Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 20.03.2015, 21:58

Als die ganze Situation zwischen Exuro, Klandria und Razorwing eskalierte konnte sich Fenris nur auf die Lippe beißen. Was war das hier nur für ein Emotions-Zirkus? Unwissend, was er tun sollte, blickte er überrascht, als Klandria selbst mit Ether auf dem Rücken Exuro zurechtwieß. Jedoch waren die Folgen ihres Konters eine verletzte Exuro. Mit Silver zu ihr rennend beobachtete er, wie er sich um sie kümmerte. "Hat es sie schwer erwischt?" Fragte er sowohl Silver, als auch Exuro selbst. Auch wenn sie tendenziell eine Opposition darstellten, so wollte er nicht zulassen, dass sie einfach so verhaucht.

Blastebourgh. Was für ein amüsanter Name. Das Gerede der Greifenclans und der Drachenkultur spielten hier in Equestria keine Rolle. Tendenziell war Fenris sowieso gegen solche Dinge, da sie Wesen auseinander trieben. Klandria's Heimat klang utopisch. Eines Tages würde er gerne von diesem Ort sich inspirieren lassen. Auch wenn er ihr zustimmte... dieser ganze Konflikt hier war unnötig.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 20.03.2015, 23:00

Razorwing war zwar immer noch wütend, aber als Kiandria Exuro gegen die Wand schleuderte kümmerte er sich lieber um die verletzte Halbdrachin,als sich weiter mit einem Nutzlosen Streit aufzuhalten. Dass Silver Exuro heilte brachte ihm ein zustimmendes Nicken von Razorwing ein. Er drehte sich wieder zu Kiandria und Fenris um,wobei er tief Luft holte.

"Hört zu,wir sind alle angeschlagen,und,so ungern ich das zugeb,wenn wir jetzt Kämpfen kommt hier niemand mehr Lebend raus. Und zumindest ich hab vor hier mit meinem Leben raus zu kommen. Und wenn sich irgendwas im Wandel der Zeit verliert,dann alles,aber nicht die Drachen. Glaub mir,der letzte Imperator hat Kriege geführt um sie auszurotten. Armeen gegen die Drachen geschickt. 5 Clans wurden komplett ausgerottet. Nein,Drachen werden niemals aufhören zu existieren."


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 20.03.2015, 23:26

So ungesund das Geräusch, dennoch war Kiandria der Meinung, dass dies eine gute Lektion für die Halbdrachin gewesen sein würde.Die meisten lernen am besten, wenn sie Schmerzen haben. War ihr einziger Gedanke an dieser gesamten Situation. Für einen Moment, zog die Stute eine Augenbraue hinauf als sie die Worte von Silver vernahm.

Leicht begann sich die Eselin an der Wand anzulehnen. Schweigend vernahm sie die Worte des Greifen und nickte darauf.''Einverstanden. Lasst es uns endlich beilegen und endlich von hier verschwinden. Entschuldige Razorwing. Nimmst du meine Entschuldigung an?''

Während sie diese Worte sprach, hielte sie dem Greifen ihrem Huf hin.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 20.03.2015, 23:44

Er besah sich die nächsten Momente die Wunde, und ebenso die anderen die er mit Erlaubniss nacher anschauen und behandeln wollte, an und machte sein bestes was er im Moment tun konnte. Wie kam es dazu dass er die ganze Zeit die Wunden der anderen heilen musste? Es war schon gut dass er was tun konnte um die am Leben zu erhalten, aber dazu war er nicht geschaffen, und ebenso ist dies nicht seine Berufung. Auf jeden Fall, er konnte die Frage des Gardisten beantworten mit einem Nicken.

"Sie wird wieder, nur ist sie nach dem Kampf sehr angeschlagen gewesen und hat keine Behandlung gehabt. Das musste ja passieren........ bei meinem Hause Blastebourgh, was für ne Schinderei momentan."

Weiter die Behandlung durchführend hotchte er den Worten des Greifen. Es war sehr überraschend, vor allem für ihm, dass ausgerchnet der Greif diese Rede schwang. Aber im Endeffekt sagt er das was er schon die ganze Zeit anstrebte und auch schon mal sagte, des öfteren.

oO( Hoffentlich kriegen die sich jetzt mal ein....)


