Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 27.02.2015, 13:24

Er musste wirklich überrascht blizneln, als er sah was sich vor seinen Augen abspielte. Die Stute Exuro hat sich tatsächlich in das Feuer gelegt und eingekugelt wie ne Katze auf dem Schoß seines Besitzers. Aber die Überraschung weilte nur kurz, denn er wusste wegen dem Gespräch und den Aktionen die er sah, dass die Stute sich in Hitze wohlfühlen würde. Auch die vorherige Aktion des Avantgardisten ist ihm nicht entgangen. Zwar war er zu weit weg um zu sehen dass er die Hiebe nicht sehen können.

"hmh, hmh."

Das Nicken untermalte seine Worte, denn viel sagen konnte er dazu nicht. Das plötzliche, ungehobelte und absolut nicht verständliche Meckern dieses Greifen war ihm im den Moment absolut unklar. Er stand seit dem sie alle in den Raum kamen nur vor dem anderen Eingang und konzentrierte sich auf mögliche Gefahren, wie magische Fallen und Wesen. Aber wie zuvor, konnte er nichts dergleichen spühren. Nur das neue Muster von Magie welches aus dem Gang kam. Ledeglich ein Murmeln, was an ihn selber gerichtet war, waren seine einziegen Worte.

" Ich weiss zwar nicht was dich wieder so in Rage bringt, Razorwing, aber ich habe weder gedrängelt noch was gesagt. Also beruhige dich."

oO( Oder neigen Greifen dazu in Kälte unnötig kindliches, aggressives Verhalten vorzuzeigen?)

Wie zuvor, wurde er nicht sauer oder wirkte gereitzt. Im Gegenteil sogar, man könnte meinen dass seine Worten sich anhörten als würde er mit einem jugendlichen Fohlen reden welches auf Streit aus war. Schliesslich wante er sich dem Scheiterhaufen zu. Das Feuer soll mitkommen? Im Grund ene gute Idee, wenn auch etwas unpraktisch. Sein Horn leuchtete auf und er nahm mit seiner Telekines so viel an Feuerholz, welches ja brandte und Wärme spendete, wie er konnte.

"Du nicht Exuro, aber ich kann Telekines. Probelm gelöst."


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 27.02.2015, 21:36

Kräftig schüttelte die Eselin ihren Kopf um selbst wieder von der Überraschung zurück in die Realität zu gelangen. Ein Schauer von Wärme wanderte in luftiger Gelassenheit ihren Körper entlang.Wärme? Hier? Woher das den?!. Für sie stand die Welt irgendwie auf den Kopf, wie kann es sein das es in einer Höhle wo Kälte regierte nun doch eine gewisse Präsenz der Wärme offenbarte? ''Ähm..nun ja ihr..ihr wart wirklich schnell. Und nein ich habe nichts dergleichen gesehen Mr.Fenris''. Für sie war es doch ein Rätsel, wie schnell ein Hengst mit seiner Klinge sein konnte. Erst jetzt bemerkte die Stute das Lagerfeuer und Exuro wie sie im Lagerfeuer noch saß.Gegen Feuer Immun?...Manche Forscher würden dafür sogar einen Mord begehen... Dachte sie sich im stillen.''Magier..?..ohh mom..achja der Magier...''. Irgendwie schien die Stute noch immer sichtlich durch den Wind zu sein. So durch den Wind, dass sie sich erstmals für eine kurze Zeit auf den gespaltenen Holz, Gestein und Werkzeugen niederließ. Einen der gespaltenen Steine nahm sie sich genauer im Augenschein. [Perception]


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 27.02.2015, 21:46

Razorwing schaute Silver abwertend an,als er ihn auf seine Empfindlichkeit ansprach.

"Versuch du mal ruhig zu bleiben,während du dich fühlst,als würden dir die Beine gleich abfrieren. Weil,überraschung,ich hab keine Möglichkeit meine Flügel Warmzuhalten,und es wär schön,wenn ich hier rauskomm und noch fliegen könnte."

Als er jedoch Exuro's kommentar dem Magier gegenüber hörte besserte sich seine Stimmung wieder auf und er erhob sich und lief neben Exuro her,damit der brennende Holzscheit den sie hielt ihn weiter wärmte.

"Hm,Augen ausbrennen...unkonventionelle Foltermethode. Kann aber nicht sagen,dass es nicht effektiv wäre. Die meisten Hängen sehr an ihren Augen."


