ob Ether Star diese überhaupt beschworen hat. Bitte, behaltet wenigstens für ein paar Minuten die Waffen im Holster, wenn wir ihn treffen. Doch er hatte einen Punkt. Beeilen sollten sie sich, um weitere solche Situationen zu vermeiden. "Er hat Recht, Miss Mountainbreath. Es werden mehr ätherische Kreaturen erscheinen wenn wir nicht schnell handeln."


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 19.02.2015, 19:32

"Nichts zu danken, Miss Mountenbreath...."

Endlich, er war fertig mit dem heilen und versorgen der Streiter. Etwas erleichtert wischt er sich etwas über die Stirn. Das war schon ein ordentlicher Akt der Präzession die er tun musste. Aber zum Glück ist nichts passiert. Als er seine Sachen ordnete bekam er schon die Frage und den Huf von Fenris entgegengeworfen. Den Huf sah er innerlich argwöhnisch an, aber annehmen tat er ihn dennoch. Schliesslich ist er gerade nicht in seinem Haus.

"Mir geht es ebenfalls wieder gut, danke."

Der Greif ergriff das Wort. Er wollte umbedingt weiter und dem Großmargus auf die Pelle rücken. Der Kampf war gerade erst vorbei und alle wurden erst versorgt, aber gleich weiterstürmen? Aber wiederum hatte er recht und desshalb stimmte er mit nem Nicken ein. Keine Zeit verlieren, weiter gehen und dem Feind nicht die Chance geben einem zu zermalmen.

"Da alle mehr oder weniger wieder auf den Hufen und Krallen stehen können wir auch wieder weiter, wenn es nichts zu besprechen gibt natürlich."

Sonst weiter wendete er sich wieder dem Gang zu und lies die Gruppe eher zweitrangig einstufen. Wenn auch alle Potenzial hatten, waren das immernoch Fremde die er nicht kannte und er hatte selber ein Ziel vor Augen, welches hohe Priorität hatte. Aber die Gruppe hatte dennoch etwas Respekt ergattert.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 19.02.2015, 19:56

Dem Monster dabei zusehend wie es langsam durch ihre Magie vergeht wurde der Stute warm um's Herz.

"Hmpf... ich bin froh wenn wir diesen Bastard getötet haben und ich dann endlich in wärmere Gefilde ziehen kann..."

Das bisschen was sie dann im Nachhinein noch geheilt wird ließ sie ihren Nacken etwas knacken.

"Haaaah, fühle mich schon fast so gut wie neu.
Einen Zauber gegen Kälte hast du aber nicht zufällig, oder~?"


Die Ansage von Razor ließ Exuro wieder etwas unruhiger werden und sie nahm schnell wieder die Fährte von Ether auf.

"Da bin ich deiner Meinung, Razor...
Ich will seinen Kopf!"


Kiandria ansehend ließ die Pyromantin noch eine Weile ihren Blick auf ihr.

"... Wir sind alle geheilt und durch den Kampf gerade warm geworden.
Ich glaube kaum dass es eine bessere Möglichkeit gibt weiterzuziehen.
Vorallem: Was wollt ihr machen? Hier in der Höhle kampieren? Nein Danke, das mache ich lieber da, wo ich mir keine Sorgen machen muss dass meine Flanke festfriert wenn ich zu lange sitzen Bleibe."


Fenris's Aussage lediglich mit einem warnenden Blick und einem Knurren bemerkend sagte sie, als die aschgraue Stute nun weiterging, in einem warnenden Ton.

"Dieser Magier... hat einen der namenhaftesten Drachen getötet die es gibt... und das angeblich alleine...
Er ist Feige! Lügt! Kämpft nichtmal selbst sondern schickt seine Spielzeuge vor!"


Als sie den Paladin nun anblickte war ihr Blick wie von einer Flamme erfüllt.

"Wie würde es dir gefallen, wenn solch ein Feigling! Eine deiner Gottheiten tötet, hm, Paladin?"

Sich von ihm abwendend ging sie wieder etwas die Schienen entlang.

"Pah... was rede ich überhaupt mit dir? Dir ist doch eh alles egal mit deiner kalten Distanziertheit!"


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 19.02.2015, 21:10

Das Hufschütteln mit Silver Mist war eher... schwach. Er war wohl Kontakt mit anderen nicht gewöhnt. Fenris konnte es verstehen, denn er war es auch nicht. Aber es war gut zu wissen, dass es ihm gut ging. Wenigstens einen mit klaren Kopf brauchten sie bei bester Verfassung. Der Blick den er von Exuro erhielt erschreckte ihn kein Stück. Mehr als an ihr verzweifelt den Kopf schüttelnd konnte er nicht tun. Es ließ sich wohl am Ende nicht vermeiden. Falls Ether Star unschuldig war, würden er sie wohl aufhalten müssen. Schade, denn sie bewies, genauso wie der Greif, so hohes Potential.