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 20.03.2015, 23:58

Da Aryn nicht reagierte und alle nun friedlich die Miene verlassen wollten, nickte Fenris einfach nur. Es gibt nicht wirklich etwas zu tun. Klandria entschuldigte sich und Aryn musste aufstehen können, um die Miene zu verlassen. Erneut fühlte sich der Hengst etwas fehl am Platz. Er war müde und wollte sich etwas erholen. Je schneller das alles hier endete desto besser.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 21.03.2015, 09:47

-Silver Mist-
[Heal->Exuro = 20 ->+10HP ->10HP]
Die Verletzung war nichts wirklich ernstes, das Blut kam aus einer Platzwunde am Hinterkopf und der Schock hatte sie wohl ausgeknockt, ihr Körper war einfach am Ende gewesen.
Noch während Silver sie untersuchte öffneten sich flatternd ihre Augen und auch die Blutung sowie mehrere Verletzungen aus dem Kampf davor waren schnell behandelt. Am Ende war sie bis auf ein leichtes Dröhnen und Schmerzen am Hinterkopf in einer besseren Verfassung als vorher.

Als sich Silver auf die Heilung konzentriert vernachlässigt er allerdings seinen mentalen halt an Ether und das Gewicht auf Kiandrias Rücken wird plötzlich mehr als verdoppelt.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 21.03.2015, 15:46

Es dauerte etwas aber nach einiegen Momenten des Fürsorge konnte er die Wunden des Stute endlich, wenn auch provisorisch, heilen. Die Wunde war zum Glück am Hinterkopf nur ne leichte Platzwunde und diese war auch schnell verbunden. Es hätte aber auch schlimmer ausgehen können, aber zum Glück war er schnell da um schlimmeres zu verhindern. Langsam kam auch die Stute zu sich, was er durch die Augenbewegungen erkannte.

oO( So, das müsste jetzt erstmal helfen. Damit klappt sie nicht mehr so schnell um, es sei denn, sie kloppen sich wieder....)

Sich aufrichtend versuchte er sich das Blut an den Hufen zu entledigen. Aber leider hatte er weder Tücher, noch was anderes dabei was er nicht noch bräuchte. Daher wischte er sich den Großteil am Eis ab und den Rest an der Innenseite seines in Mitleid gezogenem Mantels ab. Der Mantel war durch den Kampf sehr zerissen und mit Löchern überseht. Schade um das Teil, aber immerhin tat er seinen Zweck noch, wenn auch nur noch zeitbedingt. Immerhin schützet seine Rüstung ihn noch zusätzlich. Auch noch schön war, dass das Familienwappen nichts abbekam was er um seinen Hals trug. Das war ihm unter anderem wichtig. Jetzt aber ging es um wichtigeres. Er und die anderen mussten hinaus und sich erhollen, damit es weitergeht. Möglicherweise würde es auch noch zu einem Gespräch mit allen Bewohnern kommen. Davor hatte er aber keine Angst, weder noch Sorgen dass es schlimm enden würde, für ihn. Er war auf der sicheren Seite.

"Wollen wir langsam mal weiter? Exuro habe ich jetzt erstmal stabilisiert. Ich kann sie notfalls auch gerne tragen, damit wir aus dieser Eishölle entkommen."


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 21.03.2015, 16:13

Als sich Kiandria entschuldigte besserte sich seine Stimmung etwas und Razowing nickte freundlich.

"Klar nehm ich die Entschuldigung an. Ich hätt vielleicht nich grad jedem Drohen sollen. Aber ich brauch trotzdem nen Beweis,dass Ether Tot is,ansonsten is mein Auftrag im Arsch."

Als er sah,dass das Feuer in dem Exuro gelegen hatte nun Aus war zitterte er etwas und suchte ein paar Holzteile zusammen,die noch nicht angebrannt waren.

"Kann die noch irgendwer anzünden?Ich erfrier hier drin sonst..."


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 21.03.2015, 16:54

Zufrieden, dass der Greif ihre Entschuldigung annahm, nickte sie ihm zu.''Gut, ein jeder lernt aus seinen Fehlern. Ich hätte auch nicht so schnell Urteilen sollen. Der Beweis ist das kleinste Problem Razorwing.'' Gab die Eselin gelassen von sich.

Für einen kleinen Moment, war die Stute vom plötzlichem Gewicht des Magus überrascht. Beinahe wäre Kiandria mit ihren Hinterläufen eingeknickt, dennoch federte sie dies mit einem leichtem Schnauben ab.''Lasst uns endlich verschwinden. Ich glaube, du musst Exuro tragen Silver. Ich kann leider kein Feuer entzünden Razorwing. Wenn du magst, kannst du gerne das Fell haben welches noch auf meinem Rücken liegt. Was freue ich mich schon auf ein warmes und weiches Bett.'' Gab die Eselin im leicht schwärmenden Tonfall von sich. Für einen Moment, wartete sie noch auf die Reaktionen der anderen ehe sie sich nun wirklich drauf ausmachte den Ausgang der Miene zu erreichen. Die zweite Höhle und den Gang, hatten sie glücklicherweise schon hinter sich gebracht.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 21.03.2015, 18:33