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 27.02.2015, 21:52

Exuros Holzscheit brannte nur an einer Seite. Die Zeit hatte nicht ausgereicht um jedes Stück Holz vollständig anzuzünden, außerdem Brennen Tische nicht so gut wie man vielleicht denken würde, das harte Holz hatte Exuros kleinen Flammen lange widerstehen können bevor es überhaupt so weit kam wie es jetzt war.
Er spendete aber immerhin ein wenig Licht, und das glühende Ende auch ein wenig Wärme, doch beides hielt sich in Grenzen.

-Kiandria-
[Perception = 15]
Die dicke, glitzernde Eisschicht mit dem felsigen Kern ließ den Stein ein wenig wie eine umgekehrte Geode aussehen.
Soweit Kiandria das sehen kann wurde der Stein unter dem Eis nicht weiter bearbeitet, von der Textur sah er aus wie jeder beliebige aus dem Fels gebrochene Sein nun mal aussieht.
Im Inneren konnte die Eselin Einlagerungen sehen, sie allerdings leider nicht wirklich einordnen.

{Ich habe das Gefühl wir sind ein wenig in einer Sackgasse, ich hole da mal meinen DM Hebel heraus. Im nächsten Post wird bitte eindeutig geschrieben, ob ihr die Zwischenhöhle verlasst und weiter (oder zurück) geht, oder nicht ~}


Mit seiner überaus starken Telekinese konnte Silver Mist fast das ganze Lagerfeuer mitschleppen. Mehr als ein Dutzend brennende oder zumindest Glühende Holzscheite schwebten in seiner Magie, wobei es schwierig war sie im Auge zu behalten um niemanden zu versengen, in dem engen Gang würde das Problem noch größer werden.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 27.02.2015, 22:23

Das Gerede über Dinge Schweben lassen und dergleichen kümmerte den Avantgardisten kein Stück. Aber wenigstens war Exuro glücklich, und auch Razorwing hatte sich beruhigt. Fenris ging rasch wieder an Silver Mists Seite, um schnell die 2. Höhe hinter sich zu bringen. Klandria müsse sich da einfach beeilen. Alle wollten endlich los.
"Gut." Antwortete er auf die gestotterte Antwort von Miss Mountainbreath. Seine Schnelligkeit war zu mindestens noch akzeptabel. Es war amüsierend, sie so durch den Wind zu sehen. Es war für ihn eine persönliche Ehre. "Jetzt aber schnell. Am anderen Ende brennt ein leichtes Licht."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 28.02.2015, 13:24

Als Silver das ganze Lagerfeuer mitschweben lässt blickte Exuro dieses ungläubig an.
Zu dem Einhorn sehend warf sie ihm ein breites grinsen entgegen, ehe sie zu dem Feuer trabte und sich daran schmiegte.

"Hmmmrrr... Vielen Dank Silver~
So geht's mir gleich viel besser, hmhmhm..."


Wenn es um heiße Sachen ging hatte die Pyromantin wirklich ein wenig den Anschein einer Katze.
Sich an dem Feuer reibend und erleichtert seufzend trabte Exuro nun mit der Gruppe mit, die zweite Höhle hinter sich lassend.
Silver musste garnicht aufpassen dass er wen anders verbrennt, weil das aschgraue Pony das Feuer immer wieder zu sich ziehen würde, würde er es zuweit wegschweben.
Als Razor Exuro's Idee gefiel musste sie breit grinsen, ließ aber keinesfalls vom Feuer ab.

"Nun, mit Feuer kann man eine Menge machen, Greif."


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 28.02.2015, 20:45

Er konnte zwar dank seiner Telekines fast alles an brennendem Holz mit sich führen und sich sowie die Gruppewärmen, und den Weg erleuchten, aber ein Problem kam mit dem Haufen noch zusätzlich. Es war wirklich viel und die Gefahr andere zu versängen war relativ groß. Das Grinsen der Stute bemerkend, tat er es wie beim Zwinkern auch. Er grinste und nickte ihr zu. Anscheinend hat sie Gefallen an den Haufen Feuer gefunden und begann sich wie eine Katze an den Haufen zu schmiegen, und diesen an sich ziehte wenn das Feuer zuweit weg war.

