Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 18.03.2015, 20:31

Fenris erschreckte leicht beim Schuss von Klandria, der direkt Razorwings Klinge aus seiner Klaue schoss. Er war davon sehr beeindruckt. So viel Talent steckte in dieser sonst reinherzigen, sanften Person. Vielleicht wäre sie was für die Rolle des Avantgardisten? Wer weiß. Razorwings Drohung war mehr amüsierend als nervend, hatte er doch seine Waffe aus der Hand verloren. "Touché." War seine schelmische Antwort darauf.
Er blickte zu Silver Mist, welcher Ether in die Schwebe nahm. Dies würde das Transportieren vereinfachen. Ruhig nickend stand er auf und wiederholten die Worte. "Alle, auch Green Hoof, sind in der Taverne. Also... dort hin, um die Botschaft zu verkünden. Ich sollte es tun, mit Feingefühl." Schlug er vor, ehe er die ersten Schritte machte und zu Klandria blickte.
Sie begutachtete ihn, pflegte ihn sogar. Auf ihre Aussagen konnte er nur zunächst die Schultern zucken und sie neutral anblicken. "Vielleicht hat er auf eine Art und Weise gewirkt die wir nicht nachvollziehen können. Wenigstens... konnten die Wesen der Anderswelt wieder heimkehren. Mir geht es sonst gut. Bin nur... angeschlagen, offensichtlicherweise." Antwortete er. Ein kurzes Lächeln ihrerseits, worauf er ganz kurz seine Wundwinkel zu einem eher labilen Grinsen formte.
Das Angebot von Klandria war nett, aber er konnte es unmöglich annehmen. Dafür war sein Stolz zu groß.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 18.03.2015, 20:54

-Silver Mist-
[Heal = 15 -> +7HP]
{Silver Mist: 12HP}

Um den Hengst vollständig zu tragen reichte nicht einmal Silvers starke Telekinese aus, aber er konnte ihn erfolgreich in einer Art sitzenden Position stabilisieren. Der Magier war weder dick noch besonders groß, aber ein erwachsener Hengst wog so oder so eine ganze Menge, erst Recht mit den vollen Satteltaschen, aber selbst ohne wäre der Körper zu schwer um ihn vollständig zu levitieren.

{Mir ist aufgefallen, dass ihr euch außerhalb der Kämpfe immer ein wenig schwer tut zu schreiben, so viel Freiheit macht das schwer, das verstehe ich, aber seht es als etwas Positives. Werdet kreativ, schaut euch um, untersucht, hinterfragt, führt Gespräche, nur versucht auch auch den anderen zuliebe davon nicht zu sehr ausbremsen zu lassen  FS grins }



RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 18.03.2015, 21:21

Als Exuro sah wie Kiandria dem Greifen die Waffe aus der Klaue schoss knurrte sie auf, von der plötzlichen Spannung sichtlich genervt.

"Was beim Urdrachen macht ihr da?!
Der verdammte Bastard ist tot, wieso nimmt sich nicht jeder seinen Teil und gut ist?!"


Aufstampfend merkte die Pyromantin dass das gerade keinerlei gute Idee war, da ihre Läufe begannen zu zittern.

"Argh! Ich werd verrückt mit Ponies um mich herum!
Tch, ich muss mich ausruhen, bevor ich aus Versehen wen anzünde!"


Sich etwas von der Gruppe lösend suchte sie nach etwas was sie anzünden könnte um sich in das Feuer zu legen.

"Hrrrgh... Immernoch verdammt kalt, diese Dreckshöhle!"


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 18.03.2015, 21:27

Er konzentrierte sich auf den Hengst, seine telekinetischen kräfte waren stark, aber der Hengst war leider schon wirklich schwer und desshalb konnte sich das Ergebniss nicht wirklich als Erfolg abzeichen. Immerhin konnte er ihn auf eine aufrechten Position anheben. Das Angebot der Eselin ins Gedächtniss rufend, kam dieser ihm ganz gerecht.

oO( Nein, keine Chance, er ist zu schwer, ich kriege ich ihn nicht richtig hoch. Aber hier liegen lassen ist nicht wirklich ne Option.)