"Gut, dann nehme ich sie und trage sie nach draußen."

oO( Und schön zu sehen dass die sich jetzt vertragen. )

Langsam und vorsichtig schnappt er sich Exuro, welchen er mit Telekines noch zusätzlich verleichtert und hievt sie, vorsichtig, auf den Rücken wo er sie jetzt trägt. Auch vergewissert er sich dass sie nicht zufähllig runterrutschen könne, aber als das nun auch kein Problem mehr sein würde, nickte er den anderen zu.

"Also ich bin soweit. Von mir aus können wir wieder los. Das ist wohl auch im Interesse aller hier."

Schnell folgte er der Eselin. Aber der Greif friert und da das Holz nicht eingefroren war, versuchte er sein Glück. Er ging zum Holz und öffnete seinen Mund leicht und plötzlich schossen dann Blitze auf dieses Holz, hoffend dass es sich entzündet. Blitze waren ja ledeglich ne andere Art von Feuer. Mehr präziser.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 21.03.2015, 22:44

Silver schien sich gut um Exuro gekümmert zu haben und Frieden schien in der Gruppe wieder eingekehrt zu sein. Fenris wollte sowieso so schnell es ging aus dieser Höhle verschwinden, also nickte er bei jeder Suggestion über jenes Vorhaben zustimmend. Fenris konnte Nichts anzünden. Sie sollten einfach gehen. Ein weiches Bett klang aber ziemlich gut.

Er ging anscheinend mit Klandria zusammen voraus in den nächsten Gang. Er überlegte sich, wie genau er die Bewohner anging. Green Hoof war wohl auf unserer Seite, und das Volk respektierte ihn. Dies könnte der entscheidene Vorteil sein. Sie könnten auch auf die Höhle hinweisen, welche von der Magie vereist war. Es gab viele Indizien, dass Meistermagie im Spiel war.

"Als Beweis habt ihr die Verstorbenenliste in der Tageszeitung." Antworte Fenris mit einem leicht neckenden Ton. Solange es der Avantgardist nicht bemerken würde, war es ihm egal.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 21.03.2015, 23:32

Als Kiandria ihm das Fell anbot zog er nur eine Augenbraue hoch und schaute zu ihr rüber.

"Du hast mir vorher schon zugehört?Für Greifen is sowas ne Beleidigung. Wenn wir nich direkt nach etwas fragen und man uns was geben will lässt das uns schwach wirken. Ausserdem haben wir ja jetzt Feuer."

Er wärmte sich dann etwas an dem von Silver angezündeten Holz,wobei er sichtlich ruhiger wurde.

"Schlafen nach so nem Kampf? Pah,ich brauch erst mal ein paar Liter Cider. Schade dass es in so nem Dorf weder gute Kartenspieler noch...spaßige Geschäfte gibt. Nen erfüllten Auftrag muss man ja ordentlich Feiern."

Fenris kommentar jedoch liess ihn nur mit dem Kopf schütteln.

"Jaaaa....nein. Das letzte Mal als ich sowas versucht hab hab ich n paar neue Narben an meinen Armen bekommen."


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 21.03.2015, 23:58

Für wenige Sekunden, blickte Kiandria über ihre linke Schulter zu den anderen in der Gruppe.Erstaunlich, was dieser Hengst kann, welcher den Namen Silver trägt. Dachte sich die Eselin über die kleine Show.''Geht es so mit dem Tragen Silver?'' erfragte die Stute vorsichtshalber nochmals bei diesem Hengst nach.

Zügigkeit, prägte die weiteren noch leicht hallenden Schritte der Eselin durch die weiteren Gänge dieser Miene. Wie würden es wohl die Bewohner dieses Dorfes aufnehmen, dass ihr so ruhmreicher Held und Beschützer ins Gras gebissen hatte? Die erste der beiden Höhlen, kam schon in Sichtweite des Blickes von Kiandria.

Ihre Ohren, stellten sich im leichten schrägen Winkel, zum Greifen aus.''Ich habe dir zugehört, doch ist es bei uns üblich Hilfe anzubieten und welche anzunehmen. Leider, kann man solche Erziehung nicht so einfach Löschen wie ein Lagerfeuer Razorwing. Wieso wird es den bei euch als Schwäche angesehen, wenn man Hilfe annimmt Razorwing? Ist das eine Folge, von dem Entscheidungen in der Vergangenheit?'' Es war Neugierde, welche sich in der Stimme der Stute mit den Worten vermischte.