"Kein Problem Exuro. So müsste uns nicht mehr so schnell kalt werden. Aber passt auf dass keiner unnötig sich verbrennt."

Ihm machte die Hitze auch nicht aus, denn dank seines Trainings mit den Elementen hat ihm eine natürliche Imunität gegen Feuer geliefert. Während er dem Rest folgte, passte er auf dass das Feuer nicht unnötig den Gang zur nächsten Höhle verstopfte.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 01.03.2015, 14:15

Es war faszinierend, wie Eis und Kälte den Gestein doch verwandeln konnten. Was sie doch zu Fragen stimmte war die Tatsache das dieses Gestein nicht weiter verarbeitet wurde.Nur aus den Fels geschlagen? Fragte sich die Eselin. Einschlüsse welche unverkennbaren Wert und Reichtum offenbaren könnten, zeigte doch das diese Mine doch mehr herzugeben hatte als nur Fels und Stein. Ein paar der Proben nahm sich die Stute dennoch mit, unbedingt wollte sie Wissen was für Erze dies sein könnten. Um den Anschluss nicht zu verlieren, machte sie sich mit zügigen Schritten auf um zu den anderen aufzuschließen.''Ihr findet es gut Mr.Fenris? Heißt es, dass ihr noch schneller normalerweise seid''? Der Aufschluss zu den anderen ging schnell von statten.''Okay, wie gehen wir jetzt am besten vor''?


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 01.03.2015, 14:30

Razorwing nickte bei Exuro's kommentar,dass man vieles mit Feuer machen könnte,jedoch dachte er nicht darüber nach,den Magier zu foltern,als er den Gang betrat,der in die nächste Höhle führte.

"Aber ich denk,wir sollten den Magier ohne Folter töten. Hier drin erfrieren wir noch alle,und wenn wir da draussen sin,und diese Dorftrottel mitbekommen,dass wir ihren 'Helden' Foltern werden die uns aufhängen wollen."

Dass am anderen Ende des Ganges Licht war erfreute Razorwing,der immer wieder prüfte,ob all seine Messer in Ordnung waren.

"Komm her kleiner Magier,meine Messer warten auf dich~"


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 01.03.2015, 14:40

{Erneut hätte ich gerne jede Runde wieder die Positionen}

Dieser Stollen war etwas kürzer als der Vorherige und bereits nach etwas mehr als der Hälfte konnte man den Ursprung des unruhigen Lichtes sehen:
Mitten in dieser bisher größten Höhle befand sich ein bläulich schimmernder Vortex aus Licht, größer als ein Pony und direkt über dem Boden schwebend. Farbige Energien, ähnlich den Auren von Einhörnern flackerten wild wie eisiges Feuer um einen Punkt im Zentrum. Der ganze Wirbel war dabei durchscheinend und versperrte nicht vollständig die Sicht der Höhle dahinter. Auch war der Wirbel nicht stumm, ein hohles Heulen wie von Wind ging von ihm aus.
Vor der magischen Anomalie stand reglos ein Pony mit gesenktem Kopf. Viele Details konnte man aus der Entfernung nicht erkennen, doch es war mindestens erwachsen, wenn nicht sogar alt, dazu trug es eine kunstvoll bestickte, edle Winterrobe und pralle Satteltaschen.
Der Raum selber war ähnlich hoch wie die erste Höhle, und auch wie dort glitzernden spitzue Steine oder Eiszaphen an der hohen Decke, zusätzlich tanzten hier allerdings von einer unsichtbaren Kraft gezogen kleine Schneeflocken durch die Luft welche eisig in das Fleisch der Eindringlinge bissen. Die Kälte in diesem Raum war extremer als alles davor, der reine Aufenthalt war mit Gefahren verbunden.
Aus der Höhle gingen drei weitere Schienen ab, ebenfalls mit Loren bestückt und am Rnd sah man mehrere Berge  von Schutt, Erde und Steinen, wie auf gelegentlich Fackelhalter.

[edit] Selbstverständlich will ich hier auch einen weiteren Endurance-Wurf~


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 01.03.2015, 14:59

Der Gang war kürzer und das war erfreulich. Noch längere Wege währen langsam problematisch geworden. Das Feuer legte er dann etwas abseit des Eingangs auf den Boden ab um sich dann wieder dem Raum zu widmen. Da fiehl ihm auch schon die Person und das leuchtende Vortex auf, was kaum zu übersehen waren. War es der Großmargus? [Perception] Und was war dieser Vortex? [Arcana]

"wir scheinen unser Ziel gefunden zu haben?"

oO( Aber was ist dieser Wirbel? )

"Großmargus Ether Star? Ehmaliges Mitglied der Konklave?"