In Ruhe trottete er hinter der Halbdrachin hinterher und antwortete mit einer höchst gelassenen Stimme. "Im Gegenteil. Euch scheint alles egal zu sein, seid ihr nur darauf erpischt, kindliche Rache im Namen eines weisen hohen Drachen auszuüben. Wer gab euch überhaupt das Recht dazu? Ich würde mich schämen, wäre ich an seiner Stelle." Antwortete er ihr, doch hörte er nicht auf, Verstand in ihr reinzureden.
"Was hier wichtig ist war euch schon von Anfang an egal. Hierbei geht es nur um euch in eurer Ansicht. Ihr habt ihn nicht einmal kennengelernt und richtet ihn bereits, obwohl ihr gar nichts wisst. Ihr habt den Körper einer ausgewachsenen Stute, aber den Begriff eines frisch geschlüpften Drachens. Und da es keine Götter gibt, sondern nur naive, unsichere Wesen die andere auf ein hohes Podest stellen... kann ich auf eure Frage nicht antworten. Es gäbe aber ein Wort, was mir in den Sinn fallen würden. Gerechtigkeit. Nicht RACHE, Gerechtigkeit. Ihr seid hier in Equestria, keinem primitivem Barbarenland"
Sanft rastete er seine Klinge vollständig ein und seufzte, ehe er ihr zu mindestens etwas zu hören gab, was sie wohl mochte. "Mehr als ein paar Minuten Gemach verlange ich nicht. Falls sich alles bestätigt und er sich wehrt dürft ihr gerne eurer infantilen Rachsucht nachgehen. Denn es gibt das Gesetz... und das Schwert... wie man so schön sagt."
Es war klar, dass ihm jegliche Warnungen von Exuro gleichgültig waren, wie als wäre ihm das Gefühl der Furcht vollkommen egal. Generell wirkte er auf die Meisten kalt, aber auch Exuro würde verstehen müssen, dass ihn Drohungen nicht affektieren.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 19.02.2015, 21:18

Als Razorwing Fenris' kleine Rede über Drachen und Gerechtigkeit hörte musste er nur lachen.

"Pah,du hast keine Ahnung. Es gibt keine Gerechtigkeit. Nirgends. Die Gerechten liegen unter der Erde begraben. Und glaub mir,im Greifenland gibt es mehr drachen als hier,und Drachen sind sehr darauf versessen,ihre ältesten zu rächen,sollten sie Fallen. Rache ist teil ihrer Natur."

Exuro folgend setzte er seine Kapuze wieder auf,als er die Schienen entlang lief,während er nach leise Flüsternd ein paar worte an den Magier richtete - denn er war sich sicher dass er mitbekam,was hier passierte.

"Oh,warte bloß bis ich dich Finde. Deine Mistviecher haben mich verletzt...aber nicht getötet,und das wirst du auch nicht schaffen. Ich hol mir deinen Kopf."


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 19.02.2015, 21:33

Die neue Disskusion oder eher schon Streit der beiden Ponys Exuro und Fenris ist ihm nicht entgangen. Natürlich nicht, er steht keine 10 Meter entfernt. Aber anstelle einzugreifen hörte er lieber zu was die beiden Partein zu sagen hatten. Eine Sache aber machte ihn neugierig als er mehr darüber nachdachte. Es war die Drachenponydame. Hybriden waren jetzt nicht wirklich was bahnbrechend neues, aber schon interessant genug dass er jetzt sich damit befassen wollte. Es würde vielleicht auch die Stimmung ändern.

"Ihr Sinn für Gerechtigkeit in Ehren, Miss Exuro. Aber eine Sache beschäftigt mich gerade und machte mich neugierig. Sie sind ja wie ich sehen durfte ein Hybrid, was auch ok ist, aber ich frage mich, wie es dazu kam dass ihre Eltern zu einander fanden. Oder das was sie über die ehrhafte Drachin sagten. Ist sie ein Familienmitglied gewesen oder war es wie ihr Vergleich eine Gottheit für sie? Wie lebt es sich als ein solches Wesen wie sie es sind? Gibt es viele von Ihnen und leben die alle in Stämmen? Oder in Städten? Sind ihre Vorlieben genetisch veranlagt oder individuell? Ich würde gerne etwas erleuchtet werden, wenn sie gestatten."