Ein müdes Lächeln zierte die Mimik von Kiandria als sie die weiteren Worte des Greifen vernahm.''Gegen was zu Trinken, hätte ich bei meiner ausgetrockneten Kehle nichts entgegen zu setzen. Ein warmes Essen, wäre auch nicht verkehrt. Was für Kartenspiele spielt ihr den Razorwing mhh? Mhhhh, vielleicht reicht ja sein Wappen aus oder seine leere Satteltasche? Aber ich habe in diesem Geschäft nicht die Ahnung was man nehmen könnte und was nicht.''

Weiter ging die kleine Wanderschaft. Sie würde Jubeln, wenn diese Miene endlich vorbei wäre.''Achja, was haben den die beiden Hengste noch heute vor oder eher gesagt morgen? Da kann man auch direkt fragen, wie wir die Unterhaltung mit den Dorfbewohnern am besten Regeln. Ich denke schon, dass es spätestens morgen zu einem Gespräch kommen wird oder nicht?'' Fragte die Eselin in die Gruppe gewandt.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 22.03.2015, 00:10

Razorwing überlegte kurz und zuckte dann mit seinen Schultern auf Kiandrias Frage ob die Satteltaschen genügen würden.

"Es kommt immer auf den Auftraggeber an. Die meisten wolln was,was man einwandfrei zuordnen kann. Musste schon paar mal n Horn oder n Cutie Mark abschneiden.Aber ich denk mal irgendwelche Embleme,Amulette,wasweisich wird reichen.

Und warum es als schwäche angesehn wird? Ganz einfach,es is als würd man einem ins Gesicht sagen,dass er nich für sich selbst sorgen kann. Die ganz alten von meinem Volk sin soweit gegangen wegen sowas Clankriege anzuzetteln.

Was ich Spiel? Poker und Blackjack, einfach zu manipulieren,man macht so schnell Geld wenn man weiss wie."


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 22.03.2015, 15:35

Den Mund schliessend und somit den fliessen seines magischen Atems einhalt gebietend, wendet er sich zud er Eselin als diese ihn fragte ob er sie tragen könne die Stute Exuro. Auch wenn er nicht gerade in Topform ist, schafft er es dennoch dank seine Telekinese das Gewicht der Stute Exuro zu verringern und eben sie tragen zu können.

"Ja, ich kann sie tragen. Auch wenn ich verletzt bin wie die anderen, ich schaffe es schon."

Damit wieder der Gruppe folgend nachdem sein Werk mit der Holzscheite vollbracht war und das Gespräch mit der Eselin ein jehes Ende fand, betratt er mit den anderen schon die bekannten anderen Höhlenräume des Stollen. Nichts hat sich verändert, zumindestens nicht äußerlich, denn die Magie im Eis verschwand wie in den vorherigen Bereichen auch. Anscheinend wusste nur er es von den 5 Leuten hier.

oO( Schön schön, es geht voran. Ich freue mich auf das warme Bett und Essen.)

Und erneut stellte due Eselin ne Frage, wie so oft zuvor schon. Was er und Fenris machen würden? Im grunde geht es der Eselin garnichts an was er macht, und das aus vielen Gründen.

"Ich werde wieder auf Reisen gehen und gegebenfalls kurz ins Hause Blastebourgh zurückkehren."

Kurz und knapp war seine Antwort. Mehr Infomationen wollte er eh nicht sagen. Die anderen würden mit dem Namen seines Hauses eh nichts anfangen können. Vor allem diese Gruppe würde keine Gefahr darstellen. Eine Eselin aus weiter Ferne, ein mörderischer Greif, eine Drachenponydame und ein einfacher Avantgardist waren wohl wirklich kaum eine "Gefahr" für ihn

"Und ja, es wird zu einem Gespräch mit den Bewohnern kommen. Warum das so sein wird, muss ich nicht erklähren."


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 22.03.2015, 17:18

Blastebourgh. Fenris versuchte in seinen Gedanken eine Erinnerung über diese Namen zu entdecken. Schließlich war er ja selbst aus einem Haus. Vielleicht kam er ja auch aus Memoriam. (History)

Während dem Wandern, sein Verstand von selbst die grausamen Worte des Greifen ausblockend, durch den nächsten Gang blickte er kurz zur Eselin, bevor er sich wieder nach vorne richtete. Es war eine Frage die er eigentlich schon beantwortet hatte, aber was solls. "Morgen kehre ich nach Coltwell zurück, um mich wieder meinem Schicksal zu widmen. Verlasst euch nicht drauf, die Bewohner werden sicher aufgebracht und neugierig sein."