"Wenn du das schon so freundlich anbietes Kiandria, dann währe es nett wenn du den Hengst aufnimmst und ihn trägst. Ich kann ihn leider nicht mit reiner Willinskraft anheben, zu schwer. Ich kann als Gegenleistung den Hengst aber auch dann leichter machen, dass er dir nicht zu sehr ins Gewicht fällt."

Auf die Antwort der Eselin mit dem schrafen Auge wartend, krachte es auch schon wieder. Exuro machte wieder Streß und sein Blick fiehl, wenn auch eher langsam, auf eben sie. Keine Ahnung was das sollte, aber sie würde ihren Grund haben.

"Beruhige dich Exuro. Mehr Streß in deinem momentanen Zustand könnte sich als tödlich erweisen. Soll ich nicht erstmal deine Wunden heilen? Sonst erfrierst du noch an der Kälte. Außerdem, liegen dort hinten nicht noch die Holzscheiten die ich getragen habe?"

oO( Ich muss sie nicht fragen, schliesslich sollte sie zu mir kommen und dies nicht als selbstverständlich nehmen dass ich meine Kraft opfere, damit die Wunden anderer geheilt werden. Aber sie eben in dieser mörderischen Kälte so zu lassen würde ohne zu fragen dem Greifen hier gleichkommen. Und ich ziehe mich nicht auf sein Nieveau runter.)

Langsam machte er anstalten auch sich diesem Ort zu entfernen. Es war ledeglich die Antwort der Eselin, die ihn hier noch festhielt. Aber sein Angebot zum heilen bleib bestehen. Er war schliesslich kein Unpony und das begünstigt nur sein inkognito.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 18.03.2015, 22:03

Silvers Versuch, den Hengsten zu levitieren, brachten nichts ganzes und nichts halbes hervor.Irgendwie, scheint der Körper des Magus schwerer zu sein als angenommen. Voll und ganze wandte sich Kiandria wieder Fenris zu. Sich selbst erhebend, war ihr Blick weiter auf Fenris gerichtet.''Es wäre das mindeste, wenn wir nochmals Gren Hoof aufsuchen würden. Nun, wenn du möchtest, so verkünde die Botschaft. Hoffentlich, werden uns die Bewohner nicht Lynchen wollen.'' Gab die Eselin im leicht bedenklichen Tonfall von sich.

''Vielleicht, war der Trank gar nicht dran den Magus zu befreien sondern viel mehr seinem Geist die ewige Ruhe zu geben? Hoffentlich, wird dies das letzte Ereignis bleiben mit dem Elementen.'' Zärtlich, begann sie über das so labile Grinsen von Fenris zu kichern.Auch der dunkelste Ritter, kann auch Lächeln. Ihren rechten Vorderhuf erhebend, nahm sie sich die kurze Zeit um gegen Fenris Nüstern zärtlich zu stupsen.''Ihr solltet öfters mal Lächeln Mr.Fenris.''

Daraufhin, vernahm die Eselin eine so schon bekannte auf brausende Stimme. Auf ihre Worte, richtete sie sich mit ihrer Aufmerksamkeit.''Nicht jeder, ist so versehen auf Materielle Dinge Exuro.'' Während sie jene Worte aus ihrer Kehle gab, waren so leise aber dennoch präsente Geräusche von Hufen zu vernehmen.

Für einen kleine Moment, richtete sie ihre Ohren in die Richtung von Silver aus. Mit einem zarten Nicken, bejaht sie seine Anfrage.''Ich werde den Magus zurück ins Dorf tragen Silver. Schone deine Kräfte. Wir Esel sind es gewohnt, schwere Sachen zu tragen. Doch vorher, muss ich noch was erledigen.'' Mit diesem letzten Wort, führte die Eselin ihrem Weg zu Exuro fort.''Exuro, ich kann dir kein Feuer geben oder irgendwas das man für ein Feuer nehmen könnte.''