In der Tat, man sah ihm an dass er Interesse und Neugierde zeigte, aber nicht so stark als würde man ihn mit einem Fohlen vergleichen können. Es war eher..... ruhiger Wissensdurst, der er austrahlte.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 19.02.2015, 21:38

Exuro wusste nicht genau was es an ihm war, aber diese komplette Verneinung von allem was der Stute wichtig war, kein bisschen ihre Trauer und ihre Wut nachvollziehend flammte sie das nur nochmehr an.

"Ja! Ich will meine Rache an diesem Feigling! Und was kümmert es dich überhaupt, Paladin!
Was wenn du ihn verhören willst und er verschwindet, hm?
Das wäre dir aber wahrscheinlich auch egal, oder?! Mehr als mit deinen Schultern zucken kannst du eh nicht!
Argh! Du machst mich krank, Paladin! Du meinst du stehst über allem, bist etwas besseres weil du keine Emotionen hast?! Pah! Du bist nur eine Spielfigur deiner Organisation, oder Regierung, oder was weiß ich!
Sie haben dich abgerichtet und jetzt bist du ihr kleiner, Hufzahmer Schoßhund, der jeden Befehl zu Glanz und Glorie ausführt!!"


Bei dem Wort Gerechtigkeit musste die Pyromantin laut auflachen.

"Gerechtigkeit?! Pah! Was willst du mir denn von Gerechtigkeit erzählen?!
Ja, mag sein dass ich jemanden der mich angegriffen hat und eine bedeutendes Oberhaupt von mir getötet hat, Und?!
Du würdest einem Meuchelmörder dabei zusehen wie dieser deine Familie abschlachtet die um Hilfe bettelt, wenn dein Kodex, oder an welchen Schwachsinn du auch glaubst das verbieten würde!!"


Auf den Boden spuckend hatte sich mittlerweile das komplette Rücken- und Nackenfell der Magierin aufgestellt und sie schnaubte mit jedem wütenden Ausatmen Flammen aus den Nüstern.
Razorwing hörend schüttelte sie sich knapp, versuchend sich ein wenig zu beruhigen.

"Er hat uns angegriffen! Wenn es schlecht gelaufen wäre wären wir jetzt Tot! Aber neeeeeein! Die Gerechtigkeit tritt natürlich erst ein nachdem etwas passiert ist!
Was willst du überhaupt hier?!"


Den Kopf senkend hielt sie ihr Horn auf Fenris.

"Mir ist egal was du mit diesem Magier vorhast, aber ich will seinen Tod, und da wird mich nur der meinige von abhalten, also kannst du auch gehen und deinem tollen Club erzählen dass dieser 'besessene' Magier kein Problem mehr ist, weil er wenn ich fertig mit ihm bin Asche ist!!"

Die Fragen von Silver hörend sah Exuro ihn einen Moment verwirrt an, ehe sie den Kopf schüttelte, aufstampfte und ihn anknurrte.

"Nichts gegen dich, Krieger, aber ich bin gerade Keineswegs in der Stimmung über derart triviale Themen zu sprechen, wenn mir meine Rache von einem Pony verwehrt werden will, welches nichtmal erahnen kann wie ich mich fühle!!
Überrede diesen indifferenten Klotz davon mich in Ruhe zu lassen und wir können sprechen!"


Sich Fenris wieder zuwendend hatte sie keineswegs eine defensive Pose inne.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 19.02.2015, 21:40