[ Position: O7 ]


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 01.03.2015, 16:05

Er warf Miss Mountainbreath kurz einen Blick zu, ehe er sich wieder auf den Weg vor ihnen fokussierte. "Daran arbeite ich." Antwortete er auf die Frage seiner Schnelligkeit. "Wir bleiben zusammen und stellen uns dem, was vor uns liegt." Antwortete er auf Miss Mountainbreath's zweite Frage.

Dann betrat er mit den anderen die dritte Höhle. Sie war gezeichnet von arkanen Anomalien und beißender Kälte, die stark an seinem Körper zehrte. Alles hier war nicht natürlichen Ursprunges. Der Ursprung lag wohl in der Gestalt vor ihnen, und dem Vortex, vor dem er stand. War es ein Portal... zur anderen Existenzebene?

"Ether Star?" Fragte er ruhig das fremde Pony, als er fast gegenüber der Person stand. Falls er es wirklich war, war es vielleicht noch nicht zu spät. Er schaute durch die Höhle nach Hinterhalten (Perception) und versuchte, den Vortex zu verstehen (Arcana).

(Position Q8)


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 01.03.2015, 22:13

Es überraschte die Eselin, dass dieser Stollen so kurz war. Ein Licht? Ein so seltsames voller Unruhe verbreitendes Licht.Noch nie habe ich solch ein Licht gesehen. Grün, Rot, Blau sogar Schwarzes. Voller Hitze und voller Kälte. Schwebend und auf dem Boden fließend..doch so was..noch nie. Gewiss war die Besorgnis von Kiandra.''Ihr arbeitet an euer Schnelligkeit? Und zusammen bleiben klingt nach einer gute Idee. Haben alle noch ihre Tränke bei sich?'' Fragte sie leise in die Runde gewandt, während sie ihren Trank aus ihrer Satteltasche hervorholte.Ich muss zu dem Magus, koste es was es wolle. Doch wie stelle ich es am besten an? Aus einen ihr so unbekannten Grund, stellte sich ihr Fell Stück für Stück auf. Ein Kribbeln durch fuhr Körper und Geist. Angst, ein so bekanntes und dennoch fragwürdiges Gefühl für die Eselin. Heulen der beständigen Jahreszeiten, doch war dieses vergiftet mit dem Atem von Väterchen Frost.''Da..das ist der Großmagus?..er sieht mächtig aus..'' Zu mehr als einen Flüstern brachte es die Stute für den Moment nicht zustande.Diese Höhle ist weitaus größer als angenommen. Wie tief sie wohl noch reichen wird?...Und was für eine edle Erscheinung dieser Großmagus hat... Die Zähne zusammenbeißend war dieser Eisige Biss weit mehr als sie jemals erwartet hätte. Noch nie hatte die Eselin solch eine Kälte zu spüren bekommen. Solch Konstrukte welche den anderen als Anomalien bekannt waren, waren für Kiandra ein Ereignis welche sie noch sie erblickt hatte.

[Position M7]


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 02.03.2015, 14:23

"Hmpf... sollen sie doch versuchen...
Wenn wir den Magier töten kriegen wird dieses kleine jämmerliche Dorf sicher auch in den Griff...
Bis auf diese beiden Minotauren sah mir dieses kleine Völkchen kein bisschen gefährlich aus~"


Sich weiter am Feuer wärmend zog Exuro die Brauen zusammen als sie die noch kältere Luft spürt und den Vortex hört. [Endurance]
Das Pony davor sehend entbrannte in ihr wieder die Wut und sie sprang aus der Gruppe nach vorn, eine offensive Haltung einnehmend und ihr Horn auf das Pony richtend.

"Bist du dieser feige Magier der sich nicht traut selbst zu kämpfen und sich mit dem Tod von Kavaleth dem Donnersturm rühmt?!
Ich werde sie für euren Mord und die Schändung ihrer Gebeine rächen!!"