Mit der kurzen Pause, welche nun entstand, begann die Stute in ihrer Satteltasche zu kramen. Schneeweiß und rein war der Gegenstand, welchen sie hervorholte. Beim genauen Hinsehen, entpuppte sich dieses als ein Wolfsfell. Mit einem warmen Lächeln, legte die dieses warme Fell um die Schultern und Rücken von Exuro.''Doch hoffe ich, dir mit diesem Fell helfen zu können Exuro. Du hast wahrlich gut gekämpft und warst trotz der Umstände der Kälte, ein wahrlich wichtiges Glied der Kette. Ohne dich und die anderen, wäre der Kampf doch schlechter ausgefallen als jetzt.''

Auf eine Antwort, würde Kiandria noch warten bevor sie sich von Exuro abwandte. Das neue Ziel war gesetzt und die Distanz schnell überwunden. Vorm des Magus Überreste, kniete sich die Eselin nieder. Sie nahm sich in aller Ruhe die Zeit, sich trotz der Unbekanntheit gegenüber dem Magus zu verabschieden. Dies tat sie mit ihren rechtem Vorderhuf, indem sie zärtlich über die so geschundene Wange des Magus glitt.Lebewohl Ehter Star, mögest du endlich deine wohlverdiente Ruhe finden.

Mit einem Schnauben, hob sie den Magus auf ihrem Rücken. Langsam, stemmte sie das Gewicht hinauf. Für sie war es nicht wirklich schwer, den Leichnam des Magus zu tragen.''Kommt, verlassen wir diesem Ort nun endgültig. Ich denke, jedem würde ein warmes Essen in der Tarverne mehr als nur gut tun.''

Darauf, wandte sich die Eselin im langsamen Schritt dem Ausgang der zweiten Höhle zu. Laut ihrem Bauchgefühl, würde niemand der Gruppe noch genügend Elan finden, diese Miene weiter zu erkunden.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 18.03.2015, 22:35

Exuro's primitives Denken war wie immer auf eine schrullige Art und Weise faszinierend. Doch da sie auf keine Art und Weise intervenierte beließ Fenris es dabei. Er richtete wieder seinen Blick auf das Geschehen. Silver konnte Ether nicht heben, aber Klandria zumindestens stellte sich bereit. Er würde es ja auch anbieten... aber er war nicht mehr wirklich in Form.
Er blickte auf Klandria welche ihn... zu pflegen gesuchte. Es war eine sehr bizarre Situation, mit einer Form von Affektion die er noch nie erlebt hatte. "Sie wissen wer ich bin; und sie wissen durch Green Hoof über den tatsächlichen Zustand Ether's Bescheid. Es gibt keinen Anlass, dass uns Gefahr droht. Schließlich haben wir nicht nur ihr Dorf gerettet." Antwortete er zuversichtlich auf ihre Besorgnis.
Das Stubsen seiner Nüsten seitens Klandria irritierte ihn, und dies zeigte er auch mit einem konfus-geschockten Gesichtsausdruck. War war nur los mit dieser Stute? Ihm fehlte die Empathie für soetwas. "Es gab wenige Anlässe für... Hochstimmung." Antwortete er auf Klandrias Suggestion, bevor sie sich von ihm abwand. Sie war eine bizarre Dame.
Auch wenn Klandria's Geste für Exuro nett war... so wusste er nicht recht. Exuro würde wahrscheinlich aggressiv gegenüber ihr reagieren, was sie nicht verdient hatte. Als die Eselin dann aber anscheinend kurz Ether... lamentierte... und ihn dann auf den Rücken nahm, kam ihm ein Gedanke. "Seine Magie kehrt wieder zum Ursprung zurück. Der Rest steht nicht einmal in den Sternen geschrieben." Antwortete eher zu sich selbst redend über Klandria's Hypothese über den Trank.
Als sie eine erholsame Nacht und eine Mahlzeit erwähnte, nickte Fenris und folgte ihr.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 19.03.2015, 11:35

Das gute Dutzend von Silver angesprochener Holzscheite lag tatsächlich etwas Verteilt um den Eingang der Höhle. Das glühende Holz hatte das Eis angeschmolzen und das Wasser hatte die Hitze schnell erstickt und war erneut festgefrohren. Nun klebten sie am Eis fest, doch das war nichts was ein einfacher Huftritt nicht lösen konnte.