Licht um Licht erwachte zum Leben, erhellte die so dunkle Höhle. Ein Dutzend dieser Fackeln hatte die Stute schon entzündet und doch waren noch einige darauf entzündet zu werden. Die Worte von Fenris weckte doch Hoffnungen auf eine neue Gelegenheit.''Urgs, ich hoffe das solch ein Szenario nicht mehr wiederkommt. Hätte es mich richtig getroffen oder wäre ich alleine gewesen..pfeu..nun denn''. Weiter und weiter erhellte die Stute mit dem Feuer diese Höhle. Der Streit entging ihr nicht.Wieso immer im Streit und Zwist? fragte sich die Stute in ihren Gedanken. Inzwischen war es wirklich heller geworden in der Höhle. Den Blick von Exuro erwidernd, ließ sie die anderen erstmals Reden um dann mit etwas erhobener Stimme an alle beteiligten zu Sprechen.''Wir sind zwar alle geheilt und warm sind wir zwar auch. Doch wir alle wissen nicht was uns in den wirklichen tiefen dieser Miene erwartet. Jeder hat wirklich seine Gründe um diesen Magier zur irgendeiner Gerechtigkeit zu zuführen. Ob dies als Racheakt, Kopfgeld oder Erlösung durch eine Besessenheit passieren soll ist an sich egal. Niemand weiß, was für weitere Tricks der Magier parat hat und was uns da noch erwartet. Anstatt ohne Sinn und Verstand jetzt mit gezückten Schwert durch die Gänge zu Rennen und seinen Namen zu brüllen, wäre es doch für alle der Beteiligten besser wenn wir uns alle zusammenraffen und eine Taktik besprechen wie wir vorgehen sollen. Jeder hat Fähigkeiten die extrem nützlich sind für uns alle und jeder hat seine Nachteile. Eine Aufstellung und all dies wäre für jeden für uns am besten. Einfach um ein jeden unserer Leben die beste Möglichkeit zu geben nicht durch irgendwas zu Verlieren. Ihr habt doch alle gesehen, was für ein Vieh darunter gekommen ist und gegen das wir gerade eben noch gekämpft haben''.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 19.02.2015, 22:01

Es war nicht überraschend, dass die Magierin kein Wort zuhörte. Sie war so komplett auf ihre Rache versessen, dass sie blind für jegliche Intelligenz war. Der Greif war da leider kein Stück anders, und ihm schenkte er genauso ein paar Worte. "Die Welt wird aus jenen geschaffen, die in ihr leben. Ihr momentaner ehrloser Zustand ist euresgleichen zu verdanken."

Die Fragen von Silver Mist waren durchaus... interessant. Im Grunde war Exuro wirklich zwischen 2 Welten, sowohl physisch als auch mental. "Wenn er verschwindet verfolge ich ihn, ganz einfach. Im Gegenteil. Ihr glaubt über alles zu stehen. Ich halte mich an das Gesetzt und an den Verstand. Und nur zu eurer eigenen Information, ich bin aus eigener Initiative her; habe mich behaupten müssen um hier zu sein, weil ich das Ausmaß dieser komplexen Situation verstehe. Mich hat niemand abgerichtet; in fakt bin ich erst einige Wochen Avantgardist. Den Weg des Ruhmes bin ich selbst eingeschlagen, und habe mich der Schwäche der starken Gefühlswelt, die ihr beispielhaft demonstriert, entledigt. Und zum letzten mal... ihr wisst nicht ob Ether Star sie geschickt hat. Ihr wisst es nicht! Im Gegenteil. Ich agiere wenn jemand anders agiert. Bisher hat niemand von uns Ether überhaupt gesehen."
Ein tiefer Seufzer überkam ihm. Sie hatte ihm wirklich nicht zugehört. Waren alle Drachen so? Erbärmlich dumme Kreaturen sie im jungen Alter doch waren.
"Ich will diese Katastrophe hier beenden und möglichst Ether retten. Priorität haben alle anderen aber. Eher würde ich gegen euch vorgehen als umzukehren, Drachenpony. Wenn der Tod die einzige Lösung für euch ist, dann soll es am Ende vielleicht nicht anders sein. Antwortete er ihr, bevor er mit einem leicht schelmischen Ton einen letzten Satz anhängte. "Falls er aber wirklich eine Bedrohung ist, bedient euch. Mir solls dann egal sein. Glaubt nicht, ihr seid mir egal. Im Gegenteil, ihr bereitet mir große Sorgen; vor allem weil ich kämpferisch so fähig seid."

Bei Klandria's Worten musste er kurz lächeln. Sie war durchaus fähig, nur konnte sie es bisher nicht zeigen. Aber, unnötige Kämpfe waren unnötig. Ihre weiteren Worte zeugten von größter Weisheit. Er konnte nur ihr zustimmend nicken. "Miss Mountainbreath hat vollkommen recht. Ohne Sinn und Verstand hineinzuprechen wird wohl kaum von Erfolg gekrönt sein."


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 19.02.2015, 22:29

Er schien die Stute mit der Fragerei etwas aus dem Konzept gebracht zu haben, was ihr Kopfschütteln erklähren würde. Ihr Schnauben und Aufstampfen lies sein Kopf zurückweichen, etwas weiter in die Nackengegend hebend. Sie war wirklich ausser sich und das sah und spührte man auch. Aber die Worte von der Eselin Mountenbrath sind im nicht entgangen.

oO( Weise Worte für eine junge Eselin.)