Laut hallte ihr Gebrüll in der Höhle umher.
Die Zähne fletschend knurrte die Pyromantin den vermeintlichen Zauberer an und war kurz davor ihn einfach anzugreifen.
Ihr war der Wirbel und die Höhle ziemlich egal, Exuro wurde gerade lediglich von Rache und Wut gelenkt.
Auch dass der Avantgardist vor ihr stand kümmerte sie nicht.
Wenn dies wirklich der Magier war würde der Hengst wohl seinen Kampf mit ihr anfangen müssen.

[Position: P8]


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 02.03.2015, 14:59

Als Razorwing die Höhle betrat und den Magier und seinen Vortex erblickte breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus,während er kaum hörbar Flüsterte.

"Süßes Geld,mit Blut verdient,bald gehörst du mir."

Er zückte seine Exotische Klinge und ging auf den Magier zu,seine Augen auf Ether Star gerichtet.

"Ich weiss nich,was du gemacht hast,ausser deinen Verstand zu verlieren,aber Leute zahlen ne große Summe,damit du zu deinen Göttern geschickt wirst. Aber ich hab hier jemanden,der Rache für nen Drachen will. Und ich fands auch nich gerade angenehm von deinen Dienern angegriffen zu werden. Aber das is ja kein Problem,ich kann langsam töten."

[Position: P9]


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 02.03.2015, 15:54


[Endurannce =
Rijje: 19
Fenris: 21
Kiandria: 20
Exuro: 20
Razorwing: 22]

Trotz der angestiegen Kälte bekommt dieses mal niemand Erfrierungen. Möglicherweise liegt es an den glühenden Holzscheiten die Silver Transportiert, vielleicht aber auch einfach an der Aufregung des jüngsten Fundes.

-Rijje-
[Perception =27]
Ohne zu wissen, wie der Magier tatsächlich aussah ließ sich keine sichere Aussage treffen, doch beim Näher kommen zeigte sich das lange Horn, dass aus der wirren, ergrauten Mähne des Hengstes drang. Tatsächlich offenbarte sich so einiges.
Der bestickte Umhang schien dick und durchaus gegen die Winterkälte gedacht, doch er war steif und festgefrohren. Über dem ganzen Pony war ein transparenter Eispanzer, wenn auch nicht ganz so dich wie an den Wänden, was auch erklärt, warum er nicht im Mindesten auf die Ankunft der Gruppe reagiert hatte. Seine Augen waren offen, eisblau und schreckensgeweitet, allerdings in dieser Position gefroren. Schaute man genau hin konnte man rote Blutergüsse sehen, wo die kristallisierende Augenflüssigkeit das Gewebe verletzt hatte.
Die Spitze seines Horns steckte direkt in dem Vortex und wurde von den magischen Energien umspielt.
Die Züge des Hengstes waren als. Ein kurzer, spitzer Bart entsprang seinem Kinn und um seine tief liegenden Augen hatten sich dicke, dunkle Ringe gebildet, die von zahllosen schlaflosen Nächten zeugten.
Über seinen Flanken lagen dicke Satteltaschen in denen man Schriftrollen, Bücher und Schreibutensilien erkennen konnte, ebenfalls, wie auch der Rest des Körpers unter einer dünnen, glasigen Eisschicht.

-Fenris-
[i][Perception =17]
Unmittelbar konnte er nichts gefährliches entdecken. [i]Wahrscheinlich
versteckte sich an der Decke kein Wesen,  und auch sonst fand er keine nennenswerten Verstecke, bis auf die angrenzenden Gänge natürlich.

-Rijje- [Arcana = 26]
-Fenris- [Arcana = 22]
Selbst eine oberflächliche Untersuchung offenbarte, dass dies definitiv magische Energien waren und keine bloßen Lichtspielereien. Und nicht irgendwelche Magien. Das hier war mächtig. Etwas strömte durch den Vortex in diese Welt, wie ein Wasserschlauch in den man mit einer Nadel ein Loch gestochen hatte.
Der Gedanke lag nahe, dass was ach immer es genau war, der Ursprung der unnatürlichen Kälte und des Windes war.
Silver Mist brauchte sich in dieser Instanz aber nicht auf Vermutungen verlassen. Obschon auch er so etwas noch nie gesehen hatte, waren ihm diese Energien nicht fremd. Die Magie kam aus einer anderen Welt, dem Anschein nach der Ebene der elementaren Kälte.[/i][/i]

{Wenn ihr euch bewegt, schreibt bitte unbedingt eure Neue Position mit in den Post. Ich gehe davon aus, dass die letzte Position, die ihr geschrieben habt, eure aktuelle ist.}


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 02.03.2015, 18:40

Leicht Erschrocken schenkte er der wahnsinnigen Exuro und dem Verbrecher Razorwing nur wenig Beachtung. Auch er sah das Gerüst aus Eis, was diesen Magier umhüllte. War er Ether Star? Es würde passen, aber noch wusste er es nicht. Er ging so nah an das Gesicht ran wie möglich und betrachtete das Eis nahe dem Vortex. Wie konnte man es nur zum schmelzen bringen.