Der Leblose Hengst wurde auf Kiandrias Rücken gehievt, mit Silvers Telekinese fühlte sich der Körper nicht schwerer an als ein Fohlen oder einige nasse Decken.
Ether war wirklich kalt, geradezu eisig, trotzdem nicht so starr wie man denken sollte, auch wenn sich das jetzt langsam änderte.

Bald hatte die Gruppe die Stätte des Kampfes hinter sich gelassen. In der Höhle die sie jetzt betraten hatte sich wenig geändert. Das Feuer brannte noch und die Tische waren nach wie vor nur ein Haufen Schutt und Holz, mit gelegentlich ein paar zerstörten Werkzeugen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 19.03.2015, 11:53

Darauf dass sie sich beruhigen sollte schnaubte Exuro lediglich und sah Silver an.
Sie öffnete ihre Schnauze und wollte gerade etwas sagen, jedoch stand der arkane Krieger recht gut bei ihr, unter anderem auch durch seine Heilung, weshalb sie lediglich seufzte und mit einem Kopfnicken ihm bedeutete ihr zu folgen.

"Von mir aus, aber nicht hier..."

Gerade weitertraben wollend frof Exuro in ihrem Schritt ein und drehte sich langsam zu der Eselin.

"Materielle Sachen...? Mir geht es nicht um Gold oder Amulette oder seinen Turm!"

Ihre Stimme wurde ein bedrohliches zischen.

"Es geht um Respekt, Ehre und einen Tribut, kein lächerliches Edelmetall, Eselin!"

Das Fell ansehend musterte sie dieses kurz, ehe sie es einfach auf ihrem Rücken spürte und einen Schritt zurück machte, es rasch wieder Kiandria entgegen werfend.

"Ich brauche kein Fell, ich habe andere Methoden!"

Es war nicht schwer zu überhören dass die Alchimistin mit ihrer Aussagen nicht allzu gut bei der Pyromantin ankam.
Sich umdrehend trabte Exuro nun zu dem Haufen an Holz im Vorraum, trat ein wenig davon frei und häufte dieses auf das noch brennende Feuer.
Ohne zu zögern legte sie sich hinein, schloss die Augen und entspannte sich etwas, ihr Schweif irritiert zuckend.

.o(Nur noch ein bisschen... Bleib ruhig...)

Tief ein und ausatmend spürte sie wie sie das Feuer rasch wieder wärmte und sie murrte genüsslich auf.

"Hmmmrrr... waaarmmmhmhm~"


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 19.03.2015, 12:07

"Danke dass du der Bitte nachkommst Kiandria. Das erleichtert das tragen des Magiers um einiges, in kombination mit meiner Magie."

Nun want er sich wieder der Stute Exuro zu, welche auf seine Frage ne Antwort gab. Er nahm an, dass sie aufgrund der momentanen Umstände eher dazu neigen wird ihn anzubrüllen oder ähnlich, was nicht so schlimm währe. Aber stattdessen kam eher was ruhiges, worauf er zustimmend nickte.

"Gut, sobald wir wieder im warmen sind, kann ich mir deine Wunden mal ansehen und gucken was sich machen lässt."

Nun begann er auch wie die anderen loszugehen, um endlich aus dieser Eishölle zu enkommen. Ihm wurde auch immer wieder mal kalt auch wenn er wusste dass die magischen Energien, welche für die unnatürliche Kälte verantwortlichen waren, nicht mehr da waren oder sich noch verflüchtigten. Angekommen im Raum vorm Schlachtfeld, sah alles aus wie zuvor. Der Haufen aus Holz war noch da welches mal ne ganz andere Funktion hatte als die jetztige, und auch das Eis -Gestein zwischen dessen.

"Puhhh~ zum Glück ist der Vortex jetzt geschlossen, das hätte sonst richtig übel werden könne."

oO( Auch wenn ich mir zugestehen muss dass ich mal gerne einen Blick in die Eben geworfen hätte als nur diesen kurzen und kleinen, aber war mir leider nicht vergöhnt.)