Da er befürchtete dass es noch zu Hufgriffen kommen könnte, und das währe in der momentanen lage mehr als kontraproduktiv und regelrecht fatal, ging er zwischen die beiden und stellte sich als Mauer hin. Dennoch blieb er ruhig, was man auch hören konnte.

"Jetzt aber mal Schluss ihr beiden. Es gibt was Gerechtigkeit angeht kein wirkliches richtig und falsch für das Individuum, was man auf alle beziehen könnte."

Sein Blick fuhr jetzt mehr auf Exuro als auf Fenris.

"Für den einen ist Rache die Gerechtigkeit für das stehlen eines ihm wichtigen Wesen aus seinem Leben."

Jetzt schaute er auf die andere Partei, Fenris.

"Und für andere wiederum ist Gerechtigkeit jemanden zu schützen vor den möglichen, bösen Taten anderer."

Nun stampfte er kurz auf den eisigen Boden auf, um den Standpunkt klar zu machen.

"Jeder hier hat sein eigenes Motiv Ether Star, den Großmargus, zu finden.....sei es aus Rache, Angst um andere, Geld oder sonst was.......aber keiner wird auch nur ein bischen an Antwort bekommen wenn wir uns jetzt hier die Köpfe einschlagen, nur weil der eine den Grund des anderen nicht mag. Wie man schon sagte, keiner hat den Großmargus gesehen. War er wirklich der Übeltäter, der für den Mord am Drachen schuldig ist? Stellt er wirklich eine Gefahr da für die Bewohner dieses Landes? Oder ist er gar selber das Opfer und wurde bessen? Das können wir nicht wissen.....nicht wenn wir ihn erst gefunden haben und stellen. "

Einen Schritt ging er zurück, blieb aber dennoch zwischen ihnen, auch wenn die Gefahr besteht was abzukriegen.

"Ich verurteile keinen von euch wegen seinem Motiv. Nur ist nicht der richtige Zeitpunkt für Streiterein. Wenn sie wollen, Miss Exuro, oder Avantgardist Fenris, können sie gerne mich anbrüllen für Stressabau."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 19.02.2015, 22:48

Knurrend und vor Wut bebend hörte Exuro dann etwas, was ihr den Rest gab, 'ehrlos'

"E-Ehrlos...? Ehrlos?! Ehrlos?!?
Weißt du überhaupt was Ehre ist?!
Ich will Kavaleth rächen!! Er war ein verehrter Großdrache!!
Drachen haben mehr Ehre als jedes dahergelaufene Pony!! Und hör verdammt nochmal damit auf dieses Wort in den Mund zu nehmen, du unwissender Wurm!!"


Mit beiden Hufen auf den Boden stampfend prustete Exuro Fenris eine Flamme entgegen, die ihn zwar nicht ganz erreichte, er bekommt aber definitiv nicht wenig von der Hitze ab.

"Ich stehe über allem?! Oh nein! Ich will einfach nur meiner Überzeugung nachgehen und diesen bastard töten! DU bist es der sich mir in den Weg stellt und von Dingen redet und über Sachen richtet über die er nichtmal ansatzweise etwas versteht!!
Du kennst dich mit Drachen nicht aus, du weißt nicht wie unser Ehrenkodex lautet!!
Es mag sein dass Drachen gewalttätig sind, dass sie lieber töten als verzeihen, aber wir haben es nicht nötig zu warten, und zu warten und zu reden und zu richten!! Wer uns Leid zufügt, dem wird es zurückgezahlt, wer uns hilft, dem stehen wir zur Seite!!"


Als der Paladin weiterredet versuchte sich die Stute mit einem Tritt beider Hinterhufe gegen die Höhlenwand abzureagieren, immer mal wieder größer werdende Flammen spuckend.

"Entledigt?! Entledigt?!? Du bist kein Pony, Fenris! Du bist einfach nurnoch eine Maschine! Nichts mehr als ein Tier was nach einer Liste sein Leben abarbeitet!!
Du bist es nicht wert zu Leben, wenn dein Leben keins ist!
Du hast nicht mehr Pony in dir als ein Beutetier, oder eine Windmühle!!
Du tust was du tun musst und das war's!!
Ja!! Komm!! Rette diesen Verräter!!
Die starken und edelen Müssen ja die schwachen und Feigen verteidigen!! So wie schon immer!
Auf dieser Welt regiert Recht des Stärkeren!! Wer stark ist überlebt! Wer schwach ist stirbt, oder ordnet sich unter, aber ich werde nicht zulassen dass du solch einem jämmerlichen Geschöpf hilfst, Avantgardist!!"


Das letzte Wort praktisch ausspuckend brüllte Exuro auf als Fenris von Sorge spricht.