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 22.03.2015, 21:28

Ein kleiner Moment des Ekels, zierte die Mimik der Eselin auf jene Worte welche der Greif aussprach.Für mich würde auch ein persönlicher Gegenstand reichen. Dachte sich die Stute nur. Im zügigem Tempo marschierte Kiandria weiter durch diese Miene. Zum Glück aller, war schon die erste Höhle erreicht.''Mit solch einer Erklärung, kann ich auch was anfangen. Das so mancher Greif dafür einen Krieg anzetteln würde ist wirklich ein dickes Stück. Poker und Blackjack? Ein oder zwei Runden könnten wir ja mal spielen. Natürlich ohne Tricks versteht sich.''

Dabei grinste sie den Greifen für einen Moment an, ehe sie sich der Aussage Silvers zu wandte.''Okay, doch wenn irgendjemand von euch eine kleine Pause braucht, dann sagt dies ruhig.'' Ein gewisses Interesse, spiegelte sich in der Gestik der Eselin als sie wieder den Namen jenes Hauses vernahm.Das Hause Blastebourgh? Irgendwie, kommt es mir bekannt vor. Dachte sich die Stute mit leicht nachdenklicher Mimik. [Geschichte: Hause Blastebourgh]

Fieberhaft, versuchte sie einen Hinweis aus ihren Gedanken zu erhalten.''Wie lange seid ihr den schon auf Wanderschaft Silver? Seid ihr schon viel herum gekommen?'' Fragte die Stute in einer zarten Neugierde. Doch daraufhin wurde ich Aufmerksamkeit von Fenris genommen. In der größeren Höhle angekommen, streckte die Eselin einmal kurz und kräftig ihre Hinterläufe.

''Nach Coltwell? Ich bin im Moment auch auf Wanderschaft und die nächste Stadt wäre mein Ziel. Coltwell scheint eine schöne Stadt zu sein, laut den Worten von fahrenden Händlern. Zusammen zu reißen, wäre für beide Parteien besser oder etwa nicht Fenris?'' Sprach die Stute im gelassenen Tonfall.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 23.03.2015, 17:14

"Ja, ich bin schon wirklich lange und weit gereist seit dem ich entschied diesen wichtigen Schritt zu machen. Durch so manche Landschaft und geografische Gegebenheiten bin ich gewandert. Kann mich aber nicht damit rühmen wirklich überall gewesen zu sein."

Auch er führte den Gang weiter nach draußen fort, mit der Stute Exuro auf dem Rücken, welche er ja entschied zu tragen. Dennoch geisterte die Ungewissheit in seinem Kopf herum, was das vorhin für Stimmen waren, wenn überhaupt.

"Man weiss ja nie. Vielleicht gibt es hier und da was, was man so aufschnappen kann. Seinen Horizont zu erweitern ist immer gut. Aber hier in Snowflock bin ich nur geschäfftlich unterwegs gewesen. Hierhin hätte es mich eh irgendwann mal hergetrieben, ob geschäftlichen, familären oder eigenen Interessen. Mal sehen wohin es mich als nächstes verschlägt."

oo( Vielleicht ebenfalls nach Coltwell? Was war Coltwell nochmal genau?) [ History ]


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 23.03.2015, 17:36

Langsam wieder wirklich zu sich kommend schluckte Exuro und schüttelte den Kopf, auf welches ein murren folgte und ein Huf an ihre Schläfe.

"Urgh... Uuuuhh... Mein Kopf..."

Blinzelnd merkte sie dass sie getragen wurde.
Silver erkennend rollte sie sich von ihm herunter und schwankte kurz, ehe sie schweigend mit der Gruppe mitlief.

.o(Kaum zu fassen... Tch!)

In die andere Richtung sehend grummelte und fluchte die Pyromantin lediglich und brachte sich nicht in die Gespräche der anderen ein.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 23.03.2015, 18:03

Auf seinem Weg bemerkte er das Murren der Stute auf seinem Rücken. Anscheinend kam sie zu sich, was ein gutes Zeichen war.

"Ah super, du wachst auf. Ich uah~"

Als die Stute sich von seinem Rücken rollt begann er ebenfalls zu schwanken von der plötzlichen Gewichtsverlagerung. Zu einem auch da er angeschlagen war wie alle anderen auch. Der Ansicht nach fand Exuro das ganz und garnicht lustig getragen zu werden.

"Ähh ja, tut mir leid, aber das musste sein. Ich konnte dich schliesslich nicht mit Platzwuinde am Kopf in dieser Eishölle liegen lassen, desswegen habe ich dich getragen."