Plötzlich fiel ihm wieder etwas ein. Es war wie ein Schreck, als er den Kreisel heraushohlten. Als er ihn vom Tisch nahm, war er warm gewesen. Er fühlte, ob er noch immer warm war, was in dieser eisigen Kälte herausstechen müsste. "Können wir damit das hier aufhalten?" Fragt er den Eisklotz. Er konnte aber nicht wirklich Antworten, noch wohl den Blick verändern. Er zeigte es dem Magier kurz und hielt es weiter in seinem Huf fest.

"Wir müssen das Eis entfernen... Nicht letal." Sagte er zum Rest der Gruppe, einen Blick auf Exuro werfend und Razorwing werfend. "Erst das Problem hier lösen, dann etwaige Problematiken beseitigen, klar?"
Er versuchte zu prüfen, ob das Eis sicher aufgebrochen werden konnte, ohne die Person innen noch mehr zu verletzen. (Perception)

(Position S10)


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 02.03.2015, 22:35

Als er nah genug drann war um den Körper zu inspizieren sah er dann die Eisschicht, welches den Körper überdeckte. Er konnte zwar nicht mit absoluter Sicherheit sagen ob es der Großmagus ist, aber so viele Hinweise sprechen dass er es sein müsse. Schon die Robe und der, wenn auch mehr Klischee, Bart eines Magiers samt Horn waren anwesend. Aber seine Aufmerksamkeit wurde dann wieder auf was anderes, wohl schon fast wichtigerem, gelenkt. Der Vortex welcher mit seinem Horn in Verbindung war, er hat sowas noch nie gesehen, aber diese Energien die es verströhmt, diese mächtige Kraft, das kam ihn sehr bekannt vor.

"Ist das .....? "

Er wirkte interssiert und schon leicht freudig darüber diesen Vortex zu sehen.

"......ist das vielleicht wirklich ein materiallsierter Vortex zur anderen Ebene? Ein Tor zu den Elementaren!?"

oO( Die Energien dies es versprüht sind mächtig. Es fühlt sich an wie ein eisigiger Griff der mir an die Kehle geht. Das muss die Ebene der Kälte sein! Die eisigen Winde der Ebene sind wohl die Ursache für das ungeöhnliche Wetter hier. Aber warte...!)

" Es gibt kaum Zweifel, es muss eines sein! So vieles spricht dafür! Dann muss das Wesen von vorhin, der Kalmar, dadurch sich materealisiert haben. Deswegen konnte ich keine Anzeichen einer Beschwörung spühren, denn es war keine. Ein echtes, lebendes Wesen aus der Ebene~ ."

oO( Aber die Bindung von seinem Horn und des Vortexs macht mir Sorgen. Hat er tatsächlich ein Tor geöffnet? Wenn ja, dann zolle ich ihm meinen Respekt.)

Nun lässt er aus dem Haufen von Feuerholz eine Scheite zu sich fliegen und hällt diese an Ether Star ran, so nah, dass das Eis vielleicht schmelzne könnte, ihn aber nicht verbrennt. Er hatte zwar keine Hoffnung dass es klappt, nicht an diesem Eis, aber man weiss ja nie.

oO( Wir müssen einen Weg finden den Vortex zu schliessen. Bleibt es zu lange offen, könnte noch was schlimmeres als der Kalmar hindurchkommen.....was viel schlimmeres!) [Read Thoughts]

[ Position: S8 ]