"Halt deine Schnauze!! Rede nicht von Sorge!! Ich will nichts davon, was du diesem Wurm Ether zukommen lässt!!
Ich brauche deine Hilfe nicht und werde mich hüten von soetwas wie Dir Hilfe anzunehmen!!
Wenn es dann soweit ist wirst du mich dann halt niederschlagen müssen, Fenris, denn ich werde alles in meiner Macht stehende tun um diesen Bastard und alles was zwischen mir und ihm steht zu Asche zu verwandeln!"


Dem Paladin gerade eine weitere Decke aus Feuer entgegenrollen lassend stand plötzlich Silver vor Exuro, und sie ließ den Feueratem durch ihre Nüstern heraus.

"Was soll das, Silver?! Misch dich nicht ein!!
Das ist eine Sache zwischen diesem kalten Haufen Metall da und mir!!"


Gegen Silver nichts habend schenkte sie ihm nun kurz ihre Aufmerksamkeit als er sich ihr entgegendreht.
Dass nun zumindest einmal etwas in ihrer Verteidigung gesagt wurde beruhigte sie schon ein wenig.

"Wieso sonst sollte dieser Wurm dann den... K-Kopf von Kavaleth in seinem Turm aufbewahren... Und daran krank herumbasteln!?!"

In Leid aufbrüllend zitterte die Drachenstute wieder etwas.
Nicht ganz wissend was sie nun machen sollte, jetzt als Silver zwischen den beiden steht, drehte sie sich mit einem verachtenden Knurren weg, ging ein paar Schritte an eine Wand und begann an dieser herumzukratzen und mit Flammen zu bespeien.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 19.02.2015, 23:02

oO( aiaiaia.....die Stute hat echt Temperament...)

Ehe er was sagen konnte verschwand die Drachendame auch schon und begann die Wand zu misshandeln mit ihren Klauen und Feueratem. Anscheinend hat der Tod dieses Drachen sie wohl emotional mitgenommen.

"Ich will nicht behaupten dass ich ihren Zorn und Trauer verstehe bis ins kleinste Detail, aber er ist berechtigt. Es ist nur eine Frage offen. Nähmlich, war es wirklich Großmargus Ether Star der den ehrfüchtigen Drachen getötet hat? Viele Dinge weisen darauf hin dass er es getan haben könnte. Der Kopf des Drachen in seinem Turm zu Forschungszwecken, die Geschichten der Bewohner Snowflocks wo sie ihn huldigen als Retter und die Brandspuren am Turm selber. Aber wo ist der hieb- und stichfeste Beweis? Ich habe keinen gesehen, sie vielleicht schon, aber nicht ich. Ich kann ihn ledeglich verdächtigen diese getan zu haben, aber nicht verurteilen."

Auch wenn es geährlich war, es musste Licht in diese Sache gebracht werden. Desshalb stellte er sich etwas Abseits neben die Stute.

"Aber wir können den entgültigen und unumstößlichen Beweise direkt aus dem Großmargus Kehle selber hören, wenn wir ihn finden. Vielleicht ist er unschuldig, vielleicht ist er der Täter und prahlt damit oder er ist ein Opfer. Lassen wir ihn uns suchen und Licht ins Dunkle bringen."

oO( Wenn Green Hoof wirklich die Warheit sagte, dann könnte der Großmargus wirklich ein Opfer sein, und er war bessen....)


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 19.02.2015, 23:25

Die Standpaukte von Exuro war heftig, und die Hitze ihrer kurzen Flamme beachtlich. Auf die Frage, was Ehre ist, hatte er eine simple Antwort. "Ehre ist das Bestreben über seine eigene Schwächen hinauszuwachsen, und sich dabei den Respekt anderer und sich selbst zu verdienen. Nicht mehr, nicht weniger."

Es war für den Avantgardisten offensichtlich, dass Exuro kein Gefühl für Takt, Gesetzt, Anstand, Würde, Verstand oder der gleichen hatte. Hinter ihrem Halbblut war sie immer noch nur eins... ein wildes Tier. "Ich habe es bereits gesagt. Was ich bin und was andere sind spielt keine Rolle. Jeder entscheidet seinen eigenen Weg. Ich habe dank meines besten Freundes die innere Ruhe gefunden. Wenn ihr glaubt, dass dies mich minder macht, tut dies ruhig."