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 19.03.2015, 20:09

Razorwing setzte sich ohne die anderen zu beachten an das Feuer das Exuro gemacht hatte und holte seine Messer heraus,die er allesamt auf Fehler und kaputte stellen an den Klingen überprüfte.

Während er sich am Feuer wärmte schaute er Exuro an,die sich fast schon wie eine Katze verhielt - mit der Ausnahme,dass Katzen sich nicht INS Feuer legten.

"Hmm,Idioten,dieser Magier hat uns Angegriffen und die wollen mich nich mal nehmen lassen was mir zusteht... Pah,wo ich herkomme ehrt man seine Gegner nicht,wenn sie nich mehr Leben..."


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 20.03.2015, 15:42

Unter Exuros Flanken schrumpfte das Feuer, ganz offensichtlich war ein Feuerfestes Pony bei einem Lagerfeuer eher hinderlich und während des Kampfes war es ohnehin weit über deinen Zenit weggebrannt, ein Großteil der Scheite waren nur noch glühende Kohlen

{Von jedem hätte ich gerne einen Perception Wurf~}


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 20.03.2015, 16:51

[Perception=
Kiandria: 25
Razorwing: 18
Exuro: 23
Fenris: 13
Silver: 24]


Niemandem fällt in der allgemeinen Geräuschkulisse etwas groß sonderbares auf, lediglich Kiandria und Silver meinen entfernt etwas zu wie gerede zu hören, doch der Hall der Miene schluckt jede weitere Information.
Vielleicht würde es näher am Eingang besser zu verstehen sein, noch war es eine Leistung, den Hall in der Entfernung überhaupt als Stimmen zu erkennen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 20.03.2015, 17:09

Es war kalt, wie zuvor auch, nur änderte sich nach seinem Wissenstand dies langsam. Immerhin, die Bewohner würde damit hoffentlich nicht mehr in der Not stecken Angst zu haben irgendwann zu erfrieren. Oder Gefahr zu laufen in ein Eiselementar zu rennen welches verdorben ist. Er und 2 weitere taten das schon und konnten zwar der Bedrohung standhalten, aber ein einfacher Bewohner eines abgelegenes Dorfes war wohl kein wirklicher Gegner für diese. Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an, denn, der Vortex, seine größte Sorge zuvor neben dem Magier Ether, ist nun verschwunden. Verschlossen und endlich gebannt. Was nun passieren würde, stand nun in den Sternen. Eine Sorge ersetzte aber die anderen. Was würden die Bewohner zum Ableben des Magiers sagen welcher ihr geschätzter Held war? Würden sie zuhören? Würden sie mit gezückten Waffen auf sie losstürmen oder gar, was er aber nicht glaubte da die Chance minimal waren, es ihnen garnicht kümmern? Das konnte er sich nicht beantworten. Aber bevor er weitere Gedankengänge daran verschwenden konnte, hörte er etwas. Geräusche am Eingang wie es aussieht.

oO( Sind das Stimmen? Oder spielt mir die Natur einen melodischen Streich? )

Er versuchte weiter hinzuhören um mehr herrauszufinden, aber der Wind machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Das Sausen und Zischen war der stöhrende Faktor.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 20.03.2015, 18:58

Schritt für Schritt, setzte die Eselin ihrem weiteren Weg fort. So zuversichtliche Worte, waren genau dies welche die Stute brauchte.''Dann wird uns allen hoffentlich eine friedliche Ankunft erwartet.'' Gab sie mit einem kleinen Lächeln von sich. Kichernd, erblickte Kiandria den so konfus- geschockten Blick von Fenris.Das ich mal einen Hengst erblicke, welcher so geschockt über so eine kleine Geste ist. Dachte sich die Stute mit einem weiterem kleinen Schmunzeln. Anscheinend, war es für Ponys nicht gebräuchlich, solche Gestiken zu verwenden.

Für die Stute, war der Körper des Magus wahrlich leicht und erforderte noch nicht mal eine große Aufbietung ihrer Kräfte. Mühelos, fing Kiandria ihr Fell im Fluge wieder ein. Solch Worte zu vernehmen und die Ablehnung ihrer Geste, glich in ihrer Kultur schon einer Beleidigung gleich.''Ich habe weder behauptet, noch unterstrichen, dass es um irgendwelche Materiellen Besitztümer des Magus geht.'' Eine kleine Pause, legte die Stute in ihren Worten ein.