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 03.03.2015, 23:21

Getrieben von Rache und Wut, ließ doch selbst den edelsten Krieger erblinden. Dies war eine der Lektionen welche ihr Großvater häufig gelehrt hatte. Die Eselin spiegelte eine gewisse Besorgnis wegen der Reaktion von Exuro wieder.Wie kann man einen von Wut und Rache getriebenen Wesen beruhigen?? Fragte sich Kiandra schweigsam in ihren innersten. Die Stute wollte zwar helfen die Wut zum erlöschen zu bringen, dennoch war sie keine Närrin und würde mit einer Wand versuchen eine Konversation zu führen. Worte wie schneidende Messer spiegelten doch zu gut, was der Greif gedenkt vor zu haben.''Ich habe so ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Was soll dies schwebende oder wirbelnde oder passende Definition dieses Dinges sein? Wie ist so was überhaupt möglich?'' Dieses ganze Szenario war dieser Stute so weit von der Logik entfernt, wie ein Drache freiwillig auf seinen Schatz verzichten würde und anfing Lebkuchen an kleine Fohlen zu verteilen. Mit Vorsicht trabte jene Stute langsam näher an den gefrorenen Hengsten, falls es wirklich ein Hengst oder überhaupt ein Pony sein sollte. Wie so manch anderer aus der Gruppe, stand die Stute nun neben den Hengsten. Zögerlich erhebte sie ihren linken Vorderhuf, diesen stupste sie zärtlich gegen die Wange des eingefrorenen Hengsten. Fragend zog sie eine Augenbraue hinauf als sie den Kreisel erblickte.''Was meint ihr mit letal Mr. Fenris? Und ob überhaupt herkömmliche Wege helfen werden?'' Mehr als nur ohne Rat und Antwort stand sie neben den beiden Hengsten.Ob der Trank helfen könnte?..Doch..wenn kann ich dies den überhaupt erzählen..vielleicht Fenris und den anderen Hengsten welche ich gerade den Namen vergessen habe. Gedanken schwirrten durch ihren Kopf, sie zauderte ob sie den Schritt machen sollte oder nicht. Die Aussage des Druiden, war sie die einzige welcher er am meisten vertrauen in diese Sache bringen würde. Langsam wanderte ihre Augen über den in ihren Augen großen Eisklotz.[Perception]. Zwei Worte, ließen Fragen sowie eine gewissen Faktor von Unsicherheit und Angst in der Gestik und Mimik Kiandras erbeben.''Was ist ein Vortex und was genau soll eine Elementarebene sein?''

[Position S9]


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 05.03.2015, 08:39

Die Wut der Pyromantin schlug rasch in Verwirrung und dann in Frustration um.

"Was soll das heißen, Eis entfernen?!
Oh... sag mir nicht er ist tot..."


Sich den Magier genauer ansehend stampfte sie auf den Boden und brüllte auf.

"Raaaargh!!! All das und er ist schon tot, das kann doch nicht sein!!!"

Versuchend sich abzulenken und den Klotz der Ether sein soll nicht in Stücke zu sprengen trabte Exuro einmal im Kreis durch die Höhle, ehe sie auf den Vortex zuging.

"Und was beim Urdrachen soll das denn für ein Ding sein?!
Hat dieser Narr etwa Magie angepackt von der er keine Ahnung hat und sich selbst vereist...?
Was ein jämmerliches Ende!"


Die Verachtung und unterdrückte Enttäuschung waren klar herauszuhören.
Um den Wirbel herumschreitend begutachtete die aschgraue Stute das magische Phänomen uns versuchte sich einen Reim darauf zu machen was dieses Ding hier macht. War es etwas, was in den vorherigen Aufzeichnungen stand die sie überflogen hat? [Arcana]
Der Blick des Avantgardisten schürte ihre momentane Stimmung nur und sie knurrte zurück.

"Grrrr... ich bin ein Drache, ich habe es nicht nötig mich an einer gefrorenen Leiche auszulassen, Avantgardist! Sieh zu dass du ihn irgendwie wieder zum Leben bringst oder so etwas!"

Exuro's Schweif zuckte die ganze Zeit irritiert umher während sie hinter dem Vortex hin und her geht ,dabei immer mal wieder knurrend und fluchend.
Kiandria hörend versuchte sie gerade garnicht erst ihr irgendetwas zu erklären, da sie wusste dass, wenn die Eselin etwas nicht verstehen würde, Exuro nur noch wütender würde.

.o(Zur Not werde ich den Drachen einfach sein Horn bringen...
Was gibt es schlimmeres für ein Einhorn als das zu verlieren was es ausmacht...?)


[Position: U11-V10]