Ein Seufzen der Enttäuschung kam ihm über. Er hatte versucht, ihr die Banalität ihrer Rache zu zeigen, aber... dafür war sie zu narzistisch. "Nun gut." Antwortete er gelassen. "Dann handeln wir nach euren Regeln. Das Recht wird dem Stärkeren gehören." Er hatte keine Lust, sich diese Farce mit diesem Ding weiter anzutun. Ein hirnarmer Elementargeist war ihm da doch deutlich lieber.

Fenris blickte zu Silver. Seine Rede zeugte von Weisheit und Kalkühl, genau das, was Fenris auch die ganze Zeit wollte. Nichts weiter, außer zu erst zu fragen. "Genau das mein ich doch die ganze Zeit. Ihr gebe euch Recht, Sir Silver Mist. Aber nein, danke, Sir. Wie die Dame bereits wohl bemerkt hat, hat mich diese Situation eigentlich nicht affektiert. Antwortete er ihm gelassen, eher er kurz zu Exuro blickte, die sich an einer Wand austobte.

Er kratzte sich am Kopf und kniff sich die Augen zu. "Ach Fenris... was geschieht hier nur..." Flüsterte er zu sich selbst, eher er seinen Kopf hebte und seinen Blick richtung Exuro wandte "Es hilft ja wohl alles nichts. Fein. Ich werde euch nicht aufhalten, solltet ihr ihn sofort angreifen und niemanden außer Ether in Gefahr bringen. Aber versteht, dass ihr dann nicht in Equestria bleiben solltet. Eure Sanktion verlangt die hiesige Justiz einfach. Ich bin ehrlich, Ether Star ist mir egal. Es sind die Geister, die ich durch sein überleben sicher will. Auch wenn ihr verständlicherweise einen schlechten Eindruck von ihnen habt, so sind sie eigentlich nur Wesen, die sich nach der Schönheit dieser Welt sehnen. Daher sind sie hier als Elementare kaum mehr als wandelnde arkane Nerven, getrieben von den primitivsten Instinkten biologischer Wesen. Deswegen wirkt Ether Star als potenter Symbiont auch so anziehend für die Wesen. Falls... euch das überhaupt interessiert."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 20.02.2015, 00:05

Als Fenris weitersprach wurde das kratzen und Flammenspucken nur intensiver, genau wie ihr knurren.
Kein Bestreben mehr sich mit dem Paladin auch nur in irgendeiner Art zu unterhalten nachdem er ihr sagte dass es ihm letztendlich egal sei was sie mit Ether machte warf Exuro Silver einen wütenden Blick entgegen.

"Was-... Was willst du noch...?"

Die Fragen und Bedenken des Hengstes hörend senkte sie den Kopf, ehe sie sich ihm entgegenwandt und eine Flamme mitten in's Gesicht speite.
Sie wusste dass ihm nichts passiert, doch half ihr das trotzdem sich an irgendwas abzureagieren.

"Selbst wenn nicht, dass er dafür gefeiert wird ist einfach nur Lächerlich!
U... Und als... ich den Kopf... mit diesen... diesen Löchern sah..."


Ihre Krallen bohrten sich in den Boden, während sich ihr Körper vor Wut anspannte.

"Das gibt ihm keineswegs ein Recht darauf sich an den Überresten des Ältesten zu vergreifen!!"

Den unerforschten Gang entlangsehend knirschte Exuro mit den Zähnen.

"Wenn's sein muss werde ich ihm mit einer glühenden Klaue das Augenlicht nehmen, aber er wird dafür zahlen, das schwöre ich!"


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 20.02.2015, 00:19

"Danke dass sie es verstehen Herr Fernis."

Er nickte ihm über die Schulter kurz zu und wante sich wiederm der Stute zu, welche begann zu reden, wenn auch sehr erzürnt, was berechtigt war. Er empfand ihr Gebrühl ihm gebenüber nicht so schlimm als es sein sollte, er war schon oft schlimmen Ansprachen gewohnt. Bevor er aber was erwiedern konnte sprühte die Stute ihm Feuer ins Gesicht. Das entriss ihm ein leichtes Husten.

"Boah....oah......ja natürlich ist das schänden von Überresten ein übles Delikt. Sowohl sozial als auch moralisch. Den Gebeinen sollte zu Ruhe gebettet werden und diese dann auch ihrem Frieden lassen."

oO( Obwohl auch gerne mal Körper benutzt werden um Medizin zu studieren. Aber das ist ne andere Geschichte.)

"Ich würde sie bitten, solange bis wir den Großmargus gefunden und zur Rede gestellt haben, sich etwas zu beruhigen. Wenn wir alle uns konzentrieren, werden wir ihn schneller finden, und dann schneller ein Urteil über die Situation einhollen können."