Doch folgte ein so leicht amüsiertes Kichern, bevor sie sich wieder mit ihrem Wort zu Exuro wandte.''Es ist doch wahrlich erstaunlich, inwiefern so manch Indestopenz in manchen Wesen liegt. Nochmals, ich habe von keinem Edelmetall geredet. Da ihr anscheinend es nicht auf die logische Gedankliche Reihenfolge kriegt euch einen Namen zu merken, so werde ich euch auch nicht mehr bei eurem Namen nennen Mischling.''

Für einem Moment, wandte sie sich mit ihrem Kopf zu Exuro um.''Ihr verlangt Respekt!? Obwohl ihr selbst niemanden Respekt entgegenbringt! Ihr sagt ihr habt Ehre?! Doch seid ihr genauso Ehrenlos wie ein Plündernder Ork! Ihr verlangt nach einem Tribut, obwohl ihr in diesen Lande keine Stimme habt Mischling! Die Ablehnung meiner gut gemeinten Geste ist in meinem Volk eine Beleidigung Mischling. Ihr stellt Forderungen, welche ihr noch nicht einmal haben werdet egal wie viele Winter noch verstreichen würden. Dieser Leichnam sowie der Besitz des Magus gehört den Bewohnern dieses Dorfes.

Weder ihr noch der Greif, habt überhaupt ein Recht euch nach belieben daran zu vergreifen. Ihr erinnert mich eher an ein kleines Fohlen als an einer erwachsenden Stute, falls man dies überhaupt bei euch als Interpretation nennen kann. Es ist kein Wunder, dass im Laufe der Jahre immer mehr Drachen und Drachen gejagt wurden. Es ist wahrlich erbärmlich, wie ihr euch mit dem Kopf des Magus bei irgendeiner Versammlung von Drachen ein schleimen wollt. Eure Torheit und Dekadenz, wird eines Tages euer Untergang sein Mischling.''


Sehend, wie sich Exuro ins so kleine Feuer legte, trat die Stute einmal mit ihrem rechten Hinterlauf gegen die Wand, um so etwas Schnee hinab fallen zu lassen.So eine eingebildete Pute diese Exuro! Schnaubend, ließ sie ihre Gedanken Gedanken sein.''Kein Problem Silver, wenigstens wissen sie Gestiken richtig zu schätzen als so manch gewisse Wesen. Und ja ein Glück ist der ganze Aufwand fürs erste vorbei.''

Ein kleiner Blick zu Exuro genügte, um die Gedanken wieder Kreisen zu lassen.Anscheinend, hat dort jemand dicke Flanken. Vielleicht, sollte sie mal eine andere Ernährung bevorzugen. Weitere Gedanken, verschwendete die Eselin nicht mehr.

Für einem Moment, stellten sich die Ohren von Kiandria auf.Sind es Stimmen? Nein, das muss ein Streich des Windes sein. Darüber, schüttelte die Eselin ihren Kopf und ging zielstrebig weiter.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 20.03.2015, 19:27

Als sie die alte Höhle eintraten und Exuro sich in ein Feuer legte zuckte Fenris mit der Schulter nur. Er wollte keine Zeit verschwenden und einfach weitergehen, doch... Klandria's Ausbruch sorgte dafür, dass er wie angewurzelt war. Und... Fenris stimme ihr mit einem ganz kurzen Lächeln vollkommen zu. Vor allem der Untergang-Teil war wahrhaftig. Laut Gesetz war stehts die lokale Statt für jemand Verstorbenes verantwortlich, sollte kein Verwandter ausgemacht werden, der diese Verantwortung übernimmt. Wer hätte es gedacht, die Eselin verstand was von wahrer Ehre. Irgendwas an ihr war... besonders. Es lag ihm auf der Zunge, aber er konnte es nicht ganz definieren. Es war emotionsgeladen, soviel war ihm klar.