Mit der Hufe wedelte er vor seinem Gesicht, denn etwas hing ihm noch das Feuer vor die Nase.

" 2 Fragen: 1: Woher wussten sie dass ich nicht durch natürliches Feuer verletzt werden kann? Und 2: Wie steht es um meine Fragen die ich ihnen gestellt habe vorhin? Wollen sie diese noch beantworten oder lieber nicht?"

oO( Vielleicht wusste sie das auch nicht dass mein hartes, langes Training mich gegenüber Feuer aller Art ressistent macht....)


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 20.02.2015, 00:27

"... Wenn wir mit diesem Magier fertig sind... werde ich den Turm als Kavaleth's Ruhestätte anzünden und somit zumindest dem, was übrig geblieben ist Ruhe geben...
Und da ist mir egal, was eventuelle andere Parteien zu sagen haben!"


Sich bremsend ehe sie wieder lauter wurde atmete sie tief ein und eine kleine Flamme züngelnd wieder aus.

"Dann halt mir das da vom Leib..."

Dabei in Fenris' Richtung nickend warf sie ihm keinen Blick zu.

"Hm? Feuer? Naja, du hattest als wir gegen die Elementare gekämpft hatte keinerlei Probleme ebenfalls eine Flammenzunge zu führen...
Und... naja... sagen wir das war eventuell auch ein kleines bisschen Glück deinerseits..."


Auf die zerkratzte, angeschwärzte Wand vor sich starrend schüttelte sie den Kopf und ihre Atmung beruhigte sich, gleichzeitig legte sich ihr Fell wieder etwas.

"Keine Ahnung... nicht jetzt... später... vielleicht...
Jetzt brauche ich erstmal Ruhe, oder etwas zum abreagieren, was auch auf Feuer reagiert, anders als die nutzlose Wand!"


Ein weiteres Mal dagegendonnernd machte sie wieder einen etwas stabileren Eindruck.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 20.02.2015, 09:53

Auf dir Frage, was er noch wolle, hatte er keine Antwort. Von Anfang an wollte er Nichts, außer seine Aufgabe zu erfüllen und die Geister vor der Dummheit eines Machthungrigen Magus zu retten. Exuro und Razorwing waren ihm da klar im Weg, welche keine Rücksicht auf irgendetwas anderes haben, so einvernommen von sich selbst sie doch waren. Der Dank von Silver Mist war für ihn nicht mehr als eine Farce, um Exuro weiter zu beruhigen.

Jedoch hatte Silver Mist einen Punkt. Drachen waren intelligente Wesen, und das Entehren war wirklich einer der größten Schandtaten. Darauf konnte er nur stark nicken, auch wenn es keine Berechtigung für Mord dafür gibt. "Das war kein Feuer, Mylady. Auch wenn schwarzes Feuer sicherlich ansehnlich wäre. Es wäre mir wohl aber auch etwas zu destruktiv. Ich bin ja mehr der... Präzisionist." Antwortete er ihr, ein kurzes einfältiges Lächeln sein Gesicht verzierend. "Außerdem kann ich als Erdpony diese Form von Magie wohl sowieso nicht erlernen."


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 20.02.2015, 12:05


-Silver Mist-
[Arcana = 21]
Leider war das Wesen dank Exuros feurigem Angriff stark beschädigt. Er könnte sich irren, bei solchen extremen Verletzungen konnten auch Zauber und deren Rückstände Schaden nehmen, doch der Kalmar schien nicht beschworen wurden zu sein, in dem Fall wäre in der Regel auch keine "Leiche" zurückgeblieben.
Beschwörungen werden nicht ausschließlich von dem Beschwörer, sondern auch von dem beschworenen Wesen gespeist. Sinkt die Lebenskraft einer der beiden Komponenten wird das beschworene Wesen wie von einem Gummiband zurück in seine Heimatebene geholt.
Beschwörungen bringen die Wesen nicht wirklich nach Equestria, sonder projizieren mehr deren Essenz, wobei solche Details in der Praxis nicht bemerkbar sind. So können beschworene Wesen auch nicht sterben, da sie vorher diese Welt verlassen, doch dieser Kalmar schien schlicht und ergreifend tot.

In der nun hell erleuchteten Höhle mit dem toten Kalmar konnte die Eselin nichts ausmachen, was ihre der Dunkelsicht mächtigen Kameraden nicht vorher schon gesehen haben.

Exuros immer aufgebrausteren Worte schallten erneut weit und lange durch die Mine.

{Erneut ist es Zeit Positionen zu beziehen~}