Leicht fehl am Platz blickte er zum Rest der Gruppe und seufzte einmal. Zum Glück war dies alles bald vorbei. Er wusste, warum er ein einsamer Wolf war. Das war wirklich nur für einen Tag zum aushalten. "Wir sollten weiter gehen. Es wird sicher bald Nachtstunde sein, und... die Meisten sind sich wohl einig dass je eher wir diese... Farce... beenden, desto besser." Schlagte er ausnahmsweise mit einem leicht verzweifelten Tonfall vor.

Für Gefühlsausbrüche war Fenris echt nicht gemacht, und dies war viel zu viel in weniger als einer Stunde.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 20.03.2015, 19:44

Als Kiandria meinte ihn zurechtweisen zu müssen Stand Razorwing wieder auf und baute sich vor der Eselin auf,finster auf sie herunterschauend.

"Dumme Eselin,er hat mich angegriffen,also hab ich jedes Recht mir aus Rache von ihm zu nehmen was ich will. Und niemanden hier interessiert es was dein kleines Volk denkt,für mein Volk wäre dein Angebot eine Beleidigung und es gibt Greifenclans die dich wegen sowas angegriffen hätten. Und glaub du nur weiter, dass Leute wie Ich oder Exuro untergehen werden. Die Gesetzlosen wird es immer geben. Und versuch ruhig,Drachen dazu zu bringen ihre Traditionen zu ändern,das is so nutzlos als würdest du versuchen nen Berg anzuschreien um ihn zu bewegen."

Er musste sich zusammenreissen,um seine Messer nicht zu ziehen und hier und jetzt auf die Eselin loszugehen,jedoch zuckten die Spitzen seiner Flügel durch seine Wut etwas.

"Und wenn du noch ein mal auf mich schiesst dann schwöre ich beim großen Ei,wirst du von Raubvögeln zerfetzt."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 20.03.2015, 20:07

"Tch, dann mach das doch, Eselin, ich habe gesagt dass ich das von meiner Heimat gewohnt bin."

Kurz überrascht blinzelnd als die Alchimisten Exuro anfährt knurrte diese auf und ihr Fell sträubt sich.

"Du hast keinerlei Ahnung von mir, meiner Herkunft und meinen Intentionen, Esel!
Wieso sollte ich jemandem, der mich mit Handlangern angreift Ehre erweisen!
Und was soll das heißen, ich habe hier keine Stimme?! Dieser Witz eines Schneeloches ist mir egal, ich will lediglich den Tribut für die Kinder Kavaleth's!
Was du hier willst ist mir egal!"


Mit den Augen rollend zuckte Exuro nun mit den Schultern und winkte mit einem Huf.

"Ach, das habe ich schonmal von wem gehört.
Setzt dich zu dem Avantgardisten da, der denkt genauso wie du...
Ich werde mich kein bisschen mehr um euch kümmern.
Wenn ihr meint dass das was ich tue nicht rechtens ist, dann ist dem so, ich werde nicht anders von euch denken als ihr von mir, ich finde euch ebenfalls Blind und Ignorant."


Als sie dann aber behauptete dass Exuro sich nur da einschleimen wollte, und vorallem die Drachenjagd so verherrlichte brannte es mit ihr durch.
Ohne eine Vorwarnung brüllte die Pyromantin, trotz ihres körperlichen Zustands, auf und stürmte auf Kiandria zu, sich auf sie werfen wollend.

"Wag es ja nicht die Drachen in den Schmutz zu siehen, du erbärmliches Insekt!!!"


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 20.03.2015, 20:47

Für den Greifen, hatte die Stute nur ein kleines Grinsen übrig. Gelassen blickte sie zu ihm hinauf und störte sich keine einzige Sekunde an seinem Wort.''Die Dummheit ist nicht in meinen Verstand oder Geiste behaftet. Man kann mich auch schlecht als Dumm bezeichne. Außerdem, kriegst du doch eh dein Kopfgeld von den Fürsten der Berge oder brauchst du zufällig einen Gegenstand vom Magus mhh? Thihihih~ mein Volk ist nicht klein oder unbedeutend. Wenn du für dein Volk sprichst, dann musst du ja auch was anderes sein als nur ein Auftragsmörder oder etwa nicht? In meiner Heimatstadt, gibt es jedenfalls keine Gesetzlosen. So gibt es auch Orte, welche keine Gesetzlosen beherbergen. Ein jeder ist dem Wandel untergeordnet und jeder der sich nicht wandelt, wird mit der Zeit untergehen.'' Gefasst waren ihre Worte und ihr Grinsen wurde ein wenig breiter.

''Die Metapher passt wirklich.'' Nun wandte sie sich wieder Fenris zu und nickte auf seine Worte.''Voll und ganz, stimme ich euch zu Mr. Fenris.''

Die so vielen Worte von Exuro, ließen die Eselin gelassen.Jemand der weder Wut noch Gedanken beherrscht. Dachte sich Kiandria und vernahm schon die Hufschritte von Exuro. Gelassen, drehte sie sich halb zur anderen Stute mit dem Namen Exuro um.''Erbärmlichkeit, zählt weder Rang noch Name. Die Drachen, verlieren sich in den Wandel der Zeit selbst.'' Mit diesem Worten, wartete die Eselin auf die Gelegenheit. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, packte sie sich gekonnt dem linken Vorderhuf von Exuro. Mit einem kleinen Schrei, leitet sie den Schwung weiter und mit voller Breitseite gegen die nächstbeste Wand.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 20.03.2015, 21:25

-Exuro vs Kiandria-
[Athletics= 11 vs 18]

So kurz nach dem großen Sieg eskalierte die Situation erneut als Exuro von Kiandria gereizt auf diese zustürmte. Doch war sie nicht nur der Eselin physisch unterlegen, sondern durch den letzten Kampf ohnehin schon an ihren Grenzen, ganz im Gegensatz zu der nahezu unverletzten Eselin.
Ohne großen Aufwand hebelte sie der wutentbrannten Stute die Hufe weg und warf sie kräftig gegen die Wand.
Mit einem ungesunden Geräusch landete sie etwa in einem Meter Höhe an der Höhlenwand, ihr Hinterkopf schlug kräftig gegen das Eis und als sie auf den Boden sackte war ihr Körper schlaff und ein kleines, rotes Rinnsal floss von unter ihrem Haarschopf über den Eisboden.

Sie wahr wohl zu stolz um erkennen zu geben wie verletzt sie gewesen war ...


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 20.03.2015, 21:43

Seinen Huf schon in den nächsten Gang setzen wurde er aufgehalten als wieder etwas seine Aufmerksamkeit erregte. Der lange und deutliche Monolog von der Eselin brachte ihm zu umdrehen, denn anscheinend wurde die Situation langsam heiß. Der Ärger und der Streß zwischen der Eselin, dem gardisten, der Drachenponydame und dem Greifen wurde immer höher, bis es sowet war dass es zu Handgreifligkeiten kam. Exuro fühlte sich wohl schlimm beledigt und stürmte auf die noch raltiv fitte Kiandria zu, diese wohl mit nem Schlag oder einem Tackling angreiffen wollend. Leider, wie hätte es auch anders sein könnn, konterte die Eselin den Angriff der schwer verletzten Stute und donnerte sie, ob beabsichtigt oder nicht, gegen die Eiswand. Er konnte nur den kopfschütteln, warum man sich jetzt schon, nicht erhollt, wieder an die Gurgel springen könne.

oO( Bei den Schwestern, muss dieses Schauspiel jetzt sein?...)

Bevor er innerlich aber weiter seufzen konnte, bemerkte er den kleinen, roten Blutfluss hinterm Kopf von Exuro, welche wohl eine Wunde war die beim Aufprall entstand. Er rollte mit den Augen. Was ist er? Ein Heiler?

"Bei meinem Hause von Blastebourgh! Jetzt habt ihr es geschafft."

Er klang nicht sauer oder traurig, denn es gab keinen Grund dazu. Dennoch, er spurtet zu der verletzten Stute um sich den Schaden anzusehen, welcher geschah. Es musste was geschehen sonst könnte es passieren dass sie stirbt oder ohnmächtigt wird, was in dieser Kälte mehr als problematisch sein könne. [Heal]